Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Motzbude... strikes again!
Nach Absprache mit den Inititatoren JohnnyAndJune eröffne ich hier den nächsten Teil der Motzbude.


Kurzer Reminder:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June


... and it burns, burns, burns ...



Folgender Hinweis ist auf Grund des Verlaufs der letzten Motzbude leider erforderlich:




*pfeil* dieser Thread wurde nicht erstellt, damit ihr über andere Mitglieder, deren Beiträge oder vermeintliche Charakterschwächen urteilen und herziehen könnt. Dies widerspricht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und kann im Wiederholungsfall zur vollständigen Schließung dieses Thread-Themas führen. Wenn ihr Mißverständnisse mit anderen Usern beseitigen wollt, schreibt eine Clubmail oder geht in den Chat.

*pfeil* Postings, die der Information oder Kontaktaufnahme mit dem Support oder den Moderatoren dienen, werden ohne zusätzlichen Hinweis gelöscht. Schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support Links nur für Mitglieder Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.



Den letzten Part findet ihr hier:
Motzbude... it never stops...



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
motz motz!
Ich motze darüber, dass alles, was gut schmeckt, immer total schwer im Magen liegen muss und ich gerade mit Frikadellen und Kartoffelsalat vom Mittagessen kämpfe...

UND ich motze darüber dass morgen schon wieder Montag ist!

Kann mir jemand sagen, wieso die Zeit an Wochenenden immer doppelt so schnell zu vergehen scheint wie in der Woche???

UND ich motze über die verpasste Chance, ein paar wunderbare Menschen zu treffen... ich stand mir wieder mal selbst im Wege und JETZT bereue ich es natürlich...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ohoo? auch ich meckere mal rum
nachdem eines meiner Sprosse heute anrief..15 uhr erst wohlbemerkt!
ihr geht es mies(sch...) =krank, sie hat nix im Haus was sie "schlucken" kann wegen Halsweh und anderen Wehwehchen
Prompt rufe ich den zweiten Spross an, ob er seiner Schwester mal aushelfen kann, da sie in der gleichen Stadt wohnen..
nee auch bei ihm nix zu holen..er war selbst auch krank
was tut ein Mutterherz.. jagt den Vater hoch.. packt das Rotkäppchenkörbchen mit Medis und anderen Sachen und ab auf die AB Richtung Hauptstadt..
jaajaa das Auto musste schließlich mal wieder bewegt werden..
und wehe ich habe jetzt den Bää... virus , dann aber..
hilft "Alt" nicht mehr "jung" *g*
********fe_I Frau
261 Beiträge
Muss auch mal....
....motzen.... über Kopfweh!!!

Kennt ihr das? - Morgens schon mit Kopfweh aufstehen, zum Frühstück dann die erste Tablette....

Ich hasse solche Tage! Und grundsätzlich immer am Wochenende!

Bis zum Abend ist die Schachtel mit den Schmerzmitteln fast leer und weil man eh den ganzen Tag im Bett verbracht hat, ist man noch nicht mal mehr müde....aber am nächsten Tag aufstehen müssen.....

*gr3* *fluch*
nachträglich muss ich motzen das ich nicht zur WM nach Kroatien fahren konnte um Ausbildungstechnisch ma wieder etwas Praxisnahes machen zu können,
nein,
lieber ma wieder schöööön Blockunterricht
gemacht bis letzten Freitag.



*fluch*
Wir sind ja ALLE eine JOY-Familie . . .
....und helfen uns in allen Fragen, die das Leben betreffen, wie z.B.

Rasurthemen, Liebeskummer, Gemüsefragen . . .teilen unsere Sorgen, geben ungefragt Ratschläge,

aber eine sooo einfache Frage wie:

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

wurde mir bisher nicht einmal beantwortet.

Bin daher immer noch am rätseln und fühle mich von meiner JOY-Familie arg im Stich gelassen. *heul2* *motz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich motz jetzt auch mal wieder.

Über Muskelkater, den man tatsächlich vom Wandern auf der Ebene bekonmmen kann, was mir bis gestern absolut nicht klar war.

Über MontagMorgene? Morgende? Morgens? (wie um alles in der Welt geht bloß der Plural von "Morgen"???), die immer deutlich schneller kommen als Freitage oder Samstage.

