Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwassersex

Unterwassersex
Als begeisterter Taucher habe ich auf so mancher Tauchbasis Stories über das triebhafte Tauchen gehört. Die wildesten Geschichten wurden erzählt. Drann geglaubt hat wohl so mancher Erzähler selbst nicht daran. Jetzt würde mich mal interessieren, gibt es im Joyclub aktive Taucher?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Unterwassersex gesammelt, es unter Wasser richtig krachen lassen? Wie .. wann .. wo ?
Habt ihr Infos ... Tips .. Ratschläge ?
So jetzt bin ich mal gespannt, was so alles an die Oberfläche kommt ..
hey,
ja, davon habe ich schon gehört. bin mehr oder weniger aktive malediven-taucherin, war leider lange nicht dort. erfahrungen habe ich nicht aber ich stelle es mir nicht anders vor als sex im element wasser im allg. was für vorstellungen verbindest du damit? lg *pfeil*
*****AHN Paar
532 Beiträge
*meld*
wir sind Beide nicht nur aktive Taucher, immer und überall, sondern haben auch einige Erfahrungen, was sexuelle Aktivitäten UW angeht.

Z.B. hatte Petra im Frühjahr in Dahab so auf knapp 20 Metern wunderbare Orgasmen.

Übrigens ist ab ca. 23 m der Umgebungsdruck für den Mann zu groß [b]seufz[/b]

Gut Luft...heute aus DA

Petra und Heinz...in Taucherkreisen eher als neriZ. und perryrhodan bekannt
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Begeistert
@*****AHN
Grade wollten wir euch den Link zu diesem Beitrag schicken.
Das kann ja jetzt interessant werden, da wir nicht nur einen kleinen
Teil eurer Erlebnisse unter Wasser kennen, sondern auch die Neugier
des Autors.

In Erwartung eines tollen Threads
Die Flippies
Biggi und Barny
*****AHN Paar
532 Beiträge
Tja...
dan lassen wir uns einfach mal überraschen.

Schade, daß es immer noch erlaubt ist, als geprüftes Paar KEINE Bilder im Profil zu haben. *zwinker*
Denn in Neu-Ulm gab es ja schließlich mal einen Tauchclub.

Knutschas an den Fuß der Alp

Petra und Heinz
Oha ...
Interessante Info .. dass ab 23 Metern Tiefe nichts mehr zu erwarten ist bei Tauchern ... aber das finde ich nicht so schlimm wirds doch mit zunehmender Tiefe immer dunkler ... und auch das visuelle sollte doch nicht zu kurz kommen ... *smile
Habt Ihr das empierisch ermittelt .. oder welcheds physikalisches Gesetz steckt dahinter ?
*****AHN Paar
532 Beiträge
@sunandmoon
ich hatte mal ein sehr erquickliches Techtelmechtel mit einem Tauch-und Überdruckmediziner.

Grüßle

Petra
Da fällt mir doch nur die Frage ein ... weiblicher oder männlicher Überdruckmediziner ...?
Ah .. noch was ... wann gehts denn wieder zum Tauchen .. wohin ...?
*****AHN Paar
532 Beiträge
Also gut...
es war selbstverständlich ein männlicher...ich hatte auch Mediziner und nicht Medizinerin geschrieben.

Wenn ich noch in meinen Trocki passe, könnte man mal wieder an den "See" zum Tauchen gehen. Wir haben schon ewig nicht mehr UW telefoniert *grins*

Wer vom Paar taucht eigentlich? Beide? Er? Sie?

Fragen über Fragen...

Petra... (und Heinz, der jetzt endlich wissen will, ob er dich/euch kennt)
.....
Also ich bin der Taucher .. sie liegt am Strand ....
Nein, ich denke wir kennen uns nicht ... oder sollte ich mich täuschen.

Erstaunlich ist, dass es anscheinend nicht viele Tauchfreunde im joyclub gibt ..
...so tief muß es gar nicht sein....
....in ein paar Metern Tiefe macht es auch noch Spaß - die Farben sind dann auch nicht nur in BLAU gehalten und das Auge ist nunmal mit dabei.
Skyhawk
*********er33 Paar
21 Beiträge
ja bringt spaß
ja wir hatten schön öfters sex unterwasser ,es fing bei uns im see an und war so 5 meter teif dort war netter sandboden wo man gut sex haben konnte grüsse lizzy und jörg
****ine Frau
36.968 Beiträge
In Zeiten der Gruppen, haben sich offenbar auch die Taucher vermehrt *zwinker*

Tauchsportler


♪♫♫♪Alte Vögel sind wieder da,
alte Vögel, alte!♪♫♫♪
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Richtig...und da ist xxxotb Mod *zwinker*

Nichtsdestotrotz möchten sich hier evtl. auch Nicht-Gruppenmitglieder zum Thema austauschen...


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* das ist wohl wahr.
Dann äußere ich mich mal:
Also als Taucher könnte ich mir keinen UWSex vorstellen *nene*




♪♫♫♪Alte Vögel sind wieder da,
alte Vögel, alte!♪♫♫♪
*********er33 Paar
21 Beiträge
hi
ja wir mögen es ab und zu sehr gerne ,haben auch schon mal netten 3er gehabt .bringt ja sehr viel spaß .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.