Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

@ GRavity
Wenn dich das Thema anscheinend so nervt------ es hat dich keiner gezwungen den Thread anzuklicken und dich drüber aufzuregen. Was bist du denn so angriffslustig??
Seine Meinung und seinen Geschmack soll jeder haben,und ihn kundtun, habe nur etwas gegen diese floskelhaften Abtitulierungen, und gegen Menschen die einem das Wort im Mund rumdrehen. Und nochmal was, ich habe nichts gegen Schwule, also versuch mich nicht in eine Ecke zu stellen in die ich nicht hineingehöre.
Warum regst du Dich immer für andere Leute auf, lass sie doch selber antworten. Das ist schon das zweite mal wo du mir hier das Wort im Mund rumdrehst.
Ich galube wir sollten mal zusammen einen Kaffee trinken und uns wieder vertragen *zwinker* *lol*
Na das sind doch mal gepflegte Füsse....
.....da kann sich manche Frau aber verstecken.

Jetzt da es wieder wärmer wird, treibt es mir regelmäßig Tränen in die Augen, wenn ich auf die Füße einzelner Damen schaue.
Auf den ersten Blick top gestylt bis zum Knie.....aber dann kriegste das kotzen.....

...also weiter so...ich finds echt super *genau*
****hri Paar
242 Beiträge
also ich (w) finde das passt nicht zu einem Mann

flip flops find ich bei Frauen und Männern furchtbar
@Lady_Luna
Danke für das Kompliment. Da sprichst du mir echt aus dem Herzen. Schöne gepflegte Frauenfüße sind echt schwer zu finden. Vielleicht reagieren viele Frauen hier mit Abneigung gegen gepflegte Männerfüße, weil ihre eigenen eher unansehnlich sind ?
Wäre ja mal ne Erklärung.
@swordman
Das kann schon möglich sein.....

...dabei vergessen viele wahrscheinlich die treuen Dienste der Füße......

Dabei ist es so einfach.....und auch mein Mann geht seitdem ich ihm mal einen Gutschein für die Fußpflege geschenkt habe, in regelmäßigen Abständen dorthin........denn mit ungepflegten Füßen kann ich nix anfangen.....

....letztlich hat die regelmäßige Pflege der Füße einen ebensolchen Stellenwert wie das regelmäßige Zähneputzen......
@Lady_Luna
Geht mir genauso. Könnte mir nicht vorstellen eine Partnerin zu haben, die ungepflegte Füße hat. Zumindest gepflegt sollten sie sein, für die Schönheit ist ja auch noch Mutter Natur beteiligt.
Die Vorstellung eine Frau kennenzulernen, und beim Ausziehen der Schuhe auf krümmelige Hornhaut oder vergilbte Nägel zu teffen ist für mich der Abturner schlechthin, eine absolute Horrorvorstellung.
******ust Mann
64 Beiträge
Steitet doch gleich!!!
Stop, das ist doch nicht mit anzusehen! *rotwerd*

Also wir finden Fußschmuck beim Mann ganz in Ordnung, manchmal, trägt unser Er auch einen Zehenring am großen Zeh, selbst in geschlossenen Schuhen! Es ist einfach schön zu wissen, daß sich jeder in einer Partnerschaft für den Anderen zurecht macht und schön sein will.

Frauen schminken sich, legen Schmuck an, tragen schöne Wäsche *engel2* . Wie wird das von manchen Männern gedankt, gar nicht! Unser Er schmickt sich nicht was gut so ist, aber so mancher Mann macht dies, dezent aber eben doch. Er trägt an manchen Tagen ein wenig Schmuck (abgesehen von seinen Piercings, die sind immer da und das ist auch Schmuck) und schöne Slips vom String bis Retroshorts, *meinheld* und es gefällt uns beiden!

Welcher Mann wünscht sich eine Frau, die nichts dergleichen tut? Gleiches Recht, oder ist es sogar in gewisser Weise ein Verpflichtung sich selbst und dem Anderen gegenüber, für beide.

Flip Flops, also diese Aufregung verstehen wir gar nicht, waren alle Gegner wirklich noch nie im Urlaub am Strand? Oder waren diese Urlaube so mies, daß es sich nicht lohnt sich daran zu erinnern und davon zu träumen. Ja es ist mit Sicherheit ein Stück Selbstbetrug, weil am Strand ist man ja nicht aber wir haben schöne Erinnerungen und es ist einfach eine Hilfe zu merken, daß es Sommer und warm ist! Ist doch egal, wo Du Flip Flop trägst Deine Füße sind immer geich! Sind aber mit Sicherheit besser als braune lederne Herrensandalen mit Tennissocken oder schwarzen Strümpen!

