Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4193 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...
... stehen Männer darauf?
Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!! Mein jetziger Partner ist rundum zufrieden, der Sex mit mir gefällt ihm super gut und er ist auch immer noch geil auf mich, aber meine Angst, dass er lieber eine Schlanke will, wird immer größer...
War ein paarmal mit ihm im Swingerclub (als noch keine Liebe im Spiel war!) und auch da hat er sich hauptsächlich die Schlanken ausgesucht. Nun ja, wir haben darüber geredet und er hat gesagt, das er BEIDES mag. Das kann ich akzeptieren. Nun meine Frage: Wenn ein Mann mit einer dicken Frau zusammen ist, die alles an sich hat, was für Dicke charakteristisch ist ( Cellulite, Speckrollen etc) - ab wann wird die Sehnsucht nach einem schlanken, straffen Körper wohl groß? Und warum? Was ist der Unterschied beim Sex mit Dicken oder Schlanken aus Sicht eines Mannes?
Hoffe, dass das Thema Interesse und Support findet *g*
Kiara

• Bedenke was du willst - es könnte in Erfüllung gehen...*
Ich kann es nachvollziehen
Wenn auch aus einem anderen Blickwinkel und einer anderen Situation.

In bestimmten Fällen scheint mir (allein) die Verlustangst zu groß zu sein.

Und dann ist eben das andere und das ist eben reizvoll(er).

Der aktive Part genießt die Abwechslung, der andere fühlt sich im ungünstigsten Fall verletzt.

Viel mehr ist da meist nicht, sofern die Voraussetzungen, wie Du sie genannt hast, stimmen.

Bleib dran - Viel Erfolg!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
und wieder mal grüsst das Murmeltier ...

In bestimmten Fällen scheint mir (allein) die Verlustangst zu groß zu sein.

das ist bei jeder frau ob dünn oder dick .. es ist und kommt sehr viel auf das Selbstbewusstsein drauf an und das ist leider bei Frauen die korpulenter sind nicht immer so wie es sein sollte .

Es ist wie vieles im leben ein Lernprozess und man muss es lernen
selbstbewusst zu sein .

zu Kiara,
das sich dein freund schlanke ausgesucht hat .. es ist doch häufig imleben so das wenn man die möglickeit hat mal was anderes zu probiern es auch tut ? oder würdes du es nicht auch machen
wenn du die möglickeit hast ??


Cellulite haben schlanke genauso wie dicke da es eine Bindegewebsschwäche ist die bei jeden anderes ist


und ganz ehrlich ???

ich glaube das du ein problem hast
den mit 85 kilo ist man nicht dick

lerne erst mal dich und deinen körper zu liebe .. den da liegt ein grosses problem .
den ich glaube du magst dein körper nicht auch wenn er 20 kilo weniger hätte .
Innere Werte?
Du hast zwar die Frage expliziert an die Herren gestellt, aber da man sie genausogut geschlechtsbetreffend umdrehen kann, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich kenne es von mir selbst: Wenn ich mich verliebe, ist es zweitrangig, welche Statur der Mann hat, für den mein Herz schlägt. Weil für mich wirklich die Ausstrahlung und das Charisma den Ausschlag gibt. Dazu gehört dann sicherlich auch, daß er mit sich im Reinen ist, daß er seine innere Mitte gefunden hat und sich selber mag, so wie er ist. Nur dann "strahlt" er nämlich.

Im Umkehrschluß gilt das dann auch für Frauen: Klar, daß frau - egal wie berechtigt das objektiv betrachtet sein mag - eigentlich nie mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Aber sie kann sich selbst trotzdem so nehmen, so akzeptieren und so gernhaben, wie sie ist. Vor allem: Sie sollte nicht zu viel darüber nachdenken und sich nicht selber verrückt machen, weil sie vielleicht ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat oder zu klein ist oder zu groß ist oder zu kleine/zu große Brüste hat. All das ist gar nicht soooo wichtig. Das "mit sich im Reinen sein", das "strahlt" nämlich auch bei Frauen.

Ich hab ganz sicher auch keine Idealmaße, aber wenn mich deshalb einer dumm anlabert sage ich: "OK, ich bin dick, dafür bist Du dumm. Ich kann abnehmen, was machst Du?"

