Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

*********sCat Frau
687 Beiträge
*grins*
weiß ich - du aber nicht! *zwinker*
Frauen die es nicht akzeptieren, wären für mich ein absolutes "no go". Würde mich deswegen nie ändern. Und wenn tausend Frauen sagen würden es sehe schwul, oder scheiße aus.
ich finde das ist nur etwas für Frauen. Passt nicht zu Männern *roll*
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) finde es kommt ganz auf den typ mann an....ist eher ein lässiger in-typ (ansonsten auch recht modisch) finde ich schon sehr schön....absolute voraussetzung natürlich ein gepflegter fuss....
also...
zunächst muss ich sagen das ich bei der Fragestellung dachte...och nö...bei mädels ist das besser!....allerdings...die Fotos von deinen Füßen sind echt schön!....das gefällt mir echt super gut!!!
Wenn der Mann allerdings so richtig schrundige Füße hat sollte er sie lieber "einpacken" *ggg*

...in diesem Sinne einen schönen sockenfreien Sommer *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
Danke, "rot werd". *rotwerd*
Kompliment zurück, schönes Profil, super Ausstrahlung und sehr schöne Augen
*ggg*







Liebe Grüße
swordman [b]pc[/b]
OK dann fasse ich mal zusammen:

es gibt 3 Fraktionen:

die erste findets Scheiße, total daneben und unmännlich; das scheint mir wohl die größte Fraktion zu sein

die zweite findets nicht so gut, toleriert es aber; das ist wohl die zweitstärkste

die dritte findets gut, allerdings nur wenn die Füße gepflegt sind; ist wohl die kleinste Fraktion


Hätte wohl gedacht, daß die die es gut finden wesentlich weniger wären. *ggg*

Erst mal danke für das rege Interesse.
*spitze*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
So isch muss da mal zum thema FlipFlops sagen, dass ich seit diesem thread hier mal gezielt oder sagen wir verstärkt drauf geachtet habe, was die Herren so an ihren Füssen tragen *ggg*

Habe für mich festgestellt, dass es durchaus bei dem ein oder anderen richtig gut rüber kommt. Wenn es schöne FlipFlops sind (und natürlich auch angenehm anzusehene Füsse *grins* ) und zum Gesamtbild bzw. outfit passen find ich's ok. Allerdings mag ich die Fraktion gar nicht, wo man das Gefühl hat, die kommen grad mit ihrem Strandlaken vom Badestrand *lol*

Ok ist alles, wie immer im Leben, Geschmackssache.
Nee, sorry aber ich kann dem nichts abgewinnen, echt nicht.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ehrlich gesagt nein es würde mir nicht unbedingt gefallen. Aber wenn es Mann gefällt, warum nicht. Jedem das seine.

Gruß Ponyfee
**66 Paar
426 Beiträge
gepflegte füsse sind toll, aber der ring und nagellack- geht gar nicht, also finde ich, das ist was für frauen. und zu dir persönlich, wenn du so ein thema startest solltest du damit rechnen das du ehrliche und auch negative antworten bekommst und dich nicht darüber so künstlich aufregen, es ist geschmackssache und sicher nicht der geschmack von jedem, wenn du dazu stehst wie du sagst musst du auch mit der kritik klar kommen, es zwingt dich ja schließlich keiner es zu ändern!

lg christin
@christinundtino
auch ihr habt ja so recht!!! *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
ist wirklich nicht böse gemeint oder so, aber hast nach der meinung gefragt und wir haben sie dir gesagt, wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel spaß bei joy, also denne... *lol*
***ia Frau
143 Beiträge
Ich find manche Männer in Flip Flops eigentlich ganz sexy - wenn es zu Typ und Outfit passt. Ich steh sowieso mehr auf den lässigeren Typ *zwinker*
Band um den Knöchel und Zehenring sind auch noch ok... aber Nagellack ist mir persönlich dann ein bißchen zuviel.
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich stimme der Daria zu. Ich finde Männer mit Flip Flops irgendwie auch sexy... Ich meine, Männer mit Sandalen finde ich total ätzend....und da gibt es keine feinere Alternative wie Flip Flops. *g*

