Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein orales Bedürfnis?

ich will hier nicht als frauenversteher dastehen aber will man als mann nicht das es der frau gefällt wenn man sie oral verwöhnt?

Warum ist es schlecht, eine Frau und ihre Bedürfnisse zu verstehen? Ist das uncool?

Ich würde gerne ein Thema eröffnen: Frauen, hört auf, aus falsch verstandener Höflichkeit zu sagen, er war gut, wenn er es nicht war. Solange Frauen aus Freundlichkeit oder Angst, ein Fass aufzumachen, schweigen oder den Mann in seinem fehlgeleiteten Tun sogar noch bestärken, wird das nix. Werde ich nicht, wird nämlich eh abgelehnt, wenn eine Frau das thematisiert.

Sie
*******ant Frau
27.322 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Ist menschlich, Konflikten aus dem Weg zu gehen, indem man so tut, als wäre alles fein.

Sie

Ja, ist es wohl. Aber man geht ja dem Konflikt nicht aus dem Weg, sondern hat diesen Konflikt alleine für sich.
********Wild Frau
34 Beiträge
Ich mag es nur bedingt.
Es kommt sehr stark auf den Mann an und wie er die Signale deutet.
Wenn mein Partner es macht liebe ich es.
Wir hatten allerdings auch schon das Erlebnis in einem Club mit einem Mann wo ich dachte jemand geht mir mit nem ganz nassen Waschlappen durch den Schritt. Das geht garnicht und habe es dann auch sofort nett unterbrochen.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

an dieser Stelle wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli zur Diskretion im Miteinander vereinbar waren.

Liebe Männer, der Thread richtet sich an unsere Frauen, die passivem Oralsex nicht so viel abgewinnen können und hier einmal von ihren Empfindungen, Erfahrungen und Wünschen berichten können.

Bitte respektiert diese und verzichtet darauf diese argumentativ Wiederlegen zu wollen oder als *superman* des aktiven Oralverkehrs unsere Frauen vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

*idee* Lest gerne mit und lasst den Frauen den Vortritt hier von ihren Gedanken zur Eingangsfrage berichten:

habt ihr schlechte erfahrung damit gemacht ?
ist es scham ?
ist es unangenehm für dich, das du zu nass wirst ?

Eure Beiträge wie ihr gerne selbst Cunnilingus mögt, könnt ihr gerne im Thread Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? unterbringen. An dieser Stelle sind sie jedoch übergriffig unseren Frauen gegenüber. Danke fürs Berücksichtigen! *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Das Gefühl einer leckenden Zunge ist einfach unangenehm
nur weich feucht und schlabberig
Noch dazu nur im Außenbereich , an der Klit *augenzu*

Tiefe vaginale Stimulation ist schön für mich
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es gab schon ein paar Männer, die es wirklich gut konnten, kann ich an einer Hand abzählen. Ich kann jeden Mann nur Empfehlen - schaut bitte auf die Reaktion der Frau.