RoJ

PS: Wollte noch sagen: Klar, daß man sich im Restaurant nicht genau dasselbe Essen bestellt, das man jeden Tag auch zu Hause essen kann, oder? Warum sollte man also im Swinger nicht auch mal das genießen, was man nicht jeden Tag hat? Mehr Bedeutung würde ich dem Ganzen gar nicht beimessen.
*******bens Frau
2.118 Beiträge
...es kommt, wie´s kommt...
meiner meinung nach haben alle menschen solche selbstzweifel.
wichtig ist es mit sich selbst ins reine zu kommen. ich weiß, das erscheint manchmal unmöglich - an sich glauben, ich zweifel selber oft sehr an mir. verlustangst gehört zum leben und beim sex dazu, bei dick und auch bei dünn. aus erfahrung weiß ich aber ebenso, auch dünne haben konkurrenz , uns dicke nämlich *zwinker*
jetzt mal ehrlich
du solltest vielleicht ein bisschen an deinem selbstbewusstsein arbeiten ----- er ist doch mit dir da ---oder ?
und ihr geht doch zum swingerclub damit ihr schauen könnt
also wo ist dein Problem ?
dein profil würde ich mal ändern ......
es gibt bestimmt auch noch andere positive dinge über dich zu berichten
lg racine
Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!! Mein jetziger Partner ist rundum zufrieden, der Sex mit mir gefällt ihm super gut und er ist auch immer noch geil auf mich, aber meine Angst, dass er lieber eine Schlanke will, wird immer größer...

So what?
Ihr habt guten Sex, der Dir Spass macht und ihm auch gefällt. Also geniesse es und mach Dir nicht so einen großen Kopf.
Wenn er eine schlanke Frau hätte haben wollen, würde er die den Platz in seinem Bett einnehmen. Nicht Du...

Liebe Grüße

Glyxkind
****on Mann
43 Beiträge
Männer sind doch soooooo simpel.
Das Schema nachdem sich der Mann die Frau aussucht hat sich seit einigen tausend Jahren kaum geändert. Vielleicht ein bisschen verwässert durch den momentanen Zeitgeist.
Ein Mann sucht sich unbewusst eine Frau aus die den Anschein erweckt sich fortpflanzen zu wollen, den Nachwuchs zur Welt bringen kann und auch nachher ernähren kann.
Deswegen ist die „Checkliste“ bei Männern auch: Becken (ob der Nachwuchs durchpasst), Brüste (der Zwerg soll ja nicht hungern) und die Augen ob die Frau mehr oder weniger einen gesunden Eindruck macht.
Und alles weitere entscheidet dann der Augenblick.

Männer sind ganz einfach, ihr denkt immer nur wir wären kompliziert. *smile*

Have a nice day.
@Paimon
Männer sind doch soooooo simpel.
Das Schema nachdem sich der Mann die Frau aussucht hat sich seit einigen tausend Jahren kaum geändert.

Und um die Verteilung des genetischen Matrials auch sicherzustellen, streuen Männer auch weiterhin großzügig, oder? *zwinker*

LG

Glyxkind
****on Mann
43 Beiträge
@Glyxkind
Das ist doch die mit Abstand beste Ausrede, die die Wissenschaft jemals hervorgebracht hat. *fiesgrins*
Habe ich
was anderes behauptet?......*undwech*
Wer sagt dies?
Ein Mann sucht sich unbewusst eine Frau aus die den Anschein erweckt sich fortpflanzen zu wollen, den Nachwuchs zur Welt bringen kann und auch nachher ernähren kann.

Deutschland hat im internationalen Vergleich eine sehr niedrige Geburtenrate mit gerade einmal 1,331 (Statistisches Bundesamt, Stand 2006) Kindern pro Frau und somit auch eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt.

