Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

@Rabenschwarze:
bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher... wie war nochmal die Definition für "klassischer Akt"?
Schön, dass es Dir (trotzdem?) gefällt.
Dann auch mal ein klassisches von uns.
Weihnachtsengel
Foto aus dem Studio - 2008
eines meiner Lieblingsbilder von mir *rotwerd*
@ Fantasien_Model
Ich verstehe zwar nichts von "klassischer" Aktfotografie,
kann aber gut nachvollziehen, dass DAS ein Lieblingsbild ist.
Eine spannende Mischung aus Nachdenklichkeit, Verträumtheit
und Sinnlichkeit hat der Macher eingefangen.
Und durch das SW-Format wird das Bild sehr intensiv. *top*

Berglöwe
Fantasien_Model
Manchmal braucht es einfach nicht viel um ein interessantes Bild entstehen zu lassen. Klasse!
Danke
und wenn ich Euch jetzt sage, dass ich die Bilder die http://www.joyclub.de/my/506525.goodnogood.html von mir gemacht hat, gar nicht mochte, denkt ihr wahrscheinlich wie dumm, aber das denke ich mittlerweile selber, ich hatte keine Ahnung von klassischem Akt und es war erst mein zweites Shooting und da wollte ich halt so "klassische" Hübsch Bilder.

Mittlerweile habe ich mich zum Glück weiterentwickelt und weiß diese Bilder sehr zu schätzen. Würde sofort wieder mit ihm shooten ich glaube aber nicht dass er noch mal wollen würde da ich ihn mit meiner damals sehr spontanen Reaktion (ich wollte nicht dass er die Bilder veröffentlicht) sehr getroffen habe.

und weil es so - Euch und mir -gefällt noch eines aus dem Shooting
Fantasien_Model
Ich denke wenn Du es ihm genau so erklärst wie Du es jetzt hier getan hast kann oftmals doch noch eine Brücke geschlagen werden.
habe ich und vielleicht ließt es ja mit *zwinker* hat sich ja auch an diesem Tread schon beteiligt, von daher noch mehr als hier öffentlich zu meiner Blindheit kann ich nicht stehen oder?
Fantasien_Model
Der persönliche Weg ist auf jeden Fall immer die "erste Wahl" finde ich und dann kommt "Kai Pflaume" sozusagen!!!
Ich selbst bearbeite oftmals Bilder die schon älter sind erst jetzt weil sie mir Anfangs garnicht so gefallen haben. So ist es halt manchmal. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Und jetzt noch kurz nochmal raus ins Gewühl! Meine Papageien warten auf den Weihnachtskräcker *essen*
@ Fantasien_Model
Da Du ja auch einige der Fotos in Dein Profil eingestellt hast,
wird er wahrscheinlich Deinen Sinneswandel verstehen können.
Schließlich zeigt man keine Fotos von sich, die man selbst nicht mag...
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
Interessant was da alles unter klassischer Akt/nacktfotografie aufgeführt wird ;-).
******een Mann
1 Beitrag
Meine Interpretation von "Klassischer-Akt"
Hab da noch eines gefunden
Gerade das Thema entdeckt..da hätte ich einiges beizusteuern *g*

Hier mal eins meiner Lieblingsfotos
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Volltreffer! Ein traumhaft schönes Foto!
Elisa_Berlin
Kann ich sehr gut nachvollziehen dass es eines Deiner liebsten Fotos ist. Eine sehr schöne Aufnahme; gefällt mir sehr.
*********n2009 Frau
41 Beiträge
Ein oder zwei hätte ich auch.....
Tolle Fotos und tolle Modelle die ihr hier zeigt.
@elisa
hast Du noch mehr Lieblingsbilder?
Lieblingsbilder...
...hab ich so einige. Dieses hier zum Beispiel.
*g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@elisa_berlin
wirklich tolles bild




Liebe Grüsse
  • wilddesire

*******ire Paar
23.111 Beiträge
also ich muss schon sagen, hier werden schon sehr schöne bilder gezeigt und von daher lob an alle die hier ihre tollen werke posten.

ich hab auch mal in unserer fotokiste gekramt und eins gefunden, um es hier einzukleben - hoffentlich gefällt's


Liebe Grüsse
  • wilddesire

@ Elisa

ein bild das zum Verweilen einlädt *spitze*

@ wild

gut geklebt, *ja* es gefällt
Elisa_Berlin
Hat trotz des sehr sinnlichen Mundes etwas Unschuldiges. Vielleicht gerade wegen dieses Widersprüchlichen so unheimlich interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.