Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter mcgreen

Und ich mache dann mal wieder den anfang *zwinker*

unbearbeitet und ehr ein Kopfkinobild
Also ich stelle mir unter klassischem Akt etwas anderes vor.

Corwin
lieber corwin lese dir das anfangsposting im anderen thread durch und du weisst was los ist

lg mafia
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
für mich hat das auch
nichts mit klassischem akt zu tun. für das kopfkino braucht es meiner meinug nach was besseres um es anzuregen, vorallem sieht man ja dass die dame ja was an hat.

und in kategorie klassischer-, verdeckter- oder freizügig akt, wie es ja im ersten thread angekündigt ist, fällt das foto auch nicht.

gruß artatelier
Ja das Bild würde besser passen in "Zeigt her Eure Portraits" *g*
Die Haltung ist aber egal wohin mit dem Bild etwas unglücklich und unvorteilhaft gewählt, da es den Eindruck erweckt, dass Modell hätte einen Buckel.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Und da ist Sie, ich hatte ja im ersten Thema drauf gewartet...
homme d`action 2
****mie Mann
806 Beiträge
@mafia
Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt.
Ich finde es allerdings ganz cool das du einen zweiten Part angesetzt hast.
Der erste hat viel Spaß gemacht und ein gemischtes Volk war eifrig dabei. *top*
@****mie
Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt.
Das würde ich eher nicht sagen, hast Du mal die Kritiken in der Fotocommunity gelesen? Da sind wir alle Waisenknaben gegen, denn die Kritik hier hat meist Hand und Fuß und ist konstruktiv, denn niemand lernt aus in seinem Leben und entwickelt sich am besten immer weiter.
Der Fotograf ist oft blind in Hinsicht auf Fehler in seinem Bild und ist dankbar für Anregungen und Hinweise.

Arnulf
homme d`action 2
****mie Mann
806 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen Recht. Wollte nur etwas nettes sagen an so einem schönen Tag.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Lupo57
Es gibt in der FC Kritik?
Das ist mir neu.
Ich lese da meist "toll" "plus" "pro" "schön" "schlech" "das model guckt doof" "guck dir mal mein Bild an, hab auch sowas gemacht"...
Na ja, dann lies mal das zu einem Bild von mir auf dem das Modell durch Tonemapping etwas alt aussah...
Das Modell nahm es hingegen sehr gelassen

XX, 23.05.2009 um 18:50 Uhr
Ich glaube das hat das Model nicht verdient

XXX, 23.05.2009 um 19:28 Uhr
Schauderhaft. Scheußlicher kann kein Model präsentiert werden. Es muss Dir Schreckliches angetan haben !?

XXXX, 23.05.2009 um 20:30 Uhr
Das ist echt zu krass.......


XXXXXX, 23.05.2009 um 21:49 Uhr
welcher zombie-film wurde da gedreht
Und es ging um das Bild, ist zwar auch alles andere als klassisch, aber eben ganz krass wie ich es heute auch nicht mehr machen würde.
Ruhemöbel
Oh ja; an die Kommentare in der Fotocommunity mußte ich mich auch erst einmal gewöhnen.
Selfpic
Alle Achtung Moni, das ist absolut professionell von Dir gemacht *bravo*
Was hast Du Dich schnell entwickelt, ich erinnere mich noch an Deine ersten Fotos hier.

LG Arnulf
Lupo57
Danke Dir; ich bin auch recht zufrieden mit den Ergebnissen meiner letzten beiden Selfpicserien. So langsam wird es glaube ich...
Ich kann mit der Kritik leben
Somit habt Ihr Gesprächsstoff was will ich mehr?

Dann aber hier ein anderes
mafia
Ui; das kenne ich ja noch garnicht. Klasse Farben...
Habe ich bisher auch noch nicht veröffentlicht hier
***os Mann
2.742 Beiträge
find ich auch klasse
danke dir
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
mafia entweder hast du ein Feilchen oder die Visa hat ein Auge vergessen... kann das sein *g*?

Lupo, das ist jetzt nicht bös aber mal ganz nüchtern und vorurteilsfrei... Was hast du bei dem Bild erwartet? Sicher ist es eine außergewöhnliche Bearbeitung aber schön, ansehnlich oder interessant finde ich sie jetzt nicht.
Nun vielleicht solltest du die nächsten 200 shootings nix anderes machen, dann hast du deinen eigenen Styl und sicher Irgendwann auch deine eigenen Fans.

@******ree wann fängst du eigentlich an andere zu fotografieren *g* deine beiden letzten find ich gut jedoch in den Lichtern und Tiefen etwas heftig. Was benutzt du als Licht?

Wünsche eine gute Nacht
Gordon
Gordon_N
Ich benutze zwei kleine Softboxen; bräuchte allerdings irgendwann doch mal grössere zur besseren Ausleuchtung im unteren Bereich. Aber ich denke es ist meine Art der Bearbeitung die Du etwas heftig findest. Spiele immer ziemlich mit den Tiefen und verschiedenen Filtern.

Und hab doch schon andere fotografiert; aber jetzt kümmer ich mich erst einmal wieder um meine Makros und mich.
@****on
Nein schön finde ich es auch nicht, es war einfach ein Experiment und dies würde ich so auch nicht wieder machen. *g*

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Arnulf
@****on ich habe kein Veilchen und beide Augen waren geschminkt
@***ia
Mir gefällt das Bild sehr gut, aber Gordon hat schon recht und hat besonders gut hingeschaut, denn durch den Schatten an Deinem rechten Auge wirkt es halt so wie er sagt. Musst das Bild eben ganz dezent retuschieren wenn es Dich auch stören sollte.

Arnulf
@**po
ist retuschiert worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.