Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?93
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

Schwarz und eng
Genau die sind der Bringer
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
na
dann sind wir uns ja alle einer Meinung.
Schön....^^
So
soll es sein.
****ls2 Paar
2 Beiträge
Alsuuu ,

Ich find Strings total ekelhaft xD Und besitze nur shorts in allen variationen von bunt bis einfarbig von karriert bis liniert. Aber am liebsten trage ich die einfarbigen. Shorts sind einfach bequemer als Strings.
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
hast
recht...
*****g65 Mann
305 Beiträge
Shorts - nein Danke !
Shorts sind einfach bequemer als Strings.

Auf keinen Fall.
Ich trage gern sehr enge Jeans, da ist kein Platz für diese riesigen Stoffdinger.
Wer einen String nicht bequem findet, hat wahrscheinlich noch nie einen probiert.
Eventuell gehen noch Panthys, aber auf keinen Fall Shorts.
Shorts
sind heiss.

Männer in Strings sind eher komisch.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Wenn ich nen Mann im String sehe , bekomme ich einen

Lachkrampf.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ Bsilikum 79
Wenn ich nen Mann im String sehe , bekomme ich einen
Lachkrampf.

Sorry, mir gehts bei vielen Frauen so.
Stings sind einfach nur bei guter Figur zu tragen, egal ob Mann oder Frau.
Leider tragen viele Frauen Strings, nur weil wir Männer Strings bei Frauen einfach sexy finden.
Dabei vergessen sie ganz ihre Figur.
***os Mann
1.684 Beiträge
@String65
So sehe ich das auch!
Die Figur
bei dem Mann ist mir da eigentlich egal.

Aber zum Thema String bei Frau, teile ich deine Meinung
****ls2 Paar
2 Beiträge
Auf keinen Fall.
Ich trage gern sehr enge Jeans, da ist kein Platz für diese riesigen Stoffdinger.
Wer einen String nicht bequem findet, hat wahrscheinlich noch nie einen probiert.
Eventuell gehen noch Panthys, aber auf keinen Fall Shorts.

Diese Dinger habe ich schon mal probiert und für mich sind sie echt einfach unbequem ... Hast du schon mal shorts angehabt ?? Ich glaube nicht das du nur mit deinem String eine enge Hose anziehen kannst *zwinker*
man Strings bei Männer..... das ist doch keine Augenweide aus der Sicht der Frau, last es doch sein ihr Männer!
******ry1 Frau
154 Beiträge
Retroshorts...
heißen die GUTEN.
Leider gibt es verschiedene Bezeichnungen, zB. auch Hipster (sind glaube ich etwas kürzer), aber auch "Boxer" genannt.

Die sexy, engen, knackigen halt *anmach*
*ggg*
Wir mögen auch keine Strings bei Männern. Am liebsten sind uns die so genannten "Retroshorts" Welche eng anliegend sind.

LG Die_Siedler
Retroshorts
Genau diese Retroshorts habe ich auch gerne an, sie liegen wie eine zweite Haut an und es ist ein angenemes Gefühl sie zu tragen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin überhaupt kein fan von shorts, mag ich einfach nicht tragen - auch wenn's vielleicht sexy aussehen würde

strings denke ich, sind aber vielleicht auch nicht unbedingt ideal - deshalb trage ich vorzugsweise minislips -
Beides
Also es gibt Momente wo ich einen String, sehr gerne anziehe. Natürlich gibt es auch Momente, wo ich eine Short anziehe.
Mein Schatz, mag wenn ich einen String anziehe.
Schönen Abend
L&R
*******lich Mann
3 Beiträge
nur Strings
Hallo,

ich trage eigentlich nur Strings. Außer wenn ich zum Arzt muss. Dann trage ich enge Pants.
Allerdings mag ich bei Männern (mir) nur Strings, die ein deutliches Dreieck hinten haben. Nur ein Band durch den Hintern finde ich häßlich. Von Vorne sollte auch noch etwas Stoff da sein (grad so wie bei einer normalen, knappen Badehose).
Vom Tragekomfort finde ich Strings mit Abstand am besten. Egal ob ich weite Hosen (im Büro) trage oder in der Freizeit knallenge Jeans.
Meine Freundin (und auch alle meine Ex-Freundinnen) mag mich in Strings. Alle anderen "Riesenschlüppies" findet sie doof an mir. Sie trägt natürlich auch ausschliesslich Strings.

Gruß
*******987 Paar
97 Beiträge
Sowohl als auch, oder nix
Na ja, was soll ich (m) noch erklären. Sowohl als auch! Kommt auch bissel drauf an, wie mein Tagesstart ist.

Im Sommer und auch manchmal jetzt im Winter verzichte ich auch gern mal auf die Unterwäsche. Ist auch was schönes...
*hilfe*
für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres wie einen mann im string *ggg*

stehe total auf retro-shorts an nem geilen hintern *rotwerd*
******_sn Frau
146 Beiträge
Shorts müssen schon sein... Und es kann auch gern ein Kartoffelsack sein.

Aber bloß kein String.
Dafür lache ich einfach zu gern. *g*
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ja leider
wollen es die meisten Frauen nicht wahrhaben, daß es dieses tolle Wäschestück auch für Männer gibt.
tolles wäschestück?
ekelhaft sorry

sowas ist eindeutig nur für frauen geeignet

string für mann ne danke
am besten noch so ein borat teil *wuerg* -bäh niemals
ich bevorzuge bei Männern ganz klar die shorts.....müssen aber eng anliegen...........;)
***os Mann
1.684 Beiträge
@Dragon2504
Noch nie was von Gleichberechtigung gehört? - Borat trug k e i n e n String!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.