Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Motzbude der June...
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der JohnnyAndJune ´schen Motzbude:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

Dieses Intro stellt keineswegs
einen Appell auf Verzicht
des konstruktiven Intellekts dar...

Hier geht es um:
Fluxus
Kreativität
GoodOldRock'sRoll
und
Phantasie

Nun seid Ihr gefragt,
aber bitte mit
interessanten Ideen
und ohne
jede Polemik -
denn Virtualität
schlägt
die Realität
aber ohne doppelten Boden...



JohnnyAndJune:
We walk the line …



Meine mittlerweile bekannte Bitte:

Mißverständnisse oder Probleme mit anderen Mitgliedern klärt per Mail-Dialog, bei begründeten Beschwerden wendet euch an unseren Links nur für Mitglieder - dies gilt bis einschließlich Seite 30 *wink*

Postings, die gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstoßen oder inhaltlich dem Support zuzuordnen sind, werden hier nicht bearbeitet und ggf. gelöscht: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kritik

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@HHSusi
(ein Thread rückwärts)

Warum motzen wir hier?

1. Weil es schön ist.
Wenn andere zuhören und uns bedauern *taetschel* gehts doch gleich besser...

2. Weil es so einfach ist
Wenn mich jemand fragt, was heute an dem Tag so sch... war, komme ich vor Erzählen kaum zum Luft holen.
Bei der Frage, was war heute toll, muss ich echt anfangen zu grübeln
*gruebel*

3. Weil ich mich hier wohlfühle
Oder gehen Euch chronisch gutgelaunte Leute nicht auch auf den Keks?
*troet*

4. Weil Jammern verbindet
Die Nachbarin kommt und beklagt sich, daß ihr Mann ein A...leuchter ist.
Wenn ich dann sage:"Such dir doch nen anderen" bin ich unsozial.
Wenn ich aber sage:"Aber meiner erst, stell dir vor..." dann sind wir die besten Freundinnen. *top2*
(Für Männer: an dieser Stelle bitte an das Gespräch mit dem besten Kumpel denken, als letztens die Heimfußballmannschaft verloren hat...)

5. Wo soll man sich sonst abreagieren?
Es regnet.
Der Bus kommt nicht.
Die letzte Betriebskostenabrechnung war falsch.
Und keiner macht so viel Überstunden wie ich.......

Soll man das jetzt alles an Familie, Gasmann oder dem mit Biofutter aufgezogenen Chinchilla auslassen????? *motz*

Dann doch besser hier.
*baeh*
ich mag
keine alles Schönreder, Leute, die meinen, dass Kritik oder besser Feedback negativ ist.

Sich Luft machen, Dinge aufzugreifen, die einfach nicht schön sind, ist sehr wichtig.

Ein Verschweigen, ein unter den Teppich kehren, das Ignorieren der Sorgen und Nöte ist ein großer Fehler.

So... Nun *motz* ich mal noch darüber, dass mein neues Medikament nicht so richtig gut wirkt und ich noch müder bin als sonst... Ansonsten... tja...
*********June Paar
7.185 Beiträge
In aktueller Club-Abwesenheit...
...von June...

bedankt sich Johnny
• aber ganz bestimmt nicht artig -
bei XXX für die Fortsetzung
dieser Serie.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok aber warum motzen wir nur über negative ??
ist das typisch deutsch ?

motz mal über die viel Kürbise bei den Bauern *motz*
ok aber warum motzen wir nur über negative ??

warum sollten wir über das positive *motz* ?
Zum Beispiel....
... daß ich wieder meinen Keller aufräumen mußte?
ich muß
einfach darüber *motz*, dass ich heute an diesem Tag, der eine Zäsur in meinem Leben war, nicht in Leipzig sein konnte. Dafür sind die Erinnerungen groß und ich denke, was damals passiert ist, wäre eine gute Option für die Zukunft, damit sich in diesem Land wieder etwas ändert... Aber es haben ja alle ihre Stimme abgegeben.... *motz*

Und leider muß ich darüber *motz*, dass meine Wurzelbehandlung heute nicht abgeschlossen werden konnte... *heul*
Tja Quasi,
und du hättest dann alles geändert,
so ist der Lauf der Zeit.

ich motze über:
*pfeil* defekte Elektrogeräte
*pfeil* neugierige Tochter die ihre Geburstagsgschenke gefunden hat
*pfeil* über meine Schnupfnase
*pfeil* *smile*
*pfeil* das wars
*pfeil* *g*


*maler* Erdnuckel
muss mal über filmzitate *motz*

Sind Sie so ein dämlicher Verlierer, dass Sie nicht mal merken, wenn Sie gewonnen haben?

was für'n spruch ... *nene*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
nervig -- diese zunehmende Jugendkriminalität
Echt schlimm finde ich, daß die Kriminalität in öffentlichen Bahnen so stark zunimmt -- wie neulich in der S Bahn bei München, wo mehrfach vorbestrafte Minderjärige ( und teils erwachsene die noch unters Jugendstrafrecht fallen )- Menschen ermorden -- einfach so aus Langeweile.

