Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein orales Bedürfnis?

@*******rin ich stehe auf SM, Du auf Gangbang, so hat jeder seine Normalität. Hihi. Haha.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Kann MANN machen muß aber nicht, die meisten können es einfach nicht.

Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen seit fast 14 Jahren im Joy, und bis Dato konnten es nur 2 Männer richtig gut so das ich einen richtig geilen Höhepunkt hatte.

Ein sexy Spanier und unser ehemaliger Hausfreund. Es ist halt schwierig eine Frau gekonnt mit der Zunge zu stimulieren ohne das sie dabei einen Freischwimmer machen muß*rotfl*
******114 Paar
19.459 Beiträge
Gestern wieder die Erkenntnis gehabt.....Nein ich brauche es nicht!
Ich bin ja erstmal grundsätzlich nicht abgeneigt, aber wenn sofort mit ziehen und knabbern statt leichtem Zungenschlag und schauen wie reagiert sie, begonnen wird....breche ich umgehend ab!
LG Frau Reisa
warum soviel streit und stress?
********a_75 Frau
2.766 Beiträge
@********3115

Vielleicht weil es nicht für jede Frau schön ist 🤦🏻‍♀️.

Ich persönlich mag es und habe auch noch keine extrem untalentiert Männer kennen gelernt und somit auch keine einprägende schlechte Erfahrung gemacht .
Scheint so hatte ich Glück .

Wenn es die Frau abtörnt bzw. weh tut ist es doch klar das Sie es abbricht oder erst gar keine Lust drauf hat .
Ich mag es nicht *wuerg* "anlecken" is ja OK kann es auch verstehen wenn Mann gerne Frau schmecken möchte ABER das muss reichen.

Wenn mich ein Mann fragt warum ich es nicht mag.. Frag ich immer "wie würdest du dich fühlen wenn jmd ohne Vorwarnung und ganz plötzlich den trockenen Finger in Po schiebt".. Die meisten antworten "iih" oder "unangenehm" tadaaa meine Antwort auf deren WARUM.

Wenn mir dann noch ein Mann erzählen möchte wie toll das doch ist wenn Muschi geleckt wird, dann frage ich ihn seit wann er denn eine Vagina hat und ich total auf Penis stehe *ggg*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Die Anleitung um welche er sie bittet empfindet sie als emphatielos anstelle eine großen Chance zu nutzen.

Du, das funktioniert nicht mit Anleitung. Da gibt's keine große Chance.

bisher hat sich noch nie eine frau bei mir beschwert
Was kein Indiz dafür ist, dass es ihr wirklich gefällt. Ich lasse ihm auch sein Vergnügen, wenn es mich nicht stört. Dann fühlt sich Lecken so an, als wenn er mich am Arm leclt. Oder ähnlich. Es löst einfach nichts aus.

Sie


Ganz genau,sich nicht zu beschweren heißt nich das man ,sorry Frau zufrieden ist.
Ich hatte mal einen Typen, der hat....ja,was genau hat er eigentlich da unten gemacht? Ich weiß es gar nicht so recht, auf jeden Fall hat er entweder so stark in meinen Kitzler gebissen oder dran gesaugt das es richtig schmerzte, auch da hab ich mich nicht beschwert... ich hab ihn einfach hoch gezogen und dafür gesorgt das er irgendwas anderes macht..... also, keine Beschwerde heißt niemals automatisch das man oder Frau zufrieden ist.


Bei mir hat sich auch noch keiner beschwert trotzdem weiß ich das ich alles andere als ne Granate im bett bin. Aber man kann sich natürlich von mir aus gerne einreden das es heißt man macht alles gut wenn man keine Beschwerden hört ,ich tu das aber nicht.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

@****Tim

Zitat von ****Tim:
ich hab bisher jede Frau die ich geleckt hab (und ich leck leidenschaftlich gerne) zum klitoralen orgasmus gebracht :D



Und jetzt? Jetzt denkst du das es demnach auch allen Frauen gefallen hat? Da muss ich dich enttäuschen. Ich kann mich selbst wunderbar zu multiplen Orgasmen bringen, selbstbefriedigung mag ich aber dennoch nicht, das Ergebnis ist vielleicht toll aber der Weg dahin langweilt mich und gibt mir keinerlei schöne Gefühle und Gedanken somit kannst auch du jede Frau zum Orgasmus lecken und trotzdem lagen sie VIELLEICHT alle da und fanden es langweilig, nervig, schlecht usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.