Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein orales Bedürfnis?

********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ****Tim:
ich hab bisher jede Frau die ich geleckt hab (und ich leck leidenschaftlich gerne) zum klitoralen orgasmus gebracht :D

Wenn ich das schon lese "jede".
Manchmal faken Frauen auch einfach, um es hinter sich zu kriegen *nixweiss*
Manchmal faken Frauen auch einfach, um es hinter sich zu kriegen *nixweiss*

Genau was ich mir auch eben gedacht hab... Als ob ein Mann das merken würde, wenn man es als Frau tatsächlich drauf anlegt...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von ****Tim:
ich hab bisher jede Frau die ich geleckt hab (und ich leck leidenschaftlich gerne) zum klitoralen orgasmus gebracht :D

Wenn ich das schon lese "jede".
Manchmal faken Frauen auch einfach, um es hinter sich zu kriegen *nixweiss*

Ich würde nie faken- aus meinem eigenen Ehrgefühl heraus nicht und wegen meiner lila- Latzhosen- Solidarisierung. Frau denkt ja auch an die "armen" Nachfolgerinnen. *zwinker*
Außerdem bin ich nicht Mutter Teresa.

Da ich aber auch nicht immer konstruktiv kritisieren sollen wollen können müssen sollte, verweigere ich mich dem Lecken von vorneherein gleich ganz.

Und das ist viel einfacher, als einem Hund das Leckerliebetteln abzugewöhen.
Check it out, yo sistahs. *zwinker*
Zitat von ****js:
Zitat von ****Tim:
ich hab bisher jede Frau die ich geleckt hab (und ich leck leidenschaftlich gerne) zum klitoralen orgasmus gebracht :D

Wenn ich das schon lese "jede".
Manchmal faken Frauen auch einfach, um es hinter sich zu kriegen *nixweiss*
Traurig aber wahr...😏
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Nein- ich kann und will nicht glauben, dass das wahr ist! Bitte...
Zitat von *********t6874:
Argumente?

Ok. Die meisten Männer können nicht gescheit lecken. Und was feucht ist, ist deren Spucke, viele Männer sabbern einfach nur wild rum.

Abgesehen finde ich es skurill, wenn Lassie losgeht und voll darauf abfährt und gar nicht merkt, dass ich davon nicht abgehe.

Natürlich habe ich dann keine Lust auf Oralsex, wenn der einfach schlecht ist und der Mann einfach weitermacht, anstatt mir zuzuhören und zb das Sabbern einzustellen, nicht wie blöd züngelt, wo es mich entweder völlig abtörnt oder überreizt.

Oralsex hat unglaublich viel mit Empathie zu tun und zu spüren, ob der andere Mensch das gut findet oder nicht. Und natürlich für den aktiven Part mit Anstrengung und konzentriert zu bleiben.

Echt, sorry, aber die meisten Männer ziehen nur das durch, was sie heiß macht. Und sind lernresistent.

Aber umgekehrt ist das auch nicht besser, blasen ist alles andere als Selbstzweck, anstrengend und braucht volle Konzentration. *zwinker*

Genug Argumente? *ggg*

Ich finde Oralsex passiv bei 9 von 10 Männern so schlecht und abtörnend, dass ich abbrechen muss.

Sie

selten einen größeren, pauschalisierenden mist gehört.
Zitat von ****a7:
Nein- ich kann und will nicht glauben, dass das wahr ist! Bitte...

Um mir Beziehungsfrust fernzuhalten habe ich früher viel gefaked. Ich meine, was der Mann da dann tut, ist nicht zwingend schmerzhaft oder sooo unangenehm. Und weil die Kritikfähigkeit nur gering ausgeprägt war, herrje, ein paar mal seufzen und gut ist.

Win:Win. Ich habe meine Ruhe und kann endlich kuscheln, er muss sich nicht schlecht fühlen, weil er sexuell nix erreicht hat bei mir.

Irgendwann hatte ich da nur keine Lust mehr, Männer in dem Irrglauben zu lassen, gut lecken zu können. Natürlich war ich dann das Problem, weil alle anderen Frauen natürlich bei ihm kamen.

Irgendwo gibt es sogar hier einen Magazinbeitrag dazu, sehr viele Frauen wählen den Weg zu faken. Sei es, um ihn nicht zu verletzen oder sich nervige Debatten zu ersparen.

Ich meine, wenn es Null bringt, dem Partner zu erklären, wie er es besser machen kann und das nicht so gemacht wird? Entweder hat man dann durch Ehrlichkeit einen Konflikt oder lügt. Männer sind da übrigens nicht besser. Die lassen sich auch einen blasen und lonen die Frau, obwohl das nicht so toll war.

Ist menschlich, Konflikten aus dem Weg zu gehen, indem man so tut, als wäre alles fein.

