Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Motzbude!
..und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer UrAltFredEröffner *zwinker* JohnnyAndJune

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter
.

Nicht unerwähnt bleiben soll der Zusatz, der mir als UrAltFredEröffner ganz besonders am Herzen liegt:

Bitte keine Einzeiler und Postings, die als Alleininhalt nur Blinkbildchen aufzuweisen haben.

Ich freue mich auf jeden inhaltsreichen Beitrag!

Weiterhin "Tschaka" - Ihr schafft das rufend, June

... and it burns, burns, burns ...


Viel Spaß beim *motz*...

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@xxxotb
ich *motz* dann gleich mal über die nachlässige Sinnverzerrung im Titel deiner Neueröffnung ... *nene*

Motz!Bude

nicht

Motzbude!
wenn schon denn schon
Motz!Bude!... *zwinker*
Vielleicht hatte sie die Fritz!Box dabei im Sinn... Jedenfalls lasse ich auf unsere xxxotb nichts kommen.

Was die *motz*erei über den Lärm angeht, so muß ich nolens volens der einen Dame zustimmen, was den zugemuteten Lärm angeht.

Allerdings empfinde ich in manchen Situationen auch Lärm von Kindern etwas unangenehm, wenn nämlich die Kleinen in Situationen und an Orte gebracht werden, die nun mal eher weniger tauglich für Kinder sind. Damit meine ich aber keine sexuellen Einrichtungen. Doch scheint es ein Drang mancher Mutter und Vaters zu sein, zu zeigen, wir sind wer, wir haben Kinder uns gehört die Welt und Ihr kinderlosen Vaterlandsverräter seid nur Menschen zweiter Wahl. Ein Thema, das einen Berliner Stadtteil momentan spaltet. Ich wünsche mir nicht mehr als mehr Akzeptanz auf beiden Seiten. Ich meide die Orte, die den Kids / Familien eher vorbehalten sind und wünsche mir dafür auch meine Ruhe an manchen Orten. Damit müßte doch beiden Seiten geholfen sein. Das aber dann ein Sturm der Entrüstung losgeht, wenn ein Cafe in Berlin zum Beispiel eine kinderfreie Zone einrichtet, dass geht mir gegen den Strich. Wir brauchen alle Rückzugsgebiete, Oasen der Ruhe. Und wenn ich manche der Damen und Herren hier richtig verstanden habe, dann genießen sie das auch, wenn die lieben Kleinen pennen und endlich mal nicht fragen: "Warum?"... u.s.w.u.s.f.


Meine Vermieterin geht glaube ich den richtigen Weg bei ihren Neubauten. Sie hat erst ein Haus für ältere Leute gebaut. Jetzt bauen die 2 Häuser für Familien und ich hoffe, irgendwann werden wir Singles auch bedacht. Hoffentlich ein Gebäude, so wie für die Senioren, also mit Bibliothek und ähnlichem. Könnte mir gefallen.

Ich nehme an, jetzt wieder soviel Zündstoff für *motz* geliefert zu haben, dass dieser Thread sicher in eins, zwei Tagen gut gefüllt und geschlossen ist.


Achso.. mir fällt doch noch etwas ein... ich muß über einen Moderator bei einer großen Reisecommunity *motz*.... löscht der doch die Webadresse des spanischen Fremdenverkehrsamtes, weil das gegen die Forenregeln verstoßen würde (dummerweise will das Fremdenverkehrsamt nicht nur informieren, sondern auch verkaufen, aber wozu sollen den die Reisenden Infos bekommen, die sehr gut aufbereitet sind...) Jetzt haben die einen Kunden weniger und werden nicht mehr mit Umsatz belästigt. *baeh*


So... übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich bin da echt und gern großzügig.
Öhm Quasi, hier, ich wieder.
Ich hätt dann aber auch gerne getrennte Gebäude für Leute die ihre schrottige Elektro Mucke hören, und di die Hiphop hören und dann noch für die coolen die echte Musik hören.
Und wo wir gerade dabei sind, könnten wir ja auch Leute trennen, in verschiedenen Gebäuden, die Unterschichten TV und Arte als fernsehprogramm bevorzugen.
ach wieso nicht direkt nach rassen trennen?

