Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

Sooooo...jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

@***ph: Mein Freund ist Triathlet dementsprechend absolutes Gegenteil von mir optisch. Aber auf die Idee zu kommen sich wegen Blicken anderer von mir zu trennen...No Way!!!!

Er trainiert in der Woche bis zu 18 Stunden. Wenn er seine 20-30 Km joggt radel ich neben ihm her. Wenn er schwimmen trainiert gehe ich mit und schwimme auch. Klar nicht sein Tempo aber ich schwimme. OK, beim Radeln da muss er auch alleine durch.

Ich bin ebenfalls Krankenschwester und habe seit letztem Jahr über 50 Kilo abgenommen. Meist ist es die falsche Ernährung. Zu wenig ist ebenso verkehrt wie zuviel.

Er hat dich doch mit mehr kennengelernt oder, also warum sollten ihn da Blicke stören???

Sie
Huhu,

klasse, dass du so viel abgenommen hast - wie hast du´s geschafft? Bei mir ist es eher, dass ich zu "zu wenig" essen neige, weil ich einfach nich so viel runter bekomme. Das Gewicht geht aber kontinuierlich weiter runter und darüber bin ich schon happy.

Das mit dem Gewicht ist zwischen uns auch überhaupt kein Thema mehr, er ist stolz wie eh und jeh *gg* ich glaube auch eher, dass es damals um was anderes ging. Er hat sich ja auch nicht von mir getrennt, der Vorschlag war damals von mir, oder eher von uns gemeinsam.

Stimmt, könnte eigentlich auch mal mit dem Fahrrad nebenbei mitfahren, wenn er joggen geht. Bin nur leider eine Labertante manchmals und stör ihn dann eher beim joggen *g
Labbertasche...das bin ich auch...aber er ist froh darüber dann ist das joggen ned so eintönig *g*