Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?
Ich lege sehr großen Wert auf sexy gepflegte Füße, bei Frauen als auch bei mir. Ich lackiere mir die Zehennägel (Klarlack, Pastellweiß), trage einen Zehenring und ein ledernes Fesselbändchen. Und noch etwas - nein ich bin nicht schwul, mir gefällts und ich steh dazu, und meinen Damen gefiels auch immer sehr gut. Ich laufe auch so durch die Stadt und habe kein Problem damit.
meine Füße
meine Füße
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Lecker! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Warum auch?
Schmuck und Pflege sieht bei Mann und Frau immer gleich gut aus.
****kre Frau
177 Beiträge
Schließe mich meiner Vorposterin an *cool*
Frauensache
Eindeutig nein!! *hae*
*********uivre Paar
3.538 Beiträge
Bei einem unkonventionellen Typ kann das sehr sexy wirken.

Deine Fussnägel könnten aber gerne noch einen Tick länger sein (nein, auf keinen Fall überstehend, aber gerne bündig mit dem Zeh abschließend oder 1 - 2 mm kürzer).

Flip-Flops gehen für mich - bei Frauen wie bei Männern - außerhalb des Schwimmbads gar nicht, egal was Modemagazine uns gerade weiß machen wollen! *zwinker*

Tiana
so coole surfer fussketchen find ich acuh recht stylisch
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
hattest du dieses Thema...
..mit diesem Foto nicht schon vor einiger Zeit eröffnet? *roll*

Wie dem auch sei, Beiträge zum Thema gibt´s hier:


Fussschmuck


...ich find´s eher umännlich - aber wie immer: eine Frage des persönlichen Geschmacks *zwinker*


*engel2*
hmmm, also mit dem lederbändchen hätt ich jetzt keine probleme, aber ring muss nicht sein...gefällt mir aber auch bei frauen nicht. zum thema nagellack, naja wems gefällt...solange es keine grellen auffälligen farben sind kann mans ja noch verkraften.. *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich schließe mich take_me an. das lederband finde ich ok, aber zehenringe mag ich auch nicht, egal ob bei männern oder frauen. *ggg*
Nee
Finde ich auch nicht toll.

Gepflegt okay, aber Nagellack und Schmuck vorallem bei Männern finde ich absoult abstoßend, genau wie Flip Flops!
******ine Frau
79 Beiträge
puh,.. geht wirklich nicht,... nagellack und zehenring,.. ggrrrr!!!! aber gepflegt müssen sie sein... es gibt nix schlimmeres wenn´s beim entkleiden [b]stinkt[/b] -lach-
Eure negativen Kommentare sind mir sowas von Latte!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es ist sicher dieses "ungewohnte" was die meisten zurückschrecken lässt. Ich bin fast davon überzeugt, dass Robbie Williams oder David Beckham einen ultimativen Modetrend lostreten würden. Und schwubs gäbe es immer mehr, die es tragen würden und schon wär's kultig und völlig normal.

Ich für meinen Teil mags nicht. Ich finde gepflegte Herren Füsse schön und ist ein Muss. Aber das gilt ebenso für Frauen.
Ich bin der Meinung was schön an einem ist sollte man betonen und hervorheben. Dieses Recht nehmen sich doch die Frauen auch heraus, warum sollten es Männer nicht dürfen. Bei mir sind es eben die Füße.
Überhaupt habe ich ein natürliches Verhältnis zu Füßen, und finde schöne schmucke Füße auch bei Frauen extrem erotisch. Bei manchen Frauenfüßen kriege ich aber auch das Kotzen, die sollte man besser in Gummistiefel verstecken.
In anderen Ländern hat man zu diesem Thema ein entspannteres Verhältnis, da regt sich niemand über Männer in Flip Flop oder mit Klarlack an den Füßen auf z.B in den USA. Da legen auch die Frauen mehr Wert auf das Aussehen und die Pflege ihrer Füße.
Eure negativen Kommentare sind mir sowas von Latte!!!

Du machst nen Thread auf, in dem du nach der Meinung der User fragst und bist beleidigt, dass nich jeder jubelnd aufschreit *schock*


In anderen Ländern hat man zu diesem Thema ein entspannteres Verhältnis, da regt sich niemand über Männer in Flip Flop oder mit Klarlack an den Füßen auf z.B in den USA. Da legen auch die Frauen mehr Wert auf das Aussehen und die Pflege ihrer Füße.