Die Fortpflanzung dürfte nicht mehr das Motiv alter Zeiten sein. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen etwas hängen geblieben, aber die Jäger und Sammler der Urzeit haben flexibel darauf reagieren können, wenn kein Nachwuchs zu erwarten war ... und wie dies so mit der Entwicklung ist ... vielleicht wird heute ja genau das Gegenteil gesucht. *zwinker*
Für mich persönlich würde eine sehr übergewichtige Frau vielleicht nur für ein ONS in Frage kommen. Es hat nicht viel mit dem Sex zu tun, denn er kann toll sein. Dabei meine ich nicht ein Gewicht, das +- 20% zum Idealgewicht liegt.... Aber, als soziales Wesen lege ich schon darauf Wert, wie meine Freundin aussieht. Sie sollte schon zu mir einigermassen auch optisch passen. Unsere ganze Wahrnehmung ist sozial bedingt.
In erster Linie, wenn es nicht organisch bedingt ist, hat starkes Übergewicht mit einem Mangel an Kontrolle und an Selbstachtung zu zun - so das allgemeine Vor-Urteil, bevor Mensch miteinander kommuniziert und den Menschen näher kennenlernt.
Natürlich ist auch jmd. schlankes nicht immer sicher seines Selbst und kann Enttäuschungen erleben. Aber beim Übergewichtigen ist es ein wichtiger Grund mehr.
Also, einen Menschen, der sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt zu bestärken: "er/sie soll zu sich stehen" ist eine Bestärkung in einer falschen Richtung. Also: geh ´ran an Dein Problem, wenn es sein muss auch mit fremder Hilfe; es geht nicht nur um Dein Sex und um Beziehungen, sondern um Dein Wohlfühlen. Nochmal: es geht um sehr starkes Übergewicht.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Aris,

jetzt kommt die frage und dafür sind wir hier im falschen thread ..
was ist starkes übergwicht ???






Selbstbewusst trotz Übergewicht
Übergewicht = kein Sex
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??

hier dieser ist sehr interessant 162 gross und und wiegt 62 kilo ist sie zu dick???

Ab wann ist man mollig....?

ich wünsche dir interessantes lesen.
@ aris
. Aber, als soziales Wesen lege ich schon darauf Wert, wie meine Freundin aussieht. Sie sollte schon zu mir einigermassen auch optisch passen. Unsere ganze Wahrnehmung ist sozial bedingt.

um jetzt mal auf den eingangs thread zu kommen ..... ich denke mal nicht das ihr partner auch so denkt ....sonst würde er sie wohl kaum in den swingerclub mitnehmen *ggg*

lg racine
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Kiara

Was ist der Unterschied beim Sex mit Dicken oder Schlanken aus Sicht eines Mannes?
Der Unterschied liegt tatsächlich im Auge des Betrachters. Maßlos drapierter Speck etc., was Du ansprichst, turnen mich persönlich ästhetisch schlichtweg ab. Ich stehe nicht auf unkontrolliert wallendes Fleisch. Da würde ich mir vorkommen, wie auf einem halbausgelassenen Wasserbett. Und mein Körper würde darauf brutalst mit Impotenz reagieren. Eine solche Reaktion, denke ich, spräche überdeutlich genug.

van Bruns
Prima Thema...
Alsooo ich bin zzt. am abnehmen. Komplett die Ernährung umgestellt und mache Sport wie eine durchgeknallte. Wiege mit meinen 1,70 85kg, frage mich immer, ob man das als Dick bezeichnet oder als nen paar Pfunde zuviel. Würd sogern einen flachen Bauch haben, werde diesen aber nie haben, da ich eine ziemlich große Brust habe. Hab mal nen Foto angehangen ihr Lieben...
wir
mögen beide keinen sex mit partnern deren gewicht ihre größe minus hundert übersteigt-
wir mögen auch die diskussionen nicht mehr, denn dicke haben sicherlich genau so einen guten oder schlechten sex wie dünne-
wir finden sie halt nackt abturnend und konfrontieren uns nicht mehr damit uns sie anzuschauen und weisen auch nicht mehr darauf hin, das die solidargemeinschaft deren gesundheitskosten zu tragen hat,
doch sie unter besonderen schutz stellen, wie naturschutz, das finden wir doof-sonst ab in die käfige mit denen, dann vielleicht...


und das soll kein aufhänger für eine von uns verursachte neue diskussion werden, also kurz:

