Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus I ...

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?



Ich habe generell Spaß am Blasen und wenn mein Männe halt auf Fussbal steht, weiß ich doch dass es ihm auch umso mehr gefällt


Ist ja nicht so, als würde Frau leer ausgehen.


wie getz? Voll ausgehen nich oder was?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

*nene*

...aus erfahrung weiss ich,das es auch fakt ist.....kaum eine frau fühlt beim av was "schönes"
viele machen es einfach nur uns männern zu liebe.....oder um nicht schwanger zu werden.

*nene*

Die waren bestimmt alle nicht rasiert *cool*
*hand* Denn wir wissen ja alle.

Die Intimrasur hebt die erotische Stimmung!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Djamila
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen


Mit dieser Erkenntnis könnten wir obigen Fred beleben *gruebel*
Liebe Sylvie, ich eile, ich eile.....
Also ich finde daran nichts ecklig! wieso auch! es änder sich im endefeckt nichts ausser doe größe!

http://www.joyclub.de/forum/t25226-15.vollmundig.html

Jetzt haben wir schon ecklige Defeckte - der Poster heißt vermutlich Axel..
Thema wurde gelöscht oder konnte nicht gefunden werden.

*traurig*


*maler* Erdnuckel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mods sind voll die *spassbremse*
ach?


*lach*

*zwinker*
@ xxxotb

Iwo

*schleimer*

Date *liebguck* ?


*maler* Erdnuckel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wer ist Iwo? Und warum willst du gerade mit d e m ein Date? *oh2*

...ich bin ein Mod - holt mich in die *heia*

*undwech*
triplex
@Schnulzi
DAS ist ja wieder was für UNS! *anmach*

Unterwassersex
Ich kann ...
@*****lzi
DAS ist ja wieder was für UNS! *anmach*
... weder schwimmen noch tauchen!
Selbst Duschen sind mir schon ein Gräuel ...
*tuete*
Och komm,
jetzt zier dich nicht schon wieder so!

Der Start der anderen Versuchsreihe hat ja auch (fast) geklappt. *liebguck*

schon mal die Taucherbrille anlegend und mit den Tauchflossen wedelnd
Wissenswertes für alle Hengstschwänze unter euch:

verdächtige Signale
Abteilung "Jugend forscht"
Hier kann Mann was lernen:

Reizpunkte beim Mann
Aller guten Dinge sind "3"
Der Charakterarsch - oder Arschologie vom Feinsten:

Frauen Po und Männer Po !
********sign Frau
6.855 Beiträge
Erstkontakt
ich werde Sie nun davon in kenntnis setzten, das es mir vorschwebt mein in lust erregiertes geschlechteteil in die in Ihrem becken liegende warme lusthöhle einzuführen zwecks geschlechtlicher betätigung. dabei kommt es mir besonders darauf an, die Innere feuchtigkeit Ihrer vagina dazu zu nutzen, um eine luststeigernde erregung zu erzeugen und zu nutzen........
oder wüde Ihnen das als unangenehm erscheinen?

Hä?
Ironie an Hach wie sehne ich mich danach...

Ob es mit diesem Bayern ebenso unkompliziert zugeht, wie in seinem ersten Anschreiben?
Oder würde mir das als unangenehm erscheinen? Ironie aus
So ein raffinierter Schlingel - ganz ohne Ironie. *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Fegataccio... kopiere es dir doch und verwende es in Zukunft auch zum Angraben! Grööööööhl.... dann sag mir, wie du damit angekommen bist! *haumichwech*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Eigentlich
lesen wir ja hier nur mit, aber den wollten wir euch das auch nicht vorenthalten ...

Ich sage nicht das es wasch muffel sind sonderen das selbst wen maqn sich jeden tag wäscht man auch im intim bereich pilz bekommen kan durch die reibung und den schweis bildet sich in falten ein guter näher boden für diese art auch im medizinischen das feuchte milloü gemeint

********sign Frau
6.855 Beiträge
dazu fällt mir im entsprechenden Thema auch keine Antwort ein...
*freu* Also DAS Wort gefällt mir persönlich am besten....

milloü

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.