Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4225 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
ich wunder mich nur das es hier User gibt
die anscheinen Postings nicht lesen
und munter drauf los schreiben .

seufzt .. aber solche wird es wohl immer geben ..
@susi
*grins* - da stimme ich dir zu...
@zweisuchen
Sehr schön dass ihr gewichtsmäßig keine Probleme habt *g*
Aber habt ihr vielleicht schon mal was von jojo-effekt gehört?
Viele Dicken sind erst durch diese beschi.....n Diäten dick geworden! *ja*

Ach ja mich würde noch eure Leiche im Keller interessieren deren Gesundheitskosten die Solidargemeinschaft zu tragen hat...
Keine vorhanden? Herzlichen Glückwunsch! Dann seid ihr perfekt! *bravo*
wie gut...
... das tut, nach dem letzten Beitrag spontan und von Herzen lachen zu können :-))
Du hast recht - durch meinen Beruf kenne ich viele schlanke, sehr schlanke und auch sehr sportliche Menschen, denen man ihre "Leichen im Keller" nicht ansieht... Dicken sieht man ihre Defizite eben an, das macht angreifbar! Dem stelle ich mich aber gerne, da ich auch einen konfrontativen Austausch sehr befruchtend und belebend finde:-)
Eins meiner Mottos ist eben: "Lieber eine verletzende Ehrlichkeit als eine gutgemeinte Lüge" *g* Darüber kann man nämlich erst in einen echten Austausch kommen!
Mich würde im Übrigen auch eure Meinung zu meinem anderen Thread interessieren: Kontrolle in Beziehungen (leider weiß ich nicht, wie ich das verlinken kann).
LG, Kiara
@Moggi63
natürlich haben wir gewichtsmäßig probleme immer wieder, deshalb haben wr vor sechs jahren unsere ernährung umgestellt, der effekt setzt später ein-und häufig essen wir halt nicht das worauf wir appetit haben, das ist dann der preis dafür, warum-und die leichen gibt es hier sicherlich bereits in über tausend beiträgen unter den passenden threads, schau doch einfach mal-

allerdings das thema hier war, wie findet ihr dicke, sexy oder unsexy und dazu hatten wir eine meinung, du nicht?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@kiara
Gewünschten Titel/Beitrag mit rechter Maustaste anklicken..

Verknüpfung kopieren anklicken..

In deinen Beitrag

einfügen

http://www.joyclub.de/my/1209198.kiara_2009.html

Fertig.

Deinen anderen Thread habe ich nicht gefunden,wurde der noch nicht freigeschaltet? *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
unsexy???
Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!!


Wenn Du, Kiara, Deinen Körper erstmal lecker fändst, dann stellt sich nicht mehr die Frage, ob Dir Dein Freund eines Tages abhauen könnte oder würde, wegen einer schlankeren.

Meine Partnerin wiegt in etwa so wie Du und ich finde das einfach attraktiv, kurvig und toll *g*. Auch ich selber habe Übergewicht und wiege bei einer Größe von 157 cm etwa 67 kg.......und ich bin damit zufrieden und wer eine schlanke wollte, ist bei mir einfach an der falschen Addi und das ist bei meiner Partnerin auch überhaupt nicht der Fall. Wir finden uns gut, so wie wir sind und unser Sex ist genial, von daher.....


gutes Wohlbefinden wünsche ich Dir!

LG, baba *blume*
wir sind mollig...und das ist auch gut so

da hat man auch mehr Fläche zum knutschen und befummeln *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
wir sind mollig...und das ist auch gut so

da hat man auch mehr Fläche zum knutschen und befummeln

und sie sind einfach ganz wunderbar weich und schön kurvig!
@zweisuchen
Na klar ihr dürft eure Meinung auch haben! *ja*
Nur der Ton macht die Musik! Gelle! *zwinker*
Meine Meinung zu diesem Thema?
Das kommt auf jeden einzelnen an. Es gibt Dicke die finde ich ungeheuer sexy und Schlanke die finde ich ungeheuer (un)sexy! Genau so wie andersrum.
Übrigens finde ich es ungeheuer beruhigend dass ihr auch Leichen im Keller habt... *zwinker*

