Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
zum Thema
Hausfrauen (-männer)41
Wie wäre es mit einem Thread der den Hausfrauen gewidmet ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauen am Morgen

Hausfrauen am Morgen
..was machen nur all die Frauen, die nun doch etwas anderst sind, als die normale Ehefrau, die nur Familie im Kopf hat? Denke immer, wieviele träumen davon, ihre Inneren Fantasien, sei es auch noch so versaut, mal heimlich auszuleben! Aber sich nicht getrauen. Wobei es ja nicht gleich ums poppen ginge.
Welche Fantasien haben die denn so?? *schock*
Vormittags in Deutschland
Nun, legt man diverse Postings in den verschiedensten Foren dieser schönen Community zu Grunde, ergibt sich ein klares Bild eines typischen Morgens einer 'untypischen Ehefrau'.

Nachdem der nur noch geduldete, ungeliebte Ernährer der Familie und nicht zweifelsfrei feststehende Erzeuger der dann unter Umständen eben nicht gemeinsamen Kinder die untypische Ehefrau - nennen wir sie der Einfachheit halber Schlampe - kurz vor Verlassen der eigenen vier Wände mit einem Kuss geweckt hat, greift diese zum Warm-up in ihr Nachttischchen und fingert den Megahammervibrator, Modell "Mothers Little Helper", heraus.

Die durch das allmorgendliche Procedere völlig ausgeleierte Schlampe rammt sich von 0 auf 100 den "Mothers Little Helper" bis zum Anschlag rein, dreht auf Maximum Power und kommt an diesem typischen Schlampenmorgen nach wenigen heftigsten rührenden Bewegungen unter lautem Geschrei zu ihrem ersten Orgasmus. Dann ist Zeit für die erste Zigarette danach.

Wie jeden Morgen werden die lieben Kleinen von dem orgastischen Spektakel der Schlampenmutter nebenan geweckt und schlurfen schlaftrunken aber artig in die Küche, in der die Oberschlampe inzwischen schon den Kakao anrührt. Wie jeden Morgen fällt dabei die Zigarettenasche in den Kakao – "damn!" Aber, "das hat meiner Entwicklung auch nicht geschadet", denkt sie sich und serviert rührend den Kakao, dann greift sie nach der Gastronomiepackung Balisto und lässt die 'Kids' mit beiden Händen hineingreifen, um sich soviel zu nehmen, wie ihre Hände gleichzeitig greifen können.

Unter mahnenden Worten, das Zähneputzen nicht zu vergessen, noch die Vorräte zu prüfen und nach der Schule unbedingt einzukaufen zu gehen, zieht sich die Schlampe ins Schlafzimmer zurück und greift unters Bett, um die Billardkugeln hervorzukramen.

Als die Kinder die Wohnungstür ins Schloss fallen lassen, schiebt sie sich schon die dritte Billardkugel in den gedehnten Anus. Vier, fünf... ruckzuck folgen die nächsten zwei Kugeln und verschaffen ihr den ersten analen Orgasmus an diesem Morgen. Diese Erleichterung...

Fünf, vier, drei, zwei... eine Kugel bleibt den ganzen Vormittag über drin. Jetzt ein Sektchen - der hält jung. "Wozu ein Glas - das müsste ich spülen!". Klingeling! Klingeling! Der Postbote klingelt wie immer zweimal. Schnell noch das Negligee übergeworfen, schließlich möchte die Schlampe in den Augen des Postboten nicht als Schlampe dastehen, und schon steht er mit heruntergezogener Hose und erigiertem Glied in der Tür. Lustvoll lässt sie sich an die Wand nageln. Nach zehn Minuten ist der Zauber vorbei; in einer halben Stunde müsste auch schon der Bote vom Ottoversand vorbeikommen. Das reicht, um die aufkeimende Schambehaarung nachzurasieren - just in time.

Klingeling! Klingeling! Klingeling! Der Ottobote klingelt immer dreimal. Der Mann von Quelle immer viermal. Herrje, das war gut, aber immer noch nicht ausfüllend. Jo, es ist noch an der Zeit für einen Lesbenporno... 11:30 Uhr: Der Sekt ist leer, nun kann sie vor dem Mittagessen noch die leere Sektflasche mit einer Klammer und einem Seil an ihren langen inneren Schamlippen befestigen, um auch noch die Freuden eines klitoralen Orgasmus zu genießen. Zu Mittag bestellt sie sich eine Pizza. Der Pizzabote klingelt immer fünfmal.

Das war der Vormittag... ich mag mir gar nicht ausmalen, wie der Nachmittag aussieht *zwinker*

Herzliche Grüße
Bagarozy
________________________________
berechnend, selbstverliebt, oberflächlich
*Applaus*
.... mit Freude gelesen!! @*****ozy

Sicher etwas drastisch, aber beim stöbern kamen mir manchmal ähnliche Gedanken.