Hier hat sich bisher auch niemand darüber aufgeregt, lediglich gesagt, dass es ihm/ihr nicht gefällt und ihn/sie nicht anspricht. Der Rest des Satzes ist lediglich eine Pauschalisierung. Du wirst sicherlich genauso viele Leute finden, die Wert auf Pflege finden wie Leute, die es nicht tun. Ob jetzt USA oder Deutschland unterscheidet sich wohl lediglich in der Bevölkerungsdichte.

Damit das Ganze aber nich zum OffTopic wird:

Ich find FlipFlops bei Männern gehen mal gar nicht, das erinnert mich ganz stark an Sandalen [b]grusel[/b] Gepflegte Füße und Nägel müssen sein, aber Fußringe und dergleichen, da kann auch ich dankend drauf verzichten.
Was ich allerdings ziemlich schick finde sind diese Bändchen, das sieht je nach Typ dochganz schick aus
Werde im Sommer jetzt trotzdem nicht mit Springer-Stiefeln rumlaufen.
******ine Frau
79 Beiträge
musst du ja auch nicht,... aber du musst damit rechnen, dass nicht alle auf fussschmuck stehen,.. oder allgemein füße sexy finden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) steh da eher nicht so drauf
allerdings müssen die füße schon gepflegt sein, das ist ganz klar und das die einen mehr wert drauf legen als die anderen, ist auch ok
liebe grüße
Es gibt aber durchaus Frauen die total interessiert auf meine Füße schauen, das konnte ich schon öfters bemerken beim Ausgehen oder Einkaufen. Scheint wohl ein seltener Anblick zu sein, aber ich denke sie tun es nicht nur weil es ungewöhnlich ist, sondern weil es ihnen gefällt. Habe sogar mal hin und wieder ein paar nette Komplimente bekommen. Vielleicht gefällt es mir ja auch sie zu zeigen und die Reaktionen zu beobachten...
Du fragst, ob Frauen Fußschmuck mögen. Ich bin eine Frau, und ich mag's nicht. Weder Bändchen, noch Nagellack, noch Ring. Das mag ich alles auch an mir selber nicht... Es muss auf jeden Fall zum Typ passen.
Finde es nicht gerade prickelnd,aber jeder so wie er möchte.
fußschmuck an männern? gefällt mir persönlich weniger - wobei gegen ein lederband am knöchel nichts einzuwenden ist: schick, wenn´s zum typ passt. aber zehenring und nagellack? no go... find´s einfach 'unmännlich'.
Männlich , Unmännlich....
Und was ist männlich? Ist ein Ohring bei Männern männlicher? Ist ein Pimmel-Piercing etwa männlich?
Will damit sagen, daß das nicht das geringste damit zu tun hat. Meine Freundinnen haben mich deswegen noch nie als unmännlich bezeichnet. Ich kann sehr wohl meine Fußnägel lackieren und trotzdem männlich sein. Für mich hat männlich sein eher etwas mit Charaktereigenschaften zu tun. Warum immer jemand in die Schwulen-Ecke stellen, und als weibisch bezeichnen nur wenn jemand etwas macht was nicht alle Machen.
Vor zwanzig Jahren waren es die männlichen Ohrringträger die als unmännlich bezeichnet wurden, oder die Langhaarigen.
Sicher es muß micht jedermann gefallen, aber immer diese , bitte nicht böse sein - dämlichen Abtitulierungen, sie passen nicht mehr in dieses Jahrhundert. *gr2* *gr2*
Warum immer jemand in die Schwulen-Ecke stellen, und als weibisch bezeichnen nur wenn jemand etwas macht was nicht alle Machen.

Deine Vorposterin hat weder von schwul noch von weibisch gesprochen als sie unmännlich sagte und dazu das ganze noch in Anführungszeichen.
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sehr du dich angegriffen fühlst, weil es die du eine Meinung der Leute erbeten hast, dir diese aber in den meisten Fällen nicht zusagt und dann die "dämlichen Abtitulierungen" wohl eher von deiner Seite kommen (im Bezug auf schwul beispielsweise, die Schwulen die ich kenne, kannst du sicherlich nicht von Hetero Männern unterscheiden, soviel am Rande).
Akzeptier es doch einfach, dass es Leute gibt, die es mögen und Leute, die es nicht mögen, Beleidigungen sind hier wohl völlig fehl am Platze. Freu dich doch, dass dich deine Freundinnen, von denen du hier erzählst, dich so mögen, aber lass doch auch den anderen ihre Meinungen

lg
Hättest du meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest du deine Kommentare nicht abgeben brauchen. Habe nämlich gesagt, daß es nicht jedermanns Sache sein muß. Außerdem habe ich micht nicht auf die Vorposterin bezogen - ätsch. Hast Dich also ganz umsonst aufgeregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.