Pflegt Euch, Schmickt Euch lebt Euer Leben! Laßt es Euch einfach gut gehen!

Lg
zwei4lust
*bye*
@Zwei4Lust
Freue mich über die Unterstützung!
******883 Frau
470 Beiträge
Bei einem Mann finde ich das nicht so gut Fussschmuck
******ust Mann
64 Beiträge
@swordman
Hallo Swordman,

die Unterstützung, bezieht sich aber nur auf Deinen Schmuck und auch auf den Nagellack (obwohl das nichts für uns ist).

Aber daß ein 40järiger Mann, nicht damit fertig wird, daß andere Menschen eine abweichende Meinung haben und dann seitenweise darüber jammert ist kindisch!

Denk doch darüber mal nach!
Aber ändere blos nichts, nur weil es anderen nicht gefällt!

LG
zwei4lust
@zwei4lust
Unterstützung bezog sich auch nur auf Schmuck, auf nichts anderes. Aber Danke für die Belehrung.
Seal mit blaulackiertenZehenägeln
Habe zuletzt ein Bild von Heidi Klum und Seal gesehen. Er trug Pantoletten mit blau lackierten Zehennägel. Es gibt auch Paare, Frauen oder Männer die es ziemlicher locker sehen. Warum nicht. Vielleicht trauen sich bald mehr.
*hm* heißes Thema

haben uns gerade mal alles so durchgelesen, echt interessante Meinungen hier.

Wir haben aber immer noch die Meinung jedem das seine, und wer es mag sollte dieses auch tun und Gott sei Dank sind wir Menschen alle verschieden sonst wäre es ja echt langweilig.

Und ehrlich swordman, so schöne Füße wie Du haben wir schon lange nicht mehr gesehen. *freu*
*cool* Sorry aber ich find dat sieht total schwul aus ... männer in flip flops auch lächerlich finde. Und auf füße steh ich eh nich!
also ich finde Fußschmuck schon bei Frauen
total daneben *g* very 80es *schauder*-
da kanns bei Kerlen nur schlimmer sein.
Wobei ichs nach wie vor Schmarrn finde einen männlichen Flipflopträger als schwul zu klassifizieren-
statt ihm vor Dankbarkeit um den Hals zu fallen dass er zB keine Badelatschen trägt...
*cool*
@lysistra4u
oder Sandalen ^^*schauder*
@little_b1tchy
Und wenns stockschwul aussieht, mir gefällts.
..also wenn ich mir das bild dazu betrachte, finde ich es ok!
*********sCat Frau
687 Beiträge
männlicher "fuß-schnickschnack"
...wäre für mich ein k.o.-kriterium.
männerfüße: unbedingt gepflegt - aber ansonsten bitte nur natur pur!
******ita Frau
211 Beiträge
absolutes no-go!
..ich muss jetzt gerade etwas lächeln, höre ständig, dass frauen männer mit flip-flops nicht sexy finden!
also bei mir geht es da genau im gegenteil, mich ziehen männer mit flip-flops regelrecht an!
ich find es sexy!!!!

*lol*
@Mandylivio
Ist genau meine Meinung, und Danke für das Kompliment. Übrigens, finde euer Profil ist sehr stilvoll, sympathisch und sehr erotisch. @**e : wunderschöne Beine, hübsches Gesicht und bezauberndes Lächeln. Schmacht !!
Wollte ich nur mal sagen. *zwinker* *lol*
@batwoman6
Ich weiß auch nicht woher diese Abneigung kommt. Hier wird meist alles abgelehnt in Zusammenhang mit einer Präsentation von nackten Männerfüßen.
Aber das ist das Problem der Leute allgemein, daß sie ein Problem mit Füßen haben. Aber daß ist ihr Problem und nicht meins.

Ich denke Füße sind nur dann ecklig, wenn sie ungepflegt sind.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
so'n quatsch! ich finde füße sehr schön. aber es müssen eben richtige MÄNNERfüße sein *zwinker*

ich weiß allerdings nicht, woher du die erkenntnis nimmst, alles was mit der präsentation von nacken männerfüßen zu tun hätte, würde abgelehnt.

ich habe vielmehr den eindruck, dass du nur solche meinungen gelten lässt, die in deinem sinne sind....

....aber - wen kratzt das schon? *zwinker*
@TheCuriosCat
Du hast ja so Recht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.