wir finden dicke super unsexy
wow...
... das ist ja mal ein Statement! Ich bin vielleicht, was meinen Körper angeht, nicht sonderlich selbstbewusst - aber menschlich habe ich an mir nichts auszusetzen. Ich habe mal 140 kg gewogen, dann in 14 Monaten 80 kg abgenommen, bin dreimal operiert worden ( medizinische Indikation) und zwei von den drei OP´s waren völlige Enttäuschungen. Ich hatte die Motivation, abzunehmen, weil ich einfach nicht mehr dick sein wollte. Habe in Kauf genommen, dass mein Körper sich extrem verändert hat, weil mich immer die Hoffnung getragen hat, dass es sich auszahlt, soviel Gewicht zu verlieren. Meinem Körper hat diese schnelle Abnahme sehr geschadet, und ich konnte die Ergebnisse der Op´s, die in meinen Augen von "Normalität" recht weit entfernt waren, nicht ertragen. Vielleicht hätte psychologische Betreuung etwas gebracht, aber ich bin damals nicht auf den Gedanken gekommen. Ich finde mich hübsch, denke, dass ich interessant bin, Humor habe, bin Akademikerin (gut, dass muss nichts heißen *grins*) und finde mich als Mensch in Ordnung. Aber wir leben nun einmal in einer sexualisierten und körperfixierten Gesellschaft. Dem kann auch ich mich nicht entziehen... Und die Vorstellung, in einen Käfig gesperrt zu werden, weil ich dick bin - *lach* - das ist so unter der Gürtellinie, dass ich das nicht ernstnehmen kann, kristallisiert sich doch so die Ahnung einer anders strukturierten Persönlichkeitsstörung durch diese Äusserung....
Ja, mir macht mein Körper zu schaffen und ich wünsche mir nichts mehr als Normalität (bedeutet FÜR MICH straffe und glatte Haut). Da ich ein soziales Wesen bin, bin ich abhängig von der Anerkennung und dem Respekt meines sozialen Netzes. Selbstwertgefühl kann nur in einem sozialen Kontext entstehen und nicht in einem "Luftleeren" Raum.
Und genauso verhält es sich mit Minderwertigkeitskomplexen - auch die haben ihre Ursache und fliegen nicht wie Pollen durch die Gegend, die einen zufällig treffen können... *zwinker*
In diesem Sinne: RESPEKT, wer diesen Text bis zum Ende geschafft hat *grins*
LG, Kiara

P.S. @ dine
Ich finde dich seehr sexy! Du hast zwar Übergewicht, aber alles ist glatt und straff und du hast ein sehr hübsches Gesicht. Ich bin mir sehr sicher, dass es viele Männer (und Frauen) gibt, die dich gern einmal anfassen und fühlen würden *g*
Gruß, Kiara
@kiara_2009
siehst du, kaum stellt einer die frage, ob sexy oder unsexy, schon kommt deine eigene problemwelt, stoppe sie, nehme ab, deine krankenkasse hat passende hilfe und der rest kommt von dir oder bleibe so und ertrage es-und den käfig hast du nicht richtig verstanden, hier geht es um die, die da selbst auf grund von naturschutzeffekten herein möchten-
Denke auch die Frage ist ein wenig überflüssig, denn wenn man sich einfach nicht wohl fühlt, muss man abnehmen und ich selber kann sagen, dass ich es nicht tue und daher komplett die Ernährung umgestellt habe und jeden Tag Sport mache. Glaube auch übergewichtigen nicht, wenn sie sagen, sie fühlen sich wohl...
@zweisuchen: Natürlích...
...breite ich meine Problemwelt aus und tue es auch gerne, denn genau dafür ist in meinen Augen ein Forum da *g*
Und zu : nehme ab und such dir bei deiner Krankenkasse Hilfe oder leide weiter => ach so! Darauf wäre ich gar nicht gekommen (wie man sieht, wenn man/frau meinen Beitrag liest). Ich wußte nicht, dass es SOOOO einfach ist. Na dann, werd ich jetzt mal loslegen *lach*
LG, Kiara
und
wir wünschen dir dabei alles gute und lasse dich nicht unter druck setzten ein jahr weiter bilanz ziehen und du siehst es hat sich etwas verändert, wenn du möchtest-wenn nicht, bleibe einfach wie du bist-
und das soll kein aufhänger für eine von uns verursachte neue diskussion werden, also kurz:

wir finden dicke super unsexy


Naja, wär ja dann auch elendich langweilig auf der Welt, wenn alle den gleichen Geschmack haben würden.

Ich (M) finde schlanke Körper von Frauen UND Männern manchmal ganz ansehnlich.........ABER deswegen finde ich persönlich schlanke Körper nicht sexy.
Ich hatte Sex mit schlanken, und es war auch ganz nett. Aber im Vergleich dazu ist der Sex mit einer molligen oder dicken Frau absolut nichts dagegen.

Schlanke Frauen sind für mich ein NO GO (geworden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.