Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3105 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?168
Mich würde mal interessieren wie die anderen Forums Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbares höschen unter enger gymnastikhose

*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
sichtbares höschen unter enger gymnastikhose
hallo.wie finden die damen und mädchen den anblick von sichtbaren höschen unter engen gymnastikhosen? die gymnastikhose sitzt extrem straff,und schneidet tief im po ein.darunter zeichnet sich das enge höschen herrlich ab.das höschen treibt die pobacken weit auseinander,dadurch sitzt auch die enge gymnastikhose im po,und umspannt diesen straff und prall.was sagt ihr zu diesem anblick? lg.foltergymnast.
extrem sttaffe gymnastikhose,mit engem höschen
gymnastikhose und höschen schneiden tief im po ein
das höschen sitzt straff,und zeichnet sich ab. immer ein hingucker in der öffentlichkeit
Mist
erinnert mich dran, dass heute die weihnachtliche Schonzeit vorbei ist, und ich die angefutterten Kilos bis Mitte Januar abtrainiert haben sollte (da geht's nahrungsüberflusstechnisch in die nächste Runde)

Ansonsten hab ich's zum Spocht lieber bequem. Eine die Arschritze zersägende Wäschekombination wäre mir bei einer, zwei Stunden Aktivität schon eher Folter (hmm...daher dein Nick? *idee*)

Was die Wirkung auf mich angeht: naja. Erotisch find ich's nicht. Eigentlich garnicht. Sorry... aber wenn sich's erotisch anfühlt, dann ist das ja auch egal, wie's wirkt. Ich seh beim Sport auch immer aus wie ein oller Wischmopp und fühl mich wohl dabei.
Finde ich echt geil. So wird die Phantasie angeregt und gibt den Augen einen besonderen Reiz.
******die Paar
1.738 Beiträge
Hat was....
....von Karnevalsprinz....Spass beiseite, knackiger Popo und jetzt bitte nochmal ohne den farblichen fauxpas des Sweatshirts.... *fiesgrins*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
sichtbares höschen
na,auf jeden fall zwei persönliche meinungen,die sehr auseinander gehen.vielen dank....
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
naja,unter dem sweatshirt sieht man lediglich die hosenträger und den eng geschnallten gürtel,damit die gymnastikhose wie bei einem balletttänzer bis unter den achseln straff sitzt.
******die Paar
1.738 Beiträge
bis unter den achseln straff sitzt.

....hat vielleicht auch was....dreh dich einfach um.....*zwinker*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
na gut
dreh ich mich halt um.ich mag es eben,mich wie ein balletttänzer zu kleiden,auch mit gymnastikschläppchen.ich finde es toll,und zeige mich gern auch in der öffentlichkeit.
pose in enger gynastikhose
*superman*
duhuu...hast du auch einen blauen gymnastiksuit? und dann vielleicht noch eine alte rote tischdecke, die du dir an den kragen nähen kannst?
und dann noch so eine rote unterhose drüber und nen gelben gürtel. und dann lern fliegen!

geht das?
duhuu...hast du auch einen blauen gymnastiksuit? und dann vielleicht noch eine alte rote tischdecke, die du dir an den kragen nähen kannst?
und dann noch so eine rote unterhose drüber und nen gelben gürtel. und dann lern fliegen!

geht das?*superman*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
lach,na wohl nicht.aber ich finde es eben schön.was soll ich machen.gruss...
******die Paar
1.738 Beiträge
Du sollst....
....es tragen, wenn du es so magst...die Gymnastikschläppchen und Gymnastikhosen für Turner und Tänzer okay, aber als männliches Accecssoire eher....nunja...

Jeder, wie er sich wohl fühlt *zwinker*
Denke mal
das einzig richtige Accessoire, auf das auch kein Ballett-Tänzer verzichtet, ist wohl die Hasenpfote im Schritt *anmach*
****ala Frau
639 Beiträge
Hasenpfote ist für die Understatement-Fraktion! *nono*
****na Frau
676 Beiträge
Von vorne sieht es geil aus, von hinten na ja .
Aber es muß dir gefallen, und du mußt dich wohlfühlen.
LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stimmt, hat was von Supergrobi irgendwie.

