Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschneit!

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eingeschneit!
In manchen Teilen Deutschlands sieht es ja zur Zeit recht abenteuerlich aus. Schnee ohne Ende. Wer von euch ist auch eingeschneit und postet ein paar Fotos?

Ich mach mal den Anfang. Anbei ein Foto von einer Bahnstrecke hier in der Gegend mit Schneepflug-Zug.

LG Master
Schneepflug Zug
Katastophenalarm, ...
... ich seh es grad auf SAT1. Da bin ich ja froh, daß wir hier im Norden nur Schneematsch haben *roll* .

Herr Master, ich glaub, die haben alle keine Zeit, Fotos zu machen, die sind am Schneeschippen! (darf ich trotzdem ein wenig schmunzeln bei dem thema? *zwinker* im fernsehen setzen die sprecherinnen gerade ihre betroffensten stimmen ein. *oh*)

*blume*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Eingeschneit????
Mahlzeit!!
Lieber Master,
Bevor dir der Himmel, ääääääähm das Dach auf den Kopf fällt,
starten wir doch lieber die

MasterJoyclub-Hilfsaktion.
Ziel und Zweck:
Rettung seltener Gattung zur Erhaltung der frivolen Landschaft.

Natürlich haben wir keinen so großen Schneepflug, aber bei nem
Hektoliter Jagertee schmelzen wir alles weg. Und wenn wir unsere
Initialen 100mal in den Schnee pinkeln müssen, was ja kein Wunder wäre
bei sooo viel Jagertee. Wir können leider die vielen heissen Mädels aus JC
nicht anfeuern zum *hotupshirt* das wird so heiss das es wieder eine
Überschwemmungskatastrophe gibt.

Also lass lieber die Zufahrtsstraßen einigermassen räumen, damit
die Räumkollone anreisen kann.

Grüßle Biggi und Barny
lunatique
Das mit den betroffenen Stimmen ist mir auch aufgefallen.
Welch eine Dramatik.
Gut manche sind derzeit wirklich nicht zu beneiden. Wird aber laut Wetterbericht bald zu Ende sein. Hoffentlich.

Bavaria
Sprich mit deinem Master!!!
Ihr Lieben,

das kann doch wohl nicht sein, oder? Der Master himself eröffnet einen Thread zum Thema Schnee von gestern, und ihr laßt ihn mit drei Beiträgen im Regen stehen? Redet nicht mit ihm? Zeigt ihm, der hier nur den Stecker ziehen muß, die kalte Schulter? Ihr solltet Euch eins schämen, wo doch jeder weiß, daß der Messias im Winter kommt...

Also um Himmels Wissen, antwortet Eurem Meister, wenn er zu Euch spricht! Sagt ihm was Nettes! Zeigt ihm, daß ihr an ihn denkt. Spendet Eisrosen, warme Worte, Wettervorhersagen, Heizdecken! Schenk deinem Master dein schönstes Lächeln! Unterstützt ihn bei seiner Arbeit, grad jetzt im Winter.

Vielleicht bricht sich dann im Frühling seine Stimme wie ein warmer Honigregen durch das Eis...

-gats!, "nix zu danken, messias!" murmelnd und die werten jünger, äh, mods schon mal vorsorglich um verschiebung der master-psalmen in die plauderecke bittend...
luuuuunaaaaaafeeeee...!!!
soooo, das sollte sie jetzt bis nach hamburg gehört haben... *cool*

ich finde, wir sollten die gesamte elbbrettsteppfunkenkaaanewallsgarde mal für den fath... ähh ... master antanzen lassen, oder?
zur not üben wir auch noch schnell das schlittschuhlaufen... ICH bin dabei *hand*

und in der zwischenzeit, bis der eier... ähh... eistanz optimal einstudiert ist, reiche ich mal was warmes rüber... an die >>Bahnstrecke hier in der Gegend mit Schneepflug-Zug<<

gaaaaanz liebevoll selbstgestrickt, jaaaa-ha! *ja* *ja* *ja*

pauline
mit grooooßem dank an gats für die ausgrabung *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
*beleidigtguck*
Wahrscheinlich liegt es schlicht daran, dass in den MasterThread nur diejenigen reingeschrieben haben, die der Master auch schon mal angerufen hat.

Da muss sich unser OneAndOnlyHeHimself gar nicht wundern!!!

An meiner Nummer lag es nicht, die hat er schon längst!!!

