Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht = kein Sex

Ich achte darauf dass mein partner eine sportliche Figur hat.

Umfrage beendet
Übergewicht = kein Sex
Ich bin 19 Jahre alt und hatte bis heute noch keinen Sex. Ich frage mich eigentlich immer ob es daran liegt dass ich recht hohes Übergewicht habe. Ich behaupte von mir dass ich einen durchaus netten Charakter habe und gepflegt bin ich auf jeden Fall. Ich bekomme nur keine Frauen ab, ist das einfach nur Pech oder denkt/wisst Ihr dass junge Frauen absolut nicht auf übergewichtige junge männer stehen?

Langsam bin ich am verzweifeln *rotwerd*
das es nur am übergewicht liegt können wir uns nicht vorstellen...
ich kann mir das durchaus vorstellen:

(ex-)kumpel von mir hat bauch (deutlich). er hat weiss gott wie oft mädels eingeladen, und beschenkt. wurde aber trotzdem nie was. all seine kollege mussten das alles nicht machen und es klappte...

aber es kommt sicherlich eine frau für dich, kopf hoch.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaube nicht, dass das so sehr am übergewicht liegt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht, weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist, eine unsicherheit nach außen hin ausstrahlst und das ist nicht unbedingt förderlich. aber wenn du dann eine findest kannst du dir sicher sein, dass sie wahrscheinlich die richtige ist, da sie nicht nur aufs äußere achtet. mach dir nicht so viele gedanken darum, das ist nur unnötiger ballast und vll sogar hinderlich.

also:kopf hoch, die richtige kommt auch zu dir!
Übergewicht = kein Sex
das es nur am Übergewicht liegt können wir uns nicht vorstellen

können wir nur zu Stimmen, vielleicht liegt es aber auch an Deine Art wenn Du mal auf unser Profil schaust passen Krissy und Ich auch vom Körpergewicht net zusammen.

Lg Boris und Krissy
laube nicht
es liegt bestimmt nicht an deinem übergwichr, vielleicht ist es deine art und weise. da wir dich nicht kennen, können wir uns auch kein urteil darüber bilden.

ich bin auch nicht die schlankeste, aber hatte da noch nie probleme, was abzubekommen.
treibst du sport? so ne stunde joggen pro tag, tut wunder. natürlich nicht von heute auf morgen...

wenn du die stunde joggst, solltest du aber nicht mehr essen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
haben mal dein profil angeklickt
und sind der meinung das dein gewicht zu deiner größe paßt. übergewicht fängt woanders an. du solltest aber nichts erzwingen, bzw. dich nur mit dem gedanken tragen wie du eine frau ins bett zerrst. es gibt immer einen passenden partner und irgendwann läuft sie dir über den weg. schau dich doch auch einmal in den kontaktanzeigen hier um oder starte selbst eine.
kopf hoch, und viel freude hier im joy club
diana und micha
Übergewicht = weniger Sex würde ich leider bejahen...
Ich hatte früher viel mehr Sex mit meiner Frau. Doch durch eine Weizenallergie nahm ich jedes Jahr 5 kg zu und mit jedem Kilo hab ich das Gefühl kam immer ein Tag Abstinz dazu zwischen unseren Liebesakten. Erst als die Allergie entdeckt wurde und ich mich Weizen frei ernährte und die Kilos purzelten bekam sie wieder mehr Lust und auch von alleine Lust. Es war hart von jeden Tag Sex zu 3 mal im Jahr gedrosselt zu werden und nichts gesagt zu bekommen. Das fiese war, ich konnte nicht mal diäten, denn die Diäten hatten meistens einen hohen Weizenanteil, so dass ich nur 800 kal. am Tag gegessen hab und trotzdem eher zugenommen hab.

