Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
866 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?
Dass Männer gerne an hübschen Frauenzehen lutschen ist ja bekannt, aber wie sieht es umgekehrt aus. Gibt es eigentlich viele Frauen mit derartigen oder ähnlichen Vorlieben? Natürlich eine dementsprechende Fußpflege vorausgesetzt.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Es wird bestimmt Frauen geben, die das gerne tun.
Ich habe kein Problem damit, die Füsse meines Partners zu küssen oder z streicheln.

*bussi* Grüße
Nein
Mein mann hat sehr schöne und vorallem gepflegte Füsse, die ich auch gern massiere, streichel und auch scho mal küsse,
aber Ihm die Zehe lutschen würde ich nicht.
Dem Himmel sei Dank...Er würde das auch nicht mögen/wollen.
´
LG Sie
Als passionierter Fußfetischist liebkose ich die Füße meiner Freundin. Umgekehrt kam es sehr selten vor, aber das Gefühl war toll. Sie war auf einen anderen Körperteil versessen, so erklärt sich die Seltenheit.
*******_ni Frau
491 Beiträge
daran...
lutschen ...nein ..eher nicht
streicheln ...massieren - absolut okay ... *rotwerd* zum [b]lutschen[/b]
bevorzuge ich dann doch ein anderes körperteil ...fg

nice
*****AHN Paar
532 Beiträge
Also...
ich für meinen Teil lutsche lieber zwischen den Zehen...und zwar zwischen beiden Großzehen.

grinsende Grüße

Petra
********rNRW Paar
282 Beiträge
ne
lutschen [b]bäh[/b] ne danke *schock*
Als sie mir das erste Mal an den Zehen lutschte, war ich schon sehr überrascht, fühlte sich wirklich gut an. Erstaunlich ist außerdem, dass ich verdammt schnell zum Orgasmus komme, wenn sie mich mit der Hand befriedigt und gleichzeitig meine Zehen und Füße leckt.
Oh neeee , mein Mann hat zwar auch sehr gepflegte Füsse , aber an seinen Zehen mag ich nicht lutschen *hae* ...Massieren und eincremen mag ich ihn gerne ...zum Glück mögen wir es beide nicht .
Aber jeder so wie er mag.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre.

Bea & Markus
also es gibt bestimmt welche die das machen aber dran lutschen tue ich nicht ich massiere sie gerne und streichel sie aber lutschen nein.
in....
umgekehrter konstellation kommt es schon mal vor, dass ich in extase beim vögeln anjas zehen lecke. umgekehrt aber, würde ich gar nicht wollen, dass anja an meinen zehen lutscht..öhhhm....och neee...lach! *kuh*
Nicht nur eine Frau kann mit ihren Füßen so einiges veranstalten (Footjobs etc.), sondern auch ein Mann. *rotwerd*
Sie macht es jedenfalls an, wenn ich mit meinen Zehen an (in) ihrer Muschi herumspiele. *ggg*
Warum nicht mal was neues ausprobieren, es gibt doch noch so viel zu entdecken.
*****_he Mann
2 Beiträge
Mich macht es auch megageil, wenn sie mir die Zhene liebkost. Ich finde, dass Zehen und Fußsohlen sehr erogene Zonen sind
also...
.. ich (m) würde es auch nicht mögen wenn sie an meinen Zehen lutscht. Nicht nur weil ich da sehr kitzlig bin *schock* sondern auch weil ich Füße für relativ unerotisch halte.
hallo! also für mich kommt das absolut nicht in frage.ich kann es mir noch nicht einmal vo0rstellen und will es auch gar nicht.

lg dana
ICh mag weder an den Zehen lutschen, noch die Zehen gelutscht bekommen - geht aber uns beiden, denke ich, gleich...
Dass man die entsprechenden Bereiche eines Körpers auch mag, versteht sich doch von selbst.
*********love Paar
709 Beiträge
Och nee..nicht wirklich; da gibt es durchaus andere Stellen, an denen ich lieber lutsche *zwinker*

Schönes Doppelposting, senno...da wirst du bestimmt bald eine Profiloptimierung mittels Esel erfahren *haumichwech*


Mrs.LiL
*roll* *haumichwech*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Och
nee, das muss nicht sein *g*
Da lutsche ich lieber an anderen Körperstellen...
Aber wers mag, warum nicht!
Da scheint meine Partnerin ja eine Ausnahme von der Regel zu sein.

Interessant ist vielmehr der geschlechtsspezifische Unterschied, dass Männer umgekehrt kein Problem damit haben.
Liegt es etwa an der gesellschaftlichen Norm, daß Männerfüße automatisch ekelhaft sind und aus jeglichem sexuellen auszuklammern sind?
Wenn ich mir so manche Frauenfüße anschaue bekomme ich auch oft den Ekel.

@**s. LiL, ähm....xxxotb

ich bin reinkarniert, und du bist dann wohl eine gespaltene Persönlichkeit.*lol*

Schönes Doppelposting, senno...da wirst du bestimmt bald eine Profiloptimierung mittels Esel erfahren
Liegt nicht an mir, eher am Script, ist schon öfter passiert. Hab nur einmal geklickt.

Gruß
senno
also ich bei mir persönlich stehe gar nicht drauf wenn man mir an meinen füssen und oder zehen rumknabbert, is überhaupt nicht mein fall, wiederrum habe ich aber nicht s gegen ne gute fussmassage, die ich dann auch gerne mal bei nem gepflegtem männerfuss machen würde, aber ansonsten ziehen mich füsse nicht so sehr an *g* aufjedenfall nicht im erotischen bereich *g*
Ganz klar..
Nein. Füsse gehören sogar nicht in meinen Mund finde ich *hae*
bäh...
Ich finde Fuesse generell als ziemlich unerotisch und mag es nicht wenn man mir an meinem Zeh lutscht.
Ich selber wuerde nie den Zeh meiner Partnerin in den Mund nehmen geschweige denn an meinem Zeh lutschen lassen.
Jeder soll natuerlich so gut wie moeglich seine Phantasien ausleben aber die Fuesse halte ich grundsaetzlich aus meinem Gesicht raus. Nichts gegen einzuwenden mal mit nem Zeh in ihr einzudringen oder das sie beim gegenuebersitzen mal mit ihren Fuessen an mir rumfummelt aber niemals in Mund.
Bäh!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich bin ein absoluter .......
.... Fuß-Hasser!!!! *fiesgrins*


Ich finde es schon wirklich widerlich, wenn ein Mann meine Zehen lutschen will. Ich lasse noch nichtmal gerne meine Füße anpacken. Erst Recht würde ich nie irgendelche Männer-Zehen lutschen. Aber ich denke, es gibt bestimmt auch ein paar Sachen, die ich gut finde, die andere wiederum widerlich finden.

Also, jeder wie er mag bzw. wie die Akteure mögen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.