Und darüber, dass es ansonsten eigentlich gar nichts zu motzen gibt, weil erfreuliche Dinge am Wochenende überwogen haben.

Unser Triplex dick abküssend und Euch allen einen guten Wochenstart wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
(wie um alles in der Welt geht bloß der Plural von "Morgen"???)
*pfeil* Übermorgen

*ja*
um die Frage
von Paulinchen zu beantworten:

Motzbude... it never stops...

Zumal ich auch immer sehr gern in der ersten Reihe im Flieger sitze...

Ganz einfach: Man will ganz vorn sein, damit man nach Möglichkeit nicht eine kleine Ewigkeit warten muß, bis die hinteren Reihen sich gesetzt haben und außerdem will man ja unbedingt ein paar von den kostenlosen Zeitungen abgreifen.

Aber ich motze mal über alle, die im Flieger meinen, der fliegt nur für sie selbst und dabei völlig ignorant gegenüber allen anderen Fluggästen auftreten. Und ganz besonders *motz* ich über die, die mit dem Handy laut schreiend Familien- und Geschäftsthemen preisgebend, durch die Hallen der Flughäfen schreiten.

Auch finde ich es zum *wuerg*, das nur Männer bei Männern die Kontrolle machen dürfen, wenn das die Frauen machen würden, wäre es viel angenehmer... *rotwerd* Da wäre doch eine gewisse erotische Komponente bei der ganzen Reiserei dabei... *zwinker*
Aha...
auf knifflige Pluralfragen, sofort eiligst eine klugsch...e Antwort parat haben, Mister Don...
...

aber auf meine verzweifelte Anfrage mit Schweigen im Wald antworten - das ist wenig höflich...

sich gedisst fühlend, maul ich mal und empfehle June, mal an einem Samstag sich dem "spinning" hinzugeben.

DANN erst, weißt du was Muskelkater bedeutet.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mensch eva, hör mal auf zu *motz*en

Wie bezeichnet man die Lust einer Frau, die nur Lust empfindet, wenn ihr Partner/Mann sie mit anderen Männer zusammen teilt -also sex hat. also sie kann nur Lust empfinden, wenn er Lust daran hat.
nennt sich femwifeoldswinger *mrgreen*

oder war's swingerfemoldwife... oldfemswingerwife.... *gruebel*


DANN erst, weißt du was Muskelkater bedeutet.
pahh abwink
*hand* ich erhöhe!!!

hüpf mal die über 2600 handgerunkelten stufen des berg moses in 27 minuten runter, während hinter dir alle 2 minuten einer schreit "yalla, yalla!!! the boat, the boat!!!" *peitsche*

DANN erst, weißt du was Muskelkater bedeutet!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hüpf mal die über 2600 handgerunkelten stufen des berg moses in 27 minuten runter, während hinter dir alle 2 minuten einer schreit "yalla, yalla!!! the boat, the boat!!!"

*pueh*

Wieso... mach ich täglich...

*ggg*
Ach, ja????
*pueh*

Wieso... mach ich täglich...


alle 2 minuten einer schreit "yalla, yalla!!! the boat, the boat!!!

Sina *liebguck* - schreien kann ja so befreiend wirken. Hauptsache man bekommt davon keinen Muskelkater.

*wink* femmdummoldcuckiwomen....weiter*gruebel*nde Eva
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Menno *motz* Jetzt geht das hier auch schon los mit dem höher, schneller, weiter. Wobei ... das mit dem
alle 2 minuten einer schreit "yalla, yalla!!! the boat, the boat!!!
passt ja als Beitrag in viele Freds. Z.B. in den "was ist das komischste was jemand dabei zu euch gesagt hat" oder "was sagt ihr kurz davor".
bitte nicht schreien, mir hat das Kind vorhin im Flugzeug, das vor Angst und Müdigkeit geweint hat, genügt. Vielleicht auch über die Eindrücke, die es von der Business-Elite unseres deutschen Vaterlandes gewonnen hat. Was eigentlich eher der Fall sein dürfte.

Auch finde ich Leute, die über Meter hinweg nach Knoblauch riechen im Flugzeug als nicht sehr angenehm...

Jedenfalls... 12 Stunden Reise für 2 Stunden Gespräch. Aber das Ergebnis zählt und darüber gibt es nichts zu *motz*.