Zum Glück weiß ich nun, woran es lag und lasse die Pfunde weiter Purzeln und ich denke, wenn die letzten 20 kg weg sind, dann haben wir auch wieder fast täglich Sex. Das einzige, was sie sich nicht nehmen lässt sind meine Zungenfertigkeiten [b]fg[/b]

Ich liebe es zu lecken! Ich glaub ich sollte Lecksklave werden... *roll*

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Es ist nartürlich so , dass die jungen Mädels auf die Figur achten . Um so mehr müssen Übergewichtige mit Charme und Witz arbeiten . In einer Beziehung haben Übergewichtige genau so viel Sex . Bei mir ist das zumindest so .
ja ich treibe sport und die pfunde gehn auch weg ... aber wenn ich mir das hier so anhöre müsste es dann ja wohl ehr an meinem charakter liegen. Die Umfrage ist aber auch mal nett, geht total in ne andere richtung wie die posts.
****rle Frau
254 Beiträge
da muss ich dir widersprechen...
ich bin auch eine junge frau..noch nicht mal ganz 20 *zwinker* ..mein partner hat auch nen waschbärbauch& co. deswegen haben wir aber trotzdem sehr viel & sehr guten sex..ich würde sagen sogar mehr als "andere" in unserem alter ( man hört sich ja auch um *zwinker* )..als ich ihn kennengelernt hab,hatte ich gute 16 kg mehr auf den hüften, was unser sexleben aber nicht beeinträchtigt hat. es war von anfang an normal bei uns,dass wir uns 2-3 mal am tag miteinander ausgetobt haben.
ich würde nicht sagen dass das am übergewicht liegt. wenn es mit den mädels bisher nicht so geklappt hat,dann war entweder die richtige noch nicht dabei oder du warst selbst zu unsicher,weil wahrscheinlich immer dein übergewicht oder dein aussehen im hinterkopf waren und du dich dadurch nicht so richtig öfnen konntest. ich spreche aus erfahrung ^^
arbeite an deinem selbstbewusstsein und lerne DICH so zu mögen wie du bist..dann klappts auch mit den mädels *zwinker*
Würd mich gerne mehr mit dir über das thema unterhalten
LG vom Oimerle *lol*
liegt sicher
nicht nur am übergewicht - allerdings achten wir sehr aufeinander denn der optische reiz sollte gegeben bleiben - dazu denken wir jeder kann sich am riemen reißen und richtig sport treiben sich gesund und ausgewogen ernähren und siehe da die pfunde schmelzen - hier wurden die stimmen in der masse bei ist mir egal abgegeben was wir nicht verstehen - man sollte doch immer an sich arbeiten um für den partner atraktiv zu sein und für sich selbst! ist mir egal klingt wie ist mir um mich auch egal??? komisch
Hmm...
Ich glaube, daß Frauen doch mehr auf Äußeres schauen, als sie sich selbst eingestehen. Ich hab einen Bekannten, der nahm ab und plötzlich flogen die Frauen auf ihn - und der Charakter war wahrlich der gleiche, von schlechtem Selbstbewußtsein vorher konnte man auch nicht reden.
unserem vorredener
finden wir auch auf alle fälle sogar - der mensch ist einfach so und das kann doch keiner abstreiten - wenn man sieht wieviele gaffer es gibt oder
.-) man hat seinen körper ja nicht bekommen um ihn zu verunstalten .-)
So nun geb ich(w) auch meinen Senf dazu.
Also Bink, ich kann mir nicht vorstellen,dass Du wirklich soooo extrem viel mehr auf den Rippen hast. Deine Daten sehen doch echt okay aus. *troest*

Und nun mal allgemein:

Natürlich ist es so, dass das Auge zuerst wahrnimmt, wer und was einem da gegenüber steht. Ist ja wohl gar keine Frage... *roll*
Bei uns war es genauso damals. Wir haben mit den Jahren auch unsere Kilos zugenommen. Dennoch war unser Sex immer sehr "ausscheifend" und schön, also keine 08/15 Nummern!
Jetzt sind wir gerade dabei, unsere Kilos, die wie wir zuviel auf den Rippen haben, auch wieder schmelzen zu lassen. Aber nicht, weil wir Anderen gefallen wollen, sondern in erster Linie uns Beiden!!!
Wir hatten zwar schon immer ein gewisses Selbstvertrauen, aber wir merken, dass es sich steigert, mit jedem Pfund weniger.
Das ist auch der Schlüssel, woran der Versuch, Jemanden kennenzulernen, meist scheitert.