@***ra

Ich bin dick. Mein Mann und ich sind schon 20 Jahre zusammen und er immer noch verrückt nach mir *zwinker* Mach dir da nich zu viele Gedanken sondern genieß dein Leben! Zu viel grübeln macht verdrießlich und depressiv. Und DAS können Männer nun mal gar nicht brauchen! *ja*
@Moggi63
das mit dem ton dürfte sich wohl eher auf euch beziehen, wir würden daraus deuten, das ihr mit eurer gewichtssituation unzufrieden seid, anstatt deshalb hier an den themen vorbei zu schreiben vielleicht etwas daran ändern, oder?
das ist ja...
...supernett- vielen Dank für eure Hilfestellung *g*
Ja, der andere Thread ist wohl noch nicht freigeschaltet!
LG, Kiara
*ggg* Du kannst sämtliche Beiträge von mir durchforsten,du wirst nichts finden wo ich unzufrieden bin...
Ich habe ein Selbstbewußtsein da könnte sich so mancher ne Scheibe abschneiden! Und das ist das Geheimnis!
Ich habe ein wunderbares Leben und bin glücklich! Und das strahle ich auch aus! Auch wenn du das vielleicht nicht für möglich hältst,aber mir sehen die Männer wahnsinnig nach (oft die ne schlanke am Arm haben!) und nicht weil ich dick bin. Werde auch oft auf der Strasse angesprochen zum Kaffeetrinken und so *zwinker*
Also wieso sollte ich abnehmen?
Ach ja,bin jeden Tag 10km mit meinen Hunden unterwegs.Das reicht mir eigentlich *gg*
Glaube auch dass er noch nich freigeschalten wurde,hab ihn nämlich auch schon gesucht *g*
Ich hätte...
... mir noch mehr Antworten von Männern gewünscht, die vielleicht auch mal ins Detail gegangen werden. Was genau ist abtörnend oder antörnend für euch? Ich meine, konkret! *g*

@*******hen:
ihr scheint diszipliniert, kontrolliert und leistungsbezogen zu sein, Respekt:-) Gerade habe ich mir die Frage gestellt, was Schlanke sexy/unsexy macht... es stimmt, es kommt wohl wirklich sehr auf den Menschen an:-)
@Kiara
Rischtisch! *top*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Boah!
immer dieses beleidigt sein und angegriffen fühlen.
geht es noch?!

wenn man einen fred erstellt, mit so einer fragestellung, muss man auch meinungen wie die von zweisuchen aushalten können. dabei kann ich an den postings von zweisuchen hier in diesem fred nix finden, was als beleidigend einzuschätzen wäre. und wenn jemand explizit erklärt, er / sie wäre akademiker - lach, nee is klar.

mal immer schön sachlich bleiben.


und meine meinung zu thema:

25kg über dem normalgewicht finde ich schon etwas (gott, ich drücke es mal vorsichtig aus) bedenklich und nich lekker beim sex.

ich frage mich immer wieder: warum klingeln die alarmglocken nicht schon bei 2kg zuviel, da kann man noch easy gegensteuern?!

naja, jeden sein ding, hier gibt es ja genug leute, die sagen, dat ein bisschen übergewichtig voll toll sei.


in diesem sinne - immer die zielgruppe im auge behalten!
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
sicher es gibt momente da wünscht sich jeder Dicker das er schlank ist und so wünscht sich auch mal dünne mehr fett haben möchten.
Blonde wollen brünett sein und brünette blond
Frauen mit kleinen busen möchten einen grossen welche mit grossen einen kleinen ..

so ist nun mal das leben wir bekommen immer das was wir nicht möchten die eine eine grosse nase andere ne kleine .

zweisuchen .. ihr schreibt in euren einen beitrag über krankenkassen ..
das ist ein sehr häufiges Argument was von schlanken in den raum geworfen wird jaja wir dicken wir schröpfen die krankenkassen weil wir so dick sind ..

ich möchte euch mal sagen das es ein vorurteil ist .. ich kenne mehr schlanke und auch dünne menschen die erhebliche Rückenproblem haben und der rücken ist nun mal eine Volkskrankheit genauso wie Rheuma und Diabetes .. ok da muss ich die Hand heben .. den das ich Diabetes bekomme war so klar wie das amen in d er Kirche (Vererbung)

aber ich kenne auch dünne menschen die Diabetes haben und wenn ich an den Kursus beim Arzt denke war nur 1 drittel der Leute die den kurz mitgemacht haben übergewichtig.