*ggg*

Ach quasilein, wo wärst du wenn du nichts mehr zum Nörgeln hättest...sei doch froh, dat es so is, wie et is. *taetschel*
Mein lieber gefallener Engel... das Gebäude für die Senioren ist altersgerecht gebaut, das hat mit Sicherheit seine Vorteile. Ist doch schön, wenn ältere Menschen in ihrer Wohnung bleiben können, oder? Es gibt Gemeinschaftseinrichtungen u.s.w. Duschen, die keine Duschtasse haben, in die man reinklettern muß u.s.w. Daran finde ich absolut nichts falsches.

Und warum den Familien mit Kids nicht ein Heim geben, das kindergerecht gebaut wird?

Leider fürchte ich, jeder Buchstabe, den ich Dir dazu schreibe, ist einer zuviel und reine Verschwendung.

Aber... versuchen kann man es ja mal.
Nein, nein Quasi, wenn ich dir zustimmen könnte, dann würde ich es tun! Ich hoffe immer wieder. Und weisst du was, eines Tages, ja, da werd ich dir ein "Danke!" schicken. Ein ganz aufrichtiges, ehrliches danke.

Aber bis dahin...

Weisste, ich werd selbst bald Mami. Und ja, ich bin auch jemand die es immer extremst nervig fand wenn Mütter ihre Kinder mit geschleppt haben. Aber hey, so isses nun mal...man lebt schließlich weiter und irgendwohin muss man ja. Ich wer dauch mal den leuten so auf den senkel gehen, befürchte ich.

Ich denke einfach man kann immer nur motzen, wenn man selbst nicht betroffen ist, oder so.
wir waren alle mal klein... aber einige haben das wohl leider vergessen... schade!
@ fallen... ja, meistens motzt man über die dinge, wenn man nicht betroffen ist!
Ich bin so angenervt, dass mein riesen Berg an Bügelwäsche nicht kleiner wird, wenn ich nebenbei konstant von neuen Forenbeiträgen abgelenkt werde... *motz*
Dafür gibt es eine ganz einfache, simple Lösung:
@Quasi
*omm*

Gewalt ist nie eine Lösung! *nono*
*taetschel*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Kauf halt bügelfreie Wäsche, oder erkläre Knitterlook zu deinem neuen Stil. *grins*
********ther Mann
1.600 Beiträge
da ich gestern leider zu spät war, um noch zu antworten, nehm ich hier & heute nochmal bezug auf meinen letzten beitrag und seine folgenden reaktionen im gestern zuende gegangenen motzbuden-thread ... wer den faden verloren hat, guckt am besten hier nochmal nach:


Motz!Bude!


und wiedermal bin ich erstaunt, was man in einen beitrag (von mir) so alles hineininterpretieren kann ... *lach*

als erstes hab ich nirgends geschrieben, das mein auto 'ne musikkanone besitzt, auch steht nirgends, welche mucke ich seinerzeit laufen liess, und wenn ich schreibe, das ich die mucke nur'n ticken lauter gedreht hab, lässt das auch keinerlei rückschlüsse darauf zu, wie laut das wirklich war ...

und bevor mir miss marple, die mir kinder & rücksichtslosem silvesternachtterrorist die (klein)kinder-gestresste elternwelt erklärt, als wüsste ich nicht, das kleinkinder überhaupt existieren, nu ankommt mit dem argument "wie laut wird deine mucke wohl gewesen sein, wenn sie schon den nachbarn auf den plan ruft":
auch das sagt NULL aus !!! für den einen ist ein feuerzeugklicken schon lärmbelästigung, dem andren fliegen erst dann die ohren weg, wenn neben ihm 'nen kampfjet startet ...

das silversterböllerei aus der ferne wenig schlafstörend wirkt ist genauso logisch, wie die tatsache, das es nachts in deutschland dunkel ist ... *roll*
ich weiss ja nicht, wo du so in der regel deine silvesternächte zu feiern pflegst, aber hierzulande kann man von silvesterlärm aus der ferne nur dann reden, wenn man sich mindestens 2-3 km ausserhalb einer ortschaft oder stadt befindet ...

