ProfilbildProfilbildProfilbild

zeusel

Fotograf · 44 Jahre
Potsdam
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
ein Tag ohne ein Foto ist für mich ein verlorener Tag ; -)

Hallo,

schön, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast...ich bin ein 44 jähriger Fotografenmeister mit eigenem Studio, zudem arbeite ich für die Polizei und habe einen der seltensten Jobs die es in Berlin und Umgebung gibt ;-).

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichter und suche dementsprechend TFP-Shootings und nutze diese Fotos dann gerne für die Eigenwerbung. Natürlich biete ich auch Pay-Shootings an, bei denen die Fotos nur für Dich sind, allerdings das dann auf Pay-Basis, letztendlich ist es mein Beruf und ich lebe davon *zwinker*

Mein Fotostudio befindet sich übrigens in Potsdam und ist auch bestens mit der Bahn erreichbar.

Ich bin Fotografenmeister und biete auch Fotokurse an, speziell die Lichttechnik wird bei mir gern erörtert. Fotokurse werde ich immer veröffentlichen. Bei Interesse an einem Fotoshooting, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Das mag ich

Fotos machen ; -)

Das mag ich nicht

unehrlichkeit und unpünktlichkeit *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
178 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
DaddyDaddy

Daddy

1966 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1310 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Stammtisch OPRStammtisch OPR

Stammtisch OPR

255 Mitglieder
HauptstädterHauptstädter

Hauptstädter

4407 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
393 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren