Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein orales Bedürfnis?

Kein orales Bedürfnis?
wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher Profile.......wieviele Frauen es doch gibt die es nicht mögen oder gar ablehnen oral verwöhnt bzw befriedigt zu werden.

habt ihr schlechte erfahrung damit gemacht ?
ist es scham ?
ist es unangenehm für dich, das du zu nass wirst ?

also ich als Mann liebe es einfach eine Frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen ohne geht eigentlich für mich nicht. naja und Frauen die glauben zu feucht zu werden und es könne als unangenehm empfunden werden vom Mann......irrtum genau dieser sogenannte Lustsaft zeigt das es gefällt. so ist meine erfahrung.
***ja Frau
317 Beiträge
Und ich finde immer wieder erstaunlich dass nicht akzeptiert werden kann, dass manche Frauen die Praktik einfach nicht mögen. Ich finde, dass es sich langweilig anfühlt und schnell unangenehm wird, ich find es eklig, den heißen Atem des Mannes zwischen meinen Beinen zu spüren, ich hasse Speichel in meinem Intimbereich, weil das ein Garant für ne schöne Blasenentzündung ist und ich war durch Oralsex noch nie auch nur in der Nähe eines Orgasmus. Da geh ich im Kopf eher die Einkaufsliste durch. Zudem sind manche Männer so dermaßen fixiert aufs Lecken, dass mir allein dadurch schon alles vergeht. Und - Orgasmen sind mir echt unwichtig. Klitorale Stimulation ist mir unwichtig. Wenn es einem Mann wichtig ist zu lecken, ist er bei mir raus. Genug Gründe?
******wen Frau
15.478 Beiträge
Man könnte im Gegenzug den TE fragen, warum er all das nicht mag, was unter "Mag ich nicht so" gelistet ist. Rein rhetorisch.

Abneigungen muss niemand begründen. Ich kann nicht sagen, warum ich die Farbe Lila, den Geschmack eines Apfels oder den Geruch von Sommerregen mag. Es ist einfach so. Genausowenig kann man von mir Auskunft verlangen, wieso ich diese oder jene sexuelle Neigung oder Abneigung habe. Vorlieben sind für mich indiskutabel, da nicht verhandelbar.
Und wer auf das abfährt, was mich abtörnt, der muss eben woanders nach dem Deckelchen zum Töpfchen suchen. Auch für dich, lieber TE, gibt es sicher genug Liebhaberinnen des Cunnilingus. Diejenigen, die es nicht mögen oder komplett ablehnen, sind dann eben nicht dein sexuelles Pendant.
ich verurteile keine Frau die diese praktik nicht mag oder vollzieht !!! aber sehr interessant die argumente. selbstverständlich akzeptiere ich eine abneigung dazu......und wie bereits gesagt...jedem wie es gefällt und jeder topf findet sein deckel
Argumente?

Ok. Die meisten Männer können nicht gescheit lecken. Und was feucht ist, ist deren Spucke, viele Männer sabbern einfach nur wild rum.

Abgesehen finde ich es skurill, wenn Lassie losgeht und voll darauf abfährt und gar nicht merkt, dass ich davon nicht abgehe.

Natürlich habe ich dann keine Lust auf Oralsex, wenn der einfach schlecht ist und der Mann einfach weitermacht, anstatt mir zuzuhören und zb das Sabbern einzustellen, nicht wie blöd züngelt, wo es mich entweder völlig abtörnt oder überreizt.

Oralsex hat unglaublich viel mit Empathie zu tun und zu spüren, ob der andere Mensch das gut findet oder nicht. Und natürlich für den aktiven Part mit Anstrengung und konzentriert zu bleiben.

Echt, sorry, aber die meisten Männer ziehen nur das durch, was sie heiß macht. Und sind lernresistent.

Aber umgekehrt ist das auch nicht besser, blasen ist alles andere als Selbstzweck, anstrengend und braucht volle Konzentration. *zwinker*

Genug Argumente? *ggg*

Ich finde Oralsex passiv bei 9 von 10 Männern so schlecht und abtörnend, dass ich abbrechen muss.

Sie
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Pauschalurteilen wie "er leckt schlecht".

Aber: @*********t6874 hat einen extrem wichtigen Punkt aufgegriffen. Guter Oralsex (geschlechtsunabhängig) benötigt hochkonzentrierte und empathische Partner.
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass es ganz viele Dinge gibt, die ich beim lecken extrem unangenehm finde (nein, das hat nix mit Scham zu tun, es geht wirklich um unangenehmen überreizung und dergleichen), wenn ein Mann das nicht bemerkt, dann muss ich irgendwann abbrechen, weil meine Erregung dann einfach komplett verloren geht.

Wenn ein Mann dabei aber wirklich fähig ist, meine Signale zu lesen, dann ist so ein cunnilingus für mich etwas ganz wunderschönes und ich genieße intensive Orgasmen dabei.
*******ant Frau
26.974 Beiträge
Ich mag es nicht. Warum nicht? Keine Ahnung.
Ich habe aber schon genug damit zu tun zu erklären, warum ich "küssen" nicht mag. Oder Analsex. Oder SB, wenn der Mann zusieht. Oder oder oder.
Mag ich nicht heißt bei mir so viel wie: "Mag ich nicht". Nicht mehr und nicht weniger.
Wittere ich allerdings Missionare- egal, bei welcher von mir abgelehnten Praktik-, dann schlägt das simple "nicht mögen" ganz schnell in Hass um.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja, ich mags auch nicht!

Warum?

1. Ich hab die erfahrung gemacht das Männer dabei unglaublich Sabbern. Im ernst, könnt ihr euren Speichel nicht bei euch behalten?

2. Ich habe dabei noch nie auch nur im Ansatz schöne Gefühle bekommen, es laaaaaangweilt mich einfach.

3.die Männer denen ich das bisher erlaubt hatte konnten es ALLE nicht, ausnahmslos! Es wird nur wild rum geleckt ohne zu überlegen welche Stellen denn besonders empfindsam sind und welche nicht.

Und lieber TE, das eine Frau feucht wird bedeutet mit nichten automatisch das sie geil ist denn die Drüsen die das meiste Sekret bilden sitzen direkt am Eingang und reagieren auf Druck. Das geschieden um das eindringen zu erleichtern, darum sitzen sie ja auch direkt am Eingang. Und das kann auch passieren wenn anal etwas eingeführt wird oder zum Beispiel auch wenn Frau am sche..... Ist *wc* weil auch dabei Druck auf den vaginaleingang ausgeübt wird.

Zum Thema das es ein Garant für blasenentzündung en ist, kann ich nur sagen, wieviele Frauen lassen sich ständig lecken? Die müssten dann da dauerhaft blasenentzündungen haben und dann darf Frau auch nicht furzen denn auch dadurch können keime in die Harnröhre gelangen und gerade keime aus dem darm sind besonders gefährlich was das angeht.
Zitat von ********4103:
1. Ich hab die erfahrung gemacht das Männer dabei unglaublich Sabbern. Im ernst, könnt ihr euren Speichel nicht bei euch behalten?
*lach*

Die Erfahrung teile ich und der Sabber läuft munter die Poritze runter und ab in das Bettlaken und Matratze. Kein gutes Gefühl. Vor allem, wenn Verdunstungskälte dazu kommt.

Sie müssten aber schlucken, damit das nicht passiert. Vielleicht schlucken die meisten Männer nicht gerne. *ggg*

Reden ist schwierig. Die meisten Männer, wo ich das versucht habe, reagieren eher trotzig und meinen, dass ich ja nicht erklären kann, was ich mag, merken aber nicht, dass sie nach 20 Sekunden wieder in ihr altes Muster zurückkehren.

