Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

@Bunch
dann sei froh ... meine Freundin war letzte Woche so glücklich, als hier die Linksextremen eine Anleitung zum Bombenbasteln aus Campinggaskartuschen veröffentlicht haben ... jetzt liegt sie vor ihrem Haus hinter der Schneewehe und wartet auf den nächsten Schneepflug ...
******ann Mann
113 Beiträge
Shadow schrieb:
Gewalt ist keine Lösung - schäm dich!!!

Nicht immer, aber überraschend häufig *zwinker*
nochmal zum Knie-Stuhl-Fred...
Wie, der ist weg? Vom ganzen Jubelperserandrang in Grund und Boden gestampft, möchte ich wetten...


Jetzt isser auch vonner Home-Page wech. *motz*


Scheinbar ist dieses klapprige Billigbaumarktteil nun auch bei ALLEN in Ungnade gefallen... *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mitmotz ...
um meinen erst neulich erwachten Motzeifer nicht vorschnell wieder zu verlieren:

Will auch mal was motzen:

Ich will den Kniestuhl-Fred wiederhaben!!!

und ich hoffe inständig auf Testberichte zu dem A_Tergo_Fahrradständer ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, es gibt hier ja doch eine gewisse Lobby für Lebensmüdigkeit, wenn ich mir die ganzen "Im Swingerclub ohne Gummi" oder "Bukake mit Schlucken" oder "Eigentlich gibt es AIDS gar nicht"-Threads so ins Gedächtnis rufe.

Da wird sich wohl für so etwas harmloses wie das Popp-Klappergestell mit Zusammenbruchgarantie ein lumpiges Testpärchen finden lassen.

Wär doch gelacht.

Wär das doch.
weil die aktuellen Zustände in Berlin tatsächlich ein Fall für die Motzbude sind.

Das mag ja sein, aber doch nicht in der Form, dass dieses Thema wochenlang übereifrig breitgetreten wird... Zumindest die meisten hier haben es schon in den ersten paar Beiträgen darüber kapiert... Außerdem gibts noch andere Informationsmedien als nur den JC, wo man ebenfalls etwas darüber erfahren kann, wie es "draussen" (in der realen Welt!) aussieht (was ist übrigens mit Hiddensee?? Die waren auch ziemlich arm dran...).

Was mich persönlich sehr stört, ist, dass scheinbar alle anderen in Berlin (und auch hier) pauschal als ziemlich doof abgestempelt werden: in Berlin sind es generell die Taxifahrer, die Stadt, das Ordnungsamt, die Radfahrer, andere Autofahrer... *blabla*... und hier sind auch 95% einfach nur blöd!

Anfragen bzw. Anregungen, sich mal an der eigenen Nase zu fassen und zu überlegen, woher das wohl kommen könnte, wenn man auf wenig Verständnis und Herzlichkeit trifft, werden regelmässig in den Wind geschlagen, dann kommen einfach wieder ein paar Allgemeinschauplätze, wie das "Eis in den Herzen" usw. ins Spiel...

Aber ich will nicht mehr meckern... Ich wundere mich nur noch... *muede*
*****_by Mann
99 Beiträge
Wir...
...Berliner - und ich nehme jetzt mal alle mit in Sippenhaft, auch die zugezogenen BerlinMitte-Trainingsjacken-LatteMacchiato-Schwaben! - arbeiten hart an unserem unvergleichlichen Ruf!

Und dann sowas hier:

Was mich persönlich sehr stört, ist, dass scheinbar alle anderen in Berlin (und auch hier) pauschal als ziemlich doof abgestempelt werden: in Berlin sind es generell die Taxifahrer, die Stadt, das Ordnungsamt, die Radfahrer, andere Autofahrer... ... und hier sind auch 95% einfach nur blöd!

DAS IST DOCH NICHT FAIR! *uah*

Wozu die ganze tägliche Motzerei? Für solche pseudo-mediatorischen, halb gewalkten Unterminierungsversuche unserer Bemühungen? Hat sich jemand schon mal 'ne Rübe gemacht, wie anstrengend es ist, den ganzen Tag, maulig zu sein?

MANN! ECHT EY! *motz*
***an Frau
11.002 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Nein @*******lla, da solltest du dich nicht wundern, siehe Überschrift, das ist das täglich Brot seit Jahren hier.

Die einzige Möglichkeit wäre es einfach zu ignorieren. Das funktioniert aber nicht, irgendwann steigt ein Joyler darauf ein und schon bekommt derjenige die Aufmerksamkeit, die ja gewünscht ist. Und da ist es völlig irrelevant, dass diese meist negativ und sarkastisch ist.

in Berlin sind es generell die Taxifahrer, die Stadt, das Ordnungsamt, die Radfahrer, andere Autofahrer... ... und hier sind auch 95% einfach nur blöd!

