Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?
Der Cunnilingus...
... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"

so im Wörterbuch beschieben, und auch, wie man hört und liest, gerne praktiziert...

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Laßt uns hier teilhaben an EUREN Erfahrungen!
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich mag es gar nicht
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich mag es auch gar nicht
Ich auch nicht, zumindest konnte mich noch kein Mann davon überzeugen. Küssen und ein heißer Atem sind ja noch fein, aber wehe es wird gespeichelt und sowas. Brrrr, geht gar nicht.

Zähne und Saugen würde ihm ganz spontan mehr weh tun als mir. *teufel*

Sie
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ist die Frage ausschließlich an die Damen gerichtet, oder darf man auch als Mann seinen Senf dazugeben? *g*
Ich liebe es 😍 gerne von einen zum nächsten Orgasmus
Mit Zunge, Fingern, Lippen... Lecken, saugen, knappern
@********oy91
Natürlich darfst du Deine Meinung frei äußern...
Mann und Frau gibt es doch gar nicht mehr. Das angeborene Geschlecht spielt doch ÜBERHAUPT keine Rolle mehr, das ist doch nur anerzogen...
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****x61:
@********oy91
Natürlich darfst du Deine Meinung frei äußern...
Mann und Frau gibt es doch gar nicht mehr. Das angeborene Geschlecht spielt doch ÜBERHAUPT keine Rolle mehr, das ist doch nur anerzogen...

Bitte lerne den Unterschied zwischen biologischem und sozialen Geschlecht. In englischsprachiger Literatur: sex and gender. Danke
********7977 Paar
114 Beiträge
Langsam und sanft
********oy91 Mann
88 Beiträge
Danke @*****x61 *top*

Ich finde Cunnilingus sehr sehr geil. Für mich gehört es zum Sex einfach dazu. Ich liebe es, mein Gesicht zwischen ihren Beinen zu haben und sie ausgiebig zu verwöhnen. Es ist einfach ein tolles Gefühl *hypno*
********oy91 Mann
88 Beiträge
@*****x61 @*******rica

Bitte fangt hier keine Gender-Debatte an. Das ist ein anderes Thema, das hier fehl am Platz ist. Danke *danke*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mags nicht. Gibt mir nichts, bringt mir nichts, macht kein Orgasmus, ist meist eher unangenehm. Also lasse ich das einfach bzw lasse es nicht sonderlich oft zu.
******ier Frau
36.280 Beiträge
Eigentlich überhaupt gar nicht. Oder wenn unbedingt, dann nur, wenn er mich beißt. Ja, dorthin. Weh muss es tun. *wolf*
Ich mach das gerne, aber nur wenn ich das Gefühl habe, dass es für die Frau was besonderes ist und dass sie auch scharf drauf ist.

Ich kannte mal Eine, die so richtig heißt drauf war ... bei der war mein Lieblingsspiel, den Kitzler leicht ansaugen, dann mit der Zunge vorsichtig gegen den Oberkifer drücken und raus schnipsen lassen.
Die hat da jedes Mal gezuckt, als hätte sie eine Ladung mit dem Defibrillator bekommen. *lach*
****re Frau
2.812 Beiträge
Jein

Kannte zwei Männer die eine Saugtechnik, drauf die mich zum Wahnsinn getrieben hat

Leider danach niemand kennen gelernt, der genau diesen Punkt
erreicht
Ich liebe es 😍 Am liebsten lang und langsam. Natürlich darf auch gesaugt werden und ein wenig beißen ist auch nicht verkehrt☺️ Es gehört genauso dazu wie das blasen (so sehe ich es zumindest ) bin aber nicht enttäuscht wenn es nicht dazu kommt 😊
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich mag es gerne, normalerweise mache ich eher sanfte Kreisbewegungen mit der Zunge und setze auch die Finger ein (dabei primär eigentlich den Daumen) wobei ich teilweise gleichzeitig Zunge und Finger einsetze und teilweise dazwischen abwechsle um mal der Zunge eine Pause zu gönnen.

Wenn es von der Größe her passt mag ich auch gerne 69.
*******0568 Mann
402 Beiträge
Ich liebe es.... sie soweit zu bringen das ihr Becken bebt, den Saft zu schmecken!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich bin auch ein großer Liebhaber des Cunnis und es ist ein Fetisch von mir.

Habe einmal einer Frau, die vorher nur Lassies erlebt hatte und eigentlich nicht mehr drauf stand, nachdem wir länger zusammen waren und das Vertrauen soweit da war einen "Versuch" gemacht und nach 2, 3 mal, die ihr sehr gefielen sogar einen 4-Punkt-Rhytmus hingekriegt und ab da war sie sogar ganz narrisch darauf.

Glaube viele Frauen, die es nicht von vorneherein ablehnen, weil es ihnen nix bringt, sondern weil sie bisher nur "Nichtbegabte" erlebt hatten, nach Aufbau entsprechenden Vertrauens die Freude des Cunnis durchaus noch mal mit ihrem Partner versuchen sollen, nachdem ich der zuvor genannten Liebsten beweisen konnte, wie enorm entzückend das für eine Frau sein kann, wenn es richtig gemacht wird, so wie sie es genießen kann. *liebguck*
*******ola Mann
210 Beiträge
Mag es sehr gerne, auch lange und sehe es nicht als Vorspiel an. Und falls ich nicht grad völlig im Pheromonrausch bin ( *wolke7*) , frage ich zwischendurch auch, wie sie es am liebsten mag, wenn ihre Körperreaktionen uneindeutig ausfallen. Ich breche mir da keinen ab, lerne vielleicht sogar dazu, und für sie wird es, was das Wichtigste ist, schöner.
Ich liebe es sie zu schmecken,lecker, saugen...ihre Lippen mit der Zunge zu teilen den Kitzler mit der zunge umkreisen, schlagen und zu saugen.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ich mag es gar nicht... bei meinem Partner nur wenn ich über ihm Knie.
Das beste ist immer noch mit der Zunge.
*******love Mann
4 Beiträge
Meine Partnerin steht total drauf. Ist für sie ein Garant für heftige Orgasmen. Und ich liebe es auch. Klitoris lecken und gleichzeitig noch ein, zwei Finger in ihrer Vagina und sie geht so richtig ab.
Ich mag es, sie zu schmecken und mit meiner Zunge ihre Schamlippen zu durchpflügen. Macht mich richtig geil.
****ie Frau
535 Beiträge
je nach meiner Tagesform...und dem Können des Mannes. Manchmal könnte ich dabei einschlafen und manchmal komme ich fast dabei. Cunnilingus steht auf meiner Liste der schönen Dinge, die Mann und Frau zusammen machen können, nicht sehr weit oben.
Mal so, mal so. Ein guter Lover kennt diesen Umstand und handelt danach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.