Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein orales Bedürfnis?

Ich bin gerade sehr froh, wie viele Frauen hier mein Empfinden von (passivem) Oralsex teilen! Männer reagieren immer so irritiert darauf, wenn ich sag, dass ich das nicht mag, und ich habe viele Freudinnen, die darauf stehen. Aber ich mag es absolut gar nicht.

Zitat von *********t6874:

Abgesehen finde ich es skurill, wenn Lassie losgeht und voll darauf abfährt und gar nicht merkt, dass ich davon nicht abgehe.

Ich liebe diese Formulierung! *ggg* Männer erinnern mich oft an Hunde dabei, wenn sie ihren Kopf zwischen meinen Beinen haben und lecken und so begeisterungsheischend aufblicken. Extrem abturned finde ich das.

Zitat von *********t6874:

Oralsex hat unglaublich viel mit Empathie zu tun und zu spüren, ob der andere Mensch das gut findet oder nicht. Und natürlich für den aktiven Part mit Anstrengung und konzentriert zu bleiben.

Echt, sorry, aber die meisten Männer ziehen nur das durch, was sie heiß macht. Und sind lernresistent.

Auch hier: dito. Das gilt auch für Berührungen mit der Hand. Ich hab es so oft erlebt, dass ich einem Mann sage, und zeige, wie ich es mag. Der macht das dann ca. 15 Sekunden so, und sobald sich bei mir Lust bemerkbar macht, geht er wieder in seine Lust über und ignoriert das, was mir gefällt. Und es tut wieder weh, oder kitzelt, oder fühlt sich nach nichts an, etc. Penetration kann ich selbst gut mitsteuern, aber bei solchen Sachen ist man auf das Gegenüber angewiesen, und meiner ERfahrung nach sind die meisten Männer darin einfach nicht gut, und auch nicht gut 'erziehbar'.

Aber auch hier gibt es Ausnahmen.... ich hatte mal einen Partner, der unheimlich sensibel und in der Interaktion voll dabei war. Er war der einzige, mit dem ich diese Sachen genießen konnte.Er hatte ein krasses Gespür dafür, was mir gefiel und was nicht; selbst Dinge, von denen ich noch gar nicht wusste. Er war der Einzige, bei dem ich Geleckt-werden tatsächlcih schön fand - wenn auch nicht super toll und orgamusinduzierend. Ich habe dabei gespürt, wie sehr er mich begehrt, aber auch, dass er mich von tiefstem Herzen glücklich machen wollte. Dadurch war es etwas Intimes.
*****los Frau
243 Beiträge
Ich werde wirklich sehr gerne oral verwöhnt, aber es fällt mir schwer mich dabei fallen zu lassen bzw ich kann es nicht so genießen, wie ich es gern möchte. Weil ich mich tatsächlich schäme.
Ich hatte/ habe jetzt wieder einen Partner der lecken gar nicht mag. Was an sich nicht schlimm ist. Schade für mich, aber ich halt so. Der Grund, warum ich mich dafür schäme ist der, dass in meinem Kopf festsitzt, dass es "eklig und einfach nur widerlich und unhygienisch ist. Außerdem wirst du (also ich) dabei feucht und das macht es noch schlimmer als es ohnehin schon ist." - original Zitat. Seit 4 Jahren schäme ich mich also, unter anderem wegen dieser Aussage, dass es mir gefällt und dass es was gutes, was schönes sein kann.
Ob es Mann oder Frau dann nach meinem Empfinden gut oder "richtig" machen, ist für mich das geringste Problem.
Es ist super und kann sehr nass werden. Hauptsache ein Mann der es liebt und sehr gut kann
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
schließe mich vielen Damen hier an: gehöre auch zur Fraktion " kann auf Cunnilingus im ausführlichen Sinne gut verzichten"!
Mich reizt es irgendwie nicht, spricht meinen Kopf nicht an und ich entspanne dabei nicht. So mal kurz schön, aber einen Leck- und SchleckMarathon ertrage ich nicht. Und mit Scham...nein, hat es zumindest bei mir nichts zu tun *zwinker*
Dir lieber TE aber viel Freude daran.
Grüße
A.
*******018 Mann
57 Beiträge
ich möchte auch mal etwas dazu schreiben weil ich als "etwas älterer mann" überrascht bin von einigen kommentaren!
ich persönlich liebe oral sex geben wie nehmen und praktiziere sehr gerne cunnilingus!
bisher hat sich noch nie eine frau bei mir beschwert ich würde sabbern oder das irgendwelche flüssigkeiten an ihrem po herunter laufen würden! klingt so als wäre ich nicht normal?!
ich bin dabei auch äußerst gefühlvoll und weiß ganz gut das es dort nicht nur die erogene zone"klitoris" gibt. vielleicht bin ich eine seltene ausnahme und wenn dann bin ich das gerne!
die frauen die bisher nur schlechte erfahrungen mit männern sammelten hatten wohl nicht so viel glück!
ich denke das irgendwann mal auch ein mann dabei ist, der die bisher nicht so glücklichen frauen in den siebten himmel leckt!!! *sweetkiss*
Nun, meiner Meinung nach zeigt die Diskussion das Männer und Frauen eben sehr unterschiedlich ticken. Und dies auf sich bezogen leider nicht realisieren.
Mehrere Frauen schreiben sinngemäß "er muss das spüren. Wenn er mich fragt wie er es machen soll ist es aus bei mir."
Und ein Forenteilnehmer schreibt: "hätte sie mich mal gefragt wie ich es mag"
Viele Frauen haben einen emotionalen Sinn welchen sich die Männer nicht mal vorstellen können.
Viele Männer sind oft sehr "straight" haben gerne eine klare Linie an welcher sie sich orientierenkönnen.
Die tiefgründigen emotionalen Signale der Partnerin verstehen sie nicht und verunsichern sie nur.
Dann lieber das "altbewährte".
Die Anleitung um welche er sie bittet empfindet sie als emphatielos anstelle eine großen Chance zu nutzen.

