die Sicht der Kamera

Foto_man

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Konstanz
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Online
vor einer Woche
mit Freude bei der Sache :-)

Der Gedanke …
puristische und ästhetische Fotografien zu schaffen, beschäftigt mich schon einige Jahre. Ende 2007 habe ich damit begonnen meine Ideen umsetzen.
Was mir von Anfang an wichtig war und immer noch ist, die humorvolle, lockere und positive Atmosphäre am Set und der höfliche Respekt und Akzeptanz den Modellen gegenüber.
Eine seriöse und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für mich selbstverständlich und für die gute Qualität der Bilder unabdingbar!

Fotografie betreibe ich als ambitioniertes Hobby, daher werden die meisten Shootings als TfP laufen, gegen Pay ist aber auch nichts einzuwenden. Fragen ist kostenlos, aber nicht umsonst.

Fotografen-Kollegen gegenüber bin ich offen eingestellt und freue mich immer über eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Foto_man




Du bist bis hierher gekommen?
Wow, danke für's Lesen und viel Freude mit den Bildern *g*


(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf Deine Seite!

Das mag ich

Entspannte Shootings sind für mich das oberste Ziel, gute Bilder kommen dann schon fast von alleine zustande.
Und Antworten mag ich, besonders Antworten auf Fragen, manchmal auch Antworten zu welchen die Frage nicht gestellt wurde *zwinker*

Schöne Zitate:
Egal wie alt oder cool du bist: Wenn dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst du gefälligst dran und telefonierst!

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit und einseitiges Engagement geben selten Punkte.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Aussehen
Lässig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Online
vor einer Woche

Gruppen

1
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
1.370 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren