Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*******shes Frau
248 Beiträge
JA, ich habe letzten Winter die Bude nur auf 16°C geheizt weil ich viel auf Arbeit war. Und diesen Winter auf 19°C da ich leider grad kein Job habe.
Find das absolut heftig, hab die HEizung auch wieder runter gedreht und sitze nun mit ner decke vorm PC.
Werd mir wohl bis nächsten Winter ne neue Wohnung suchen müssen. Diese hier ist leider kaum isoliert auf nem alten Bauernhof.
da ist Wohnungsseite an der Diele angrenzend, und ich verballer 500m³ Gas im Monat.

Ich könnt Kotzen!
Auweia. Das klingt heftig. Versuche unbedingt, eine Ratenzahlungsvereinbarung mit dem Unternehmen zu treffen. Und da muß auch was mit der Isolierung geschehen. Wie schaut es mit Unterstützung, z.B.Wohngeld, aus? Unbedingt prüfen.
*******shes Frau
248 Beiträge
JA werde ich auf jeden Fall machen mit der Ratenzahlung.
Und dann werd ich auch gleich beim Amt anrufen Montag- kann ja keiner verlangen das man bei 16°C ind der Bude sitzt.

Und mit dem Vermieter- das wird schwierig. AM besten wäre die 17Jahre alte heizung zu erneuern.
Doch die hat letzten Monat erst 500Euro Reparaturkosten verurascht.

Kann höchstens versuchen eine Mietminderung zu bekommen.

Ich hab so einen Hals- Scheiße!
Hole Dir Hilfe vom Mieterbund
*******shes Frau
248 Beiträge
daran hatte ich auch schon gedacht, aber da muß ich ja erst Mitglied werden, und dafür habe ich wahrlich keinen cent mehr über
vielleicht rechnet es sich ja...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Westerwelle
Boah,

angesichts der skandalösen Hartz IV-Schelte von Guido Westerwelle verblassen doch all unsere privaten Sorgen über vereiste Geh-Weg-e und Energienachzahlungen - ein wenig jedenfalls. Womit ich diese Sorgen nicht negieren will, aber wenn man überlegt, was unser seit September 2009 notorisch ab-hebender Aussenminister von sich gibt, verblassen unsere privaten Sorgen und Nöte doch FAST ein wenig, wenn man sich überlegt, dass er eine ganze Bevölkerungsschicht denunziert.

Ich könnte angesichts dessen nicht nur motzen, sondern fortdauernd kotzen - und noch nie war der ModeBegriff des Fremdschämens derart angebracht wie in diesem Falle.

Ich bin gespannt, ob die FDP im Mai in NRW die erste Quittung für diese a-soziale Trendwende bekommt. Verdient hätte sie sie.

-vian!
*******shes Frau
248 Beiträge
Kotzen?
Kannst du dir das finanziell den Leisten?
******_sn Frau
146 Beiträge
Ja, denn ein "n "kostet zig hundert Euro ... *baeh*
Und ein l in klein kostet 500 Euro zusätzlich. *zwinker*


Pah. Flach, ich weiß. Aber auch nichts anderes. ^^
***an Frau
11.000 Beiträge
Stimmt! *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*****029 Mann
3.213 Beiträge
noch einmal Zebrastreifen ...
da muß ich noch etwas sagen, also ich bin mal vor so einem Zebrastreifen stehengeblieben, dann hupt hinter mir eine junge Fahrerin, und iss dann mit dröhnemden Motor an mir links vorbeigezogen -- direkt auf die Fußgänger zu , und hatts im letzten Moment noch mit ner Vollbremsung geschaftt, die Fußgänger NICHT zu überfahren ...Hey, da fällt einem doch nix mehr ein, sowas darfs doch net geben.

Und einmal mußt ich mit meinem 7.5 Tonner ( iss schon länger her, daß ich sowas gfahren hab ) -- hinter einem Omnibus warten, der stand an einer Haltestelle ohne Bucht, mitten auf der Strasse, -- dann überholte mich eine Fahrerin mit einem FIAT 500 , dann den Bus, und ein anderer Bus kam entgegen, und da iss nix passiert ... wie das glatt ging, iss mir heut noch ein Rätsel.

Und noch eins zum Zebrastreifen, also das wissen immer noch nicht alle Fahrradfahrer, das das wirklich NUR für auf dem Boden stehenden Fußgänger gilt ( i.d. Regel mit beiden Beinen) . Wenn ein Radfahrer absteigt, dann muß der Autofahrer stehenbleiben, und dann isses ja nur gut wenn er dann fährt, und nicht geht... dauerts net so lang. Aber es gibt tatsächlich ( fahrende) Radfahrer, die beschimpfen Autofahrer wenn sie nicht stehenbleiben. Und da sind sie eindeutig im Unrecht.

L G Fabi
***an Frau
11.000 Beiträge
@Fabi
Aber es gibt tatsächlich ( fahrende) Radfahrer, die beschimpfen Autofahrer wenn sie nicht stehenbleiben. Und da sind sie eindeutig im Unrecht.

Wenn du Recht hast, haste du Recht. Punkt.

Aber soll ich dir erzählen wie oft ich auf einer Strecke, na sagen wir mal von 5 km, ich von rechtsabiegenden-, aus Nebenstraßen-, aus Hauseinfahrten ect. pp. Autos einfach übersehen werde?

Da fahr ich bestimmt drei Mal am Tod vorbei und muss für diese vorausschauend mitdenken.

Ich weiß, dass Radfahrer die undiszipliniertesten Verkehrsteilnehmer sind, aber wenn es um Leben oder Tod geht dann kann man(n) das Verhalten an Zebrastreifen nicht mit den von mir o.g. Fehlverhalten von Autofahrern vergleichen.

Radfahrende Grüße* *zwinker*
Fabi, das habe ich auch mal erlebt, nur das die Dame sich rechts an mir vorbeiquetschte.... als ich sie dann fragte, ob das denn so ganz in Ordnung gewesen sei, meinte sie, dass sei halt Berlin... ups... Die Straße war einspurig und ich lies jemanden rüber...
*motz*

da is unser allerliebster guido im jc und bekommt einen esel...


und das alles inkognito... *fluch*

guido, oute dich ... *motz*




Geisler nennt Außenminister einen Esel

Mit Hohn reagierte der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler: „Die spätrömische Dekadenz bestand darin, dass die Reichen nach ihren Fressgelagen sich in Eselsmilch gebadet haben und der Kaiser Caligula einen Esel zum Konsul ernannt hat. Insofern stimmt Westerwelles Vergleich: Vor 100 Tagen ist ein Esel Bundesaußenminister geworden“, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“.

Ja. Unser Außenminister und Vizekanzler macht sich sehr um seine Klientel verdient. Allerdings könnte es passieren, dass das Volk ihm seine Aussagen übelnimmt. Verdammt... wo sollen die Leute arbeiten, wenn es keine Arbeit gibt...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@vian
Noch besser als Guido - Dabbelju ist unser FDP - Gesundheits - Röslein.
Während sich der Bundesinnefuzzi gehaltlos darüber mokiert, dass das Bundesverfassungsgericht in seiner Entscheidung über den Hartz IV - Regelsatz für Kinder "einen Hang zur übertriebenen Einzelfallentscheidung" an den Tag legt, möchte Falschabrechnungs - Rösler, dass die Rechnungen der Krankenhäuser an die Krankenkassen überhaupt nicht mehr geprüft werden, "weil das so viel Aufwand macht und ein bißchen mehr Vertrauen gegenüber den Krankenhäusern angebracht sei."

Ticken die nicht mehr richtig?
Das was ein Hartz IV'ler im ganzen Jahr kostet, dass ziehen die Krankenhäuser mit einer einzigen Falschabrechnung aus der Solidargemeinschaft und ohne eine Anzeige wegen Abrechnungsbetruges gem § 263 StGB fürchten zu müssen! *motz*

Und dann regt sich dieser Zweiklassen - Justizler Guido Dabbelju darüber auf, dass sich eine Versorgungsmenthalität in der Bevölkerung breit mache. *aua*
Das könnte wohl so sein............*inRichtungGOÄ-Anwenderschielend*!
jo... den Eindruck könnte man haben. Allerdings nicht nur bei den GOÄ-Anwendern, sondern auch bei den Technik- und Pharmalieferanten und diversen anderen Profiteuren.

Aber auch eine gewisse Mentalität in manchen Kreisen der Bevölkerung paßt zu der Kälte unseres Gemeinwesens mit intensivem Einsparungswünschen... ein Typ vorhin meinte im Chat, ich solle mich einschläfern lassen. Ob der Bestattungsunternehmer ist oder die Rechnungen meiner Ärzte an die Krankenkasse kennt? Oder dringend Arbeit sucht und ich noch zu den wenigen gehöre, die einen Arbeitsplatz im mittlerem Alter blockiere und nicht durch natürliche Fluktation räume? Fragen über Fragen...
@Quasi
Was macht eigentlich die Schweinegrippe in Berlin?

Die Pandemie verhindert den gezielten Einsatz des Berliner Bauhofes.
Frag doch selbst, am besten mit dem Namen, den Du hier hast, da wissen die gleich, woran sie sind...:

http://www.bsr.de/bsr/html/index.htm


Im übrigen... solche Fragen sind einfach nur ... wie soll ich sagen.... Tja... hm... räusper...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
apropo Schwein

ich wollt nur mal sagen
so ein Faschingsumzug ist jaannz toll... und das Kamelle werfen auch,
nicht nur das die kleinen Racker die Bonbons fangen konnten ,nein sie durften auch im Matsch nach ihnen kellern.. ein Heidenspass für Waschmaschine&co... *lol*
der Spaß für die Stadtwirtschaft ist dann später am Straßenrand liegenden Restmatsch... die kiloweise versunkenen und dann versifften Bonbons aufzusammeln, nicht zu vergessen die Abermillionen bunter Konfettis..
und dank des Schnees trauten sich die Werfer sogar kleine "Feiglinge" zu katapultieren..
eigentlich gar nichts zum *motz* wenn mich nicht das dreckig bunte Gemisch stören würde *gg*

ein Spritzer Ironie
nicht zu vergessen die Abermillionen bunter Konfettis..

Wenn der Splitt auch bald alle ist, hilft auch Konfetti. *zwinker*

Immer positiv sehen. *lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
naa also die Löcher im Asphalt, die der Winter gerissen hat... da hilft auch kein KonFETTI
Dürfte eine ziemliche Schweinerei geben... Na, was hilfts. Da müssen wir alle durch.

Heute gab es übrigens einen sehr guten Artikel über Berliner Verhältnisse beim Tagesspiegel.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Leserdebatte;art270,3030778
***an Frau
11.000 Beiträge
Sind diese Beiträge hier jetzt der Schwanengesang dieses Threads?

Mir wird Schweinegrippe und Eis, nee, nicht das Häagen-Dazs (ist übrigens eine amerikanische Marke) bestimmt nicht fehlen.


Vor Löchern bleiben wir dann verschont
FETT

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.