Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Welche Signale setzt ihr, um auf euch aufmerksam zu machen?26
Das ist mein erster Post, deshalb bitte nicht zu hart. Kleiner Spaß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdächtige Signale

*****_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
verdächtige Signale
Hallo zusammen! Es wurde ja schon häufiger über grosser Penis /kleiner Penis sowie grosse Männer/kleine Männer diskutiert. Das die Meinungen diesbezüglich auseinandergehen dürfte inzwischen klar sein. Bekannt ist aber auch das Frauen selten direkt zu ihrer Meinung stehen. Stattdessen setzen sie lieber eine indirekte Sprache ein. Mich würde also einmal interessieren welche Gesten , versteckte Kommentare, zweideutige Kommentare ,Körpersprachen etc etc zum einen bewusst als auch unbewusst eingesetzt werden um den Mann zu signalisieren, das Sie seinen Penis oder Körpergrösse zu gross/klein findet ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jede Äusserung egal in welche Richtung, empfindet wahrscheinlich nicht nur ein Mann als unangenehm, sondern mir persönlich ist es das auch.
Keiner hat sich selbst bestückt oder gebaut.

Deshalb bin ich da eher vorsichtig mit Äusserungen und Co.

LG
serena1
Loben
... immer gerne und direkt.

Aber bei allen Themen, auf die der/die Betroffene definitiv keinen Einfluss hat, halte ich lieber den Mund. Denn 1. bringt das nichts und 2. kratzt das möglicherweise am Selbstwertgefühl.

Zu klein/groß ist doch noch längst nicht alles. Es findet sich immer auch etwas Nettes, was man zu dem jeweiligen Thema sagen kann.
********2_be Frau
15 Beiträge
signalisiert Frau sowas wirklich ?

Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Nobody is perfect...........
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen - warum sollte ich sowas signalisieren? Entweder ich komme damit zurecht oder eben nicht. Frauen haben es genauso wenig gern, wenn an ihrem Körper rumgemäkelt wird, sprich: die Brüste sind zu klein oder zu groß, hängen zu sehr oder weißichwas. Wer seinen Partner liebt, nimmt das in Kauf. Und wenn ich etwas partout nicht akzeptieren kann, dann muss ich mir halt einen anderen Partner suchen.

Sicher gibt es Frauen, die auf einen großen Schwanz Wert legen, aber die Mehrzahl der Frauen wird sich auch mit dem Durchschnitt gut arrangieren können.

Was ich zugeben muss: Wie das mit einem wirklich kleinen, also einem Mikropenis ist, wage ich nicht zu beurteilen. Da könnte es durchaus Probleme geben.
***tu Frau
466 Beiträge
Was heißt denn hier, stehen selten zu ihrer Meinung?
Ich stehe sehr wohl dazu, dann kann auch mal ein Kommentar kommen, z. B. "Bist du heute Mittag beim Schneiden der Möhren mit dem Messer abgerutscht?"
Ich finde das ist schon sehr direkt und deutlich........

*rotfl* *haumichwech*
Glaube die wenigsten Frauen wollen so etwas signalisieren
aber Männer interpretieren auch gerne Aussagen in etwas hinein, wo gar kein Bezug auf z.B. Größe im eigentlichen Sinne genommen wird.

Wenn man z.B. zum besten Stück des Mannes sagt "der kleine name-des-mannes" heisst das für mich z.B. noch lange nicht, dass ich da unten irgendwas für klein oder gar für zu klein halte.
Es ist lediglich eine Personifizierung. Dummerweise musste ich schon zwei mal feststellen, dass Männer das gerne umdeuten, auch wenn man es 214234 mal erklärt.

Auch wenn tendenziell Frauen wohl schneller an sich herummäkeln, glaube ich sind wir im allgemeinen nicht so sensibel wenn es um solche Namensgebungen geht.
Würde mein Partner meine Titten, die kleinen "name der frau im plural" nennen, würd ich nicht als erstes drauf kommen, dass er meine titten für zu klein hält.
********2_be Frau
15 Beiträge
@ Polissena


was für wahre Worte, auf diese Idee würde Frau glaub ich gar nicht kommen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
das Sie seinen Penis oder Körpergrösse zu gross/klein findet ?

Ich bin ja immer ein Fan des gemeinsamen Redens aber in diesem Fall kann es kritisch werden, trotzdem sind wahre Worte besser als Ausreden.
Wie merkt man das? Am Ehesten an den Reaktionen und an den evtl fehlenden Wiederholungen.

LG *sonne*
Hmhh - ein wirklich interessantes Thema.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie macht beim Gespräch unterbewußt und unauffällig Wichsbewegungen mit beiden Händen gleichzeitig macht, oder sagt in jedem zweiten Satz: "Bitte tu mir nicht weh!"
*hand* Wenn frau schallend zu lachen beginnt, sollte sich der TE vielleicht doch ernsthaft Gedanken machen? *gruebel*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Kleinere Männer als ich kämen für mich eh nicht in Frage, insofern gäb´s da keine Schwierigkeiten für mich, mit dem Zaunpfahl winken zu müssen.
Wozu auch......selbst auf die Streckbank legen bringt nichts.

Was das kleine/ große, mittelprächtige Geschlechtsteil betrifft; auch da lohnt wohl nicht mit der Latte zu winken (welch Wortspiel), dafür kann er nichts. Solange es funktioniert, also auch für mich, soll´s mir recht sein.