klar stand meine karre seinerzeit in einem wohngebiet, denn sonst hätte meine story wenig sinn ergeben ... *lach*

in diesem wohngebiet hat aber jegliches silvestergeböller restlos alles übertönt, auch meine mucke ... sonst hätte ich sie wohl kaum 'nen ticken lauter gedreht ... *zwinker*

als selbsternannte autorin verfügt man natürlich über genug blühende fantasie, anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie du drauf kommst, das ein "hysterischer familienvater mit schaum vor'm mund" vor mir stand, den ich angeblich auch noch als "quatschkopp" bezeichnet hab ... *lach*
ebenso wenig erklärt sich mir, woraus du schliesst, das ich mit noch keinem einzigen kleinkind eine bude geteilt hab ...

kleiner tipp:
das ich keine kinder hab, sagt NULL darüber aus !!! *lach*

kinderruhe in allen ehren, aber wie lange müssen in einer silvesternacht (klein)kinder wohl böllerlärm ertragen !?
länger als ca. 30-45 minuten eh nicht ...

ich bin als kind jede silvesternacht weit vor mitternacht in die koje gestopft worden, bin jedesmal von der böllerei wach geworden, und hab keinerlei schaden davon getragen ... ausser natürlich den, rücksichtslos in einer silvesternacht mit meiner "autokanone" diverse "sahnehäubchen extraterror" zu verbreiten ... *haumichwech*

beim stichwort "kanone" fällt mir grade sinaheiss ein:
als ich so 7 oder 8 jahre jung war, gab's hier im nachbarkaff 'ne grossen truppenübungsplatz ... jeden sommer sind hier nächtelang ganze panzerdivisionen dirket vor meinem kinderzimmer vorbeigedonnert, was mir auch keinen schaden zugefügt hat ...
ausser vielleicht jenen hörschaden, den ich mit meiner silverster-mitternachts-mucke-einen-tick-lauter-dreh-extra-terror-sahnehäubchen-aktion zu überspielen versuchte ... *lach*

mein tipp an frolln autorin:
als miss marple war Dame Margaret Rutherford, DBE, bedeutend talentierter als du, und an der rolle eines "richter gnadenlos" ist schon 'n andrer gescheitert ...
bleib lieber 'ne selbsternannte autorin, mit bissel weniger blühender fantasie, dann passt dat auch ... *zwinker*

mit einem zitat des von mir hochgeschätzten sir peter ustinov wünsch ich nu allen (mit)lesenden und schreibenden "silvesterterroristen"-gegnern 'nen schicken tach ...

Das Vorurteil ist einer der größten Schurken in der Besetzungsliste der Geschichte...
Es benutzt die blanke Unkenntnis als Waffe...

