Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?

*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.

Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren Kontakt zu Männern. Das einzige was ich sehr gerne mache ist das blasen. Ich habe schon unzählige Dates gehabt und ich liebe es einfach oral zu verwöhnen. Am liebsten Knie ich vor ihm wenn er steht oder breit beinig sitzt, und der pralle harte Penis vor meinen Augen steht. Es ist toll ihn so zu sehen und mit ihm und den Hoden zu spielen. Mittlerweile kan ich auch Depp bis ca. 16cm. Dannach kommt aber noch dieser doofe Reiz. Sehr gerne liege ich auch einfach nur neben ihm, den Kopf auf seinem Bauch und halte ihn im Mund und lutsche ihn sanft wie einen Lolli. Also ganz ohne Hände. Am Ende darf er mir gerne direkt in den Mund oder aber auch gerne ins Gesicht spritzen.

Mich würden die Meinungen von Leuten interessieren die aktiv blasen. Wie blast ihr am liebsten?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******963:
Mittlerweile kan ich auch Depp

Na dann.
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
🤭🤭🤭🤭Tippfehler..... Sollte natürlich Deep heißen. Bin ich ein Depp..... 😂😇
Am liebsten liege ich mit aufrechtem Oberkörper, während "ER" auf mir kniet/sitzt und meinen Mund benutzt. Ich mag dieses Gefühl, aus "dieser Nummer" nicht mehr raus zu kommen! Und stets ohne Kondom, so das er meinen Mund besamen kann. Ein enorm geiles Gefühl !!
Knien Oder in der hocke.....er steht vor mir
Ich bin Herren gegenüber sehr devot

Am liebsten habe ich es zu knien und er sitzt entspannt in einem Sessel

Er soll sich entspannen und genießen

Wenn dann noch eine Frau zusieht ist das der maximal Lustgewinn für mich
Knie am liebsten oder in der hocke....oder.er sitzt und ich Knie
********k644 Mann
127 Beiträge
Am liebsten Knie ich vor ihm so das er meinen Kopf fest halten kann
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Gar nicht
*********es_90 Frau
1 Beitrag
Vor ihm auf den Knien, am besten noch mit gefesselten Händen und er hat meinen Zopf fest im Griff 😁😜
Naja knien und Pipi Langstrumpf Frisur, dann nimmt er die zwei Zöpfe und zieht mich ganz tief auf seinen Kolben, bis weit ins Schambein rein und das ich keine Luft mehr bekomme. Bin ich nicht artig, gibt es eine Ohrfeige und er wird brutaler, wilder....mir ganz Recht!
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******963:
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?

mit Leidenschaft *g*
*******luca Mann
217 Beiträge
hab da keine erfahrung
hört sich aber geil an möchte ich auch mal probieren
ich machs immer selbst hab auch veschiedene varianten
es ist sehr schön
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Beim BJ möchte ich die aktive sein, er soll es entspannt genießen können und mir akustisch Feedback geben. Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand meinen Kopf nach unten drückt oder so was in der Art.
Ich kann weder Würgereiz noch Luftnot genießen, ich kann nur geben was ich selbst geil finde und ich mag es, seine Lust in diesem Moment steuern zu können und er mein Spiel genießen kann
*******luca Mann
217 Beiträge
am liebsten aufem rücken knie auf schulter füße hintern kopf hände am arsch spielen
*******l_ER Mann
25 Beiträge
ich mags wenn er im Gyno-Stuhl liegt.
Es kann jedoch sein, dass ein solcher auch mal nicht gleich verfügbar ist 😉
...dann ist mir am liebsten wenn er in mind. kniehöhe vor mir liegt.
Ich bin der Aktive, bestimme also gern das Geschehen.
Wichtig ist mir noch dass es kein Monsterschwanz ist. Mit kürzeren, eher dünneren macht es mir viel mehr Spass. Ich kann zB heftiger die Eichel saugen und dabei hat die Zunge genügend Bewegungsfreiheit um mit dem Bändchen zu spielen, die Eichel zu umkreisen o.ä.
Ausserdem bekomme ich nicht so leicht die Kieferstarre.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich blase am liebsten, wenn ich dabei gefesselt bin (z.B. Hände hinter dem Rücken).
********aus2 Frau
135 Beiträge
Hallo
Erstmal,irgendwelche,diskriminierenden
Handlungen, wie Kopf festhalten oder Kopf runter drücken haben beim Blow
-Job nichts zu suchen !!!!!!!!!!!! Auch nirgends wo anders !! Nur auf gegenseitigen Wunsch, sonst gibt es eine Brech-Orgie.
Ich hocke auf den Knien neben dem Partner und strecke ihm Po und Lustgrotte beim vorneüberbeugen entgegen. Der Partner hat so die Möglichkeit ausreichend zu
fingern oder Dildo und Vibrator zu benutzen.Die Partnerin ist nicht nur
ausführende Person,sondern kann auch genießen, so wie bei 69 wo auch beide zusammen die herrlichen Gefühle genießen können.Der Partner kann dabei auch Vibrator und Dildo benutzen.
Das einzige was ein bisschen fehlt ist der Augenkontakt,aber man kann
nicht alles haben im Leben.
Außerdem kann man über Stöhnen;Schreien;Dirty-Talk ;Erotische
Worte dem Partner auch mitteilen das es gefällt.
*********eiter Mann
24 Beiträge
#Biene_59872:
Wunderbare Ideen, wichtig sind insbesondere die Kommunikation und die Artikulation der Lust. Das Beschreiben, was man dabei fühlt und der laute spitze Lustschrei
*******dock Mann
89 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Hallo
Erstmal,irgendwelche,diskriminierenden
Handlungen, wie Kopf festhalten oder Kopf runter drücken haben beim Blow
-Job nichts zu suchen !!!!!!!!!!!! Auch nirgends wo anders !! Nur auf gegenseitigen Wunsch, sonst gibt es eine Brech-Orgie.
das würde ich ja mal absolut unterschreiben.
Meine letzte Freundin bestand jedoch fast schon darauf, dass ich ihren Kopf ihn die Hände nehme und ihr fast in den Rachen stoße... Ich wollte das nie, weil mein Respekt viel zu groß ist. Ich finde auch Filmchen, in denen es roh zugeht nicht besonders anregend. Aber in der Konstellation hatte es ich dann so entwickelt, dass da ein gegenseitiges Vertrauen wuchs, sodass irgendwann beide daran gefallen gefunden haben, eine jeweils etwas devote bzw. dominante Seite in sich entdeckt zu haben, die vorher nie da war. Aber das würde ich wahrlich nie initiieren.... Aber es kann in so einer Situation auch ein Segen sein, wenn man einen nicht viel zu langen Penis hat, der wohl definitiv Gewürge hervorrufen würde, wenn sie nicht zufällig Schwertschluckerin ist und den Reiz ausblenden kann. Ich selbst könnte das gar nicht.
*********er666 Mann
187 Beiträge
Ich blase gerne mal einen Schwanz wenn ich sitze und der andere vor mir steht. Oder eine schicke 69 und beide haben das Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.