Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

Sooooo...jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

@***ph: Mein Freund ist Triathlet dementsprechend absolutes Gegenteil von mir optisch. Aber auf die Idee zu kommen sich wegen Blicken anderer von mir zu trennen...No Way!!!!

Er trainiert in der Woche bis zu 18 Stunden. Wenn er seine 20-30 Km joggt radel ich neben ihm her. Wenn er schwimmen trainiert gehe ich mit und schwimme auch. Klar nicht sein Tempo aber ich schwimme. OK, beim Radeln da muss er auch alleine durch.

Ich bin ebenfalls Krankenschwester und habe seit letztem Jahr über 50 Kilo abgenommen. Meist ist es die falsche Ernährung. Zu wenig ist ebenso verkehrt wie zuviel.

Er hat dich doch mit mehr kennengelernt oder, also warum sollten ihn da Blicke stören???

Sie
Huhu,

klasse, dass du so viel abgenommen hast - wie hast du´s geschafft? Bei mir ist es eher, dass ich zu "zu wenig" essen neige, weil ich einfach nich so viel runter bekomme. Das Gewicht geht aber kontinuierlich weiter runter und darüber bin ich schon happy.

Das mit dem Gewicht ist zwischen uns auch überhaupt kein Thema mehr, er ist stolz wie eh und jeh *gg* ich glaube auch eher, dass es damals um was anderes ging. Er hat sich ja auch nicht von mir getrennt, der Vorschlag war damals von mir, oder eher von uns gemeinsam.

Stimmt, könnte eigentlich auch mal mit dem Fahrrad nebenbei mitfahren, wenn er joggen geht. Bin nur leider eine Labertante manchmals und stör ihn dann eher beim joggen *g
Labbertasche...das bin ich auch...aber er ist froh darüber dann ist das joggen ned so eintönig *g*

Die meisten machen den Fehler und essen zu wenig und dann auch noch falsch..

Wenn du zu wenig isst, schaltet dein Körper auf Sparflamme und sobald du wieder normal isst bunkert er alles weil er solange auf Sparflamme war....

Ich finde es toll dass du was gegen dein Unwohlsein tust....also weiter so!!!
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Thema aufwärm...
Hi zusammen,
ich bin ein "Neuer" und eigentlich nur wegen des Forums und meiner Diskutierfreude hier (im Joyclub).
Hab mir mal den Thread zur Gemüte geführt...
Und komisch, hier ist nur immer von Optik und wenig von Sex die Rede.
Bei erheblichem Übergewicht ist ja auch der Sex, sprich das ganz normale "Poppen", ein wenig limitiert. Bei Missi oder Doggi ist alles im Lot, aber Sex im Stehen, - also der Quickie von vorn in der Umkleidekabine-, wird irgendwie mühselig bis unmöglich. Weichteilhemmung. Kann natürlich auch fehlende Schwanzlänge und mit dem Alter nachlassende Gelenkigkeit sein...
Tja, akrobatisch gesehen wird der Sex trotz gegenseitig erhaltener Geilheit mit zunehmendem Alter und Bauch (bei beiden) und Hintern (bei ihr) nicht besser. Aber er wird liebevoller. Hand und Mund nehmen an Wichtigkeit zu.
Nur mal so angemerkt.
Humorigen Gruss
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.