Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

JAAA.... Also Socken und Sandalen, da hast du nen Thema erwischt, was um die Welt gehen könnte. Sag da lieber nichts zu, gehört fast zu meinen täglichen aufregern *schock*
Ja zu den anderen Sachen....Wie soll man das ausdrücken. Das mit den Theorien ist schon eine ganz nette Sache, aber ich finde das wurde noch nicht so auf den Punkt nach meinem Geschmack gebracht.
Betrachten wir das mal von einer anderen Seite...
Frauen dürfen eigentlich ALLES tragen was sie wollen. Im Sommer: Röcke, Flip Flops, Sandalen (OHNE SOCKEN!!!), Stiefel, Stiefeletten, solche Türkenlatschen . Tops, Neckholder, alle Variationen was es so gibt. Selbst Bikini Oberteile unterm Top, Jeans Hosen. Fürs geschäftliche, Jacket, Hosen, Röcke, Nylons/Strumpfhosen, wieder alle Art von Schuhwerk was geschäftlich wirkt, von stiefel bis sportschuhe wenns dazu passt. Also Fazit: Frauen können schlichtweg alles anziehen was sie gern wollen, alles ist Trendy, stylisch schick und vollkommen normal auf der Strasse. So betrachten wir nun die Männer: Im Sommer, T-Shirt, Muskelshirt (bei 60% eher unfein, weil nicht der tollste Körper, und keine Muskeln die das betonen). Also hauptsächlich T-Shirt... Hosen.. Joar, Jeans, was auch manchmal zu warm ist, sonst Capri Hosen, oder 3/4 Hosen oder halt normale kurze... das wars... Geschäftlich: Einfach schlicht Anzug, Hose, schwarze "Halbschuhe", schlichte Lederschuhe. Jop das wars auch.

Fazit daraus: Die meisten wollen sich nicht lächerlich machen, weil sie einfach nichts anderes anziehen KÖNNEN. Von der Gesellschaft vorgegebene Richtlinien dürfen bei männern meist nie Überschritten werden.Man wird dabei gleich wenn man aus der Reihe tanzt als Tunte, Schwuchtel oder sonstwas abgestempelt. Ne Frau die Jeans trägt ist doch auch nicht gleich n Mannsweib oder??
Es sollte schnellstmöglich dieses, "Das steht einem Mann nicht, und ist tuffig etc. etc." abgeschafft werden. Wenn mehr Leute und die Textilinsdustrie was spezielles für Männer auf den Markt bringt, würde das wohl einen boom auslösen, weil ich hunderte Jungs/Männer kenne, die mal aus den normalen Sachen raus wollen, und was neues brauchen. Schuhwerk, Oberteile, Hosen und alles einfach. Aber das kommt nicht, weils wiederrum als tuntig gilt.
Ich finde das alles reichlich lächerlich, vor allem diejenigen, die drüber herziehen. Frauen haben dabei schonmal gar nichts zu sagen, weils bei dennen keine Richtlinien gibt, was darf und was nicht!!!
Männer traut euch !!!
So aggression abgebaut und nu schön Tag/Abend noch!!
Gruß an alle netten, verständnissvollen Leute hier *g*
Hoffe es gibt noch mehr die so denken wie ich...
@sweetduo
Frauen dürfen eigentlich ALLES tragen was sie wollen
mh...so ganz kann ich dir da nicht rechtgeben....klar Frauen dürfen alles tragen...Männer im übrigen auch....aber das heißt noch lange nicht das es gut aussieht!
...sagen wir mal so....wenn sich über dem kurzen Hüftröckchen die Speckrollen wellen dann darf Frau das natürlich, nur sollte sie wohl eher nicht!!!

Frauen haben dabei schonmal gar nichts zu sagen, weils bei dennen keine Richtlinien gibt, was darf und was nicht!!!

oh doch!!! diese Richtlinien gibt es sehr wohl...zumindestens bei mir und meinen Freundinnen....inside the circle *lol* .... es gibt da absolute NoGos.... aber nicht jede Frau kennt sie...so einfach ist das!

Aber grundsätzlich hast du mit deinem Beitrag Recht!!! *g*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
lach...
mh nicht wirklich..... also nen Mann soll aussehen wie nen Mann und sich geben... *g*

Knutscher...
Zwinka
...
nein. zu viel schnickschnack. gepflegt - ja. auch in flip-flops. aber bitte kein lack oder ringe!!!

was mich wesentlich mehr interessieren würde:
woher der fuß-spleen?

ich mein machst du eine not zur tugend?
du hast die gleiche anomalie, wie eine sehr gute freundin von mir, und ich finde es sehr positiv, dass du im gegensatz zu ihr,so offensiv damit umgehst.

aber menschen nach ihrer meinung zu fragen und mit ungewünschten antworten nicht umgehen zu können sprechen dann doch eine ganz andere sprache...
klär mich auf *g*
@nachtschwaermerin
Verstehe nicht, was für eine Not?
Und außerdem komme ich ganz gut damit klar. Wenn du wüßstest.

Finde es nur sehr unreif wenn gewisse Spießer und Langweiler hier einen als tuntig oder unmännlich darstellen um sich damit selbst interessanter zu machen.

Und dann diese ewigen Belehrungen, wenn ich ne Therapie brauche gehe ich zum Psychotherapeuten oder Psychiater.
Danke.
Fußschmuck???
Fußschmuck bei Männern??? Also ich lackier mir mal zum Fasching die Nägel, aber das ist das das höchste der Gefühle. Also ich finde es etwas "s....." aber jedem das seine.
Für alle die es "schwul oder tuntig" finden
Seltsam, daß die meisten es hier "schwul oder tuntig" finden. Ich kann nur sagen ich laufe schon jahrelang so rum und den meisten ist es noch nichtmals aufgefallen. Da kann es so "schwul oder tuntig" doch garnicht sein.

