Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XI

******lla Frau
146 Beiträge
also, das mit der Kühltruhe habe ich dann doch nicht zu schreiben gewagt....
gedacht schon *gg*

tja... *gruebel* tu ich auch oft bella Paulina *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
the never ending story oder rasur
Enthaarungsbad?

Denen fällt doch immer noch eine Methode ein um mal wieder was vom Rasieren zu schreiben *top*

Gibt es den nicht einen RASUR smiley??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*bitteschoen*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Libellein, bist Du sicher, dass das das richtige Körperteil ist? *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*nixweiss*

Jedenfalls rasiert der ja auch ALLES weg... *ggg*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
libbele
Wer macht so was?

Nicht viele! *nono*

Diese Gruppe hat 7 Mitglieder.
Gegründet: am 02.09.2008

wo hast du 7 mitglieder gesehen ??
heute sind es nur noch 5
Sonntagnachmittags ...
... kommen die Amateurschreiberlinge und mithin auch die besten Stilblüten zu Tage, oder sollte ich sagen Stielblüten? *mrgreen*

Manchmal......
ist weniger zuzeigen erotischer oder heisser, als alles gleich zu ofenbaren.

Aber geil macht es alle mal.

Anscheinend hat man so wenig gezeigt, dass der Ofen ausgegangen ist, ganz ofenbar ... *kopfklatsch*
*******day Frau
14.246 Beiträge
@Duane
Stillblüten = Falschgeldzahlung an Ammen

Sylvie *omm*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ofen baren ist der neue Kochtrend
Manchmal......
ist weniger zuzeigen erotischer oder heisser, als alles gleich zu ofenbaren.
Naja, der ein oder andere Tscheuklubb-Juser ist laut Profilmotto ja ofen für alles - vielleicht ist "baren" einfach eine neuartige Zubereitungsart von Speisen, für die es einen Ofen braucht? *gruebel*


Immerhin, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht bzw. geofenbart wird... *koch*


maleinpaarRezeptezumOfenbarengoogelngeht
Pussy
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Und falls jemand noch einen Buchtipp braucht...
Wer sich für Mode, Kleider, Scheiderei und Nähte begeistern kann, ist bei den Wächtern der Naht goldrichtig! Ein echter Horrorschocker! Denn, wehe, wenn die Naht reißt... Dann stehen nur noch die Wächter der Naht zwischen uns und dem Grauen... *angsthab*

Mit Fantasy kann man bekanntlich ja fast alles mischen, aber gut gelungen finde ich die Fantasy - und Horrormixtur "Wächter der Naht" (4 Teiler) von Sergej Lukianenko.

Danke an Bücherecke: Zwei Genres in einem Buch für diesen außergwöhnlichen Genremix-Tip.

Pussy
Verdammt, das war ja mein Beitrag, über den ich gerade gelacht habe *lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mode, Kleider, Scheiderei und Nähte begeistern kann

da scheiden sich aber jetzt die Geister ääähhmm Wächter*zwinker*

ich find die Vertippsler immer wieder herrlich..
@Sinful
Schön, dass du das kannst, da bist du im JC eher eine Ausnahme. Sex ist nämlich (hier) eine durch und durch ernste Angelegenheit!

*lach*
@DuaneHanson
... und das, wo doch bei soooo vielen der Satz:

"Ich mag Sex mit einer Prise Humor"

Im Profil steht (den Satz versteh ich bis heute nicht...)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Sin & Sweety
Phantastisch! Eigentlich brauchen wir gar keine anderen Freds, wir müssen nur lesen, was wir selbst fabrizieren... Solange wir darüber lachen können, ist das Leben doch in Ordnung. *haumichwech*

Pussy,
die anscheinend wieder nur an das Eine denkt - so eine Scheiderei... *schaem*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sweety
ich find die Vertippsler immer wieder herrlich..

schön, dass es auch andere gibt, die jene gleich notorisch, pathologisch zwanghaft wie ich suchen *rotfl*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oooooor ääärwiiiiiin jetzt unterstellst du mir aber was..*gg*

Lümmel, frecher
Was mich im Forum immer wieder begeistert:
Du schreibst einen Brief oder antwortest und in der Bildleiste rechts blitzt eine Werbung auf (na schön, besser als die Anbieterinnen privater Sexvideos, auf die "geile Heidemarie stehe ich eh nicht)

Angebot von vorhin:

Largo
Massage-Creme für die Intimsphäre des Mannes. Äußerlich! Eine dünne Schicht Creme auf die gesamte Länge des Penis auftragen und mit den Fingerspitzen leicht einmassieren. Wichtig ! Vor Anwendung den Penis gründlich mit warmen Wasser und milder Seife reinigen ...
Preis: 17.50 EUR




Ich glaube, ich habe die letzten 40 Jahre lang etwas falsch gemacht ...
die Creme weggelassen.
Na, war zum Glück nur äußerlich.
Und wie gefährlich ist es, wenn man vorher Wasser und Seife vergisst?
Habe ich meinem Partner jetzt jedes Mal 17.50 gespart?
(Ich könnte jetzt auf den Malediven im Sonnenstuhl liegen *headcrash* !!!!)
@bea,
darf ich dir mal diesen -leider auch momentan viel zu wenig frequentierten- fred ans herz legen, in dem wir uns schon seit geraumer zeit immer wieder mal über diverse Werbe-Anregungen hier im jc gewundert haben...?

*ggg*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Mal wieder was zur rausr !! ?? (oder doch Rasur ?)

Zeigefreudig: Aktive Rausr
*******day Frau
14.246 Beiträge
*alarm* *hypno* *alarm*
**ts Mann
1.472 Beiträge
A propos Werbe-Anregungen,
ich finde es toll, wie sich Joy dank der vielen Test-Ergebnisse immer mehr zur virtuellen Tupperparty entwickelt. Jüngstes Beispiel: "Ein Vibrator namens Wal". Im Testbericht liest man dann lyrische Passagen wie diese hier:

"Träumend malte ich mir aus, wie sich dieser Vibrator wohl von meinen jetzigen, sehr günstigen Vibratoren unterscheiden würde. Müsste mein Bestand zukünftig in der Schublade verstauben, oder könnten sie etwa doch mit diesem Wunderwerk der Liebeskunst mithalten?"

Fazit: Soviel Wal-Poesie war nie!

http://www.joyclub.de/magazin/test/der_wal.html
*******day Frau
14.246 Beiträge
Fazit: Soviel Wal-Poesie war nie!

Schon erstaunlich: und plötzlich mutieren die User zu tippfehlerfreien Marketingspezialisten *lol*
...ein offener Typ, der hier auch kontret das sagen wird, was er so denkt... ...natürlich möchte ich nicht, dass ich netativ ankomme.

ich kaufe ein t , oder auch zwei...*roll*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.