Aus Threads zum Thema Blasen weiß ich, dass es umgekehrt auch sehr schwer ist, zu erklären, was Mann nun mag und wie. Und Männer törnt es genauso ab, wenn sie erklären und die Frau macht weiter wie zuvor.

Insofern: Peace!

Oralsex ist eine Kunst und Kunst kommt von Können. Hinge es nur davon ab, ob jemand will, hieße sie Wunst. ^^

Sie
Unter oral verwöhnen versteh ich : kein Vorspiel, bzw. ein sein dürfen um meinen Höhepunkt spüren zu können.

Weich, warm, gleitend ohne Rinnsal.

Finger in Vagina.. Die um meine Vagina und ihr Wissen um meine wissen.
Finger in Po, wenn ich mag und diese darum wissen und mich persönlich gut einschätzen können, wann Finger im Po erwünscht.

Ich gebs zu.. ein einziger Mann ohne in Beziehung zu mir stehend, hat das vollzogen ( Derjenige hatte Bock auf den Mensch Frau und hat sich damit beschäftigt).. In Beziehung mit mir 2.

Ohne Beziehung, war es einfach nur ein kurzes Leckvorspiel.. (nur Zunge)..


Wenn Frauen hier darauf verzichten.. Kann ich das verstehen.Ist wie Eichellecken ohne hoch und runter.
Es hängt Sehr Stark mit dem Können des Partners ab.

Man muss nur den richtigen erwischen.

Sie
Ich mag lecken nicht, meine Frau mag blasen nicht, meine Frau will nicht geleckt werden und ich nicht geblasen - also alles gut, funktioniert seit Jahrzehnten.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Ich liebe es verwöhnt zu werden und verwöhne auch gerne....einfach ein geiles gefühl...aber jeder mensch ist eben anders und hat ein anderes empfinden was das angeht.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Also bei mir kommt es total auf den Partner drauf an. Die wenigsten haben eine gute Technik drauf und dann finde ich es eher abtörnend als antörnend.
Aber bei meinen jetzigen Partner (unserem Er) da fahre ich total drauf ab. Ich glaube, dass liegt aber auch daran, dass wir uns jetzt schon eine Weile kennen und er genau weiß, wie ich es mag und worauf ich dabei abfahre. Das nötige Feingefühl besitzt er auch.
Generell ist für mich Cunnilingus etwas, dass ich nur mit einem festen Partner haben möchte, da es schon sehr intim für mich ist.
Also ich mag es und komme auch sehr gut dabei, aber nicht mit jedermann. *wink*
********4103 Paar
426 Beiträge
@*********t6874. Genau das ist es was ich so. Unangenehm finde bezüglich des Sabbern, es. Läuft schön durch die Arschfotze und das fühlt sich für. Mich einfach unschön an. Das ist natürlich nicht der einzige und auch nicht der Hauptgrund warum ich lecken nicht mag aber die anderen Gründe nannte ich ja schon.
****89 Frau
760 Beiträge
Hauptsächlich finde ich es langweilig geleckt zu werden, weil davon kaum was bei mir ankommt. Wenn Mann es gut macht, ist es vielleicht entspannend, aber mehr erregt es mich nicht. Für geile Gefühle Richtung Orgasmus benötige ich eine wesentlich härtere Stimulation. Und einen Finger oder zwei dazu, ne das ist nichts halbes und nichts ganzes, dann tu doch den Kopf weg, und mach es richtig.

Desweiteren steh ich noch niemals aufs Küssen. Ich finde den Mund eines kaum bekannten Menschens (erstes Date, Swingerclub...) eklig. Im Mund eines Menschen sind mehr Bakterien als im Klo. Und dann noch Rauch-, Alkohol-, Essensgeruch dazu... ähm ne ohne mich.