Fürs Auto braucht ma nen Führerschein - für Waffen Waffenscheine, aber die größte Gefahr sind Menschen, und leider immer öfters auch Kinder und Jugendliche. Da braucht man keine Prüfung etc. die dürfen frei rumlaufen, auch wenn sie Polizeibekannt sind -- und bereits über 30 ( im Fall Mehmet warns sogar 62 !!! Straftaten ), dann wurde er abgeschoben in die Türkei, obwohl er in Deutschland aufgewachsen iss !!! und selber gar nicht türkisch sprach. Hauptsach weg, und es iss Ruhe. Für die Herren Minister .

Vorgestern kam ein Gefängnisinsasse ( 19 jahre) aus dem Bau, und sofort überfiel er mit einem 16 jährigen ein Päärchen in der Münchner U bahn !!! -- das iss die Realität -- und das wird bestimmt noch schlimmer.

Das iss das was mich momentan am Meisten nervt, weil ma nix dagegen machen kann, es muß erst was passieren, dann wird er festgenommen und danach wieder freitgelassen. Und dann passiert wieder was, weil -- das iss den meisten jetz klar geworden, ändern tun sich solche Leute nicht, aber bei uns darf man ja nur nach Gesetzen ( die meiner Meinung nach völlig veraltet sind-- weil sich die zeiten geändert haben ) handeln .

Und dann kommt wieder sowas -- ja mei, der hat halt eine schlimme Kindheit gehabt, freilich - jeder darf Kinder machen ( laut Papst soll er das sogar) -- Leut die überhaupt keine Ahnung haben wie man Kinder richtig und vernünftig erzieht, daß ein Kind KEIN Wegwerfartikel iss, sondern ein Mensch, der Liebe und Zuneigung braucht.

Bei sowas könnt ich platzen ... vor lauter Wuat.

Übrigens - noch was, jetz gibts Laserstrahlen die man angeblich relativ leicht aus dem Internet beschaffen kann, mit denen kann man Flugzeugpiloten den Landeanflug beschweren, wenn s direkt in die Augen strahlen sieht man für ein paar Momente nix mehr ... wieso zum Teufel vertreibt man solche Geräte und stellt sie Menschen zur Verfügung, die damit gefährlichen Unsinn machen können ? Wenns ganz dick kommt, dann gibts jede menge Tote ...nicht nur die im Flugzeug, viele Flugplätze bzw. Landeanflüge sind im unmittelbarem Stadtbereich. Dann triffts u.U. Alle . Sowas versteh ich nicht.

Man sagt, das iss genauso unberechenbar wie die`` Steine von Brücken Schmeisserei`` ... das iss auch so eine Untugend ...

L G Fabi
*********June Paar
7.185 Beiträge
HA!
Ich hab einen Generalmotzer! Aber sowas von!

Und zwar richtet der sich gegen Ärzte!

Zunächst gegen den einen sehr geliebten, der mir gestern dringend anriet, wegen eines Augenflimmerns und Nichts-Mehr-Sehen-Können, das sich zugegebenermaßen anfühlte wie ein Auge der Schlange Kaa, unverzüglich einen Augenarzt aufzusuchen um eine Netzhautablösung auszuschließen bzw. wieder anzulasern.

Gar kein Problem! Freitag mittag haben so gut wie alle Augenärzte geöffnet und warten nur auf mich!

Der den ich dann aber noch fand, ist einen überiridischen Motzer allemal wert! Blonder Schönling, die Krawatte passend zu den blauen Augen und den doppelten Doktor-Titel nebst PD auf dem Namensschild. War mir gleich unglaublich sympathisch!

Besonders gut gefiel mir jedoch, dass er über 2 Wartezimmer verfügte. In dem einen gab es Kaffee, frische Blumen und einen separaten Eingang zu Onkel Doktors Sprechzimmer. Im anderen unbequeme Stühle und noch nicht mal eine Zeitschrift. Was egal war, da ich ja eh nix gesehen habe, womit auch gleich klar wird, in welchem ich als Kassenpatient Platz nehmen durfte.