Gruß

sad_man
wir wollten doch das leben einer "untypischen" erfahren!
nicht dieser öde alltag... *roll* *fiesgrins*
monsieur bagarotzi... =;))
ich bin verwirrt, irritiert, beinahe entsetzt... *schock*

du hast die riesen-luftballons vergessen... *hand*

ich denke mal, das braucht die schlampe schon noch, damit es ein wirklich wirklich ausgefüllter (wie auch immer zu verstehen... hehe) morgen wird!!!

[b]mal_einen_entsetzt-strafenden_blick_über_den_brillenrand_rüberschickend[/b]
pauline
*oh*
hihi...
Das war der Vormittag... ich mag mir gar nicht ausmalen, wie der Nachmittag aussieht
...also ehrlich gesagt wünsche ich mir grade das du uns noch erzählst wie der nachmittag aussieht...herrlich!! *fiesgrins* *wiegeil*

...danke für die tolle geschichte...hat mich heute wenigstens einmal zum lachen gebracht *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ballons
du hast die riesen-luftballons vergessen... hand

Aber die hat der Postbote doch gerade erst gebracht!
aso... jori
dann könnte sie die riesen-luftballon-aufblas-orgie ja noch dazwischenschieben...

soviel zeit muss (noch) sein, oder?
*ja*
super. Nachmittags kommt bei uns in der Siedlung immer der bofrost-mann.
Wie oft der wohl klingelt? *lol* *lol* *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ein Lesetipp vom Luemmelchen:

Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?
Das ist er Vorgänger von diesem Fred hier und etwas allgemeiner in der Fragestellung gehalten, oder doch spezieller?

Grüße vom Luemmelchen
bofrost-mann??
ist das nicht der mit den kalten händen???? *schock*
Naaainn, der hat immer Handschuhe an, wenn er die Waren bringt *lol* *lol*
du hast....
den Schornsteinfeger vergessen *zwinker*
Ihr habt ja Fantasien, aber keine lebt se aus. *lol
*glaube hab den falschen Beruf erlernt *ggg*
Den Gasmann gibts ja nicht mehr *lol*

Also, ich leb meine Fantasien definitiv aus, aber der Bofrostmann gehört nicht dazu.

Von Monty Phyton gibts diesen genialen sketch mit dem Milchmann, der von der Dame im Negligee hereingebeten wird, kennt ihr den? *lol* *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Lethe
Ja, den kenn ich. *lol* *wiegeil* *top*
Herrlich bagarozy,
mal dir bitte aus, wie der Nachmittag aussehen wird,
ich möchte noch mehr Spass beim Lesen haben.

Klasse
@devot
ich glaube nicht dass man Herrn bagarozy mit emanzipierten Argumenten kommen kann...die würde er wahrscheinlich gar nicht verstehen.. *zwinker*
deshlab ist es doch ganz witztig sich auf diesem Niveau zu verständigen....
dann kann er sich schon mal ausmalen wie das ist wenn er zur arbeit geht...
*baeh*
Aha!
Die Ehemänner meiner Kunden und Kundinen bleiben immer da wenn ich zu Ihnen komm...
Mir hat noch keine im Negligee die Türe aufgemacht, muß wohl zwei oder drei mal klingeln *idee*
Ein neuer Fall...
... für Inspector Bagarozy...

Zunächst einmal herzlichen Dank für die zahllosen Blumen! Den Nachmittag einer untypischen Ehefrau/ Hausfrau finde ich, seit ich ihren Vormittag kenne, nicht mehr so spannend... wie sollte der aussehen... wahrscheinlich geht sie auf den Tennisplatz... zwei, drei, vier Tennisbälle... *zwinker*

Inzwischen bin ich auch einem anderen Geheimnis auf der Spur. Gestern war ich beim Bürgerservice des Finanzamts. D.h., ich wollte dorthin, musste aber unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen, da die Jungs und Mädels offenbar in ihrem ganz eigenen Universum zu leben scheinen. Man beachte folgende, auf mich völlig wahllos gewählt wirkende Öffnungszeiten:

Mo. 7.00-12.00 Uhr
Di. 7.00-12.00 Uhr und 13.30-15.00 Uhr
Mi. 7.00-12.00 Uhr
Do. 7.00-18.00 Uhr
Fr. 7.00-12.00 Uhr

Abgesehen davon, dass man sich diese kaum merken kann, worauf auch der Pförtner keine intelligente Antwort wusste, ergeben sich aus diesen Öffnungszeiten für mich zwei Fragen:

1) Mit wem und für wen sind diese Öffnungszeiten abgestimmt worden? Haben die mal ihre Besucherströme gemessen? Warum machen die 'Feierabend', wenn andere Mittagspause haben, bzw. wieso machen die dicht, ehe Ottilie-Normal-Angestellte Feierabend hat?
2) Was machen die Jungs und Mädels eigentlich während ihrer übrigen 'Arbeitszeit'? Beamte in NRW, die noch nicht das 55. Lebensjahr vollendet haben, müssen 41 Stunden arbeiten. Gemäß obigen Öffnungszeiten komme ich aber nur auf 32,5 Stunden. Vor- und Nachbereitungszeit dürfte kaum anfallen, schließlich ist der Bürgerservice vergleichbar mit dem Drive-In bei McDonalds...

