Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3
Da der erste und zweite Thread so gut lief ..bin ich mal so dreist und eröffne Part 3 ...

lg AngelKid *wolke7*
Bild ist FSK18
Die Bilder von Dir werden immer besser Angel...
Die Komposition auf dem Bild ist wirklich gut...
einzigst der geraffte HG...
Bin auf weitere Werke hier gespannt in der KÖNIGSDISZIPLIN AKT
LG. Mario
Dankeschööön ..freut mich wenn es dir gefällt ..es werden noch einige folgen Termine stehen fest ..*gg*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
sehr schön, ein tolles Foto.
Obwohl - oder weil ? - ich hier nur Beobachter bin:
Schön, dass das Thema fortgesetzt wird. *top*

LG
Berglöwe
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
einzigst der geraffte HG...

gerade dieser passt sich sehr schön ins Bild ein und passt zur Pose.
War mein erster Eindruck.

Insgesamt eine gelungene Komposition, die ich mir sehr in einer Ausstellung vorstellen kann. Weiter so! *g*
naja.., da kann man geteilter Meinung sein... *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
geraffter Hintergrund
Mir gefällt der geraffte Hintergrund auch prima, weil er im Kontrast zur oft kalten Studioatmosphäre steht. Hab davor auch Bilder machen dürfen. Und das stelle ich hier einfach mal rein, auch wenn es eigentlich zu unten verlinktem Thread hier gehört:

(Nicht traurig sein, Raptor!)

neupolli
Rainer M. Gillessen
Angelkid
ein beeindruckendes Bild.

Wie viel Bein hat das Model? *zwinker*
Ich kann damit leben *g*
jeder nach seiner Fasson...

Dennoch ein schönes Werk *g*
CU.
Beine ???? Vom Po bis zum Boden *ggg*
ProfilbildProfilbild
****el Mann
393 Beiträge
OK dann mal eines von mir...
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Genau das Richtige für diesen Thread
Neue Männer braucht das Land Teil X
*fiesgrins*
aber bitte OHNE die webadresse auf dem bild,sonst wird das gleich wieder gecancelt......und das wäre doch ZU schade *ja*
ProfilbildProfilbild
****el Mann
393 Beiträge
Hey das ist hier doch klassische Aktbilder...neue Männer den Thread kenn ich aber is doch eher nen klassisches Aktbild ne *zwinker*
Ach wat ohne Copyright im Forum? Hab davon nix gelesen, dass das so sein muß...!?
zeusel,
da is n mann drauf,also ab dafür zu den neuen männern! *smile*

und betreffs der webadresse: guckst du mal hier bitte
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_abgelehnt
So ich hau auch nochmal was rein hier ...
ProfilbildProfilbild
****el Mann
393 Beiträge
Na denn mal ein anderes klassisches...
Blue Motion
Das bin leider nicht ich....*snief*...........
...aber ich hab´s fotografiert!
Auch auf die Gefahr hin,...
...dass es langweilig klingt, aber mir gefallen alle Bilder die hier eingestellt worden sind. Da ich kein Profi-Fotograf bin, noch irgendeine Ahnung von Fotografie habe, nehme ich nur meine Augen und die Lust an schönen Bildern, Formen und Körpern und sage: "Einfach tolle Bilder!"
I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Habe ich zwar auch schon in einen anderen Thread gestellt, passt hier aber auch.
**********ester Paar
41 Beiträge
dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten
Tweety
Vielen Dank für das tolle Shooting an Sunshine-Art
..........
.........sind schöne Fotos...........bitte weiter machen....... *top*
So ich leg mal noch eins nach ....
einfach nur TOP Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.