Interracial Sex

Die größte und aktivste MULTIKULTI SEX Community in Deutschland für EMPOWERED WOMEN und DARK SKINNED BLACK MEN. Sonst nichts.

Gegensätze ziehen sich magisch an. In dieser Gruppe dreht sich alles um den ästhetischen, hingebungsvollen, leidenschaftlichen, zärtlichen, kraftstrotzenden, spielerischen, empathischen, sinnlichen, schmutzigen, lustvollen, emotionsgeladenen, sensationellen, intensiven und kontrastreichen Sex mit schwarzen Männern (Afrika , USA, etc.) .
Wartet nicht auf irgendwann, lebt eure Leidenschaft. Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex. Jetzt ist die Zeit für neue Erfahrungen. Denn die meisten Dinge, die man bereut, sind jene, die man nicht getan hat.

Wir setzen ein Signal für sexuelles MultiKulti, ohne Grenzen, ohne Vorurteile und ohne Tabus. Wenn ihr wie wir den maximalen Kontrast der Hautfarben und Kulturen liebt und euch Aktivität in einer Gruppe wichtig ist, dann seid ihr hier richtig.

Wir sind anders. Wir sind direkt und offen. Wir verstehen uns als aktive Community. Wir fördern und unterstützen Black Sex Partys in ganz Deutschland, Black Beziehungen, Black Affären, Offene Beziehungen mit Black Men (Afrika/USA, etc.). Unsere ganze Leidenschaft gehört dem Sex zwischen Black Men und sexpositiven, unabhängigen Frauen. Alle damit verbundenen Fragen, Themen und Probleme können in unserer Gruppe diskutiert werden. Wir unterstützen insbesondere Single Frauen und Hotwives bei der Entdeckung des Black Swinger Lifestyle und bieten hierfür ein niveauvolles, diskretes Umfeld. Wir setzen uns gegen Slut-Shaming ein und supporten Empowerment für Frauen, ihre sexuelle Identität und ihre Vorlieben und Leidenschaften offen und ohne gesellschaftliche Abwertung auszuleben. Der Lifestyle wird klar durch die Bedürfnisse und Wünsche der Frau bestimmt. Body-Shaming und Körperkult lehnen wir ab.

#SexAgainstRacism #BlackLivesMatter #BLM #OnceYouGoBlack #TeamInterracial #SayYesToBlackMen #QoS #QueenOfSpades #KeinSexMitNazis #InterracialSex #Diversity #FuckRacism #Feminismus #BDSM #WomenEmpowerment #LifeChangingSex #TeamBlack #SexPositiv #BodyPositive #SelfLove #Confidence #HarterSex #VollWeib #Kizomba #Bachata #Tarraxinha #Dancing #Tanzen #♤ #NoRacism #Antifa #SmashPatriarchy #Selbstbewußtsein #StarkeFrauen #Weiblichkeit #SensualPleasure #SafeSpace #Consent #BlackEmpowerment #Seele #Soul #Empathie #Leidenschaft #BigDickEnergy #Wärme #Wertschätzung #SupportBlackBusiness

Toleranz, Respekt und wertschätzende Diskussionsbereitschaft sind zentrale Motive bei uns. Wir sind offen für alle, die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Vorurteile, Diskriminierungen und Pauschalierungen haben keinen Platz bei uns.

Leere Bewerbungen werden abgelehnt! Bitte schreibt uns, warum ihr in unserer Gruppe aufgenommen werden möchtet.
Bei Paarbewerbungen ist wichtig, dass beide suchen und nicht nur einer von euch.


Für das Titelbild und das Coverart bedanken wir uns sehr herzlich bei unserem Mitglied @****988 (Fotograf @***TO).

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*****_02 Frau
36 Beiträge
Begrüßung
Hallöchen☺️

vielen Dank das ich die Möglichkeit bekomme die Gruppe zu unterstützen...ich werde mich mal ein wenig mit dem ganzen beschäftigen um meine Erfahrungen zu erweitern😁

Freut mich euch kennenzulernen : )
Liebe Members,

Unser Mod Team wird ab heute von der lieben

@*****_02

ergänzt. Damit werden alle Altersstufen unserer Members entsprechend repräsentiert.

Herzlich Willkommen!
*********Sadie Frau
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen lieben Dank.
Freue mich die Gruppe wieder tatkräftig unterstützen zu dürfen.
LG Sadie
Welcome back!
Liebe Members,

es freut mich sehr nach längerer Pause unsere liebe

@*********Sadie

wieder im Mod Team begrüßen zu können.
Sie ergänzt unser bisheriges Dream Team.

*herz*
Liebe Grüße
Tom
*****017 Mann
273 Beiträge
Akim bedankt sich recht herzlich!
Ich sage *danke* an das Team, und freue mich sehr auf die Aufgaben und natürlich auf die Leute hier 👍🏾
Zuwachs im Moderatorenteam
Liebe Members,

ich freue mich sehr unser langjähriges Mitglied

@*****017

im Moderatorenteam zu begrüssen!
Er wird zusammen mit den bekannten Moderatoren

@******l89
@**********neBad
@*********e_gig

für euch da sein.

Liebe Grüße
Tom
**********neBad Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
The most northern Black & White Party Part II
Ladies und Gents,

ihr habt es so gewollt und hier ist sie unsere 2. Black & White Party in Hamburg. Nach dem tollen Erfolg im Oktober starten wir jetzt am
08. Februar 2020 unsere nächste Veranstaltung unter dem Motto:

The most northern Black & White Party - Goody's Birthday Bash

Es gibt Sonderpreise für Black men, Black und mixed couples

Hier ist der Link zur Veranstaltung mit den Details

https://www.joyclub.de/event/1033189.the_most_northern_black_white_party_part_ii_hambur.html

Wer letztes Mal nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Also lasst es euch dieses Mal nicht entgehen... *hotbum*
Wow!
Wir haben den sensationellen Wert von 3000 Members erreicht!
Es ist der Wahnsinn wie sich die Black White Community seit den drei Jahren,
in denen es uns gibt, entwickelt hat.
Vielen Dank an euch, liebe Members und vielen Dank an unser tolles ModeratorInnenteam.
Lasst uns den Lifestyle weiterhin geniessen und weiterentwickeln.

Alles Liebe
Tom
**********neBad Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
The most northern Black & White Party - Call of booty 12.10.
Nur noch einen Monat dann ist es endlich soweit - unsere 1. offizielle Party in Hamburg

Wir haben schon einige Anmeldungen, aber da geht sicher noch mehr. Lasst euch die Chance auf eine tolle Party nicht entgehen.

Hier nochmal der Link für Details und eure Anmeldungen:

https://www.joyclub.de/event/962767.the_most_northern_black_white_party_hamburg.html
Liebe Members,

auch in NRW haben wir es geschafft eine neue Black White Party anzuschieben.
Am 19.10.2019 machen @*********lanc1 ihr erstes Interracial Event:

🌟noir & blanc Vol.1🌟

Viel Spass und lasst es krachen!

Liebe Grüße
Tom