Bei Frauen hatte ich nie das Problem, bei Ihnen gefiel es mir immer sehr gut 😁
wenn ich die orale stimmulation von meiner warte aus betrachte, dann könnte die ablehnung (zumindest ein aspekt) ggf. ähnlich gelagert sein, wie bei bei mir. ich habe nämlich eine große abneigung unbekannte dame überhaupt zu lecken ... dafür bedarf es schon einiger treffen, nähe, etc. - einfach nur geil sein, reicht bei mir nicht aus. sex gibt es eh nur mit kondom und lecken käme mir nicht in den sinn. vielleicht geht es da frauen ähnlich und haben somit grundsätzlich ein problem mit dem "fremd"gelecke?
Zitat von ********3113:
wenn ich die orale stimmulation von meiner warte aus betrachte, dann könnte die ablehnung (zumindest ein aspekt) ggf. ähnlich gelagert sein, wie bei bei mir. ich habe nämlich eine große abneigung unbekannte dame überhaupt zu lecken ... dafür bedarf es schon einiger treffen, nähe, etc. - einfach nur geil sein, reicht bei mir nicht aus. sex gibt es eh nur mit kondom und lecken käme mir nicht in den sinn. vielleicht geht es da frauen ähnlich und haben somit grundsätzlich ein problem mit dem "fremd"gelecke?
Das stimmt allerdings auch 😏
Ein mal musste ich eine Geschichte anhören 😅 Er mag so sehr lecker, aber keine Freundin gehabt, deswegen Prostituierte immer wieder geleckt ...mir ist gleich Lust vergangen sich mit ihm zu unterhalten...über was anderes muss ich ja nicht weiter sagen 😂
Zitat von ********3113:
wenn ich die orale stimmulation von meiner warte aus betrachte, dann könnte die ablehnung (zumindest ein aspekt) ggf. ähnlich gelagert sein, wie bei bei mir. ich habe nämlich eine große abneigung unbekannte dame überhaupt zu lecken ... dafür bedarf es schon einiger treffen, nähe, etc. - einfach nur geil sein, reicht bei mir nicht aus. sex gibt es eh nur mit kondom und lecken käme mir nicht in den sinn. vielleicht geht es da frauen ähnlich und haben somit grundsätzlich ein problem mit dem "fremd"gelecke?
Nein
Fremd Vögeln oder fremd Blasen ist kein Problem

Es geht einfach um das sensorische Gefühl beim Gelecktwerden (nicht das emotionale Gefühl)
Nicht meins
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das ist mir auch wurscht, es muss nur gut sein *sweetkiss*
vielleicht geht es da frauen ähnlich und haben somit grundsätzlich ein problem mit dem "fremd"gelecke?

Fremde Haut geht bei mir grundsätzlich nicht.

Können oder nicht können, das ist hier die Frage.

Immer wiederkehrend festzustellen, der Mann kümmert sich beim Lecken nur um sich, bleibt stur dabei, nur was er für gut befindet, das mir seins zu gefallen hat... dann mag ich das nicht. Eben das, was unsere zuvor Moderatorin schrieb: wenn es darum geht, dass der Mann etwas tut, um mir zu gefallen, muss es mir auch wirklich gefallen. Und nicht nur ihm.

Sensorisch und haptisch, darum geht es, nicht um Moral. Und bitte ohne blöde Fragen von unten, ob das jetzt gut sei.

Oralsex bedeutet für mich wesentlich: ich bin beim Du. Ich mache es für dich, ganz altruistisch. Kein egoistischer Selbstzweck, kein Reaktionsfetischismus, kein Ego, weil alle Sinne auf den anderen Menschen gerichtet werden. Ich möchte dir, Frau, Gutes tun.

Ich glaube, dass viele Frauen deshalb lieber Lecken ablehnen, weil bei den Herren Ego, Reaktionsfetischismus oder generell ein Leckfetisch vorliegen, denen ist dann der Oralsex der Selbstzweck, weil sie für sich primär etwas davon haben wollen. Die Frau hat dann in ihrem Sinn zu funktionieren und das lehnen Frauen dann ab.

Sie
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es gibt auch viele die sagen, ich Lecke und verwöhnte einfach gerne, dass könnte ich stundenlang machen. Ich habe lieber stundenlang Sex *ja*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*ja* - das tun die meisten Frauen die ich kenne, warum nicht auch die Männer?!?

Es ist nicht ok sich genüsslich einen blasen zu lassen und sich vor der Dame zu ekeln, es Ihr oral zu machen, oder es zu versuchen, vielleicht passt es ja.
Das in dem Alter, naja.
ich bin ja nun der verfasser dieses heiklen themas und muss sagen sehr interessant wie doch die meinungen und vorlieben allein hierbei auseinander gehen.

ich finde es auch berechtigt wenn frau sagt wie sie es gern hat, wo der mann sie lecken soll usw.......
genauso wie der mann zur freu sagt blase bitte so, sauge intensiver (blasen wäre ganz sicher für viele sehr schmerzhaft wenn frau wirklich reinblasen würde *haumichwech* )

also seid lieb zueinander sagt einfach offen und ehrlich wie ihr es mögt und gern habt.....dann hat auch für beide seiten das orale verwöhnen ein geilen zweck erfüllt.

bleibt geil und genießt.

lg joerg
**1 Mann
123 Beiträge
Kein orales Bedürfnis?