Und noch ein Hauptgrund ist für mich, dass ich mir total alleingelassen vorkomm, wenn ich da so auf dem Rücken liege, er zwischen meinen Beinen, und ich nur maximal an seine Schultern an komme. Das steigert nur die Langeweile. Und nein, 69 finde ich als stabile Frau nicht so toll.
*******ant Frau
26.974 Beiträge
@****89
Meine "Dankes" sind mal wieder alle. Genau so geht es mir auch (wobei ich aus anderen Gründen nicht gern küsse).
Das Argument mit dem "sich alleingelassen vorkommen" kann ich voll unterschreiben. Musste mir auch schon anhören, dass ich mich dann nur halt nicht "richtig fallen lassen kann". Ich will gar nicht unter dem Druck stehen, immer alles "richtig" machen zu müssen.
Ich habe kurz überlegt, ob es helfen würde, wenn er mich fixiert. Ich glaube nicht.

Aber, hey: man bzw frau kann dabei weiterlesen. *zwinker*

Ja, ich weiß, dass das in Analogie zum Blasen nicht logisch ist.
Außerdem kann ich mich einfach nicht gegen die "Lassie"- Zwangsgedanken wehren, die mich dabei automatisch überkommen.
Klingonisch, is aber so.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Kein orales Bedürfnis?
Das beantworte ich mal mit jaein...
Das Bedürfnis ist schon da, nur können die wenigsten Zungen es befriedigen!
Viele Männer verwechseln die Vagina mit einem Leckstein, stupides rauf und runter lecken gepaart mit einer sabbernden Lassie Zunge, diese orale Vergnügen gönne ich mir dann doch nicht und breche ab.
Hin und wieder gerate ich dann doch an einen Mann, der es versteht in Kombination mit den Fingern mich sehr heiß auf seinen Schwanz zu machen!
Aber solche Männer sind selten sehr selten!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
Kein orales Bedürfnis?
für mich persönlich gehört das "Lecken" irgendwie dazu. soweit ich mich errinnern kann in den vielen jahren wo ich sex praktiziere gab es vlt 2 Frauen die es nicht gewollt haben geleckt zu werden......alle anderen waren immer scharf darauf.
aber gut, und ich akzeptiere jede Frau die es ....aus welchen Grund auch immer ......nicht mögen.
Es bleibt dir auch nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. ^^

Ich kann es nur erklären, weshalb ich die elende Leckerei nicht mag: weil es den meisten Männern an Einfühlungsvermögen und Können fehlt.

Ich habe umgekehrt auch lange gebraucht, meine Skills zu erweitern. Harte Arbeit. Wenig Vergnügen. Viele Unannehmlichkeiten dabei.

Es gibt nämlich die Art Oralsex, die für mich bequem ist und meine Erregung unterstützt und die Art Oralsex, die dem Partner was bringt und für mich harte Arbeit bedeutet. Und dazu fängst du bei jedem neuen Partner bei Null an.

Die meisten Männer spulen ihr Programm runter. Eine Frau hat darauf mal positiv reagiert, es ist den meisten Männern völlig unklar, ob das echt oder nur geschauspielert war. So viele Frauen faken Lust. Auch ein Teil des Problems übrigens.

Und mit ihrem Programm machen sie es bei jeder Frau. Immer dasselbe. Mag sie es nicht, kommt regelmäßig die Ansage, dass andere Frauen das aber so mochten. Mir ist dann immer zum Weinen zumute. Ich sage dann, dass ich micht andere Frauen bin. Standardreaktion: dann sag mir, was ich machen soll. Und schon geht bei mir nichts mehr.

Weshalb? Vielleicht sind meine Ansprüche an das Einfühlungsvermögen und die Kreativität und wirklich bei mir zu sein einfach zu hoch. Kann sein.

Deshalb booster ich keinen Mann mehr mit Stöhnen, so wie in Pornos. Das verschlimmert es nur für mich, habe ich gelernt. Der Mann findet es ja trotzdem geil, auch wenn ich mir denke, dass es das nicht sein kann, wie er es macht. Er leckt sich selbst aufgeilend an mir einen ab mit seinem gelernten Ablauf.

