Kuscheln und Schmusen

Die Vielfalt der Gruppen im Joyclub ist bemerkenswert. Viele Praktiken und Lebenseinstellungen sind vertreten. Was aber fehlt, ist der direkte Zusammenhang mit Liebe und Sex. Dieser Tätigkeit wird in der heutigen Zeit viel zu oft ignoriert. Der Wunsch nach Zärtlichkeit und Vertrautheit ist uns aber allen gegeben.
Diese Gruppe soll diese Lücke schließen und genau die Mitglieder verbinden, die auf Kuscheln und Schmusen in ihrem Leben nicht verzichten wollen.

Dazu zählen nicht nur Pärchen und andere Partnerschaften. Es gibt bereits in Single-Hochburgen Treffen von Singles nur zum Kuscheln.

Kuscheln und Schmusen ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. In einer Welt voller Gedankenlosigkeit und Egoismus steuert dies aber genau gegen diesen Trend.
Daher wird es Zeit wird hier Flagge zu zeigen.

Welches Ziel hat diese Gruppe?

Drei Hauptziele verfolgt diese Gruppe:

1. Das "Fähnchen" hochhalten, das es noch Menschen gibt die nicht nur ausgefallene Praktiken verfolgen sondern das vertraute und von frühem Babyalter an gegebenen Bedürfnis Kuscheln und Schmusen verfolgen.

2. Mitglieder zusammenzubringen um über Kuscheln und Schmusen zu reden, um Anregungen für sich selbst zu finden und um gemeinsam regional zu treffen (letzteres ist noch in Planung *zwinker* )

3. Die Lücke bei Joy zu schließen und auch Mitgliedern eine Heimat in einer Gruppe zu bieten die sich als "normal" bezeichnen.

Aktuelles 01.03.2021
Diese Gruppe ist für Kuscheln und Schmusen - Das Thema Corona und alles was mit Covid 19 zu tun hat ist aus dieser Gruppe ausgeschlossen!
Jeglicher erwähnung führt zum entfernen des Postings.
Unser Motto: NICHT HIER!

Pinnwand

*****ati Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Veranstaltungen
Veranstaltungen der Gruppe Kuscheln und Schmusen

Bayern:

NRW:

BERLIN:

Aufgrund der andauernden Ausgangsbeschränkung finden keine Veranstaltugen statt.
Bitte haltet euch daran!!!
Bleibt daheim - bleibt gesund!

Stand 2020 + 2021
*****ati Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste Schritte für alle neuen ;)
Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern der Gruppe zeigen das es euch gibt. Erfahrungsgemäß steigen die "sinnvollen + ernstgemeinten" Nachrichten in eurem Postkorb um ein vielfaches *g*

Kuscheln und Schmusen: Hallo und danke.......

Anmerkung: Dieser Thread ist auf privat gestellt, so das nur die Mitglieder der Gruppe ihn lesen können. Ihr könnt dort dann auch gerne ein Bild von euch posten, wenn Ihr im Profil darauf verzichtet.

Bei Fragen oder/und Wünschen stehen euch das MOD-Team

Flo_Kati

AG86

TomundKat

gerne zur Verfügung.

Die Gruppe Kuscheln und Schmusen lebt von der Kommunikation. Also nutzt es *zwinker*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kuscheln und Schmusen".