*wink*
@ blackleather *top2*
Morgenstund ....
Heute morgen auf Arbeit, erster Griff im Zimmer wie immer den PC einschalten .... dauert halt, bis Herr Gates per Firmennetzwerk auf Trab kommt.
Sch .... PC war an, offensichtlich hat Admin nachts irgendein update laufen lassen und shutdown war im Skript nicht vorgesehen. Also fährt das Teil jetzt erst mal runter.
Chef kommt rein - wieso ist der so früh da? "Frau G., ich brauche dringend ...."
Ja. Dazu brauche ich PC. Ist der inzwischen runter? OK. also wieder einschalten und jetzt spielen wir "weiße Frau wartet auf Sanduhr" .
Inzwischen können wir in die Küche gehen, Tee kochen, hochfahren dauert.
Zurück im Zimmer - ist das Teil jetzt oben? Ach nee: "Ihr Passwort wird in 14 Tagen ablaufen. Möchten Sie es jetzt ändern?"
Ich dresche auf die Taste ein, leider versteht das Programm dies als "Ja". Verzweifelt nachdenk. Was für Regeln hat unser bescheuerter Admin für Passwörter erlassen? Es darf nicht mit A anfangen, die Anzahl der Zeichen muß gerade sein und falls Zahlen drin sind, muß deren Quersumme 7 ergeben .... so was in der Art. Ich gebe etwas ein, verfranse mich bei der Wiederholung und denke zum Glück noch daran, mir mein neues Monsterwort eigentlich völlig regelwidrig in mein Notizbuch zu schreiben.
Inzwischen klingelt Cheffe am Telefon: "Geht das auch etwas schneller?" ..... Jaha doch.
Jetzt fährt der PC endgültig hoch, so lange kann man auch noch mal die sanitären Anlagen aufsuchen, hoffentlich sieht Chef mich nicht auf dem Flur. Zurückgekehrt ist WinDoof endlich betriebsbereit und falls jetzt Outlook sich innerhalb der nächsten halben Stunde besinnt, wäre alles prima.
Da geht schon wieder ein Fenster auf: " Die letzte planmäßige Sicherung konnte nicht erfolgen. Bitte drücken sie auf JA, um jetzt die Sicherung zu starten"
Bin ich verrückt ... solange die Sicherung läuft, kann man genausogut Zeitung lesen und noch einen Anruf möchte ich nicht, also drücke ich diesmal ganz sanft "Später erinnern" und will anfangen .....
"Sie haben jetzt dreimal die Systemsicherung abgelehnt. Das Programm startet beim dritten Mal automatisch"
Ich gucke noch leicht konsterniert auf den Monitor, was hat sich unser Admin da wieder ausgedacht, da läuft die Sicherung los und alle Flüche und selbst der beliebte Affengriff helfen nichts - ich muß jetzt warten, bevor das hier nicht fertig ist, kann ich nicht ins Firmennetzwerk.
Bevor ich heulend zusammenbreche, steht Chef schon wieder im Zimmer:" Ich wollte es ja eigentlich SCHNELL haben..." Blick auf meine Thermoskanne ...."Zeit zum Teekochen hatten sie ja offensichtlich."

Am Nachmittag hat mich jemand gefragt, ob ich weiß, wo unser Netzadmin ist, angeblich wurde er zum letzten Mal gesehen, als er mein Zimmer betrat.
Ich sitze ganz friedlich vor meinem PC. Möchte nur wissen, wie ich nachher den großen schwarzen Sack, der unter meinem Schreibtisch liegt, unauffällig verschwinden lassen kann ..... *floet*
ich motz mal drüber...das es jetzt morgens schon wieder dunkel ist wenn man zur Arbeit muss
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
ich möchte darüber motzen, dass es soviele Trainer gibt, die zwar über eine sportliche Kompetenz verfügen, aber leider menschliche Arschlöcher sind.

Wenn so ein Kerl mit Gleichaltrigen nicht umgehen kann, deswegen Komplexe hat und diese dann an Jugendlichen auslässt, sein Fehlverhalten dann als sportliche Kritik bezeichnet und sich einfach wie die Axt im Walde verhält.....


grrr, ich möcht grad einfach mit einem Baseballschläger bewaffnet nach Dresden fahren und dem Deppen zeigen, wie eine erwachsene Frau mit so einem Kerl umgeht.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Aus aktuellem Anlass (Tag des Fettes 2010)
Manchmal war früher aber WIRKLICH alles besser. Meistens eigentlich, aber da kommt man meist auch später erst drauf.

Ich jedenfalls erinnere mich noch gut und gerne an die guten alten Zeiten, als man etwas volimunöser geratene Menschen ebenso un-pc wie lust-voll mit

"Na, du fette Sau"

begrüßen durfte!

Lang lang ist´s her. Ich glaube jedenfalls, dass diese Zeiten nun vorbei sind. Was irgendwie ja - und vor allem - IRGENDWIE auch voll gut so ist.

Wobei ich allerdings finde, dass das nun gesetztlich vorgeschrieben "Na, SIE fette Sau!" diesbezüglich auch keine Vorteile bringt...

