Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5659 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?

Stehen Frauen auf Schwule?

Dauerhafte Umfrage
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.-
die meißten männer stehen ja bekanntlich auf lesben spielchen ...
aber steht ihr frauen auch schwulen spielchen?
naja hoffe ich hab viele posts zu erwarten-.-
erst einmal entschuldige ich mich
Ich dränge mich hier in ein Forum für Frauen, aber die Aussage ist etwas seltsam. Ich denke (als Mann) Männer stehen auf Sex zwischen Frauen, was die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Vielleich auch die Option mit in diesen einbezogen zu werden. Männer stehen jedoch nicht grundsätzlich aus Lesben, wobe es hier sicherlich ausnahmen gibt. Diese würde ich dann aber nicht so sehen das es eine Zuneigung auf Grund ihrer sexuellen Neigung ist, sondern vielmehr an einer Zuneigung zur Person. Möglicherweise gibt es auch Männer die auf Lesben stehen (hier würde ich jedoch schon eine patologische Ursache sehen - Die Liebe zu etwas das nicht sein kann - Ich kann mich aus gesicherten Hafen jemandem nähern ohne das Risiko eingehen zu müssen dass diese Person zu nah an mich herantritt).
Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich das Frauen sehr gerne mit Schwulen Männern unterwegs sind und diese als Freunde schätzen. Ich bezweifel jedoch das es da mehr gibt. Von Einzelfällen einmal abgesehen.
*********radde Paar
907 Beiträge
man kann, wenn man die frage realistisch betrachtet nun nicht davon ausgehen, dass automatisch der umkehrschluß gilt....es mögen weitaus mehr männer bisexuelle frauen weil sie hoffen so noch andere frauen mit ins bett zu kriegen als frauen bisexuelle (nicht schwule) männer wollen...

begründung: es ist unwahrscheinlich, dass ein mann 2 frauen zufriedenstellend f*** kann *schock* aber sehr wahrscheinlich, dass frauen dieses zufriedenstellend mit 2 männern können (-->Leistungsprinzip)

demnach währe deine theorie falsifiziert....was du daraus machst , ist dein ding.

ich als frau habe keine lust mich im zuschauen zu üben...wenn 2 männer da sind, will ich deren volle aufmerksamkeit und leistung....will also der hauptspielplatz sein... *lol*

liebe grüße von chatte
Also ich (w) absolut nicht!!!
also ich steh nicht auf lesben...
wenn dann auf bi frauen und bi spiele unter frauen
*******vel Paar
59 Beiträge
also ich denke du, @***ti, hast dich etwas falsch ausgedrückt *ggg*
ich denke nicht das eine bi frau es schön findet wenn du ihr sagst sie treibt lesbenspielchen. Also das ist meine Denkensweise, ich bitte die Frauen mich zu verbessern, wenn ich da was falsche sehe.

Und zu deiner Frage, nein ich stehe nicht auf "schwulenspielchen" (ich denke deine ausdrucksweise ist etwas misslungen *zwinker* ), aber ich kann mir sehr gut vorstellen das wenn Männer sich berühren, das durchaus was erotisch haben kann.
Also ich weiß nicht, bei Frauen sieht sowas irgendwie normal aus, aber bei Männern *frage*
Ich glauber wir tendieren eher zu nein.
********d_ni Paar
38 Beiträge
definitivvv......
NEIN!!

hab zwar nen guten kumpel der schwul ist...aber mehr als wenn die beiden sich küssen hab udn möchte ich weis gott ncith sheen..ich glaub als frau würde ichd a auch ein wenig komplexe bekommen oder so...
also als kumpel udn freunde geht NIX über schwule... aber beim sex... nein danke *gr2*

^_^ *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also mich (vera) würde es schon mal reizen, 2 BI-jungs zuzuschauen - aber eben nur, wenn ich auch mal mitmischen darf *zwinker*
brrrrr
[b]schüttel[/b] also ich muss sagen auf keinen fall möchte ich bei so etwas zu schauen.

[b]kopfschüttel[/b] ich möchte es mir nicht mal vorstellen
********dine Frau
111 Beiträge
......
....mal wieder was wo ich meinen Senf hinzu geben kann *ja*

....also ich kann euch liebe Männer verstehen das ihr es mögt 2 Mädels dabei zu beobachten, sieht ja auch schön aus... *zwinker*

Aber zwei Schwule bzw. Bi Männer muss ich als Frau dabei nicht beobachten, das geht mal so gar nicht... *roll*

Habe zwei Schwule Freunde, und wenn ich mir vorstelle die beiden in Action zu sehen *schock* neeeee.....


Grüsschen von der Nadine *kuh*
nicht auf die spielchen...
aber auf ihr gepflegtes aussehen ;))
wieso sind viele schwule so verdammt hübsch und so verdammt sexy?

sabrina
nich wirklich..
Nichts für mich !

