Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

solche pics laden zum träumen ein... *zugabe*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
nach langer Zeit auch mal wieder eins von mir...ich hoffe, es gefällt.

Grüße,
Bordi
Bordi
Es gefällt mir sehr gut! Sei es von der Pose als auch von der Farbwahl her.
Wirklich sehr schöne Bilder hier...
LG.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@***di:

ein sehr sinnliches high-key, bei dem mir die pose des models auch sehr gut gefällt

@****or:

wunderschöne schlange - wirklich ein sehr edles tier *smile*

nein, im ernst - gefällt mir sehr gut - durch die perspektive erhält das ganze eine sehr interessante note und durch die entsättigung der farben, bis auf den schlangenkörper, einen zusätzlichen kick.

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Danke.
Schön wenns gefällt *g*
LG. Mario
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Na denn auch was von mir...eher verdeckter Akt aber brandneu
zeusel
Nicht nur ein tolles Licht/Schattenspiel sondern auch die Spielerei mit dem Wasser sowie der Schnitt des Bildes gefällt mir ausgesprochen gut.
wow...cool...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tolles bild zeusel
gefällt mir sehr. eine sehr feine arbeit.

und das es ganz neu ist, sieht man ja! die pixel sind ja noch ganz nass! *grins*

und wo wir mal gerade dabei sind, auch nochmal etwas von mir - ist auch noch nicht alt, ca. 'ne woche ......

Liebe Grüsse
  • wilddesire - Holger

********gain Paar
52 Beiträge
klasse ...
Mein erstes Shot dieses Jahr ....
Versteckter Akt
@ Angel

*spitze*

gefällt mir absolut, die Idee mit den Lampenschirmen, tolle Pose noch dazu und was für ein schöner Po (darf Frau doch sagen oder? *zwinker*)

das Zweite ist nicht so meines, aber es muss frau ja auch nicht alles gefallen, Hauptsache dem Modell & Fotografen gefallen sie *ja*
AngelKid
Na hat ich auf der Hauptseite doch richtig vermutet dass es sich um Deine "untere Hälfte" handeln könnte. Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Bei dem zweiten diesen anderen Ton mit einzusetzen fast ein wenig wie ein Bilderrahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte barfuss bestimmt auch supergut gewirkt.
Tolle Zusammenarbeit die Ihr da habt!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ AngelKid

Die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen! Das Obere gefällt mir ausgesprochen gut! Mal was anderes und absolut stimmig!

Gruß
Katrin
Vielen Lieben dank ..für so viel Resonaz...freut mich das sie euch gefallen..

lg AngelKid
ich werf einfach mal was zum zerfetzen in die runde.......etwas angekratzt ist es ja schon *zwinker*
~~~Clawed~~~
na meinen Kommetar kennst du ja schon von anderer Stelle, aber ich wiederhole gerne


*sabber*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ TylersAngel

WOW

*hand* Den nehm ich - Lieferung nach Belgien, bitte *zwinker*

Katrin
katrin,
dann kleb ich ihm beim nächsten treffen ne briefmarke auf den linken nippel und schreib ihm eure adresse auf die brust und dann gehts ab die post nach belgien *lol*

danke fürs kompliment *g*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
das mit den Briefmarken aufkleben macht Ihr doch nur um uns weh zu tun *heul*
Foto_man,
dafür nehme ich keine briefmarke,sondern andere adäquate hilfsmittel *peitsche*


*lol*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Danke *freu2*

Aber bitte als versicherte Ware versenden, nicht das dieses Schnucklchen unterwegs abhanden kommt *panik*

*zwinker*

Katrin
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
mit wasser
********rmat Frau
6.472 Beiträge
Das Bild bitte auch hier mal zeigen : Neue Männer braucht das Land Teil XII
*freu* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.