es ist sicher häufig eine krankheit (Adipositas) so wie kirara schrieb hat sie schon op übersich ergehen lassen müssen um abzunehmen .

bei einigen ist auch angefressen .. ich sehe das sehr häufig wenn ich mir die einkäufer dicker leute anschaue ..
ich habe auch zu viel und ich habe damit auch ein problem .. aber ich fresse nichts ich leben gesund und bin kein stubenhocker bin viel an der luft .

jeder Mensch ist leider verschieden .. jeder setzt die Kalorien die er zu sich nimmt anderes um .. man kann diesen menschen doch nicht verurteilen ..
@HHSusi
wir haben nicht geschrieben das ihr den krankenkassen zur last fallt,obwohl das wohl so ist, sondern das diese euch wenn ihr wirklich weniger gewicht möchtet euch aktiv dabei helfen-
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss .. krankenkassen machen viel
besonders ablehnung ,, und das häufiger wie viele ahnen

nehme sie erst mal ab .. dann können wir drüber sprechen !!!!!!!!

so lautete der Spruch den ich zu hören bekam.
Was ist denn...
...eigentlich hier los?
Ich habe meine 80 kg mit Ernährungsumstellung und Sport abgenommen und bin DANACH operiert worden, um Haut zu entfernen. Das erstmal dazu!
ja, ich habe dann wieder zugenommen, weil ich verzeifelt war und mich erst wieder etwas gefangen hatte, als meine Haut wieder etwas "gefüllt" war.
Mit meinem Beitrag zu zweisuchen habe ich lediglich konstatiert, dass wirklich nicht jeder schlanke Mensch automatisch sexy ist, nur weil er straffe Haut und einen schönen Körper hat. Das wird mir jetzt noch einmal richtig klar! Wieso wurde das als Angriff interpretiert?? Ich habe damit nicht gesagt, dass ich die BILDER nicht ansprechend finde, die zu dem Profil gehören. Bitte etwas genauer lesen und etwas weniger Gift verspritzen!
Die Meinung, dass 25 kg Übergewicht unsexy sind, kann ich gut als solche akzeptieren, denn auch um diese Meinung habe ich ja in meinem Thread gebeten *g*
Vielen Dank also dafür!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
es geht
um hilfe beim abnehmen!

sollte man mit einem MA seiner kasse nicht klarkommen, gibt es noch andere MA und vorgesetzte. ich weiss ja nicht, was du von der kasse wolltest, aber wenn ein fester wille zum abnehmen erkannt wird, geht einiges.
na gut...
... ich erkläre es noch einmal: ich HATTE abgenommen und ich bin operiert worden danach, das hat die Krankenkasse bezahlt. Die OP´s (Brust, Bauch, Beine) waren einfach defizitär und es ging mir schlecht danach - psychisch!
Das Problem ist für mich NICHT das WIE der Gewichtsabnahme, sondern das DANACH!!!
Alle Unklarheiten beseitigt? *g*
Gruß, Kiara
@zweisuchen
Liebes Ehepaar,

ihr beide sagt das ihr keinen Sex mit Menschen moegt deren Gewicht ihre größe minus hundert übersteigt. Nun ist aber doch Sascha 188 cm gross und wiegt 88 kg somit genau an der Grenze. Ein Kilo ist verdammt schnell zugenommen, gerade da der Gute nun auch noch in seine forties kommt und man bekanntlich im Alter zunimmt. Das wuerde heissen das in diesem Fall, Gott behuete das er jemals eintrifft jedoch ist es sehr wahrscheinlich, Sascha nicht laenger fuer dich, Laura, attraktiv ist sondern abturned und unsexy und du somit keinen Sex mehr mit deinem Ehemann haben darfst weil es dich ja ansonsten viel zu sehr aneckelt!

Ist irgend eine meiner Schlussfolgerungen unlogisch?
nicht
unlogisch sondern oberflächig-hättest du alle unsere beiträge gelesen hier wüsstest du, das es schwer fällt und mit verzicht zu tuen hat-allerdings sind wir es bereits gewöhnt hier häufig mit oberflächlichen bis ordinären schreibern konfrontiert zu werden, willkommen im club derer *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.