Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

******_nw Mann
12 Beiträge
es heisst : lies mal ...
und falsch bist Du dann doch auch hier "Schnucki"??
Au weia, auch noch ein Bildungsfaschist.
Was kümmert's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.
Hm
also da ich eine ausgesprochene Abneigung gegen Füße habe, muss ich sagen egal ob mit oder ohne schmuck *grusel. *g
******_nw Mann
12 Beiträge
Deutsche Eiche mit Fußring - da reibt sich kein Schwein dran ^^
@chantelle
bis vor nem jahr hätt ich dir da noch voll und ganz zugestimmt! *hae*
füße find ich zwar immernoch schrecklich, aber so ein ledernes fesselbändchen... kann trotzdem sehr gut aussehn hab ich festgestellt *zwinker*
*lach
ja ja ich bevorzuge den Schmuck an anderen Körperteilen *fg aber wenns nach mir ginge hätten die menschen weder füße noch ohren *g die form besagter teile is nich so ästhetisch. aber das is ja gott sei dank geschmackssache
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?
Mein Geschmack ist es ganz klar nicht! Gepflegte Füsse finde ich extrem wichtig (bei Frauen & Männern) und ungepflegte Füsse sind für mich ein absolutes K.O. Kriterium - aber Männer mit Flip Flops ( finde ich auch bei Frauen nicht besonders sexy- die Dinger wurden für den Strand gemacht und da- nur da!- gehören sie auch hin) oder Nagellack oder Schmuck? Nein Danke!

Aber jeder wie er möchte- gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben:-)
Freue mich immer wieder über die Aufregung, die das Thema verursacht. *ggg*
Na ja Aufregung...
würd ich das nicht nennen. bin bekennder füßeverflucher *g aber jeder der es mag solls genießen. Solang mir das keiner direkt unter die augen hält und ich meins bildlich bin ich glücklich.
Ich hab meinen Spass hier, und das perverse daran ist, dass er umso größer ist, desto höher der Widerstand ist. Also gebt's mir, da steh ich total drauf. *zwinker*
wie jetzt....
ich überleg grad wie man das nennt *grübel forumsex? cyberfreaking? oder widerstandsfetisch? *gg
@chantalle
ich überleg grad wie man das nennt *grübel forumsex? cyberfreaking? oder widerstandsfetisch? *gg

Widerstandsfetisch, die Geburt einer neuen Art der Sexualität... *haumichwech*
Nicht schlecht Chantalle.

Wollt ihr meinen Fetisch weiter fördern, nur zu:

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen

[b]freu3[/b]

Gruß
senno
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?
Aufregung? Widerstand?
Hm? Kann ich beides nicht erkennen?! Manche mögen es, andere nicht- aber Aufregung deswegen??? Bestimmt nicht.
Macht ja nix, jedem so wie es ihm gefällt.
Aber lies dir mal den Thread komplett duch, vielleicht verstehst du dann.
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?
...nebenbei bemerkt hast Du wirklich schöne Füsse- das wären sie aber auch ohne Schmuck:-) Wobei ich den Ring nicht so " schlimm" finde wie Flip Flops oder Nagellack- aber ich rege mich nicht auf:-) darüber nicht!
@Just_fun_Berlin
Danke für das Kompliment und deine diversifizierte Meinung.

Gruß
senno
ungewöhnliches Thema!
ich finde Männerfüße generell nicht sehr schön..Schmuck hin oder her. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, ein zarter Frauenfuß ist viel ästhetischer!
@*****emo

ich finde Männerfüße generell nicht sehr schön..Schmuck hin oder her. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, ein zarter Frauenfuß ist viel ästhetischer!

Auch ich liebe hübsche, zarte und vor allen Dingen gepflegte Frauenfüße....leider sind sie doch wirklich selten, zumindest bei deutschen Frauen. Ein Frauenfuß ist noch lange nicht hübsch, nur weil er ein Frauenfuß ist. Da muss man dann auch schon was geboten bekommen. Da reicht es nicht, einfach Nagellack über die Hammerzehe zu schmieren, die Hornhaut in Gucci-Treter zu quetschen, sich ein Fußkettchen um die Krautstampfer zu wickeln. Man(n) hat auch Ansprüche.
Auf den Kopf stellen wird sich hier wohl deswegen niemand, denn über Geschmack läßt sich schlecht streiten.

  • liebe Grüße
    senno

Fußkette
Zuhause trage ich auch ab und zu mal eine Silber-Fußkette, kam auch nicht schlecht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.