Mein Fall ist es nicht...
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
hasenpfote
das mit der hasenpfote im schritt ist bestimmt richtig.ich dachte,darauf verzichten zu können,da das höschen an sich sehr eng sitzt,und die gymnastikhose brutal straff ist.wer so etwas schon mal getragen hat,weiß von dem irren gefühl,das enges lycra auf der haut erzeugt.und da die hosenträger und der ledergürtel die gymnastikhose bis unter die achseln extrem straff halten,ist das gefühl des völlig eingeschnürtseins enorm.ich genieße das auftreten in der öffentlichkeit immer.lg.
straffe gymnastikhose,mit sich abzeichnenden höschen
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
gymnastikhosen
vielen dank,für deine antwort.ach,endlich mal keine zerstörerische verurteilung.schön,dass es auch freunde enger gymnastikhosen gibt.lg.foltergymnast
gymnastikhosenpo
du hast nach ner Meinung gefragt: Ich finde es gar nicht sexy!

Frage mich auch, warum du explizit Damen und "Mädchen" ansprichst?!!
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
gymnastikhosen
danke,für deine meinung.nun,ich frage deswegen speziell frauen und ädchen an,weil von ihnen gerade die bestimmensten und auch unterschiedlichsten reaktionen kommen.von männern habe ich auch in der öffentlichkeit zustimmende meinungen gehabt.bei frauen dagegen erntete ich bisher mehr kopfschütteln,lachen,oder provozierende fragen.auch einige beifallsäußerungen waren schon dabei.eben sehr unterschiedlich.also haben auchfrauen und mädchen unterschiedliche meinungen zu extrem straffen gymnastikhosen,mit sich abzeichnenden höschen.aber ich bin dankbar für jede antwort,weiß ich doch,dass auch ein so ungewöhnliches gewagtes outfit in der öffentlichkeit manchmal zustimmung erntet.lg.foltergymnast
extrem straffe gymnastikhose
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du hast da einen recht exotischen Fetisch.

Na und?

Weshalb ist Dir die Anerkennung der Masse so wichtig?

Oder ist sie es gar nicht und der Thread hier dient nur des Gewinns an möglichst viel Aufmerksamkeit?
@sina
Na aber sicher, schau mal
Leggings und Radlerhosen

auf Seite 4 .... dieselben Fotos.
Haben wohl noch nicht genug *oh2* gemacht ...
***an Frau
11.000 Beiträge
@foltergymnast
ungewöhnliches gewagtes outfit in der öffentlichkeit

Mich würde mal interessieren, was für dich ÖFFENTLICHKEIT ist?

Sprichts du da von einem Sportstudio oder eher im öffentlichen Raum, also Straße, Supermarkt ect. pp?
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
öffentlichkeit
also öffentlichkeit ist für mich die strasse,oder der supermarkt,je nachdem.ich gebe zu,dass ich die öffentlichkeit suche,um mich so in meiner gymnastikhose zu zeigen.mir ist auch klar,dass dieser fetisch nicht ganz alltäglich ist,aber es ist ein teil von mir.die reaktionen auf meine gymnastikhosen sind mir durchaus wichtig,es spornt mich zum teil an,noch mehr zu posieren,oder scheinbar zufällig wie ein balletttänzer herumzulaufen.lg.
***an Frau
11.000 Beiträge
Da du ganz offensichtlich die Öffentlichkeit mit deinem Verhalten provozierst und sie deinem Verhalten ausgesetzt ist, du dir auch bewusst bist, dass dir erst das ablehnende Verhalten der Öffentlichkeit den Kick gibt, ich davon ausgehe, dass er sexueller Natur ist und ich dir nicht auch noch Gelegenheit gebe mir deine "Neigungen" zu erklären.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.