Bitte denk daran, dass du hier nur EINE jammernde Stimme aus Berlin liest, und dann auch noch von einer Zugereisten aus der ehemaligen "DDR", die hatten eh immer ein gespaltenes Verhältnis zu dem Hätschelkind "Hauptstadt der DDR". Ich liebe meine Stadt mit all ihren Unzulänglichkeiten die solch eine Metropole eben hat, auch inzwischen als Schmelztiegel von vielen hier lebender Nationalitäten. Aber diese Probleme kennen zahlreiche andere Städte der Republik auch.



weil die aktuellen Zustände in Berlin tatsächlich ein Fall für die Motzbude sind.

Sie sind leider so wie beschrieben, auch für mich völlig unverständlich, dass es ist wie es ist. Aber nun darüber zu lamentieren ist müßig, da kann man(n)/Frau sich nur mit arrangieren, was zugegebener Maßen nur noch mit Schlittschuhen ein Vergnügen wäre.


Habe ich eigentlich schon von dem Radfahrer gestern erzählt, der mir erst die Vorfahrt nahm und dann noch gegen mein Auto spukte?

Ich war´s nicht, ich fahre wieder mit dem Rad, denn die Hauptstraßen sind nämlich eisfrei, da hat es scheinbar mit dem Beseitigen der vielen Schneemengen funktioniert.
@evian
Die einzige Möglichkeit wäre es einfach zu ignorieren. Das funktioniert aber nicht, irgendwann steigt ein Joyler darauf ein und schon bekommt derjenige die Aufmerksamkeit, die ja gewünscht ist.

Und ich bin schon wieder drauf reingefallen... *heul2*

Na gut, ich geh jetzt mal meinen eigenen Spiegel putzen, der ist vom vielen "vor Wut schnauben und sich über Pauschalisierungen aufregen" schon ganz angelaufen... *lol*
@Quasi
Fallenangel, ich schreibe besser nicht, was ich von Dir nun denke...

Doch gibs mir, baby *zwinker*
Ich muss noch mal kurz nachfragen...
Quod erat demonstratorum

...würde ich an Stelle des "Verwenders" vielleicht lieber doch noch mal googeln - gibt wirklich lustige Hinweise und ja - ich gebe zu - das gehört wahrlich nicht zum Sprachgebrauch von sehr vielen Menschen....

Wüsste aber jetzt gern noch, in welcher Verwendung oder Bedeutung @***si das nun hier einbringen wollte...? *hae*


Ich kenne nur "quod erat demonstrandum" (*klugscheisser*), aber macht ja nix... Bin eben doch ein wenig minderbemittelt und gehirnblond... Kann aber prima damit leben... *lolli*


(P.S. Hauptsache Fremdwort - auch wenn man selber gar nicht weiß, was es bedeutet... Kommt manchmal gut an, kann aber auch ein "Schuss in die eigene Kniescheibe" sein... Naja, jedem sei sein Knieschuss gegönnt... oder war es am Ende doch der Sockenschuss??? Egal... ich schau gleich mal bei mir nach!)
ach cinderella
Carpe Diem!

*lolli*
...und natürlich

Smörebröd smörebröd römpömpömpöm

*troet*
***an Frau
11.002 Beiträge
Schnee von gestern?
Nein, nicht wirklich wie wir lesen konnten.

Eingeschneit!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finds echt zum motzen, dass solche Kleinodien gekonnter Themenpräsentation und erst recht deren Aufgreifen durch zwar verflossene, aber brilliante Geister dieser sagenumwobenen Bums - na - Ihr - wisst - schon nicht mehr möglich ist.
Dabei hätte ich so einen schönen Einschnei - Beitrag gehabt *liebguck* und wir Unermüdlichen *engel* sind ja schon per Joy - Regel ans Fred - Recycling gebunden.

Naja seis drum. Motz ich halt, dass mir irgendjemand so eine Faschingskappe ins Profil geklebt hat.
Dabei hab ich nur einmal im Jahr grottenschlechte Laune: und zwar zu Fasching! *basta*
Motz ich halt, dass mir irgendjemand so eine Faschingskappe ins Profil geklebt hat.

NEIN!!! Wer macht den sowas *panik*
LaChatte, eigentlich wollte ich Dir eben via neuer Daumen-Hoch-Funktion Danke für den Beitrag sagen, doch auch das Danke sagen kostet bei Joy Geld, Höflichkeit gegenüber anderen sollte einfach kostenlos sein. *motz*. Daher mache ich es altmodisch und sage Dir einfach hier

DANKE!