Ich mag mir gar nicht ausmalen - mein komplettes JC Know-how zu Grunde legend - was dort getrieben wird... angefangen beim Anspitzen der Bleistifte bis hin zur Zurschaustellung der neuesten Takko-Modemarktschnäppchen... Vielleicht gibt es hier ja den einen oder die andere Angehörige unserer Finanzverwaltung? Was macht Ihr während Eurer 'Ruhezeiten'? Eure Sitzbälle aufblasen?

Herzlichst
Bagarozy
_______________________
Hit me, baby, one more time!
*schock*

Die Zeiteinteilung von Hausfrauen und Angestellten der Finanzverwaltung in ganz schön überheblicher Art ausgemalt und dargestellt... soll's nur lustig sein, oder steckt da etwa Neid dahinter?

Adalie.
Auch wenns ot ist, kannst du dir nicht vorstellen, dass die ganzen Vorgänge, die während der Öffnungszeiten entgegengenommen werden, auch noch berabeitet werden müssen? DAS passiert, wenn der Schalter zu ist.
7-12 uhr ist gewählt, damit auch berufsttätige Eventuell morgens noch einen Behördengang erledigen können. Der Dienstag nachmittag ist mir ungeläufig, mg individueller Service sein.
Alle "Bürgerbehörden" im Lande haben aber Donnerstags lange offen, wieder vor allem für die Berufsttätigen. Das ist ebenso Institution wie Frisöre, die Montags zu haben und Ärzte, die Mittwochs nachmittags abschliessen.

Merken muss du dir doch nur täglich 7-12 und Donnerstag nachmittag bis 18, ist doch nicht viel.
Klitorisneid...
Adalie, ma chère! Klitorisneid ist ein ganz neuer Trend unter verunsicherten Problemmännern *zwinker*

Lethe!!! Was soll ich mir denn noch alles merken, mhh? Ich bin schon genug damit beschäftigt, mir Eure Namen zu merken und diese auch noch zweifelsfrei mit Gesichtern verbinden zu können (Frauen sind da nun mal sehr prätentiös *lol*)! Auch hilft es mir nicht weiter, den Weg zum G. in meinem schwarzen Büchlein zu skizzieren - den muss ich auch mit verbundenen Augen finden.
Okay, wer stilles Wasser bevorzugt und wer lieber kohlensäurehaltiges Mineralwasser mag, könnte ich mir immerhin notieren... andererseits könnten die Bürgerbüros auch von 8-20 Uhr öffnen. Das funktioniert ja auch bei Lidl und die Mitarbeiter dort sitzen auch nicht ausschließlich an der Kasse, sondern räumen außerhalb der Stoßzeiten auch noch auf und Regale ein... hmm?

Herzliche Grüße
Bagarozy
____________
klitorisneidisch!
Genau
Abgesehen davon, dass die Leute auch ausserhalb der Öffnungszeiten arbeiten müssen, darf man auch nicht vergessen, dass es Arbeitsschutzvorschriften gibt, die eine Mittagspause nach soundsoviel Stunden vorschreiben. Will man diese Zeiten ebenfalls offenhalten, muss man zwangsläufig über Schichtbetrieb und damit mehr Personal nachdenken, das aus Steuermitteln finanziert werden muss.

Übrigens kann ich das Problem auch umgekehrt sehen: Wenn die Leute vom Finanzamt in ihrer Mittagspause Besorgungen machen wollen, stehen sie in langen langen Kassenschlangen, weil die Mitarbeiter im Einzelhandel eben auch Mittagspausen machen. Um in der Zeit zu versuchen, etwas beim Finanzamt zu regeln.

Was wollen die Leute eigentlich dauern bei Behörden? Ich war in meinem Leben ein einziges Mal beim Finanzamt. Ansonsten werf ich den Krempel in den Briefkasten und bekomm irgendwann Post. Sehr entspannend.
Nöö...
Will man diese Zeiten ebenfalls offenhalten, muss man zwangsläufig über Schichtbetrieb und damit mehr Personal nachdenken, das aus Steuermitteln finanziert werden muss.
Demnächst soll man ja für sachlich richtige Auskünfte des Finanzamts löhnen... Das kann ich nur gutheißen, sachlich richtige, rechtsverbindliche Auskünfte zu bekommen. Bisher war das keine Selbstverständlichkeit!

Aber zurück zum Thema! Was geht in Finanzämtern war die Frage. 11.30 Uhr. Ist wahrscheinlich noch zu früh fürs Joyclubben von FinanzbeamtInnen. Och je, und dann ist heute ja auch noch 'langer' Donnerstag... da können wir mit Erfahrungsberichten Betroffener wohl nicht vor 18.30 Uhr rechnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.