Noch dazu knöpfte mir die Sprechstundenhilfe vom Schnösel 20 Euro für eine dringend notwendige Vorsorgeuntersuchung ab mit den Worten "Sie sind doch schon weit über 40 und haben das noch nie gemacht? TSE!" Solchermaßen verängstigt wollte ich dem grünen oder grauen oder wie auch immer colorierten Star natürlich keine Chance geben und habe diese lebenserhaltende Untersuchung selbstredend machen lassen.

Und jetzt ratet mal, was bei der ganzen Aktion rausgekommen ist???

NIX!

Ich habe eine wunderbare Sehkraft, mein Augendruck liegt bei erfreulichen 17, die Netzthaut ist da wo sie hingehört und ein Vogel war auch nirgendwo zu entdecken.

Einzig mein linkes Lid hat gezuckt, was ich aber eher auf eine nervliche Schwäche wegen der blöden rausgeschmissenen 20 Euro zurückführe.

Ach ja: Und ich sah unglaublich gut aus, wegen der geöffneten Atropien-Pupille. Nicht umsonst nennt man das Zeugs Belladonna, wie ich festgestellt habe. Allerdings bezog sich diese Schönheit nur auf das rechte Auge und wurde durch die verschmierte Wimperntusche dann doch wieder sehr relativiert...

Ein Hoch auf unser Gesundheitswesen ausrufend, June


... and it burns, burns, burns ...
Tscha.

Nächstes Mal nicht zwei Kontaktlinsen ins gleiche Auge tun...das hat bei mir mal geholfen!

Ist auch ein bisschen billiger...

klugscheiss

und nein, ich hab nix zu motzen, ich bin so glücklich, mir macht sogar das Bahnfahren Spass, wenn ich mit dämlichem Grinsen im Gesicht im letzten überfüllten Waggon im Kostümchen auf dem Boden an der Waggontüre sitze und eine Tüte Bahnhofs-Sushi inhaliere...kommt halt alles auf die Umstände an!
Liebe June,

alles nachvollziehbar und sehr verständlich. Schaue doch mal in den letzten Teil Eures Threads auf die letzte oder vorletzte Seite. Dort habe ich einen Artikel im Spiegel verlinkt, der Dir ein paar Antworten geben könnte.

Das andere ist: Schau mal hier zum Thema "IGELn":

http://www.wdr.de/tv/quarks/global/pdf/Q_IGEL.pdf

Die Broschüre hat viele Wahrheiten in sich.

Was Deinen Augenarzt angeht, so ist er einer von der Spezies, die ich wahrscheinlich nicht aufsuchen würde. Aber wie sagte mir mein Internist am Montag: Versuchen Sie mal beim Orthopäden einen Termin zu ergattern, wenn Sie bei der TK wären, hätten Sie allerdings bessere Karten. Dummerweise bin ich bei einer BKK, der Orthopäde (im Nachbarzimmer des Internisten) nicht mehr im Haus bei Öffnungszeiten bis 20 Uhr (es war gegen 16 Uhr) und so zog ich mit starken Rückenschmerzen von dannen. Auch innerhalb der GKV-Patientenschaft wird mittlerweile differenziert. Gutes Wartezimmer für die Patienten der Partnerkasse und die anderen etwas "schlechter".

Wir haben ein gewaltiges Problem. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Die Zahnärztin, bei der ich gerade eine Wurzelbehandlung bekomme, versucht den Zahn zu retten, obwohl die von der GKV vorgesehene und nur in Ausnahmefällen zu wählende Rettung als Therapie erster Wahl die Extraktion vorsieht. Mein Schlafmediziner nimmt sich mehr als 1 Stunde oft Zeit, wenn ich bei ihm bin. Auch wenn er sicher bei jedem Termin das als Verlust an Geld und Zeit verbuchen muß. Die Kasse zahlt das mit tödlicher Sicherheit nicht. Und wenn Du weißt, dass ein Allgemeinmediziner max. EUR 38 pro Quartal pro Patienten bekommt, dann weißt Du auch, warum er kaum Zeit für Dich hat. Die Praxis, die Angestellten müssen auch bezahlt werden.

Insofern stehen wir vor einem Scherbenhaufen der gesetzlichen Krankenversicherung... Aber eines tröstet mich: Es gibt noch viele Ärzte, die das die Patienten nicht oder wenig spüren lassen. Das sie mit denen, die das System melken oder aber die Patienten darunter leiden lassen, in einen Topf geworfen werden, das bringt mich zum *motz*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Übrigens - noch was, jetz gibts Laserstrahlen die man angeblich relativ leicht aus dem Internet beschaffen kann, mit denen kann man Flugzeugpiloten den Landeanflug beschweren, wenn s direkt in die Augen strahlen sieht man für ein paar Momente nix mehr ...
Hergestellt von Imperator Inc. und vertrieben durch die D.Vader Corporation. Gibt es in rot, grün und blau.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
keine gute idee

die angriffe aus flugzeuge im landeanflug nehmen immer mehr zu .
Laserstrahlen direkt aus dem Internet - welcher "Sachverständige" wird denn da zitiert.
Hauptsache, seine Birne hat davon nichts abgekriegt.