@****y76
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage lautete "Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern". Weißt wohl nicht was du bist...oder?

Aber nichtdestotrotz noch ein Foto für die Schubladendenker zum Ablegen.
So laufe ich zwar nicht rum, habs aber mal ausprobiert.
Richtig !

Einige Leute sehen nur den "es ist nicht trendy" , wenn das ins "Frauenleben" eindringt, ist es tuntig oder schwul... Ich pers. mag zum ersten gern Frauensachen tragen(Tangas, Nylons etc.) und zum anderen finde ich das gut und schön wenn Männer das auch machen und vor allem keine flachdenken vollhirnis einem alles in Dreck ziehen müssen. lasst uns einfach machen was wir wollen und meckert nicht die Meinung und den Spass anderer an!!
Finde es nur sehr unreif wenn gewisse Spießer und Langweiler hier einen als tuntig oder unmännlich darstellen um sich damit selbst interessanter zu machen.

Finde ich genauso. Es ist unreif, Leute in Ihrer Meinung zu beirren. Und für die die das alles Scheisse finden, kleiner Tip: Ihr habt def. was verpasst *lol* *wiegeil*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****man
Also eins muss man Dir lassen, Du hast schönere Füsse als so manche Dame.
Allerdings, sooo lackiert find ich's absolut nicht ok für'n Mann (mein Geschmack nicht).
Aber lass Dich nicht davon abbringen, Du hast deinen Spass dabei *zwinker*
@shadowdarkness
Keine Angst, so rumzulaufen wäre mir dann auch ein bischen zu heftig. Ich trage eigentlich fast immer nur Klarlack, abundzu ein dezentes Weiß.

Aber Du hast Recht, meinen Spaß dabei habe ich. *ggg* *zwinker*
EIGENE MEINUNG
Ihr scheint nicht zu wissen was eine eigene Meinung ist. Die einzigen flachdenkenden Menschen sind die die anderer Meinung nicht akzeptieren können. Wenn man es schön findet (wie swordman beispielsweise) dann tut es doch einfach. wegen mir könnt ihr euch nylons und tangas um den Hals wickeln und lilablauelektrischgrün die Zehnägel lackieren. Das ist allein Eure Sache. Ich toleriere es nur, akzeptieren nicht. Wie gesagt ich spiegele meine eigene Meinung. Deswegen bin ich noch lang kein schlechter Mensch.......
@cabby79
Du "tollerierst es also, aber akzeptierst es nicht. "

Interessant!!

Das ist meiner Meinung nach in Ordnung, aber ich finds nicht OK. *zwinker*
fusskettchen
...finde ich auch okay... ist doch nichts dabei.... und den ring find ich auch okay... kommt aber manchmal drauf wer es trägt!
Das mag vllt. alles auf dich zutreffen, doch bei den 90% der anderen die das "unnormal" finden, ist das nicht so!! Trotzallem kann man dumme Sprüche (Tunten, Schwul etc.) nachlassen... oder etwa nicht?! Also beziehe du deine Meinung nicht auf alle anderen hier!
Ich lasse mich da auf keine weiteren Diskussionen ein. Seht wie Ihr das wollt. Ich lasse mir nicht die Meinung anderer aufzwingen. Was soll das hier??
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Kinderkacke!! *spassbremse* wie sagt man so schön?? Leben und Leben lassen..... es kann doch jeder seine Meinung kundtun wie er will... dem einen gefällts dem anderen nicht, der eine toleriert es, der andere findet es abstossend.... *nixweiss* Letztenendes kann jeder tun und lassen was er will, solange kein Dritter darunter Schaden nimmt. Also lächeln und fröhlich sein *ggg*
@cabby79
Heul doch!!

Deine eigene Einschätzung über dich hast du ja schon kundgetan:

Die einzigen flachdenkenden Menschen sind die die anderer Meinung nicht akzeptieren können.

und zwei Zeilen weiter schreibst Du:
Ich toleriere es nur, akzeptieren nicht.

Damit hast du dich selbst ad absurdum geführt.

Schönes Eigentor!!
Wie findet ihr eigentlich Silberfußkettchen beim Mann?
Oder würde euch beim Mann nur ein Fesselbändchen aus Leder gefallen?
Oder habt ihr noch andere Ideen?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mir gefällt...
es nicht. Finde es auch nicht hässlich, aber es zieht mich nicht an.
Zuviel Schmuck entspricht nicht meinem Bild eines Mannes.

Liebe Grüße, Flirt87
@flirt87
Zehenring und Bändchen, mehr Schmuck trage ich nicht...zuviel?

Grüße
swordman
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Zu Deiner Frage... also wenn schon, dann eindeutig das Lederbändchen *zwinker*
Im Winter trage ich zuhause schon mal eine dezentes schnörkelloses Silber-Fußkettchen, ihr gefällts jedenfalls. Ich weiß aber nicht ob ich es in der Öffentlichkeit tragen würde.
Ansonsten hab ich auch schonmal eine Holzperlen-Fußkette gertragen.
Warum sollte Fußschmuck nur Männersache sein?
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo,

wenn Mann demnächst Fußkettchen,Zehenring und lackierte Zehennägel trägt ,werd ich wohl das Ufer wechseln.Die Typen dort sind nicht annähernd so tuckig.

tuk tuk

Kobold
Bist du hier nicht falsch "Schnucki", les doch mal die Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.