Wenn ihr das Glück habt einen Partner zu finden welcher um diese unterschiedliche Wahrnehmung weiss und Einfühlungsvermögen hat...

dann ist das ein extatisches Erlebnis der ganz besonderen Art.


Bin neu im JC und weiß noch nicht wie ich aus vorhergehenden Seiten zitieren kann. Bitte um Nachsicht.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich mag es ja, sehr sogar, habe aber die Erfahrung gemacht, daß die meisten Männer es nicht wirklich können. Schade.
Die Anleitung um welche er sie bittet empfindet sie als emphatielos anstelle eine großen Chance zu nutzen.

Du, das funktioniert nicht mit Anleitung. Da gibt's keine große Chance.

bisher hat sich noch nie eine frau bei mir beschwert
Was kein Indiz dafür ist, dass es ihr wirklich gefällt. Ich lasse ihm auch sein Vergnügen, wenn es mich nicht stört. Dann fühlt sich Lecken so an, als wenn er mich am Arm leclt. Oder ähnlich. Es löst einfach nichts aus.

Sie
Ist wie in jedem Bereich. Wenn jemand Spaß und Freude dabei hat wird es super sonst eher nicht.
Zitat von *********t6874:
Die Anleitung um welche er sie bittet empfindet sie als emphatielos anstelle eine großen Chance zu nutzen.
:-) dazugelernt.

Vielleicht habe ich mich mit "Anleitung" missverständlich ausgedrückt, ich hatte schon dass Frau mich bat heftiger die Clitoris zu stimmulieren und sie dabei mit zwei Fingern in der Vagina zu stoßen, eine andere bremmste mich immer mehr ein, bis es wirklich nur noch ein Hauch von Berührung in der geammten Scham war.
Unterstellt das die Damen nicht einfach kapitulierten und mich halt machen ließen - ihre Reaktion machten einen anderen Eindruck auf mich - so war es doch für alle Beteiligten sehr hilfreich das sie mich jeweils darauf hinwiesen was ihnen gefiel.
Jeder ist anders, schön, dadurch bleibt immer Neues zu entdecken, manchmal ist es aber auch ein Dillema.
@*******son

Wenn es um solche Kleinigkeiten geht, mag das gerade noch gehen.

Sonst nicht. Und meistens ist es so ein "sonst nicht". Ich meine, ich habe schon Männern gezeigt, wie so eine Vagina aufgebaut ist und wo sich allgemein die erogenen Zonen befinden. Das war aber Perlen vor die Säue: die haben immer nach 3 Sekunden ihr Altbekanntes geschlabbert.

Und das akzeptiere ich dann, wenn ich auf Lernresistenz stoße. Ich erwarte schließlich von einem VWKäfer auch kein Porsche zu sein. Allerdings breche ich dann den Versuch konsequent ab, egal ob er gerade schee findet, was er da tut.