*zwinker*

-vian!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...Tag des Fettes...*haumichwech*...das gibts??? Und warum haben wir da nicht frei, um es gebührend mit diversen Lebensmitteln inklusiver ihrer versteckten Fette feiern zu können? Immerhin ist nur einmal im Jahr Tag des Fettes...
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Sonnenblume,
klar gibt es den, wenn nicht hier, dann vielleicht irgendwo in Asien oder sonstwo. Es gibt ja auch den Nichtrauchertag, den Tag des pendelnden Sahnemopses, den Frauentag, den Schlagdiefrauentag, den SchlagdenRaabtag, Weihnachten usw. usw. Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.

Ich motz dann heut auch einfach mal darüber, dass ich den Rosenmontag 2011 definitiv nicht feiern werden kann, wie ein Blick auf meinen Kalender bestätigte. Herrgott, wie soll der Rheinländer so was überstehen???

Entrüstet die Narrenkappe zurecht rückend,

-vian!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
BODENFROST
eben im radio gehört, dass es dienstag auf mittwoch nacht bodenfrost geben soll ... und das anfang september *motz*

und hiermit verfluche ich alle, die über die hitze ge*motz* haben und damit daran schuld sind! *hexe*
...
Bjuti

Ich wohne in einer Region, wo Zugvögel immer ein paar Tage rasten, bevor sie im Herbst gen Süden ziehen. Ich wohne am Stadtrand und habe irre viele Salzwiesen und sogar Moore vor der Tür. Aber im muss dir sagen, ich sehe noch keine Zugvögel, die einem sonst den Herbst ansagen...

ABER

*geheimtipp*
ab Mittwoch gibt es wieder *gruebel* darf man hier Werbung betreiben *gruebel*
*kuss* -chen und ich freue mich auf mon cherie und ihre anderen schokoladigen Freunde...

und wehe bringt mir dann einer die ersten Spekulatius und Lebkuchen nach Hause..*motz*

Erst die Zugvögel und dann die anderen Plagegeister des Nordens...*pueh* und die brauchen auch nicht mit Häppchen ködern..*nono*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
meinst Du
ab Mittwoch gibt es wieder darf man hier Werbung betreiben
-chen und ich freue mich auf mon cherie und ihre anderen schokoladigen Freunde...

nach all den schlappen der letzten zeit ... sollte ich den song von trude herr umkehren? *gruebel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und hiermit verfluche ich alle, die über die hitze ge haben und damit daran schuld sind!

Soso ich hoffe Du meinst damit nicht mich, oder etwa doch?

Aber Du mußt ja weder diese Hitze ertragen noch diese Kälte jetzt.

Ich stand heute draußen und fror wie ein Schloßhund...dann haben wir gesungen:

Lieber regen komm herab halt uns von der Arbeit ab.....

Gegen zehn Uhr wurden wir dann erlöst und es kübelte ohne Ende, und wir sangen nun : Feierabend wie das duftet....

Der Regen war so kalt....das war kurz vor Schnee


Kirk ende
******din Mann
1.516 Beiträge
Nachdem ich mich momentan mit einem echten Ärgernis auseinandersetzen muß, werd ich die Bude hier mal als Ventil benutzen.
In den letzten sechs Wochen verschwanden auf dem Weg zu mir drei Postsendungen. Gleichzeitig wird das Einwurfsverbot welches Werbung und kostenlose Zeitungen betrifft wiedermal völlig missachtet.
Nachforschungsanträge sind natürlich gestellt, kommt aber nix raus dabei.
Wie geht man jetzt mit solcherlei um, ohne sich zu ärgern und dadurch schlechte Laune zu bekommen?
Ich frage mich, ob eine Pflicht besteht einen Briefkasten zu haben, oder ob ich das Ding einfach abschrauben kann?
Behörden und Firmen könnten halt nur noch per E-mail mit mir kommunizieren.
Der hiesige Einzelhandel hätte daran eine Freude, denn Warenbestellungen fallen dann auch aus.
Fallen eh schon aus, da das Zeug nicht ankommt.
Die PostAG verkauft ja mittlerweile jeden Scheiß, nur ihren Dienstleistungsauftrag erfüllt dieser Haufen nicht mehr.
Ist es möglich diese Firma zu boykottieren?
So, bin mein Scheiß losgwordn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.