So, das wars erst mal von mir. Ich drück Dir, Bink, die Daumen, doch noch eine nette Freundin, die Dich mit all Deinen Kanten und Ecken lieben wird, zu treffen!!! Viel Glück!!
Ein Blick in den Spiegel...
Also, wenn ich es mal meiner Meinung nach realistisch sehen. Es gibt 2 Arten von Sexueller Anziehungskraft die zum Sex führen. Die eine ist, das Verhalten von jemanden und das andere ist das aussehen.

Je mehr das aussehen nach lässt, desto mehr muss man sich einfallen lassen um seine Frau dazu zu kriegen, dass sie Lust bekommt. Es kann ja durch Küsse sein, erotische Briefe, sich vor ihr zu streicheln und ihr dabei heiß stöhnend erzählen, was man sich mit ihr vorstellt. Das alles wird seinen reiz haben... Aber es ist eben das Verhalten, was dieses auslöst.

Die andere ist eben das optische Erscheinungsbild. Wenn ein knackiger Po vor einem herwakelt, dann hat Man(n) gleich Lust, oder schöne Brüste sieht selbst bei einem sinnlichen Mund schwillt mir rasch die Hose und ich stelle mir vor, wie sie meine pralle Eichel mit ihren wunderschönen Lippen umschließt.

Dick in diesem Fall muss also nicht gleich häßlich sein, jedoch sollte man selber im Spiegel schauen und sich mal ehrlich fragen, ob ich mich selber anbaggern würde und ich mich heiß machen würde...

Sobald die Antwort mit "Nein" ausfällt muss man sich einfach im klaren sein, dass Man sie mehr mit dem Verhalten heiß machen sollte als sich darauf zu verlassen, dass sie wegen den Rettungsringen heiß wird.

Denn es gibt nunmal Personen, wo ich ehrlich gestehen muss, dass auch ich da denke, "Bevor ich mir die schön gesoffen hab, bin ich zu besoffen zum ficken!" *roll* *rotwerd*

Ich denke auch, dass es etwas anderes ist, ob man den Partner schon rund kennengelernt hat, oder ob der von Gazelle zu Gazellofant mutiert...

Außerdem zumindest geht es mir so, ich fühle mich beim Anblick im Spiegel noch nicht so erotisch, wie ich es gerne wäre. Zwar mag ich mein Gesicht aber meinen Bauch nicht...

Aber das wird schon, ich bleibe hart!

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
*******itch Frau
86 Beiträge
Nachdem wir uns mal dein Profil angeschaut haben, sind wir ebenfalls zu der Ansicht gelangt, dass es wohl kaum an Deinem Gewicht liegen kann. Du bist relativ groß und wenn man Größe und Gewicht ins Verhältnis setzt, kann man dich bestenfalls als kräftig bezeichnen. Daran sollte es also beim besten Willen nicht liegen.

Es ist schwer, sich ein Urteil über einen Menschen zu bilden, den man so absolut nicht kennt. Aber vielleicht kommt einfach zu deutlich rüber, wie gerne Du eine Freundin hättest. Das kann durchaus abschreckend wirken. Unser Rat: einfach cool bleiben. Wenn Dir ein Mädel gefällt - nicht gleich baggern. Vielleicht kommst Du mit einer normalen und unverfänglichen Unterhaltung weiter. Dann sieht sie, was für ein netter Kerl Du bist und Deine Chancen steigen beträchtlich. Wenn das Eis erst mal gebrochen ist, kannst Du immer noch einen Schritt nach vorne wagen.