So.
@****zle: *haumichwech*

???
Darf man das hier überhaupt?
Also gut, ich motze auch mal: Ich motze darüber, dass mein Büro dank langjährigen Rauchens den Kneipengeruch nicht los wird - da ich doch gerade die Zigaretten an den Nagel gehängt habe!

*motz* *motz* *motz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@msurprise
Da geht es Deinem Büro wie meinen Jeans, die ich Samstag abend anhatte. *uah*

Aber erstens kann man solche Buxen im Gegensatz zu einem Zimmer ja problemlos in die Waschmaschine stecken und zweitens würde ich sie mir von den Veruraschern liebend gerne jederzeit und sofort wieder zuqualmen lassen.

Das Raumspray rüberreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
aaaargh! es gibt tage, da verliert man...
mein morgen zwischen 8:15 uhr und 8:45 uhr:

aufgestanden mit einem tierischen grummeln im bauch - kinder versorgen, die müssen ja bis 9:00 uhr in den kindergarten - durchfall! was für ein glück! - während ich leidend auf dem klo sitze, klingelt es sturm an der tür: "grüss gott, ich bin vom finanzamt, haben sie mal ein paar minuten zeit?" - KLAR! *gr2* - die kinder müssen bis neun im kindergarten sein, ich muss ihnen noch essen machen, das klo reinigen, im aquarium ist heute nacht die pumpe verreckt, der kater hat in den flur gekotzt - und er will mir ein klavier an die backe naglen, damit ich weiss, wie schwer musik ist!? *gleichplatz*

*motz* HABEN DIESE VERDAMMTEN FINANZER DENN NICHTS BESSERES ZU TUN? *fluch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
und zweitens würde ich sie mir von den Veruraschern liebend gerne jederzeit und sofort wieder zuqualmen lassen.

Angeblich solls ja sogar so schön gewesen sein, dass sich Gatzenviecher überlegen, sich das Rauchen wieder anzugewöhnen, damit sie das nächste mal vielleicht auch ohne Mitwohn - Berechtigungsschein mal vorbei schauen können *g* .........

.........wenn ich nicht gerade mal wieder gleich in der ersten Nachtschicht fünf Stunden im ***schkalten Nieselregen stehen muss, weil andere Leute nichts besseres zu tun haben, als den letzten Tag im Leben etwas nach vorn zu verlegen, weshalb ich meinen Husten überhaupt nicht mehr loskriege und kaum noch *motz* kann!

Wo ist eigentlich der Smilie mit dem Fieberthermometer im Popo?
Zum X-ten Mal
klappt das bei mir nicht mehr mit der Kopierfunktion.

Zitieren von Seite 1 auf Seite 20 ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun weiß ich nicht, ob ich über mich motzen soll oder über wen.....*gr2* bin total angenagt *gr*
@l4e
klappt das bei mir nicht mehr mit der Kopierfunktion.
kann es sein, dass die admins oder mods diese funktion blockiert haben? bei mir geht das nämlich auch nicht mehr... *gr3*

gruss, t.i.m.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zum X-ten Mal

klappt bei mir ganz hervorragend mit der Funktion Strg+C & Strg+V

Auch technische Fehlermeldungen schickt bitte mit genauer Fehlerbeschreibung grundsätzlich an unseren Support, denn nur dort werden sie von unseren Techniker gelesen...


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
klappt bei mir ganz hervorragend mit der Funktion Strg+C & Strg+V

*floet*

bei mir auch.
Schon immer.
Und heute auch.

Und ich motze mal über meinen Bügelberg *gehbuegeln* *motz*





*oma* Dat Erdnuckel
Markieren.....arggghhhhh
ohne markieren kein kopieren.....

Ich kann überall markieren, nur nicht mehr in postings, warum auch immer......da kann man schon mal sehr gereizt werden und schön, wenn es bei anderen noch funzt, grummel, grummel.....

Support wurde informiert, mal sehen, was als Antwort kommt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Öhm, mal ehrlich, bei mir ist das auch seit einigen Tagen so, dass man zwar alles auf der Seite markieren kann, aber nicht einen einzelnen Absatz in einem Textbeitrag.
Ich muß dann beim Zitatkopieren immer den ganzen übrigen Schrott mit reinnehmen und nachträglich bis auf den Satz der stehen bleiben soll, wieder löschen. *rotwerd* *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.