Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?156
Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Po und Männer Po !

********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Po und Männer Po !
was ist für Euch ein schöner Erotischer Po ? und was macht Ihn aus ? sowohl bei Frauen und auch Männern !
sollte er eher Rund -Apfelförmig oder Birnenartig sein !
den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen .
******ght Frau
2.120 Beiträge
den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen
Was sagt denn die Form über den Menschen aus? *g*
Also generell gibts da keine Formel ala so und so musser sein. Es kommt auf den Menschen an, bei manchen passt der kleine feine Apfelarsch, beim nächsten der Birnen....beim wiedernächsten schaut mehr Hintern besser aus und beim wieder nächsten der kleine knackige.
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
???
und welchen Hintern, bev *gg* orzugst Du ??
******ght Frau
2.120 Beiträge
hab ich doch geschrieben...des kommt auf die Person an. Da kann ich keine Einheitsvorstellung geben. *g*
*******_nw Frau
61 Beiträge
was ist für Euch ein schöner Erotischer Po ? und was macht Ihn aus ?

naja...die Antwort erübrigt sich doch eigentlich, oder?! Einen schönen Po kann man sich zwar wünschen, aber ob der / die Angebetete dann über so einen verfügt, ist dann Glück...schließlich wähle ich mir meinen Partner nicht nach Poform aus, ist also nicht das entscheidende Kriterium...es sei denn, man will nur was für zwischendurch...mal eben auf die Schnelle, aber da kann und will ich nicht mitreden *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rund wie ein Apfel ...
und schön ausladend darf er gerne sein.


Wenn du auf einer Party ein Bierglas darauf abstellen kannst ist er genau richtig.


*zwinker* von den Frenchs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Könnte ich jetzt so spontan garnicht sagen.
Eine Mutation von einem Behind muss es jetzt nicht sein,
aber richtig gut griffig darf er schon sein.
Und bloss nicht komplett durchtrainiert.....

Ich erkenne das wenn ich den Hintern vor mir seh und ihn begrapschen kann. *gg*
alles nur äußerlich
aber gut verpackt darf er auch ruhig sein...
und richtig bewegt werden...
Ich mag einen knackigen Po, egal ob Mann oder Frau. Was er aussagt, dazu könnte ich nur sagen, dieser Mensch macht viel Sport und das gefällt mir.

Einen großen flachen Po finde ich nicht so gut. Wobei ich selber meine Idealvorstellung auch mit vielem Training bisher nie erreicht habe. also wir des auch erblich sein.


volley
**********innte Frau
90 Beiträge
Nur ein harrloser Hintern ist ein schöner Hintern *g* , egal bei Mann oder Frau.
*******gie Mann
292 Beiträge
schön ist relativ...
ich finde ein schöner Po sollte rund sein, also zumindest so rund, daß er auch noch in einer nicht zu weiten Hose stramm und knackig erscheint...
Man sollte erkennen können, das Mann oder Frau - auf gut deutsch - "Arsch" in der Hose hat.

Ich mache da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau...
Es gibt schöne Frauenhintern und natürlich auch schöne Männerhintern... selbst für einen Hetero...


Lasst es krachen...
Mytho
@mythologie
sehe es genauso.. rund (damit meine ich nicht FETT!) muss der popo sein, egal ob beim mann oder bei der frau. dazu schön knackig.
ich will ja was zum gucken und anpacken haben *g*

also ein flacher hintern gefällt mir nicht bes.
irgendwelche dellen, schwangerschaftstreifen, pickel, haare, rauhe haut etc. gehören absolut nicht zu meiner schönheitsvorstellung von einem schicken und wohlgeformten po. gibt ja schließlich genug möglichkeiten dem entgegenzuwirken..
????
Auch wenn es sich "nur" um den Po in diesem Falle handelt, so beschleicht mich dabei ein ungutes Gefühl, denn es erinner mich stark an die Phrenologie, womit im 3. Reich viel Unfug getrieben wurde !

Da katalogisierten auch viele Ärzte unter dem Banner des Hakenkreuzes die Menschen nach dem Äußeren, um ihre Ideologie vom Rassenwahn zu begründen.

Für mich sind alle Menschen unterschiedlich, ebenso die Körperformen, und das ist auch gut so.
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung
es sollte ja keine Bewertung sein, sondern nur die Fragestellung auf welche Art Po mann abfährt.
Und ein schöner Po läßt die Hormone hochschießen !!!!
grins:-)
@gangster1966
Wenn dem wirklich so ist, wie Du sagst, dann frage ich mich, warum Du diesen Satz "den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen" überhaupt erwähnt hast?????
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
das hat nichts mit dem Menschen ansich zu tun sondern mit den sexuellen Vorlieben!!!!!!:-)
Was ich grundsätzlich finde "ansichtssache" ist das bei einem Paar der Frauenpo nicht grösser sein darf als der des männlichen Partners.

Und grundsätzlich zur weiblichen Rundung nochmals zurückzukommen :
( auch meine persönliche Ansicht ) klein, knackig, straff, solche Po's kann man eigentlich nur bei Damen erleben von Ihrer Körpergrösse ca 114 abziehen.
Also Beispiel : 170 - 56 kilo = knackiger Po *g*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Ob Mann oder Frau, klein fest und Haarlos muß er sein!
*********ARREL Paar
152 Beiträge
@*****iin

das is ja totaler Quatsch....je kleiner die Person dann nach deiner Rechnung ist desto weiter bewegen wir uns in den Bereich Untergewicht....manchmal fragt man sich echt.... *nein*
Ich rede von meinem persönlichen Geschmack wie oben schon angedeutet.
Jemand mit einer Grösse von 150cm kommt für mich gar nicht erst in Frage.
Daher kann man schon grundsätzlich sagen das diese Rechnung" für mich" schon sehr treffend ist.
Die Rechnung ist absolut individuell, die Frauen die ich bisher kennengelernt habe, die haben alle "ohne Ausnahme" meine Rechnung was Grösse/Gewicht angeht in Bezug auf den Po bestätigt.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Er - in diesem Fall der männliche Po - sollte in meine Hände passen, dann ist er für mich richtig.
Die (meine) Masseinheit ist hier APH - Arschis Patschhand *lol*

Lieben Gruss
Arschi - die Sie v. Arschi_medes *grins*
*******1971 Mann
61 Beiträge
Ich finde der Po sollte in jedem Fall zum Körper passen, dann ist er richtig
@*********ARREL

Im übrigen fängt Untergewicht nicht ab einem festgelegten Wert an.
Das ganze muss in Relation der Körpergrösse gesehen werden.
Eine 150cm grosse Frau kann ruhig 42 kilo wiegen und ist dann nur schlank und nicht untergwichtig.
Viellecht einfach weniger Schubladendenken ... also echt *zwinker*
*******1971 Mann
61 Beiträge
Ganz deiner Meinung. Die Körpergröße sagt noch nix über Untergewicht oder Übergewicht aus.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
170 - 56 kilo = knackiger Po...

also wenn das nicht Schubladendenken ist....

Aber wenn das für dich so funktioniert kein Problem.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.