Aber weil die liebe June ja gar nicht so ist und die Hoffnung darüber hinaus noch lange nicht aufgegeben hat, gibts dann trotzdem einen stimmenlosen Beitrag und zwar vom aktuellen Zustand des letztjährigen Schnees vom Master.

Gespannt, wann dieser Thread in der Plauderecke landen wird, weil Gats und ich reingeschrieben haben, June


... and it burns, burns, burns ...
guten morgen -gats, was machst du denn hier?

solltest du nicht an deinem seminar arbeiten oder bist du schon damit fertig?

deine frage hast du dir im prinzip selber beantwortet:

Der Master himself eröffnet einen Thread zum Thema Schnee von gestern

denn nichts ist so uninteressant, wie der schnee von gestern.

und mit dem HERRN reden, SEINE aufmerksamkeit wecken, damit IHM auffällt, was ER während der letzten 2000 jahre zu tun versäumt hat?

also ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich brauche weder brennennde dornbüsche, noch möchte ich zur salzsäule erstarren.

apropos im regen stehen lassen, bist du eigentlich komplett meschugge, du schmock?

wenn du einen vorgeschack auf die sintflut benötigst, empfehle ich dir einen trip in richtung tsunami. ist nicht mal teuer; ein one-way-ticket reicht und um eine unterkunft musst du dich auch nicht kümmern...

vielleicht hat ER ja ein einsehen mit uns und zieht deinen stecker...

warum machst du nicht etwas sinnvolles und gehst ein wenig saft schubsen oder schubse saften, oder so...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wer von euch ist auch eingeschneit und postet ein paar Fotos?
Die abgebildete Protagonistin ist zwar nicht eingeschneit,
sie befindet sich aber auf der nicht endend wollenden Suche
nach intensivem persönlichen Kontakt zu TheMaster...

Johnny Cash:
I walk the line...


... .... .....
Telefonieren wäre einfacher gewesen...
June am Teide (Teneriffa)
Schnee...?
Für dieses Wetter hättet ihr auch zu Hause bleiben können... *mrgreen*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@palerider
Für dieses Wetter hättet ihr auch zu Hause bleiben können...
*rock* NIX DA!!!
Ausserdem stammt das Bild aus dem letzten Jahr; denn so lange ist June nun schon "auf der Suche".

TheMaster müsste man/Mann sein... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe das hier mal in die plauderecke verschoben, weil ich denke die anwesenden user möchten viel lieber mit unserem master plaudern als irgendwann einen modanschiss zu erhalten, dass sie die chatcharakter bitte unterbinden möchten....grins

lg
mod
spielluder
Ausserdem stammt das Bild aus dem letzten Jahr; denn so lange ist June nun schon "auf der Suche".

Daher der Spruch... "Schnee von gestern!"... *schock*


Vielleicht sollte man auch das Buch von Peter Hoeg
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee"
einfach umschreiben und der Sache den neuen Titel geben...
"TheMasters Gespür für Schnee"..., wenn er so sehr darauf abfährt... *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also, in aller Bescheidenheit ...
So schnell haben wir es noch nie geschafft, einen Fred in die Plauderecke zu bugsieren, da klopfen wir und doch mal eben selbst auf die Schulter und sagen uns selbst ein motivierendes HUT AB!!!

Noch dazu einen Masterfred!!!

Johnny? Holste mal ein Püllekes Champagner?

Ich finde, das sollte gefeiert werden!

Ordentlich stolz auf sich, Fräulein June Smilla


... and it burns, burns, burns ...
Au weia...
Dabei hatte der Ursprung des threads durchaus Tiefgang. Es ist natürlich schade, daß es dieses Jahr gar keinen richtigen(!) Schnee bisher gab. Und der liebe @**ts wollte ja auch nur den thread aus dem vergangenen Jahr wiederbeleben...