Würd es allerdings nicht funktionieren, dann hätt ich ein Problem.
Ich werd ungern verletzend..........
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm...
die sache mit dem direkt ... *gruebel*

ich für meinen teil habe immer gesagt das ich keinen partner haben möchte der in der körpergröße kleiner als ich ist. das habe ich auch ziemlich vehement vertreten*g*
tja ... mein partner ist nu nen ticki kleiner ... na und? *zwinker* das relativiert sich manchmal halt*g*

die frage ist ob man sich genug zeit nimmt einen menschen nicht nur nach seinen äußerlichkeiten zu messen.
natürlich kommt noch dazu ... ob es um eine partnerschaft geht oder um kurzfristigen spaß ... bei "nur spaß" ist selbst die körpergröße relativ egal.

daher auch die sache mit der penisgröße *zwinker* ...
wenn ich einen menschen erst kennen lerne bevor er die hose runter läßt *zwinker* ... dann ist die entscheidung glaube ich auch eine andere, als wenn man sich zb "nur" einen sexpartner sucht*g*

als nächstes noch dazu ... wenn ich jemanden nur beurteile -vom ersten moment an- wieviel er in der hose hat *zwinker* dann kann man sich auch um etwas gutes bringen *floet* ...
da wären wir wieder bei dem thema fleischpenis und blutpenis*smile*
mancher "kleine" ist auf den ersten blick nicht das was er zu sein scheint*smile*

ich für meinen teil habe noch nie einen mann nach seinem geschlechtsteil beurteilt ... somit brauche ich da auch keine signale senden*g*

lg frau donner*zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich für meinen teil habe immer gesagt das ich keinen partner haben möchte der in der körpergröße kleiner als ich ist. das habe ich auch ziemlich vehement vertreten*g*
tja ... mein partner ist nu nen ticki kleiner ... na und? *zwinker* das relativiert sich manchmal halt*g*

Jaaaa, man soll ja nie, nie sagen. Wenn ich auf Turnschuhen durch die Gegend schleiche, würden mir wahrscheinlich ein "Ticken kleiner" nichts ausmachen, aber wenn ich dann mit High-Heels auf ihn runterschauen kann.........ich denke da hätte ich ein Problem.

Was das Geschlechtsteil betrifft, das interessiert mich erst zweitrangig.
Vorher schau ich erstmal ob der Rest stimmig ist.

fleischpenis und blutpenis*smile*
mancher "kleine" ist auf den ersten blick nicht das was er zu sein scheint*smile*

Yep, da habe ich auch schon hochinteressante Verwandlungen erleben dürfen *smile*
wunderschönes thema...
warum sollten sie es denn eigentlich singnalisieren...ich meine damit wenn er zu klein sein sollte?es sollte doch jeder selber wissen wie er gebaut ist bzw. welche grösse er im bezug auf die allgemeinheit hat:-)


...oder meintest du das "er" zwar riesig ist im vergleich zu anderen....aber für sie immer noch zu klein? ...spannende frage....,

da bin ich mal gespannt wie das hier weitergeht:-)
meine erfahrung ist es, bei gesprächen mit frauen, das sie nichts sagen...wenn er zu klein ist....aber sich sehr gern mit ihrer besten freundin darüber austauschen vielleicht sollte man sie ja dann mal fragen...smile
......genau daywalker.....
.........bei solchen Frauenrunden wird nur die Wahrheit......und nichts als die Wahrheit gesagt *zwinker*

.....da werden Dinge besprochen, die will kein Mann wissen *smile*

SIE *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
meine erfahrung ist es, bei gesprächen mit frauen, das sie nichts sagen...wenn er zu klein ist....aber sich sehr gern mit ihrer besten freundin darüber austauschen

Ach ? Hat Dir das die beste Freundin erzählt ?
tssssssssss.....
um mal diesen kleinen angriff.... in die schranken zu weisen,

mein bezugspunkt war nicht meine eigene beziehung, denn ich denke nicht das die beste freundin meiner freundin mir etwas erzählen würde....denn sonst wäre es wohl nicht IHRE beste freundin...sondern meine!.....als erst nachdenken dann schreiben...

danke
****rna Frau
6.221 Beiträge
um mal diesen kleinen angriff.... in die schranken zu weisen,

Das war kein Angriff, nicht mal eine Feststellung, sondern eine Frage.

Bitte auch erst nachdenken, bevor man sich auf die Schleppe getreten fühlt.
dann ....
interpretiere bzw. zitiere keine zweideutigkeit in meine aussagen rein...sondern lass sie als das gelten ...als das was sie gedacht waren....und wenn du langeweile hast schau dich um es gibt bestimmt jemand der mit dir schreibt...:-))
.......
....................... Zickenkrieg ?............. *grins*

SIE *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
.und wenn du langeweile hast schau dich um es gibt bestimmt jemand der mit dir schreibt...:-))

Sonst alles in Ordnung ?
****rna Frau
6.221 Beiträge
....................... Zickenkrieg ?............. *grins*

Sieht so aus. Obwohl ich nicht so richtig weiß wie ich da reingeraten bin.............
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich weiß nicht so recht, was das ganze soll...
die meisten von uns im Joy und auch im RL sehen sich doch den Partner, Freund, Liebhaber.... erst mal an... aber doch bitte nicht in dem Ton

*Hose auf!.. naja einige überkandidelte schon*zwinker*
wenn ich mich für jemand interessiere , dann doch bitte etwas mehr als nur seinen pipimax
ausserdem wächst er doch noch ...*gg*
also wer einen Mann auf seinen Penis reduziert und es nur daran festmacht, dem fehlt es an Niveau..
so nun nochmal zum Thema... ich sende weder Signale, noch nehme ich Maß

passt schoaaa!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Meine Meinung haben und meine Meinung dazu äußern sind zwei verschieden Paar Schuhe.

Ich würde einem Mann nie sagen , das er einen Kleinen hat, würde jedoch nicht mehr anrufen um nochmal mit ihm Sex haben zu wollen, ich denke das wäre wohl eine unbewußte Gehste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.