Und wie soll ich dann noch kommunizieren, wenn ich doch merke, er ist gar nicht bei mir, sondern von sich selbst überzeugt?

Vielleicht ist es tatsächlich falsch, zu sagen, dass ich nicht darauf stehe. Nur führt Ehrlichkeit zum Abbruch, weil meistens die Stimmung auf den Nullpunkt sinkt - ob der Kritikempfindlichkeit.

Übrigens merke ich schon viel früher, ob ein Mann sich für mich interessiert oder nur für sexuelle Handlungen. Dadurch habe ich deutlich weniger Sexpartner, erspare mir gleichzeitig negative Erlebnisse. Und letztendlich ist ein "ich stehe nicht auf Lecken" ein kleiner Korb, der den Mann disqualifiziert. Klar kann der Sex trotzdem noch nett sein. Für gewöhnlich zieht sich das Muster, mehr an Handlungen als an mir interessiert zu sein, wie ein roter Faden durch die Begegnung.

Sie
Zitat von *********t6874:
Es bleibt dir auch nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. ^^

Ich kann es nur erklären, weshalb ich die elende Leckerei nicht mag: weil es den meisten Männern an Einfühlungsvermögen und Können fehlt.

Ich habe umgekehrt auch lange gebraucht, meine Skills zu erweitern. Harte Arbeit. Wenig Vergnügen. Viele Unannehmlichkeiten dabei.

Es gibt nämlich die Art Oralsex, die für mich bequem ist und meine Erregung unterstützt und die Art Oralsex, die dem Partner was bringt und für mich harte Arbeit bedeutet. Und dazu fängst du bei jedem neuen Partner bei Null an.

Die meisten Männer spulen ihr Programm runter. Eine Frau hat darauf mal positiv reagiert, es ist den meisten Männern völlig unklar, ob das echt oder nur geschauspielert war. So viele Frauen faken Lust. Auch ein Teil des Problems übrigens.

Und mit ihrem Programm machen sie es bei jeder Frau. Immer dasselbe. Mag sie es nicht, kommt regelmäßig die Ansage, dass andere Frauen das aber so mochten. Mir ist dann immer zum Weinen zumute. Ich sage dann, dass ich micht andere Frauen bin. Standardreaktion: dann sag mir, was ich machen soll. Und schon geht bei mir nichts mehr.

Weshalb? Vielleicht sind meine Ansprüche an das Einfühlungsvermögen und die Kreativität und wirklich bei mir zu sein einfach zu hoch. Kann sein.

Deshalb booster ich keinen Mann mehr mit Stöhnen, so wie in Pornos. Das verschlimmert es nur für mich, habe ich gelernt. Der Mann findet es ja trotzdem geil, auch wenn ich mir denke, dass es das nicht sein kann, wie er es macht. Er leckt sich selbst aufgeilend an mir einen ab mit seinem gelernten Ablauf.

Und wie soll ich dann noch kommunizieren, wenn ich doch merke, er ist gar nicht bei mir, sondern von sich selbst überzeugt?

Vielleicht ist es tatsächlich falsch, zu sagen, dass ich nicht darauf stehe. Nur führt Ehrlichkeit zum Abbruch, weil meistens die Stimmung auf den Nullpunkt sinkt - ob der Kritikempfindlichkeit.

Übrigens merke ich schon viel früher, ob ein Mann sich für mich interessiert oder nur für sexuelle Handlungen. Dadurch habe ich deutlich weniger Sexpartner, erspare mir gleichzeitig negative Erlebnisse. Und letztendlich ist ein "ich stehe nicht auf Lecken" ein kleiner Korb, der den Mann disqualifiziert. Klar kann der Sex trotzdem noch nett sein. Für gewöhnlich zieht sich das Muster, mehr an Handlungen als an mir interessiert zu sein, wie ein roter Faden durch die Begegnung.

