Privat Partys Pfalz

*willkommen*

Schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt *freu*

Diese Gruppe soll alle Paare&Damen ansprechen, die aus der schönen Pfalz und den angrenzenden Bundesländern kommen. Herren werden jedoch in einem homogenen Verhältnis zu den Damen zugelassen.

Diese Gruppe ist ausschließlich für geprüfte Mitglieder gedacht !

Wir möchten hier einen schönen Austausch unter Paaren/Singels ,die gerne auf Private Partys gehen oder solche veranstalten.
Hier soll sich die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Partywütigen auszutauschen, sich zu verabreden, oder gar eine neue Freundschaft zu knüpfen.....
Ab und an veranstalten wir,nur für Mitglieder
der Gruppe, "Kennenlern-Partys" *anmach*
Dafür suchen wir angemessene Räumlichkeiten
👉kennenlernen auf
neutralem Boden 👈...
Schaut unter Date/Event nach *ja*

❗Bitte habt Verständnis, dass wir nur Mitglieder mit einem geprüften Profil in der Gruppe aufnehmen.❗
👉Vorteilhaft ist wenn euer Profil schon ein Gesichtsbild enthält!👈
Falls nicht ,bitte unbedingt eins anhängen oder uns zukommen lassen ☝
Wir möchten schließlich wissen mit wem wir es zu tun haben *liebguck*
Beachtet bitte die Aufnahme- bzw. Bewerbungskriterien!


Vielen lieben Dank
Eure Mods

Pinnwand

Ich glaube dass es jetzt oft genug gesagt wurde das der Code nicht mehr funktioniert und damit sollten auch die Nachzügler einfach mal lesen bevor sie schreiben und müssen nicht unbedingt mitteilen dass sie erfolglos waren...jaaaa das waren sehr viele von uns, bin auch mega *traurig*aber ändert nix. CODE GEHT NICHT MEHR *zaunpfahl*
****980 Paar
4.396 Beiträge
Zitat von *******ons:
nei uns ging er gestern abend noch

Ja….. wurde erst heute deaktiviert…
*******ons Paar
236 Beiträge
nei uns ging er gestern abend noch
****980 Paar
4.396 Beiträge
Zitat von ******_91:
Funzt auch nicht bei uns

Kann auch nicht…. Der Code wurde wie oben geschrieben versehentlich veröffentlicht
******_91 Paar
155 Beiträge
Funzt auch nicht bei uns
****980 Paar
4.396 Beiträge
Der Gutschein wurde fälschlicherweise veröffentlicht
*********rig85 Paar
255 Beiträge
Ui.... Haben wir das letzte Ticket weg geschnappt??? *oh2*
Beides versucht @*********rig85
*********rig85 Paar
255 Beiträge
@****007 , @*******ausK Habt ihr es klein oder groß geschrieben?
Bei mir hat es funktioniert in der Nacht. Kontingent erschöpft?