Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part V

Best_of_Forum - Part V
also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
und da JohnnyAndJune noch nicht wieder aus dem bestimmt!! wohlverdienten urlaub *gr* zurück sind, hier mal der original_prolog:

Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

ich muss nochmal...
auf DEN hier zurückkommen... (und entschuldige mich selbstverständlich auch gleich dafür...)
Männer und ihre Nippel

da gibt's eine aussage, die ich wirklich wirklich klasse finde:
Genau so gut könntest du in einem anderen Thema schreiben, daß deine Klitoris bei oraler oder manueller Stimulation in dir eine besondere Erregung erzeugt!

was ich NOCH besser finde, ist, dass sich diese aussage an *pfeil* SinasTraum richtet.

also, liebe sina... nun SCHREIB doch auch endlich mal sowas. *ggg*
@paul_inchen
Danke *wuerg* Finde die Fotos (besonders das auf Seite 2) viel schlimmer...
Da bekomm ich Schlupfwarzen wenn ich so was sehe *angsthab*

Und:
Wenn Männer es nötig haben.
Ganz neu und ...
...noch nie dagewesen!

JC proudly presents:

tusch




Intimrasur eine Frage des Alters???
Wir schreiben...
das Jahr 2009. Ein Krieg bahnt sich an. Die Welt hat sich in zwei feindliche Lager geteilt. Auf der einen Seite, die haarigen Krieger. Sie stehen für Tradition. Und auf Haare. Auf der anderen Seite. Die Glatzen. Die stehen für Hygiene. Und nicht auf Haare. Die Rasierer werden geschärft auf der einen Seite auf der anderen lässt man alles wuchern. Es ist soweit. Den Krieg wird keiner mehr aufhalten.
@ fallenangel25
jetzt fragt sich nur noch:
"wer, wird den sieg davon tragen"?
*ggg*
lg

gw1
der ja auch graue haare (oder weisse? *gruebel* ) hat.
auf dauer
werden es die haarlosen

@*******olf

denn es gibt kaum mehr eine notwendigkeit für haare. egal wo.
es ist in der regel überall warm
die düfte werden ohnehin übertüncht
und geiler - weil kindlicher oder "tabubelegter", auf jeden fall "unnatürlicher" und somit anders und somit reizender..
ist haarlosigkeit allemal
glatzen stehen für hygiene?
na, da fallen mir eigentlich nur die glatzen mit der völkischen hygiene ein...
so ein stuss aus so einem schönen mund...
liebe

@****en angel

intellektually fallen...

ich habe schon behaarte wohlriechende
und auch
glattrasierte, "weniger gut riechende" erlebt...
nur so zur information
auch das leidige argument mit dem haar in der suppe, pardon, zwischen den zähnen, kann ich nicht mehr so recht hören...
es kommt - wie immer - auf den einzelfall an
*aua*

Wie kann man diesen Beitrag als Pro für Intimrasur interpretieren?

*lol*

Nee nee. Das waren einfach nur die beiden Aussagen die oft von den betreffenden Lagern fallen.

Anonsten war der Beitrag nunja, etwas überspitzt, sollte man satirisch sagen?, dargestellt.

@*******olf
Du hast es erfasst...warte gespannt auf die Waffen der Krieger...dann gibt es noch Unterrassen, die Iros, die V-Muster, die Stoppelfraktion, die Buschzyklopen...
Spannend. Ob ich darüber einen Roman schreiben sollte?

(By the way, mal kurz offtopic....hat jemand eine Idee wozu ich was schreiben kann? Muss eine Bewerbung abschicken....und gerade jetzt bin ich unkreativ).
und wieder einmal
hat einer zu wenig gelesen...
doch:
wieder einmal ist einer zur bekehrung bereit...
ok, ich weiß ja nicht im einzelnen, wer denn rasiert ist und wer nicht.
jetzt bin ich ein klein wenig schlauer.
aber glauben tu ich ohnehin nur, was ich sehe...
da halte ich es mit dem ollen thomas
na, du weißt schon
Wie war nochmal das Thema dieses Freds?

