Männer mit Brustbehaarung

Du bist eine Frau und es macht dich an und gefällt dir, wenn der Mann eine behaarte Brust hat? *anmach*
Du bist ein Mann und du hast mehr oder weniger Haare auf der Brust und möchtest dich uns zeigen?
Vielleicht gefällt es dir sogar auch, wenn es etwas mehr ist und der Mann sogar auch noch Haare auf dem Rücken hat?
Dann herein spaziert.
*willkommen2*
Die Gruppe ist für alle Männer, Frauen & Paare, die Brustbehaarung und auch andere Haare beim Mann mögen und lieben!
*love*
Ob natürlich oder gekürzt, viel oder wenig, das ist egal, wir freuen uns auf euch. *juhu*
Hier habt ihr einen Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte, damit ihr euch schnell in der Gruppe zurecht findet. *smile*
Bis dann. *wink* Liebe Grüße von uns. *wolf*

Pinnwand

********2020 Frau
1.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Moin von der Co-ModiMimi, eine der neuen CoMods im Rudel.

Die haarige Vorliebe, die wir hier tragen bzw. teilen, ist gesteckt. Wichtig wäre mir der Austausch untereinander, der über die Haar/Bettkante hinausgeht. Macht wer mit?

LG, M.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ihr schönen brustbehaarten Männer und Liebhaberinnen der männlichen *anmach* Brustbehaarung! *huhu*

Ich bin also eine der Neuen - und freue mich, jetzt auch mitmoderieren zu können! *juhu*

Männer ohne Haare am Leib sind für mich nur halb so interessant - trotzdem finde ich es auch wichtig, dass der intellektuelle Austausch kickt. *ja*

Ich freue mich sehr, hier als Modine dabei zu sein.

*love* Into
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Kollegen im Team
Liebe Männer & Frauen in dieser Gruppe,
da mir meine Co-Modine abhanden gekommen ist, warum, weiß ich nicht, habe ich neue Unterstützung gesucht, da die Gruppe täglich (!) wächst.

Heute begrüße ich herzlich als Moderatoren an meiner Seite Herrn @*****olf & die Damen @*********ld63 & @********2020.

*willkommen* Auf gute Zusammenarbeit. *danke* *wolf*
******a89 Frau
320 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr nun das Amt der Co- Modine übernehmen zu dürfen und unsere Leitwölfin bei der Gruppenarbeit zu unterstützen.
Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Also immer her mit euren Fragen *zwinker*

Liebe Grüße

Ophelia89
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Co-Modine
Ihr Lieben,
ich freue mich, euch mitzuteilen, dass mich ab heute die liebe @******a89 moderativ hier in dieser großen Gruppe unterstützen wird.
Ich freue mich sehr und bedanke mich.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co-Modine
Leider wird meine liebe Co-Modine aus privaten Gründen den Joyclub verlassen und hat mich somit gebeten, sie aus dem Dienst hier in der Gruppe zu entlassen. *snief*
Herzlichen Dank liebe @*********TTEN für deine Unterstützung. *spitze* Es hat mich sehr gefreut. *ja*

~

Natürlich brauche ich bei dieser großen Gruppe moderative Unterstützung.
Bevor ich einen Aufruf in der Gruppe starte, schaue ich mich in der Gruppe um. Ich bevorzuge eine Frau.
Wichtig sind mir: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Aktivität.
Ihr könnt mir natürlich privat schreiben.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
Hallo an alle Brusthaarliebhaber*innen...
*ja* nun ich habe mich von @******ier Ausdauer und Enthusiasmus anstecken lassen und werde nun gern in der Gruppe als Co-Modine mitgestalten, helfen und auch Rede und Antwort stehen.
Wenn ihr also Fragen habt, nur keine Scheu ich "beiße" nicht und versuche es stets mit konstruktiver Kommunikation von lustig bis auch mal ernst (wenn es denn wirklich ernst sein muss) und trete auch mal aus meinem Schatten *g*
Nun ich hoffe ihr seht mir anfängliches Stottern nach und ich freue mich auf euch.

*wink* DIEimSCHATTEN
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Co-Modine
Liebe Männer & Frauen,
mit viel Geduld und Ausdauer habe ich eine Frau hier in der Gruppe gefunden, die sich bereit erklärt hat, mich als Co-Modine zu unterstützen.
Die liebe @*********TTEN hat schon einige Male ihr Feingefühl für Threads, Beiträge und Kommentare bewiesen.
Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich. *juhu*
Seid lieb zu ihr. *smile*

Und ich danke dem Gruppengründer @*******lax für die Idee zu dieser Gruppe und komme seinem Wunsch nach, vom Mod-Posten entlassen zu werden. *g*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Aus aktuellem Anlass möchte und muss ich mich wiederholen, bitte lest und beachtet das:

Zitat von ******ier:
Erhalt eurer Beiträge & Wegweiser

Liebe Inhaber und Liebhaberinnen der männlichen Behaarung,
unsere Gruppe ist groß, täglich strömen neue Menschen zu uns, ich komme kaum hinterher mit den Begrüßungen, und ich freue mich über eure Beiträge, Worte, Bilder und Gedanken, mit denen ihr die Gruppe bereichert. *danke*

Auf der "Aktuelles-Seite" der Gruppe werden Neuigkeiten aus der Gruppe angezeigt speziell für die Nutzer der App. Alles dort ist nach wenigen Tagen wieder verschwunden. *ja*

Daher bitte ich euch: Schreibt dort nichts und kommt lieber in die Gruppe rein, wenn ihr etwas mit der Gruppe teilen wollt, damit eure wunderbaren Fotos und Gedanken der Gruppe erhalten bleiben. *anmach*

In der Männer mit Brustbehaarung: Galerie habt ihr verschiedene Säle, in denen ihr eure Bilder aufhängen könnt.

Im Männer mit Brustbehaarung: Diskussionsbereich könnt ihr bilderfrei über alles mögliche reden.

Wenn ihr versuchen wollt, euch zu verabreden, dann ist hier Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen der richtige Eingang dafür.

Wenn ihr eine Umfrage starten oder an einer Umfrage teilnehmen wollt, dann geht es hier Männer mit Brustbehaarung: Umfragen entlang.

Und wenn euch nach Spielen ist, dann seid ihr hier Männer mit Brustbehaarung: Spieleparadies richtig.

Ich freue mich auf eure Beiträge in der Gruppe.
Liebe Grüße von mir. *wolf*

Die Gruppe ist groß, die Gruppe ist aktiv, die Gruppe ist super geordnet und strukturiert, bitte seid so lieb und kommt in die Gruppe rein, wenn ihr euch womit auch immer mitteilen wollt.

Habt nun schöne weihnachtliche Tage und Nächte. *nikolaus*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
Liebe Freunde dieser Gruppe,
ich wünsche euch eine schöne Zeit in Ruhe, Liebe und Frieden mit besinnlichen und bezaubernden Momenten im Kreise von für euch wichtigen und lieben Menschen und dann später einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*