Sie
natürlich gebe ich dir und auch den anderen Frauen recht.......nicht jede Frau empfindet gleich und an den gleichen stellen wenn sie oral genommen werden......ja da sollte Man(n) wohl viel flexibler sein. schon die stellung kann viel bewirken.....die eine mag es auf den rücken liegend, eine ander beim Facesitting oder von hinten in der doggystellung....und und und.....stupides Lassie-lecken glaube ich gern das es abtörnend sein kann.
Nein,

ich meine nicht offensichtlich schlechte Technik.

Ich meine Männer, die so von ihrer Technik überzeugt sind, aber gar nicht merken, ob die Frau positiv darauf reagiert.

Beispiel: es gibt die Situation, wenn eine Frau erregt ist, spürt man das am Körper. Man hört es nicht, man sieht es nicht. Und viele Frauen wollen irgendwann weg, den Mann wegschieben, weil das Gefühl zu intensiv ist. Anstatt zu spüren, tun 90 Prozent aller Männer Folgendes:

• sie hören abrupt auf und fragen, was los ist oder sie falsch machen. Weil sie unsicher sind.

• sie halten die Frau wie bescheuert fest und machen doller. Weil sie glauben, viel hilft viel und sehr von sich überzeugt sind.

• sie lassen plötzlich von der Frau ab und schalten auf Leerlauf. Weil sie schon merken, das war zu viel, aber nur an und aus kennen und keine Zwischenstufen.

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber diese drei begegneten mir am Häufigsten.

Ich bin dann komplett raus. Mann denkt, redet, ändert komplett sein Programm, redet mit mir *hilfe*...

Der war dann überhaupt nicht bei mir. Der war bei der Technik. Der hat kein Gefühl für die Situation, geschweige denn für mich.

Beim Vögeln lässt sich das noch einigermaßen regulieren, beim Lecken nicht. Dann übernehme ich, dann läuft es.

Es kann aber nicht der Sinn sein, daas es so einseitig läuft und es macht mir nur halb so viel Spaß.

Sie
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@*********t6874
Nachdem ich das 1:1 bei Frauen erlebt habe, die einfach nicht blasen konnten, es aber von sich glaubten (und vielleicht gab es ja irgendwo sogar einen Mann, dem das so gefiel!) - kann ich dir nur recht geben. Da verzichte ich lieber drauf.
Das ist aber keine grundsätzliche Unlust an Oralsex, sondern einfach ... nennen wir es Inkompatibilität. Mit dem Oralsex DIESER Partnerin.

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ********iebe:
@*********t6874
Nachdem ich das 1:1 bei Frauen erlebt habe, die einfach nicht blasen konnten, es aber von sich glaubten (und vielleicht gab es ja irgendwo sogar einen Mann, dem das so gefiel!) - kann ich dir nur recht geben. Da verzichte ich lieber drauf.
Das ist aber keine grundsätzliche Unlust an Oralsex, sondern einfach ... nennen wir es Inkompatibilität. Mit dem Oralsex DIESER Partnerin.

Er von Drachenliebe schrieb

Ja, das hat aber weniger mit zufälliger Kompatibilität zu tun als mit Intelligenz und Einfühlungsvermögen. *autsch*

Sie
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich sagte auch nicht, dass diese Kompatibilität zufällig wäre, eher im Gegenteil bewusst herbei geführt. Wenn es dem Partner/der Partnerin drauf ankommt.
Aber selten genug, dass mich mal eine Frau vorher gefragt hätte, wie ich geblasen werden mag. Lauter Naturtalente. *zwinker*

PS. Es kann natürlich schon vorkommen, dass ich sie mit “zu intensivem Oralsex“ quäle - und wenn ich sie dafür fixieren muss. Aber das liegt dann an meinem sich manifestierendem Sadismus. *fiesgrins*

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.