Seitdem ich sicher weiß, dass mit meiner Sexualität alles ok ist, trau ich mich erst, klar zu sagen, was fein ist und was nicht. Das habe ich meinem Mann zu verdanken, der Offenheit ertragen kann.

Aber im "Notfall" fake ich einen Höhepunkt, der von einem echten Orgi nicht zu unterscheiden ist. *lol* Spaß. Ich habe keine Sexdates, da der ONS Sex für mich eh schlecht ist, muss ich das nicht. Ich meide schlechten Sex, breche ab, weil ich damals verstanden habe, weder dem anderen, noch anderen Frauen, geschweige mir selbst einen Gefallen damit zu tun. Die Männer halten sich ungerechtfertigt für Helden und gehen mit dieser irrigen Annahme spazieren und denken nur noch schneller, die Frau muss kaputt sein, wenn sie nicht kommt. Das ist ihnen gegenüber auch nicht fair.

Sie
selten einen größeren, pauschalisierenden mist gehört.

Qed.

Und wieder ein Mann, der glaubt zu wissen, was Frauen empfinden und was nicht.

*kaffee*
Zitat von *********t6874:
selten einen größeren, pauschalisierenden mist gehört.

Qed.

Und wieder ein Mann, der glaubt zu wissen, was Frauen empfinden und was nicht.

*kaffee*

quatsch. das habe ich nicht gesagt, aber deine erklärungen, ausführungen zu dem thema sind durch&durch subjektiv und von einer dermassen negativen grundstimmung geprägt, dass ich das so als ultimo ratio nicht stehen lassen kann.
Zitat von ********3113:
Zitat von *********t6874:
selten einen größeren, pauschalisierenden mist gehört.

Qed.

Und wieder ein Mann, der glaubt zu wissen, was Frauen empfinden und was nicht.

*kaffee*

quatsch. das habe ich nicht gesagt, aber deine erklärungen, ausführungen zu dem thema sind durch&durch subjektiv und von einer dermassen negativen grundstimmung geprägt, dass ich das so als ultimo ratio nicht stehen lassen kann.

Natürlich sind sie das. Es wird um Erfahrungen gebeten.

Und es geht nicht um eine negative Grundstimmung, ich kenne tatsächlich persönlich keine Frau, die Oralsex bei jedem Mann gut findet - und gefaked wird viel. Ob Du das glauben willst, ist dir überlassen.

Ehrlichkeit beim Sex ist selten gegeben, weil das Thema so sensibel behandelt wird und falsche Rücksicht dazu führt, dass der andere Mensch lernt: "So wie ich es mache, gefällt es jeder Frau, also bin ich richtig."

Bestätigendes Lernen nennt man das. Dazu kommt eine Prise Kritikempfindlichkeit und der Mensch wird sich sogar weigern, eine andere Realität als die seine anzunehmen.

Ich behaupte, es gibt keinen Mann, der es oral jeder Frau, nicht einmal der Mehrzahl gut machen kann. Einfach, weil Frauen darüber sehr offen miteinander reden. Und nun, dann tut sie ihm den Gefallen.

Was meinst Du, warum in so vielen Betten Totentanz ist, weil die Männer alles richtig machen und Frauen immer ehrlich sind?

Und natürlich tragen Frauen ihren Teil an Verantwortung daran, wenn sie sich Kritik verkneifen und einen Mann loben, ihm Lust vorgaukeln, obwohl es ihnen keinen Spaß macht.

Von Aufrichtigkeit im Sexuellen, ach, da sind wir einfach noch ganz weit weg.

Sieht man ja, wenn mir Negativität unterstellt wird, nur weil ich sage, wie es ist. *zwinker*

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********3113:
Zitat von *********t6874:
selten einen größeren, pauschalisierenden mist gehört.

Qed.

Und wieder ein Mann, der glaubt zu wissen, was Frauen empfinden und was nicht.

*kaffee*

quatsch. das habe ich nicht gesagt, aber deine erklärungen, ausführungen zu dem thema sind durch&durch subjektiv und von einer dermassen negativen grundstimmung geprägt, dass ich das so als ultimo ratio nicht stehen lassen kann.

Natürlich sind sie das. Es wird um Erfahrungen gebeten.

Und es geht nicht um eine negative Grundstimmung, ich kenne tatsächlich persönlich keine Frau, die Oralsex bei jedem Mann gut findet - und gefaked wird viel. Ob Du das glauben willst, ist dir überlassen.

Ehrlichkeit beim Sex ist selten gegeben, weil das Thema so sensibel behandelt wird und falsche Rücksicht dazu führt, dass der andere Mensch lernt: "So wie ich es mache, gefällt es jeder Frau, also bin ich richtig."