Intimrasur?

Oder:


Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


kopfschüttelnde Grüße


*oma* Dat Erdnuckel
also
du bist ganz klar auf meiner Igno-liste

@******kel

es sei denn...
du strickst mir was stricktes, liebe *oma*

und ein nachtragender nachtrag.

in polen gibt es ein sprichwort, das geht so:

...wenn man auf den tisch haut, antwortet die scheere...

also, im sinne der gefallenen engel...
liebschte grüße. liebe scheere
*stolzbin* echt?
Das freut mich!

*freu*

Du brauchst mich nicht auf Igno setzen, denn ich werde dich mit Sicherheit nicht anschreiben *g*



*oma* Dat Erdnuckel
spott
ist besser, als igno...
und
es gilt immer und ewig:
was sich neckt. das liebt sich
Finde ich gut...
2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

Und sicher freuen sich auch die Stasi(e)-Opfer, dass
was ihnen widerfuhr doch letztlich so harmlos war
wie Maßnahmen von Mods des JCs...

*ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
eistellung........wow
Wenn die geistige eistellung und die "Chemie" passen und beide das gleiche, auch sexuell haben wollen spielt ein Altersunterschied keine Rolle.

Ihr habt genug von Rasurthreads? Ihr antwortet automatisch mit denselben Antworten, zu unhygienisch, zuviele Haare im Mund, was tun gegen Pickelchen?
Dann habe ich genau das richtige für euch!
Schluss mit dem Rasieren, es gibt auch andere Aspekte der Behaarung! Harre haben einfach eine magische Wirkung!
Als nächstes wird wohl kommen, sind Rasierte Frauen die besseren Köchinnen? Sollten Männer mit kleinen Penissen sich eher Rasieren als welche mit 20/5? Wir dürfen gespannt sein.
Aso, hier der Link. Ist aber keine Aufforderung zum Schreddern (darauf sollte ich hinweisen).
Ich glaube...
...über Schwanzgrößen und Studien darüber gab es
hier auch noch nix...


muss er immer XXL sein
muss er immer XXL sein
***an Frau
11.000 Beiträge
Doch..
@*********enzo hat sich die Mühe gemacht

Penisgröße qualitativ berechenbar?
Penisgröße qualitativ berechenbar?
Penisgröße: Evolutions- oder altersabhängig???
penisgröße und psyche
die berühmten "20 x 5"
Fakten....Umfrage
Studie über den Penis
Grösse des Penis
Ich hatte Sex mit einem XXL Schwanz und es war super !
mann mit großem penis gesucht (25 cm und mehr)...
Orgasmus nur mit XXL
http://www.joyclub.de/forum/t4804.was_faengt_eigentlich_xl_an.html

Wahrscheinlich will dieses Thema dem Spermathema den Rang ablaufen

Schön, dass wir mal wieder darüber gesprochen haben *blabla*
Gibt es Preise für die ...
... bescheuertsten Freds unter der Sonne? Dieser wäre ganz weit vorne:

http://hessen.joyclub.de/forum/t197408.joyclub_kissenschlacht_part_iii.html
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Duane: You made my night *spitze*

*haumichwech*
Midi, das war schon ...
... Teil DREI! Das muss man sich mal geben, naja, die Hessen eben *ggg* irgendwelche Hessen unter uns? Ja, dann schämt euch ... *gg*
Nimm dieses...
*kissenschlacht*

*haumichwech* ist das schräg!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*kissenschlacht* hilfe .... ein smilie-Missbrauch

*haumichwech* das kommt in der Rangliste jetzt noch vor
"date or next"..
wo wir doch hier alle nur nette Kontakte pflegen*zwinker*

die Träumsüßkissenknutscherin
Oh-oh
Möbel zum verwöhnen lassen...

Der Erste, der dort was über den seinerzeit allerletzten Schrei, den *wuerg* Penishocker schreibt, ist fortan mein Feind.
*freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.