Sie
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******018:
ich möchte auch mal etwas dazu schreiben weil ich als "etwas älterer mann" überrascht bin von einigen kommentaren!
ich persönlich liebe oral sex geben wie nehmen und praktiziere sehr gerne cunnilingus!
bisher hat sich noch nie eine frau bei mir beschwert ich würde sabbern oder das irgendwelche flüssigkeiten an ihrem po herunter laufen würden! klingt so als wäre ich nicht normal?!
ich bin dabei auch äußerst gefühlvoll und weiß ganz gut das es dort nicht nur die erogene zone"klitoris" gibt. vielleicht bin ich eine seltene ausnahme und wenn dann bin ich das gerne!
die frauen die bisher nur schlechte erfahrungen mit männern sammelten hatten wohl nicht so viel glück!
ich denke das irgendwann mal auch ein mann dabei ist, der die bisher nicht so glücklichen frauen in den siebten himmel leckt!!! *sweetkiss*

"Da muss erst der Richtige kommen" hat bei mir noch nie gezogen. Egal, worum es geht.
Ich vermisse absolut nichts- und Vermeidungshaltung kann etwas sehr Schönes und Sinnvolles sein. *zwinker*
Die Zeit kann man besser verwenden.
******aus Frau
580 Beiträge
Das Problem ist, das kaum ein Mann es wirklich kann,da gebe ich meinen Vorrednerinen mal absolut recht,da wird geleckt an Stellen die weder empfindsam noch sensibel ist. Ich bräuchte es jetzt auch nicht da mag ich andere Dinge lieber,und wenn lecken muss das mit dem Patner schon super passen, man muss sich länger kennen, öfter miteinander zu Gange sein.
Wenn ein Mann es aber richtig gut kann und mich lesen kann, dann ist es eine wunderbare Sache, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Auch küssen,ist immer nicht drin,schon gar nicht wenn ich jemanden nur mal so vögeln würde, da halte ich es mit Blasen genau so, nur den Partner oder wenn man sich länger kennt und miteinander zu tun hat.
Deshalb kommen ons und co nichtbin Frage,hab ich eh nix von......
Fraktion: Da hat wer was fürchterlich falsch gemacht und auch noch in einer Situation in der ich weder freiwillig war, geschweige denn, dass ich hätte gehen können.

Frau lernt, was sie sich wert ist und auf was sie verzichten kann, weil es triggert.

ENDE
****Tim Mann
47 Beiträge
Das problem ist aber umgekehrt genau dasselbe , dass wirklich die meisten Frauen nicht vernünftig Blasen/am Schwanz rumlutschen können....
Es gibt Männer die das können (dann ist das echt schöne Sache) es gibt aber viele Männer die das überhaupt nicht können...dann defensiv nicht!
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ****Tim:
Das problem ist aber umgekehrt genau dasselbe , dass wirklich die meisten Frauen nicht vernünftig Blasen/am Schwanz rumlutschen können....

Das mag "das Problem" sein, aber erstmal deines und bestimmt auch anderer Männer. Ganz klar und natürlich. Ist nicht schlimm!

Wenn du dazu einen eigenen Thread aufmachen möchtest, ist das ok und sogar wünschenswert(er, als sich hier zu beschweren).
Aber sei gewarnt: es gibt mindestens, wenn nicht noch, genau so viele Threads die das Thema "blasen" behandeln.

Whataboutism- Gibt´s da nicht was von Ratiopharm?

Spoiler: gerade gegooglt... Nein, gibt es nicht.
chöne cheiße. *lol*
ich mag das auch nicht

Zitat von *******son:

Viele Frauen haben einen emotionalen Sinn welchen sich die Männer nicht mal vorstellen können.
Viele Männer sind oft sehr "straight" haben gerne eine klare Linie an welcher sie sich orientierenkönnen.
...
Die Anleitung um welche er sie bittet empfindet sie als emphatielos anstelle eine großen Chance zu nutzen.

Designeson hat da den Jackpot verfasst - aber im weiteren Beitrag zeigt er, dass er ihn vielleicht nicht ganz durchdrungen hat...

als Frau mag ich es, begehrt zu werden. das ist das Wichtige. verbale Hinweise zu geben, würde mir jegliche Lust nehmen. während viele Männer es anscheinend mögen, wenn Frauen ihnen etwas so machen, wie er es ihnen erklärt hat, geben Frauen nonverbale Hinweise. denn wenn sich das Gegenüber bemüht, zeigt das, dass sie begehrt wird

ich selbst mag Gelecke aber in keinster Weise: Spucke will ich an mir nicht haben, die Nähe der Zähne an diesen empfindlichen Stellen ist mir zu riskant, ebenso die Möglichkeit, dass der saugen könnte, ich mag das Gefühl, eine Zunge zu spüren, nicht und ich brauche mehr Druck