Viel Glück für Dich und denk dran: jedes Töpfchen find' sein Deckelchen *zwinker*

LG

Adam und Eva
ich sags mal so: bei gleichem charakter gewinnt der dünnere. denn das auge entscheidet mit. natürlich gibt es auch mensche die auf dick stehen, doch von dieser art gibt es weniger.

was den charakter angeht, so musst du deinen "finden". wenn du kein abslutes assi bist dann sollte es klappen. riskier was, sei tapfer...
@boy_22
wenn dünne Frauen dann laut deiner Aussage @****22 ist es dann net so als Vorzeige Objekt dienen die Männer nur. *baeh*

Da ich ja mehr auf den Rippen habe darf Ich ja gar kein Sex haben. *arsch*

Lg Boris und Krissy
nicht falsch verstehen: es gibt sie, sind aber weniger.

und überhaupt: es dürfen alle sex haben, so was natüliches und tolles!
@boy_22
nicht falsch verstehen: es gibt sie, sind aber weniger

RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG

Lg Boris und Krissy
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Meine Erfahrung dazu ist ...
... dass jüngere Frauen stärker auf das Aussehen achten -
ältere Frauen sich weniger an Rundungen stören,
wenn der Rest (z.B. Verhaltensweise, Kommunikation) stimmt.
*top*

Dein BMI ist nicht so, dass Du Dir ernsthaft Sorgen machen musst.
Ok ... bei einem älteren Mann wird ein Bauch eher akzeptiert
als bei einem jungen.

Und bei uns in Bayern ...
*bayern*
ist sowieso jeder Mann ein "Krüppel", der keinen Bauch hat.
*zwinker*

Ich glaube, dass Dir Dein noch wenig ausgeprägtes Selbstbewusstsein
einen Strich durch die Rechnung macht.

Mal ein *geheimtipp* für Dich ...
Wie wär's wenn Du Dich mal nach einer deutlich älteren Frau
umsiehst bzw. gezielt danach suchst ...
Wenn sie 20 Jahre älter ist ...
*keinproblem*

Viele älteren Frauen spielen bei jungen Männern gern "Sex-Lehrerin".
Du kannst in einer solchen Beziehung unglaublich viel lernen.
Dein erotische Horizont erweitert sich ungemein - und es entwickelt sich
nach und nach ein Selbstbewusstsein, dass Du unbewusst ausstrahlst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Meine Erfahrung dazu ist ...
... dass jüngere Frauen stärker auf das Aussehen achten -
ältere Frauen sich weniger an Rundungen stören,
wenn der Rest (z.B. Verhaltensweise, Kommunikation) stimmt.
*top*

Dein BMI ist nicht so, dass Du Dir ernsthaft Sorgen machen musst.
Ok ... bei einem älteren Mann wird ein Bauch eher akzeptiert
als bei einem jungen.

Und bei uns in Bayern ...
*bayern*
ist sowieso jeder Mann ein "Krüppel", der keinen Bauch hat.
*zwinker*

Ich glaube, dass Dir Dein noch wenig ausgeprägtes Selbstbewusstsein
einen Strich durch die Rechnung macht.

Mal ein *geheimtipp* für Dich ...
Wie wär's wenn Du Dich mal nach einer deutlich älteren Frau
umsiehst bzw. gezielt danach suchst ...
Wenn sie 20 Jahre älter ist ...
*keinproblem*

Viele älteren Frauen spielen bei jungen Männern gern "Sex-Lehrerin".
Du kannst in einer solchen Beziehung unglaublich viel lernen.
Dein erotische Horizont erweitert sich ungemein - und es entwickelt sich
nach und nach ein Selbstbewusstsein, dass Du unbewusst ausstrahlst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
****am Mann
3.150 Beiträge
@**nk

Mach dir keine so große Sorgen.
Natürlich mag es für viele Frauen in deinem Alter oder jünger ein Problem darstellen, dass du stark(?) übergewichtig bist.
Allerdings findet jeder Top irgendwann einen Deckel und es gibt auch genügend Frauen die auf ein bischen mehr Masse inkl. Klasse stehen ...

Geduld ... kommt Zeit kommt Frau die dich akzeptiert wie du bist.

Gruß
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.