Ohne jetzt irgend jemandem zu nahe zu treten, insbesondere dem TE, ist es doch so, dass bei vielen Threats es mindestens zwei oder mehrere " Lager " gibt.

Somit sind die Themen oftmals austauschbar.

Manche mögen Missionar, Doggy, Reiter, Wiener Auster, Griechisch etc. Für die Einen ist es kein guter Sex, wenn sie ohne blaue Flecken, Striemen von dannen ziehen oder einen Knebel im Mund haben.

Ja und ich oute mich gerne als Genusslecker.

1. Weil ich es gerne mache, selbstredend mit Zustimmung ( verbal oder nonverbal ) der Partnerin.

2. Weil ich es gerne mache, nicht ganz uneigennützig, einfach es triggert mich.

3. Weil ich es gerne mache, das Feetback von den Frauen durchwegs mich zum Weitermachen angetörnt
haben. ( Gut , es gab Frauen die den Cunnilingus als angenehm empfanden, andere gingen durch die
Decke. )

4. Weil ich es gerne mache, mir liegt der sexuelle Lustgewinn der Partnerin sehr am Herzen, deswegen
achte ich darauf, dass sie, wenn sie auf dem Rücken liegt sich nicht in einer Pfütze wiederfindet. Igitt.
Dem wirke ich entgegen, indem sie kniet und sie von unten geleckt wird.
Den Damm mit einzubeziehen ist ein gern empfundenes Gefühl. Es wird eben nicht so nass.
Dabei komme ich mir keineswegs als Wischmob vor.

5. Weil ich es gerne mache, versuche ich zu variieren, die Innenseiten ihrer Schenkel mit einzubeziehen,
mit Küssen zu bedecken, an den äußeren Lustlippen sanft entlang zu streicheln, ihre Vulva zu öffnen
und spätestens wenn sich die Kitzlervorhaut zurück wölbt, ihre Perle zum Vorschein kommt, bei man-
chen Frauen ist sie recht schüchtern, ist es vollbracht.

Manche mögen es sehr, manche nicht, so what.


Liebe Grüße
Hubert
**1 Mann
123 Beiträge
Kein orales Bedürfnis?

Bitte um Entschuldigung Seven Sins, habe wohl zeitüberschneidend meinen Beitrag verfasst.

Lieben Gruß

Hubert
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********asi64:
Kein orales Bedürfnis?wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher Profile.......wieviele Frauen es doch gibt die es nicht mögen oder gar ablehnen oral verwöhnt bzw befriedigt zu werden.

habt ihr schlechte erfahrung damit gemacht ?
ist es scham ?
ist es unangenehm für dich, das du zu nass wirst ?

also ich als Mann liebe es einfach eine Frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen ohne geht eigentlich für mich nicht. naja und Frauen die glauben zu feucht zu werden und es könne als unangenehm empfunden werden vom Mann......irrtum genau dieser sogenannte Lustsaft zeigt das es gefällt. so ist meine erfahrung.

Mir fällt dazu ein Erlebnis bei einem Clubbesuch ein. Wir sind keine klassischen Swinger und sind an dem Abend unter und geblieben. Irgendwann haben wir uns in ein Separee begeben und unserer Lust gefrönt und das getan, was wir unter geilem Sex verstehen. Offenbar war es etwas lauter, was von einigen anwesenden Damen mit abfälligen Bemerkungen quittiert wurde.
Auf dem Weg ins Separee kamen wir an einer Spielwiese vorbei, wo sich 3 Paare oral vergnügten. Mädels auf dem Rücken, Jungs am schlabbern. Geräuschkulisse Null.
Nach unserem Internezzo kamen wir an der gleichen Spielwiese vorbei: 3 Paare, Mädels auf dem Rücken, Jungs am schlabbern. Geräuschkulisse Null.
Vielleicht haben die Damen schon geschlafen, ich weiss es nicht.