Aber bitte nur mit gepflegten Füssen! Ansonsten einfach die Füsse in den Sneakers lassen. *zwinker*
Also ich trage auch flip flops. Wenns warm ist, trag ich sie den ganzen tag, rauf und runter. Finde das bei Männern sowas von normal und okay?! Weiss nicht wieso einige sich einbilden, dass Frauen alles dürfen, und bei Männern nur der "Standard" okay ist !? Gleiches Recht für alle, finde bei Frauen und bei Männern relativ alles ansprechend, je nachdem wie der Geschmack des Batrachters ist. Gibt wohl nicht mehr dazu zu sagen.
LG Sweetduo, Part männlich.
****lu Frau
99 Beiträge
ich denke doch auch
das sich ein mann gern seine füsse "verschönert" so wie es ihm gefällt.
ob nun schwul oder nicht schwul, hat doch damit nichts zu tun...
mir würde es gefallen
Mein Lover steht gerade mit Flip Flop´s vor mir. Und ich werde nur allein vom Anblick schon ganz wuschig. *lol*
@sweetduo @angilu
Wahre Worte....


Gruß swordman
Ohringe und Pircings sind ja ok, aber Füßkettchen finde ich einfach nur tuntig!!!
@Iirina
pass bloß auf, sonst werf ich gleich mit Wattebäuschchen. Böse Du.!! *zwinker*
Einige lernen das nie *ggg* Mal ne standard Frage.... Euch kanns doch egal sein, was andere tragen oder? Wenn Robby Williams bei nem großen Konzert auffer Bühne steht mit der Fußkette von sonstwem, Frauen das sehen und das gleiche im Laden sehen, schmeißen sie sich wie bescheuert darauf, schon isses nen neuer Trend, damit ist es vollkommen okay wenn man das trägt. 1. Bei Frauen ist es häufiger als bei Männern so 2. wieso sollten Männer das nicht auch dürfen? Nenn mir eine alles erklärende Antwort wieso Männer nicht das tragen dürfen was sie gut finden? Finds teilweise lächerlich wie sich einige vermeintlich Erwachsene Leute verhalten und denken. Kann ich leider nicht mitziehen. Denk da wohl offener als viele andere hier....
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Meine auch jedem so wie es ihm gefällt.

Das ist wieder klassisches Schubladen Denken das kann ich nicht leiden .
@sweetduo
Habe euren Beitrag mit großem Interesse durchgelesen und kann euch nur voll und ganz zustimmen.
Ich toleriere durchaus andere Meinungen und Vorstellungen, aber ich habe mir trotzdem so einige Gedanken darüber gemacht, warum so viele Leute hier so ablehnend eingestellt sind und nennen wir es mal meine "Vorliebe" als tuntig und unmännlich abtun.
Ich habe da so drei Theorien:
Theorie 1:
sie regen sich vielleicht deshalb so darüber auf und ziehen es durch den Kakao, weil sie vielleicht auch mal etwas tun möchten, was nicht der Norm entspricht, sich aber nicht Trauen aus Angst sich lächerlich zu machen.
Theorie 2:
Vielleicht betrachten sie es als Einbruch in ihre Domäne, weil meist schöne gepflegte und auch schmucke Füße auschließlich ein Gebiet war auf dem nur
sie glänzen konnten.
Theorie 3:
Sie haben einfach häßliche Füße.

Sind vielleicht etwas gewagt, aber vielleicht trifft auch einiges zu.

Ich habe keine Lust so zu sein wie andere immer schon waren und probiere gerne neues aus. Ich habe keine Angst aufzufallen, viele Menschen wissen ja garnicht was ihnen entgeht wenn sie sich nicht mal trauen ihre Individualität auszuleben. Ich war früher auch mal anders aber heute möchte ich es einfach nicht mehr missen.


Liebe Grüße
swordman
mhh.......!
Interessante Theorien!
Also Theorie 1 würde ich jetzt mal ganz persönlich ausschließen! Ich habe mal die letzten Tage die Augen etwas genauer auf gemacht und an der Uni gesehen das zumindestens die jüngeren Männer sehr oft FlipFlops tragen!
Mit dem einhergehen des Tragens der FlipFlops geht allerdings meist nicht die nötige Fußpflege einher *snief2* uäh bähhh!!!! Diesen Anblick sollten die meisten sich selbst und ihrer Umwelt oftmals besser nicht antun...but who cares!! *ggg* ... is halt auch nicht jeder mit ansehnlichenFüßen gesegnet......

Theorie 3:
Sie haben einfach häßliche Füße.

lach... na da könntest du schon recht haben.... meinst Du das das dann die sind die weiße Socken in ihre schnittigen Sandalen anziehen? *lol* *undwech*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.