Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim gucken eines Fußballspieles vor dem eigenen TV oral verwöhnen?

Mir persönlich gefällt es sehr gut (kann es schon kaum erwarten) - auch wenn dann manchmal die Konzentration für das Fußballspiel fehlt. *zwinker*

Außerdem würd mich interessieren, ob es die Kerle auch dabei mögen oder lieber warten bis die Halbzeit kommt oder das Spiel vorbei ist.

Bin gespannt was von Euch kommt! (hört sich in dem Zusammenhang ja auch witzig an) *zwinker*


Gruss aus Hamburg.

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!]

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Fußball ist Fußball und Sex ist Sex!

In der MensHealth waren anläßlich der EM vor zwei Jahren Strichzeichnungen von Stellungen mit freiem Blick auf den fernseher... *g*
jupp ... fußball ist fußball und sex ist sex ...

stellt euch doch nur mal vor, wenn eure Süße grad dabei beim blasen ist, und wir Männer gehen mal wieder so richtig mit, und springen auf und sie beisst im Moment zu *zwinker* haha .. nene ... beimFußball brauch ich meine Ruhe ... *cool*
*****l76 Mann
212 Beiträge
noway.. ich bin beim Fussball ein anderer Mensch *g*

Ich glaube weniger, dass eine Frau darauf Lust hat *gggg
kann ich mir nicht vorstellen...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Nee, das gehört nun wirklich nicht zusammen; stimme den anderen hier mal zu.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dann wird auf fußball verzichtet. auch wenn die deutschen spielen. wir trennen das ganze einfach.

ciao graf & lady-Q
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm also mich würde das als Frau stören und wäre bestimmt auch absolut abtörnent son angesoffenen rumbrüllenden Typen einen zu blasen.

Naja kann mir als Mann nicht passieren da ich Fussball total langweilig finde. *lol*
******wag Mann
772 Beiträge
Kommt vor
Musst nur mit guten Kumpels um den Halbzeitstand wetten, und der Verlierer darf dann ran...
Naja im Ernst: Fußball ist Fußball und Sex ist Sex, muss man jetzt nicht ernsthaft kombinieren.
Gruß
Klar und dannach lass ich mir das Bier holen! *frage* Nee nee, also wirklich, so mag ich das gar nicht. Entweder habe ich Sex und dann gehört meine Aufmerksamkeit ganz der Frau oder ich schau Fußball. Fände das wirklich respektlos mich so "bedienen" zu lassen und eine Frau mit genug Selbstachtung würde das wahrscheinlich auch nicht machen wollen.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir meinen Sex solte man n vom Fußball trenn.
ich kann mich nicht auf beides konzentrieren lächel.

lieb Grüße
dagi pit
Fände das wirklich respektlos mich so "bedienen" zu lassen und eine Frau mit genug Selbstachtung würde das wahrscheinlich auch nicht machen wollen.

Danke treiber74 - also so tief muß ich nicht sinken - käme mir dann ziemlich billig vor. Nein, dass würde ich nicht machen! Entweder er guckt Fußball oder es gibt das Verwöhnprogramm!
Eine zweite Frau bringt das Bier gleich mit und krault dabei noch seine Eier... *dance*

Nee ist klar...
Ich vermute fast jeder Frau vergeht es bei derartigem desinteresse.
***_M Frau
199 Beiträge
Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
*pfeil* Nein *achtung*

*gr2*
Eine zweite Frau bringt das Bier gleich mit und krault dabei noch seine Eier...

*ja* *ja* *ja*

und da Bier *prost* bekanntlicherweise treibt, gibt´s da noch ´ne dritte Frau *hotlady* , die trägt Sorge dafür, dass er nicht den entscheidenden Moment im *wc* verschwindet - sie kellnert Urinalflaschen, damit unser "Fußballkönig " nicht eine klitzekleine Sekunde verpasst!

*zwinker*
Genau!
Biwipigi, da hast Du vollkommen recht.
also wenn eine Frau mch intim berührt und dann noch vor mir in die Knie geht, dann ist egal was im Fernsehen läuft. Es ist quasi wie weggeblasen *lach*

LG
Robin
sorry, aber alleine die idee ist ja schon surreal...

wenn mich mein mann darauf ansprechen würde, dann bekäme ich nen lachanfall, der sich über wochen hinzieht...

*hm*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auf welche idee´n man(n) gebracht wird
ist schon erstaunlich.

und ich (m) hasse fussball. !!!!!
mich kriegt ihr nichtmal zur wm vor das glotzophon.
lg. micha
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja durch des das wir kein fußball gucken, ist die frage bei uns hinfällig

aber ein anderes beispiel, abends beim fernsehen, wenn gerade werbung ist, da blas ich meinem schatz gerne mal einen, bzw. spiel während dem film auch gerne an seinem schwanz [b]G[/b]
liebe grüße
**W Mann
181 Beiträge
Blasen beim Fußball
... würde mitten in der Kneipe wohl etwas komisch kommen (achtung: ungewollter Wortwitz!)

Nee nee nee - wenn meine Süße mit sowas anfängt ist Fußballschauen halt vorbei ; Mann muss schließlich Prioritäten setzen *fiesgrins* *zwinker*
****oll Mann
28 Beiträge
Besser guten sex als schlechtes Spiel
Na ja also mich könnte das beste spiel auch nicht davon abhalten mich auf so einer art und weise ablenken zu lassen.

Würde dann auch wohl denn Fernseher ausmachen und mir evtl. in denn Nachrichten später das ergebniss abrufen.

Sex sollte man in dem Augenblick genießen wo er auf einen trift
Die Idee ansich ist wahrscheinlich sehr gut ,aber beim Fussball brauche ich meine Ruhe *cool* ,warte dann lieber auf das Ende des Spiels und wenn wir dann auch noch gewonnen haben macht der Sex doch noch mal so viel Spass *ggg*
****Ro Mann
40 Beiträge
Also die Vorstellung ist schon sehr interessant! Allerdings würde da wohl die Aufmerksamkeit für den Fußball sinken und das geht ja nun gar nicht! *lol* Davon abgesehen, würde mir meine Frau eh nen Vogel zeigen! *zwinker*
Man(n) sollte nur aufpassen dass in der Zwischenzeit beim Blasen kein Tor fällt und Sie vor Glück und Freude reinbeißt…. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.