und das Wichtigste: mich lockt es nicht! worauf ich kein Locken spüre, das kann mir auch nicht gefallen
damit meine ich nicht: ,,wat de Buur nich kennt, dat frett he nich" sondern dass ich nicht erregbar bin, wo keine Grunderregung vorhanden ist
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@******din
Dass Frauen nonverbale Hinweise geben im Gegensatz zu Männern, kann man so pauschal wirklich nicht sagen.
Was du in den letzten beiden Absätzen schriebst, findet jedoch meine vollste Zustimmung.
das mag natürlich bei anderen anders sein mit den nonverbalen Signalen. vielleicht beschreiben einige auch auf Wusche des anderen dann etwas

ich könnte das dann aber jedenfalls nicht mehr genießen. einerseits wäre mir dadurch völlig die Erregung genommen und andererseits kann ich nicht in die Zukunft sagen, worauf ich gleich Lust haben werde
********neuf Paar
799 Beiträge
Madame schreibt

Also ich gehöre zu denen, die es lieben seit ich es das erste Mal kennengelernt habe...
Dabei kann ich mich herrlich fallen und gehen lassen.

Natürlich ist alles abhängig von demjenigen, der mich leckt. Es gibt sicher solche, die es behaupten zu können, aber nichts begriffen haben (nach meiner Meinung und Vorliebe).
Aber irgendwie hatte ich da wohl bisher immer ein glückliches Händchen. Denn es darf nicht jeder bei mir, nur solche Männer, denen ich vertraue und mir bisher Spaß beim Sex bereiten konnten oder mich irgendwie richtig anmachen, anfassen oder mich bereits sexuell richtig abgeholt haben.
Mal eben hier und da im Club oder auf Partys mag ich das gar nicht. Eher privat und / oder mit gut bekannten Spielpartnern im Club/ auf Partys.

Dazu gehört auch immer das gleichzeitige mitfingern, da es mir sonst schnell zu einseitig ist und wird.
Und den heissen Atem von meinem Spielpartner liebe ich. Es bereitet mir richtig Lust.
Sabbern, in die Poritze? Hm, joah gehört auch dazu... kann mich ja danach waschen. Was ich eh gerne nach dem Sex mache, im Club oder privat!

Die Einwände bzgl Speichel und Bakterien kann ich gut verstehen. Dafür gibts aber Mittel und somit gibt es nach Bedarf mal Milchsäurebakterien für die Scheidenflora (Rat von meinem Frauenarzt, der selbst auch Swinger ist).

Jeder ist anders und das ist gut so. Sonst wär das Leben langweilig.

LG 69
********ed76 Frau
701 Beiträge
Passiv stehe ich gar nicht drauf, wohl aber aktiv bei Frauen. Oral ist für mich mit Kerl wie ein Ablenken, damit er nicht gleich kommt. Dann lieber ein Quickie und nach dem Aufladen entspanntes Vögeln. Was das Blasen angeht, darf man(n) gerne meinen Kopf nach eigenem Gusto bewegen
BlueVelvet, sorry, aber ich schmeiß mich grad echt weg *ggg* Bester Kommentar *ggg*

Zitat von *********t6874:
Argumente?

Ok. Die meisten Männer können nicht gescheit lecken. Und was feucht ist, ist deren Spucke, viele Männer sabbern einfach nur wild rum.

Abgesehen finde ich es skurill, wenn Lassie losgeht und voll darauf abfährt und gar nicht merkt, dass ich davon nicht abgehe.

Natürlich habe ich dann keine Lust auf Oralsex, wenn der einfach schlecht ist und der Mann einfach weitermacht, anstatt mir zuzuhören und zb das Sabbern einzustellen, nicht wie blöd züngelt, wo es mich entweder völlig abtörnt oder überreizt.

Oralsex hat unglaublich viel mit Empathie zu tun und zu spüren, ob der andere Mensch das gut findet oder nicht. Und natürlich für den aktiven Part mit Anstrengung und konzentriert zu bleiben.

Echt, sorry, aber die meisten Männer ziehen nur das durch, was sie heiß macht. Und sind lernresistent.

Aber umgekehrt ist das auch nicht besser, blasen ist alles andere als Selbstzweck, anstrengend und braucht volle Konzentration. *zwinker*

Genug Argumente? *ggg*

Ich finde Oralsex passiv bei 9 von 10 Männern so schlecht und abtörnend, dass ich abbrechen muss.

Sie

****Tim Mann
47 Beiträge
ich hab bisher jede Frau die ich geleckt hab (und ich leck leidenschaftlich gerne) zum klitoralen orgasmus gebracht *ggg*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Und ich jeden mann zum spritzen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.