Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen

Anregungen
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich Ihn zum Sub erziehe?
Trau meinen eigenen Phantasien da noch nicht so recht...:)
Kommt drauf an wie weit du ihn unten haben willst *ggg* ich denke der beste weg ist es schon in alltäglichen situationen eine etwas dominantere Stellung zu beziehen....so hab ich mich an beide rollen gewöhnt *ggg* Devot und Dominant *g*
Ja, aber wie genau in alltäglichen Situationen, ich fürchte das was ich bisher tu ist eher ermunternd als demütigend. Dafür genießt er es zu sehr.
Also danach gehend sehr weit unten.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich empfehle einen blick ins dom/dev forum zu werfen *zwinker*
Na ja so richtig tips geben kann ich dir da auch nicht...ich bin halt Gastroschlampe und dem entsprechend von natur aus Devot (aber nicht nur!!!)........was ic hweiß ist das man beim sex am besten damit anfängt in dem Frau ganz klar die kontrolle an sich reißt....zum beispiel in dem du ihm ganz genau sagst wie du es jetzt gerade brauchst....und irgendwann kannst sagst du ihm nicht wie du es willst sondern wie er es zu tun hat! Und wenn er es nicht macht....SEX entzug......(das hilft bei mir immer, so hab ich gelernt zu verabredungen nicht zu spät zu kommen *rotwerd* )
Thread verschoben, da hier ein wenig unpassend *zwinker*

LG
Sonnchen
Joy-Team
****bti Frau
6.066 Beiträge
Lesen
Hallo malinas,

nun ich kann Dir nur den Rat geben einfach hier möglichst viel zu lesen. Denn niemand kann Dir genau sagen wie Du es machen kannst oder sollst. Den zuviele Faktoren spielen da eine Rolle dafür.

Gruß

AuK
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll er dev. erzogen werden.
Bleiben wir doch locker, klar soll er es genießen.
Devotes hat nichts mit unterwürfig-zerknirscht zu tun und Trauerminen machen auch keinen Spaß.
Wenn Du es richtig machst, dann hast Du einen gut gelaunten und strahlenden Sub. Wenn das nicht klappt, dann hast DU etwas falsch gemacht. Es ist Verantwortung des Dom für Sub gut zu sorgen.

Bestrafungen werden auch genossen, das darf nicht vergessen werden. Es hat nichts mit BDSM zu tun, wenn Folter bis zur Bewußtlosigkeit angewendet wird. Es geht eher darum die Macht auszuüben, Unterwerfung zu erhalten und dabei immer ein Stück weiter in Richtung Grenze zu gehen.
Irgendwann, das wird passieren, wird die Grenze überschritten. Das müssen BEIDE erkennen und dies als gegeben Endpunkt der gemeinsamen Aktivitäten anerkennen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.