Die Frage ist: Wer hat dort ein orales Bedürfnis? Und wer befriedigt gerade was und wen?

Aus diesem Grund steht bei uns im Profil bei ihr: mag ich nicht so.
Sie geniesst es durchaus, wenn es situativ passt, aber nicht als festes Standardprogramm.
Bei mir steht: steh ich drauf. Weil es einfach so ist. Aber wahrlich nicht immer und schon gar nicht bei jeder Frau.

LG Maik
Zitat von *********le82:
*ja* - das tun die meisten Frauen die ich kenne, warum nicht auch die Männer?!?

Es ist nicht ok sich genüsslich einen blasen zu lassen und sich vor der Dame zu ekeln, es Ihr oral zu machen, oder es zu versuchen, vielleicht passt es ja.
Das in dem Alter, naja.

Warum fragen die meisten Frauen, wie er es gern hat beim blowjob?
Weil es nervig für sie ist, wenn er nicht richtig steht und sie erst mühsam diverses ausprobieren muss....und Nein, die Rückkopplung ob es ihm gefällt, merkt Frau nicht immer sofort im Mund.

Ist es denn ok, wenn ich gerne Blase, mir "meinen Schwanz" dann auch aktiv nehme, mal nur für meine Lust Blase weil es Spaß macht (dabei kommen darf er gerne), aber im Gegenzug das Gelecktwerden verweigere? *nachdenk*

Ich habe durchaus ein orales Bedürfnis, aber eben nur aktiv.....mein Mund, sein Schwanz!

Ich glaube, mit Praktiken aufrechnen kommen wir nicht weiter, genau wie bei anal.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

in Folge von Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli zu einem respektvollen Miteinander wurden noch einmal einige Beiträge gelöscht.

Liebe Männer, bitte sensibilisiert euch noch einmal für meinen moderativen Hinweis von heute Morgen und erlaubt unseren Frauen in einem konstruktiven Austausch ihre Empfindungen zur Fragestellung Kein orales Bedürfnis? darzulegen.

Mitgliedern, denen dies nachhaltig nicht gelingt werden wir im Interesse eines achtsamen Austauschs ab nun für die aktive Teilnahme sperren. Danke, dass ihr euch entsprechend zurücknehmt und die persönliche Abneigung Einzelner nicht als Ansatzpunkt versteht mit der eigene Sichtweise dagegen zu halten. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Zitat von *********t6874:
Nein,

ich meine nicht offensichtlich schlechte Technik.

Ich meine Männer, die so von ihrer Technik überzeugt sind, aber gar nicht merken, ob die Frau positiv darauf reagiert.

Beispiel: es gibt die Situation, wenn eine Frau erregt ist, spürt man das am Körper. Man hört es nicht, man sieht es nicht. Und viele Frauen wollen irgendwann weg, den Mann wegschieben, weil das Gefühl zu intensiv ist. Anstatt zu spüren, tun 90 Prozent aller Männer Folgendes:

• sie hören abrupt auf und fragen, was los ist oder sie falsch machen. Weil sie unsicher sind.

• sie halten die Frau wie bescheuert fest und machen doller. Weil sie glauben, viel hilft viel und sehr von sich überzeugt sind.

• sie lassen plötzlich von der Frau ab und schalten auf Leerlauf. Weil sie schon merken, das war zu viel, aber nur an und aus kennen und keine Zwischenstufen.

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber diese drei begegneten mir am Häufigsten.

Ich bin dann komplett raus. Mann denkt, redet, ändert komplett sein Programm, redet mit mir *hilfe*...