Jedem das seine aber ich finde schwule Männer als Kumpel echt genial hab selber einen guten schwulen Freund, aber fürs bett finde ich schwule Männer echt nicht geil. Generell finde ich schwule Männer sexuel nicht atraktiv.

Alles Liebe kommandosex *ggg*
Nein ich steh nicht auf schwule
*******ove Paar
69 Beiträge
nöööö
hab mal im TV gesehen, dass es Liebhaberinnen von Schwulenpornos gibt. Jedem das seine, aber für mich ist es nix. Frauen sind aber generell nicht so leicht visuell zu reizen wie der Durchschnittsmann. *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das nicht
aber es ist ja leider oft so, dass die schönsten und nettesten Männer schwul sind....

Ein Arbeitskollege von mir ist schwul, er ist total lieb, nett, hübsch und überhaupt, da passt alles zusammen, und er gibt sich auch nicht schwul...

Er sagte mal, wenn er nicht schwul wäre, dann würde er sich sicher in mich verlieben, wie schade, dass es wohl nie passieren wird.
Ich stehe überhaupt nicht auf Schwule. Was soll ich mit einem Mann, der Frauen sexuell nicht interessant findet. Also rein was das Thema Sex betrifft.

Als Kumpel gerne. Ein Klassenkamerad, mit dem ich mich immer gut verstanden habe, ist schwul. Einer der nettesten und hilfsbereitesten und auch einfühlsamsten Menschen, die ich kenne. Ich bin glücklich über diese Freundschaft.
Genau...
lesben spiele sind was anderes als bi spiele. Da stehen wir beide auf. Bi männe sind nichts für uns. Und ich als frau will es auch nie sehen. Vielleicht ist das eine frage der esthetik? Keine ahnung.
Und lesisch bin ich auch nicht, bi schon. Und ich mag es mit einer frau zusammen zu sein. Mein man mag es auch. Aber er will nicht unbedingt da sein wenn ich mich mit einer frau treffe. Er braucht einfach nicht aktiv zu sein. Also dadurch will er auch nicht noch eine andere fraum ins bett kriegen.
Ich glaube, dass auch nicht alle männer stehen auf bi spielen zwieschen frauen. Manche finden es auch ecklig.Und bi spiele zwieschen männer genauso. Und wir gehören auch dazu, wo bi männer nicht unsere fall ist.
ich steh nicht direkt auf schwule, aber der gedanke 2 schwulen oder bi-männern beim sex zuzusehn, find ich schon geil. würde z.b. gerne mal sehen, wie mein freund einem anderen kerl einen bläst oder so!
hasi
*********eKiss Frau
259 Beiträge
ich finde das absolut geil, wenn sich zwei typen küssen

die gehen miteinander ganz anders um, wie die sich streicheln oder blasen und das finde ich das interessante

es ist schade, dass sich schwule nicht so sehr in der öffentlichkeit zeigen, frauen sind da ja ganz anders, aber sie über macht sich auch keiner lustig

ich würde sehr gerne mal mit einem homosexuellen sex haben, einfach mal wissen wie es ist

und es gibt auch schwule die sehen richtig gut aus und auch von denen man es am wenigsten erwarten würde

RazorbladeKiss
*ggg* Also ich schau mir das in Filmen z.b. sehr gerne an, kenne auch einige schwule leckerbissen. Bei Lesben Szenen hingegen penn ich fast ein, hat für mich null erotik und turnt mich nur ab. Meine einzige unerfüllte Fantasie die ich noch hab ist es 2 Bi Männern zu zusehen und später mit machen zu dürfen. Finds absolut erotisch ... ihr solltet euch Montags Abends 0:00 Uhr mal auf Pro7 Queer as Folk rein ziehen. Also wenn das nicht erotik Pur ist dann weiß ich es nicht.
Bin Profi-Fotograf aus Bremen- Suche Modelle
Hallo, ich suche sexy Frauen und Paare, die Lust auf ein kostenloses erotisches Shooting haben. Meldet euch einfach...
Wieso sollten wir???ß
Schwule können uns doch nix bieten ....
Finde es auch schön, wenn ich 2 Frauen miteinander ****sehe...
Und das, obwohl ich weiblich bin.
:-)
Um ehrlich zu sein, finde ich die art, wie hier gesellschaftliche Klischees propagiert werden, ziemlich zum schmunzeln.

Die Bezeichnung Lesbenspielchen ist vielleicht etwas schlecht getroffen, denn von einer "reinen" lesbe hat manN ja auch nichts. Bispiele unter Frauen sind da viel anziehender, weil manN sich als aktiver Part zumindest ein Treffen mit beiden vorstellen kann.

Ich finde es traurig zu lesen, wie untolerant unsere gesellschaft immer noch ist. (und dies ausgerechnet in einem Forum, in dem Diskussion nur mit Toleranz und dem Recht zur Meinungsfreiheit möglich ist)

Persönlich- um die eigentliche Frage zu beantworten- hätte ich absolut kein Problem dabei 2 Männern zuzusehen, finde es im Gegenteil sogar eher animierend.
Lg Maribell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.