*blume*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Faule Autofahrer ...
also das iss für mich ein Grund zum schimpfen, da gibts Leut die mit solchen Autos rumfahren. Es iss doch kein Problem, wenn man einen Besen mitnimmt und zumindestens die Heckscheibe und vor allem die Rücklichter sauber macht. Ich stell immer wieder fest, auch die Frontscheinwerfer werden oft nicht vom Schnee befreit, ideal für Überholer auf der Autobahn bei solchen wiedrigen Umständen . Es gibt auch immer wieder Autofahrer die im Winter ganz ohne Licht ( und Blinker !!!)unterwegs sind, das iss ne deutsche Krankheit. In Österreich hat man mal Licht am tag vorgeschrieben, das hat man wieder abgeschafft. Im Sommer auch ein völliger Blödsinn, aber im Winter isses einfach ein Unding, wenn man für andere nicht erkennbar auf der Strasse rumfahrt.

Mit mir kann man jeden Blödsinn machen, kein Thema, aber im Auto sind gewisse Regeln einfach unumgänglich, sauber abgewischte Lichter, am tag bei Schlechtwetter Lichter anschalten , und ohne Drogen bzw Alkohol, und auch die Geschwindigkeit muß passen, die vielen Unfälle müssen einfach weniger werden .

L G Fabi
die Lichter an den Leisten sind ja auch irgendwie ein Witz, aber zumindestens sollte man sie sehn können ...

Scheibenwischer ghöraten auch sauber gemacht, die sind nicht billig .
******a12 Frau
355 Beiträge
Noch eine Unart mancher Autofahrer, über die ich mich immer wieder aufrege: einfach weiterfahren, auch wenn man als Fussgänger ganz klar zeigt, dass man über den Zebrastreifen möchte bzw. schon auf dem Weg ist... Liebe Autofahrer: anhalten vor dem Zebrastreifen ist keine höfliche Freundlichkeit, sondern Vorschrift!

Ist mir erst gestern wieder passiert. Wollte, mit mehreren anderen Leuten, von der Strassenbahnstation über die Strasse. Ist ja jetzt nun mal nicht so ungewöhnlich, dass Leute die Stationsinsel verlassen wollen. Der Fahrer sieht die Leute, bremst an, wir machen den ersten Schritt auf die Strasse und der Idiot gibt wieder Gas und schlengelt sich knapp vor uns vorbei, mit zwei Rädern am gegenüber liegenden Randstein. Das muss doch echt nicht sein! *gr*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mit (meinen) Streifen wär das nicht passiert *lol*
Ich möchte über mein gestrigen Tag etwas motzen. Ich liebe Fassnacht. Ich bereitete mich also ausgiebig vor, packte mein Marienkäferkostüm aus...dann der erste Schock: SHIT! Ich hab meine Fühler verloren, hab ich ja total vergessen...naja ohne Fühler nicht schlimm. Heute morgen wache ich auf, und sehe nichts. Ja, verdammt, ich habe meine Flügel verloren. Jetzt bin ich morgen ein marienkäfer ohne Fühler UND Flügel. Klasse. Zum Glück bin ich am Montag ne Braut. Ich bin gespannt ob ich dann noch nen Schleier und meinen Ehering hab. *motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nanu, ist ja fast kafka-esk, Deine rasante Verwandlung vom Marienkäfer zur Braut...

Aber dazu

Zum Glück bin ich am Montag ne Braut. Ich bin gespannt ob ich dann noch nen Schleier und meinen Ehering hab

hab ich in Deinem Profil noch kein Update gefunden und DAS ist ja nun wirklich ein Grund zum motzen! *motz*

*g*
@Sina
Oh Liebes, nee nee...ich werde nie eine Braut sein, also bin ich so frustriert, weil ich einmal aussehen will wie eine, dass ich mich aus Not am Rosenmontag als eine verkleide *zwinker*
*******shes Frau
248 Beiträge
Ich muß mich mal tierisch über die örtlichen Stadtwerke AUFREGEN!!!!

Ne Gas und Stromnachzahlung von über 1200€ als Einzelperson!

Und dann dieser Satz am Ende des Schreibens:

Den Betrag von 1200€ buchen wir zum 25.02.2010
von Ihrem Konto ab.

HALLLLOOOO??????

Das regt mich so tierisch auf- bucht doch ab was ihr wollt,
Als wenn jeder mal eben so 1200€ einfach auf dem Konto "über" hätte.

Oh geht gar nicht!!!!!
ups
Wie hast Du denn das geschafft? Das klingt ja extremst. Hat Dir jemand die Leitungen angezapft? Stromfresser am Werk?

Das kommt doch nicht von ungefähr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.