Der war dann überhaupt nicht bei mir. Der war bei der Technik. Der hat kein Gefühl für die Situation, geschweige denn für mich.

Beim Vögeln lässt sich das noch einigermaßen regulieren, beim Lecken nicht. Dann übernehme ich, dann läuft es.

Es kann aber nicht der Sinn sein, daas es so einseitig läuft und es macht mir nur halb so viel Spaß.

Sie

verstehe ich nicht. warum so negativ? ich mag es geleckt zu werden und bin bisher bei wirklich jedem mann zu 100% befriedigt worden. inklusive orgasmus.
Wieso negativ?

Ich habe kein Bedürfnis nach schlechtem Oralsex. Ich finde das positiv.

Sie
Zitat von *********t6874:
Wieso negativ?

Ich habe kein Bedürfnis nach schlechtem Oralsex. Ich finde das positiv.

Sie

wenn ich deine beiträge so lese, dann hast du wohl eh keine normalen bedürfnisse ... hihi.
Zitat von *******rin:
Zitat von *********t6874:
Wieso negativ?

Ich habe kein Bedürfnis nach schlechtem Oralsex. Ich finde das positiv.

Sie

wenn ich deine beiträge so lese, dann hast du wohl eh keine normalen bedürfnisse ... hihi.

Duch, ich esse, atme, ficke, kacke... alles ganz normal. *ggg*

Ich bin nicht promisk und schlechten Sex brauche ich in meinem Leben nicht. Ich finde das total normal auf Praktiken zu verzichten, die mir nichts bringen.

Es gibt genauso Männer, die nicht gerne lecken oder denen es nichts bringt, sich einen blasen zu lassen.

Wer sagt da, dass das unnormal sei?

Oder der Mann keine normalen Bedürfnisse hätte?

Sagst Du denen auch, sie seien negativ, weil sie etwas nicht mögen und so ehrlich sind, das zu äussern?

Du darfst ja gerne promisk sein, es gut finden, wie Männer dich lecken, darauf richtig abgehen und so weiter. Damit bist Du allerdings weder richtiger noch normaler als ich. Hier im Joy treffen sich natürlich gehäuft Menschen, die entweder eine ausgeprägte Libido haben, die sehr leicht erregbar sind oder die Perversen. Ich bin als SMlerin eher pervers als promisk. *ggg*

Sie
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich bin als SMlerin eher pervers als promisk. *ggg*

Jau, sich nicht lecken zu lassen, ist in der Tat hochgradig pervers. Die armen Subbis...
😂

LG Maik
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******rin:
Zitat von *********t6874:
Wieso negativ?

Ich habe kein Bedürfnis nach schlechtem Oralsex. Ich finde das positiv.

Sie

wenn ich deine beiträge so lese, dann hast du wohl eh keine normalen bedürfnisse ... hihi.

Duch, ich esse, atme, ficke, kacke... alles ganz normal. *ggg*

Ich bin nicht promisk und schlechten Sex brauche ich in meinem Leben nicht. Ich finde das total normal auf Praktiken zu verzichten, die mir nichts bringen.

Es gibt genauso Männer, die nicht gerne lecken oder denen es nichts bringt, sich einen blasen zu lassen.

Wer sagt da, dass das unnormal sei?

Oder der Mann keine normalen Bedürfnisse hätte?

Sagst Du denen auch, sie seien negativ, weil sie etwas nicht mögen und so ehrlich sind, das zu äussern?

Du darfst ja gerne promisk sein, es gut finden, wie Männer dich lecken, darauf richtig abgehen und so weiter. Damit bist Du allerdings weder richtiger noch normaler als ich. Hier im Joy treffen sich natürlich gehäuft Menschen, die entweder eine ausgeprägte Libido haben, die sehr leicht erregbar sind oder die Perversen. Ich bin als SMlerin eher pervers als promisk. *ggg*

Sie

haha pervers glaube ich dir sofort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.