Und, Susi, nicht
die angriffe aus flugzeuge im landeanflug nehmen immer mehr zu

Wir sind hier nicht in Afghanistan!

Aber das Thema, daß die Piloten von Linienflugzeuge im Anflug mit grünen Laserstrahlern geblendet werden, scheint ernsthaft zu sein.
Ist so was wie die high-tech Variante des Steineschmeißens von Autobahnbrücken.
Und den Kumpels dann ein Handyfilmchen von einem echten Flugzeugabsturz zeigen zu können, ist ja so was von geil...
er hat leider recht. Nicht Darth Vader und Co. Es gibt derzeit nach Medienberichten, die auf Aussagen von Piloten Bezug nehmen, "Angriffe" mit Lasern auf Flugzeuge, insbesondere wohl auch in Berlin-Schönefeld.

Bevor man etwas ins Lächerliche zieht, sollte man recherchieren.

Hier zum Beispiel ein Artikel aus der Stuttgarter Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2230824_0_9223_-blendversuche-auch-in-stuttgart-laser-attacken-beim-landeanflug.html
Der schweigende User im Chat
Oh Mann, die letzten Tage im Chat ist es echt anstrengend. Leute, die stundenlang außer Punkten nichts schreiben, die nicht grüßen können oder aber antworten, was für eine Frustmaschine. Sagt mal, wozu geht Ihr in den Chat, wenn Ihr doch mit niemanden reden wollt? *gruebel*

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das nicht erwidern eines Grußes andere Menschen als beleidigend empfinden? Ebenso die Punkterei? Da sind 10 Leute im Raum und niemand redet miteinander. Und wenn Ihr flüstert, dann erspart anderen doch die Punkterei und geht aus dem Raum raus. Das nervt tierisch. *motz*

Man fühlt sich echt beschissen dabei, wenn man das erlebt.

Denkt mal darüber nach
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
quasi
hast du mal überlegt das die leute flüstern ??
das steht auch in meinem Beitrag....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@***si
Bevor man etwas ins Lächerliche zieht, sollte man recherchieren.
@*******bea hat wohl eher erkannt, worauf mein Kommentar sich bezog.

Im Internet erwerbbare Laserpointer haben eine Reichweite von 300 - 1000 m, wobei der von den Piloten beschriebene Blendungs- oder Lid-Schließ-Effekt, damit nicht erreicht werden kann. (Dann müßte der "Blender" schon auf der Flugzeugnase sitzen).

Sowohl der Verkauf an Privat, als auch die Nutzung von Präsentationspointern größerer Leistung ist laut Geräte- und Produktsicherheitsgesetz verboten!

In Deutschland sind Laserpointer als Zielhilfe nach dem Waffengesetz verboten und dürfen nur von Behörden eingesetzt und erworben werden.

Nur mal zur Erklärung.

Sie von Desirefortwo
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Einzig mein linkes Lid hat gezuckt, was ich aber eher auf eine nervliche Schwäche wegen der blöden rausgeschmissenen 20 Euro zurückführe.

Mönsch Dschun!
Für 20 Öcken hättste bei uns wenigstens 5 X 2l - Kanister Federweißer gekriegt und hinterher auf dem Klo eine Sehkraft entwickelt, dass man Dich auf dem Flughafen zum Durchleuchten von Reisekoffern einsetzen könnte. *g*
Sozusagen Entschlackung + berufliche Umorientierung!
Heute nicht motzen....
... sondern brüllen.

Am

International Moment of Frustration Scream Day

(12.Oktober) soll man um 12 vor die Tür treten und seinen ganzen Ärger herausschreien!

Viel Spaß, ich hoffe es hilft!
******a12 Frau
355 Beiträge
Hihi! Es gibt echt Tage für alles. *g*
Ich motze jetzt trotzdem mal: Ich hasse nass-kaltes Wetter!! Ok, ich weiß: es ist Herbst, da gehört das dazu...macht trotzdem keinen Spaß, um kurz nach 5 in der Früh im strömenden Regen frierend auf den Bus zu warten, der mal wieder ordentlich Verspätung hat...bäh, das vermiest einem gleich den ganzen Morgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.