Bestätigendes Lernen nennt man das. Dazu kommt eine Prise Kritikempfindlichkeit und der Mensch wird sich sogar weigern, eine andere Realität als die seine anzunehmen.

Ich behaupte, es gibt keinen Mann, der es oral jeder Frau, nicht einmal der Mehrzahl gut machen kann. Einfach, weil Frauen darüber sehr offen miteinander reden. Und nun, dann tut sie ihm den Gefallen.

Was meinst Du, warum in so vielen Betten Totentanz ist, weil die Männer alles richtig machen und Frauen immer ehrlich sind?

Und natürlich tragen Frauen ihren Teil an Verantwortung daran, wenn sie sich Kritik verkneifen und einen Mann loben, ihm Lust vorgaukeln, obwohl es ihnen keinen Spaß macht.

Von Aufrichtigkeit im Sexuellen, ach, da sind wir einfach noch ganz weit weg.

Sieht man ja, wenn mir Negativität unterstellt wird, nur weil ich sage, wie es ist. *zwinker*

Sie

durch wiederholung und langatmige ausführungen wird dein betrag weder besser, noch sinnhafter. dazu deine permanente pauschalierung ... 9/10 männer bringen es nicht ... ist natürlich die wahrheit ... wenn aber ein mann schreibt, dass er 9/10 frauen oral befriedigt bekommt, ist das logischerweise nur gelogen - oder eine irrige annahme, weil so viele frauen ja im bett was vortäuschen ... mir gefällt an deinen ausführungen nicht, dass du sie als der weisheit letzten schluss präsentierst, geschmückt mit pseudo-literaturnachweisen aus "magazinen". man muss dir zugute halte, dass du gefällig schreibst, aber das macht das geschriebene am ende natürlich nicht wahr.

ach ja ... ich bin in keiner weise in meiner eitelkeit gekränkt, weil mir hier irgendwelche fähigkeiten abgesprochen werden.
Um deine Qualitäten geht es ohnehin nicht. *zwinker*

Sondern Erfahrungen von Frauen.

Sie
Zitat von *********t6874:
Um deine Qualitäten geht es ohnehin nicht. *zwinker*

Sondern Erfahrungen von Frauen.

Sie
ganz genau ... wie schön, dass es so "erfahrene" und "auskunftsfreudige" und "allwissende" damen wie dich gibt. amen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ********3113:
wie schön, dass es so "erfahrene" und "auskunftsfreudige" und "allwissende" damen wie dich gibt.

Jep. Das ist in der Tat schön. Vielen Dank dafür, Blue *blumenschenk*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ein schönes Beispiel für das perfide Muster dem Frauen - aber durchaus auch Männer, die nicht ins allgemeine Schema passten - so lange ausgesetzt gewesen sind. Wenn du nicht funktionierst wie der vermeintliche Mainstream dann bist du kaputt und falsch. Nur du und du allein.

Ich räume gerne ein dass das längst nicht immer bewusst und beabsichtigt war und manche diese Strukturen auch durchaus deswegen aufrecht erhalten haben um ihre eigenen Selbstzweifel und Unsicherheiten zu überdecken. Ändert aber nichts daran dass dieses System desaströs war. Und ist.
Zitat von *********asi64:
Kein orales Bedürfnis?
wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher Profile.......wieviele Frauen es doch gibt die es nicht mögen oder gar ablehnen oral verwöhnt bzw befriedigt zu werden.

habt ihr schlechte erfahrung damit gemacht ?
ist es scham ?
ist es unangenehm für dich, das du zu nass wirst ?

...

@********3113

Lies das doch bitte, die Fragen vom TE, der ein Mann ist und der wissen möchte, weshalb so viele Frauen Lecken gar nicht beim Sex haben wollen.

Das Thema ist an sich negativ angelegt, weil es darum geht, etwas abzulehnen.

Sie
mit allem, was man nicht mag, können Erfahrungen, die man damit macht ja nicht gut sein. außer die Erfahrung, das jenes grad nicht stattfindet - sonst wär man doch verdreht und gaga

und manche schämen sich dafür, irgendwelche sexuellen Praktiken nicht zu mögen. das stimmt wohl. da muss man sich aber nicht für schämen. vieles ist halt auch einfach mannszentriert, und wenn man kein Mann ist, ist der Genuß daran zuweilen ferner... aber mögen können einige das trotzdem. viele Frauen mögen es ja, anderen was Gutes zu tun. siehe weibliche Berufswahl und so... Anerkennung durch Gebrauchtwerden...

nass... ich bin froh kein Sperma zu haben. daher finde ich Männerspucke da wohl auch so blöde und bin froh, dass ich nie squirten muss
@*********t6874 das negative im eingangspost habe ich so nicht herausgelesen - auch nicht die ablehnung ... von was auch immer du meinst.