Aber jetzt über meterhohe Schneeberge in der Plauderecke quatschen...
*roll* ..ich weiß nicht...
ist noch champagner da?
also, verehrter palerider, über das, was nicht da ist, kann man auch schlecht reden, es sei denn, man ist existenzphilosoph, aber dann schreibt man ja auch nicht in der plauderecke. wenngleich

der liebe @**ts

natürlich gerne über schneegespür spricht, wollte er in diesem falle doch eher das ein wenig erlahmende master-gespür neu schüren - und das geht in der plauderecke nun mal schlichtweg am besten.

so, und jetzt wärmen wir dem armen master auf dem plauderdeckchen erst mal brav die patschehändchen und üben ein bißchen plaudernde konversation. wir müssen ihn ganz langsam an das thema ranführen, daß er uns nicht wieder wegläuft. ich spüre, das er hier irgendwo ist, ich rieche ihn förmlich, wie er schon mal probeweise zum telefon greift - und mit uns PLAUDERT!

danke master, für alles - und von mir eine tüte schnee zum zweijährigen extra...

lg,
schnee-jüngernd,
-gats!

[ach june, übrigens, das mit der plauderecke hast du ausnahmsweise mir und unserer schneeluder zu verdanken. da du ja aus religiösen gründen nicht im off postest, wollten wir dir ein wenig entgegenkommen. nix zu danken! man hilft gerne, wenn man kann! ist noch champagner da?]
*********June Paar
7.185 Beiträge
...ist noch champagner da?

Es gibt einfach basale Dinge,
die immer da sein sollten,

...sie müssen halt nur eingeschänkt werden.

...und darum ziehen wir uns jetzt erst mal zum gemütlichen Frühstück zurück. *zwinker*


JohnnyAndJune:
We walk the line...



... .... .....
...two glas of champagne.
Spüli
Oh, oh, oh. Mir scheint, die Gläskes haben zuviel Spüli gesehen. Erkennbar an der hohen Schaumkrone ("Pilskrönchen") des Sprudelwassers. Der arme Schampus. Aber das Flash-Geschirr von Rosenthal ist ok. (Irgendwo im Internet habe ich dieses Foto schon mal gesehen. War das eventuell in einem vorgeblichen Sexforum???)
*******der Frau
70.978 Beiträge
mich würde vielmehr interessieren, was in der riesenkaraffe im hintergrund ist. ein strohhalm steckt wohl auch noch drin.
das ist doch wohl keine verfärbte ballermannbrause????
Leute Leute... *streng guckt*
Ihr seid Euch ja wirklich für nix zu schade, was?

Da re-loaded einer einen Thread der schon seit einem Jahr hier einen
langsamen und qualvollen Tod stirbt und schon - Wumms - eilt die
Créme de la Créme des verbalen JC-Entertainments herbei um dem
Master die eingeschneiten Moonboots zu küssen...

Kinder was ist los mit Euch??

Da würde ich doch mein bekannt wenig obrigkeitshöriges Image aufs Spiel setzen wenn ich jetzt daher käme und die Elbsteppbrettfunken so kurz vor Rosenmontag noch mit Extralektionen im Eistanzen quälen würde... und erst das Verletzungsrisiko!!!!

Nee nee, dat jet nisch... da müssta jetz aba Verständnis füa ham... woll...?

Anbei des Masters Boots, zum Küssen. Man munkelt, er leiht sie manchmal heimlich von seiner Frau aus... aber vorsicht, die Dinger fusseln... *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
wir waren mal in Lech eingeschneit
1 Woche in einem recht engen Seitental. Spazierengehen war nur 100m entlang der Strasse möglich und erlaubt. Fotos schiessen war schlichtweg unmöglich, weil es so arg geschneit hat. Ausserdem war es alles weiss.
Damals in Lech
Thiasi, stimmt nicht! Ich war auch da und konnte ein Foto schießen! Wie es der Strangeröffner fordert, tu ich das hier gleich reinstellen!
****si Paar
3.198 Beiträge
stimmt.
So ein Zufall. Genau da waren wir auch.
Genius Loci
Das ist echt nen Ding, Thiasi. Ihr wart also genau da neben dem Hotel "Post" auf der Straße (ganz oben links das Posthorn) und wir haben uns gar nicht gesehen. Na da sieht man mal, was das für ein gottverdammter Schneefall war. Herrschaftszeiten. Jahre später begegnet man sich dann wieder. Schicksale!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wir ...
*pfeil* trinken nicht aus Sangria-Eimern mit Strohhalm

*pfeil* sondern immer nur aus garantiert spüli-losen-Gläsern

*pfeil* waren noch nie in Lech

*pfeil* gehen jetzt Eiskristalle in der Tiefkühltheke unseres Lieblingsfischhändlers suchen

Fürchtend, dass ich soeben den Fred verwechselt habe (aber wenn hier auch alles so gleich aussieht in unserer kuscheligen Plauderecke), June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.