ich kann als mann nur sagen, dass die wahrheit irgendwo dazwischen liegt. so habe ich bisher zwar keine generelle ablehnung erfahren, es ist aber auch nicht so, dass es in meinen beziehungen immer zu 100% zum oralverkehr kam. die quote, lust darauf zu haben, liegt gefühlt bei 30-50% (jeweils für beide geschlechter). die gründe sind vielfälltig, in der regel einfach keine lust, überreizte perle, wunde muschi, etc., für mich völlig ok. daraus ergibt sich für mein sexleben eine oralquote (cunillingus!) von 10-30% - also ca. 1-2x im monat. auch wenn ich das mag ... so finde ich das völlig ok, ist ja schliesslich nur eine spielart von vielen und somit kein grund für stress. wenn es für beide passt, gute vibration, gefühle vorhanden sind ... dann ist es natürlich toll wenn man seine liebste zum höhepunkt leckt ... auch wenn das für die zunge schon "harte" arbeit sein kann. aber "ohne fleiss kein preis".
*****yma Frau
714 Beiträge
Rein äußerliche Stimulation ist für mich generell nicht besonders interessant, von daher lecken auch nicht.
******orn Frau
97 Beiträge
Reiz ist für mich auch nicht wirklich da. Das primäre Problem ist aber das die meisten Männer es einfach nicht können und dann liegst Du da und musst so tun als ob das der heißeste Shit ist und ich hab einfach kein Bock nen Orgasmus vorzutäuschen oder rumzustöhnen du bist so geil, wenn sich das anfühlt, als ob mir Nachbars Hund die Hand ableckt zur Begrüßung.
naja, ich mag es ja überhaupt nicht

aber wenn eine es generell mag, kann es ja aber auch daran liegen, dass es da unterschiedliche Bedürfnisse geben kann. da mag dann einfach keine Passung da sein. vielleicht mögen andere es ja so wie der das macht. wenn nicht, wie soll er lernen, wenn alle ihn nur gelogenerweise loben oder verteufeln...

naja, mir egal
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Der Grund ist, es können nicht viele sehr gut, deshalb will ich das in den meisten Fällen auch nicht, es killt eher meine Lust "als das es mir Freude bereitet"

Zudem stehe ich eher auf die Penetration beim Sex und brauche das nicht um "horney" zu werden.

• Das ist ein sehr sensibler Bereich, wie beim Mann die Eichel und das Frenulum, wenn dann bitte behutsam damit umgehen und nicht grob.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja sehe es ähnlich wie meine Vorrednerinen

Da dieses rumgeschlabber trotz Hinweise und lenken nicht besser wird
Beende ich die Face und zieh in zu mir hoch

Kann aber auch verstehen das Einige faken, wenn es das einzige Manko des Mann ist
*******018 Mann
57 Beiträge
Hallo ihr lieben.ich möchte auch gerne mal meinen senf dazu geben zum sogenannten rumgeschlabber bei frauen denn es scheint ja einige frauen davon zu geben die es erlebt haben .männer....warum hört ihr nicht auf die frauen und sie euch lenken wollen oder euch hinweise geben?ich will hier nicht als frauenversteher dastehen aber will man als mann nicht das es der frau gefällt wenn man sie oral verwöhnt?bei mir hat sich noch keine beschwert und für mich gehört oralsex einfach dazu!ohne kann ich mir kaum sex vorstellen.aber das ist ein anderws thema.wenn man bei der frau dran ist dann wird es feucht klar aber das es die pobacken herunter läuft ist schon nicht schlecht.das schaffe ich nur wenn ich rauf spucken würde.vielleicht sollte man(n) etwas dezenter an die sache rangehen denn heftig lecken heißt nicht gleich heftige gefühle.sollte der mann dann doch intensiver lecken wollen und ihren vagina komplett mit seinem mund umschließen besteht doch auch die möglichkeit den speichel im mund zu lassen und nicht am po runterlaufen zu lassen.ein versuch ist es wert.viel spass dabei *schleck*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
„ bei mir hat sich noch keine Beschwert“

Und Frauen erklären warum das so ist.

Das ist definitiv keine Auszeichnung für gutes Lecken.

Ich würde bei fremden Frauen folgendes vorschlagen.
Offen Fragen, was sie möchte.
Sagen, dass jede Frau andere Wünsche und Vorstellungen hat und man ihr ein besonders und gutes Erlebnis schenken möchte.
Fragen was sind die NoGoes was ist schön .

Sich einen Versuch erbitten.
Offen im Kopf sein... und ja meine Herren.
Mehr und unterschiedliche Erfahrungen sammeln um auf mehr zurück greifen können.
Anders versuchen .

Der Schwanz kann auch sehr unterschiedlich gewixt werden , und nicht nur auf eine Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.