Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Strafe?56
Ich hab in einem anderen Thread eine Diskussion um…
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung

Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung
Mich würde mal interessieren was euer (sowohl Dom als auch Sub) Lielingsgerät zur Bestrafung ist.
Ist es die Peitsche, die den Hintern "streichelt"?
Das Seil, das den Partner fixiert?
Oder vielleicht Klammern an bestimmten Stellen?

Bin mal neugierig was Ihr so schreibt!

Ach ja, mit gutem Beispiel voran:
Mein Favorit ist die Gerte die von zart is hart auf Ihren Hintern trifft....
also da gibt es eigentlich kein festgelegtes spielzeug für, das kommt immer auf die situation an, allerdings einen kleinen favoriten gibt es da schon *zwinker*
ein gut gewäsertes stöckchen hat schon einen hohen reitzwert *fiesgrins*
*******old Mann
317 Beiträge
das wirksamste ist...
...das was ich ihr währenddessen erzähle.

da spielt es weniger die rolle, ob stock, gerte, katze, paddel, reizstrom, vib, klammern oder hand. natürlich gibt es mehr oder weniger angst der sub vor dem einen oder anderen utensil. auch da wirkt das erzählen und schildern vor der behandlung bereits richtig gut.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hallo zusammen,

also mir geht es ähnlich, ich habe keine bestimmten Mittel für "Strafen", wobei ich eigentlich nicht Strafe über diesen Punkt sind wir hinweg. Wir machen unser "Spiel" aus Lust und weil es uns Spaß macht. Ich gebe Ihr lieber bestimmte "Aufgaben" die Sie jedesmal ein bißchen mehr über Ihren Schatten springen lassen.

Allerdings muß ich zu geben ich habe ein Lieblingsspielzeug es ist eine Gerte und sie heißt Spur.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.843 Beiträge
die Gerte
meine subbi hasst sie! sie schaut dann immer (wenn sie was sehen kann) sö schön verzweifelt ;-).
aber genieser wie man ist - hebt man sich das beste bis zum schluss auf.
wir sind dabei uns eine sammlung von spielzeug anzulegen *ggg*
dann werde ich beobachten welches von diesen die sub überhaupt nicht mag, und das wird mein favorit *lol*
ich werde es dann für die härtere gangart reservieren
gruß zuchzess
Hallo@zuchzess
Ist ja schön das ich das auch mal erfahre.
gruss Golden *rotwerd*
warum, frage ich golden, hat dich das überhaupt zu interressieren?
wohl etwas über die stränge geschlagen. apropo geschlagen
.....mal sehen....


zuch
mein leiblingsspielzeug ....

mein Kopf .... viel effektiver als irgend eine körperliche Strafe ....

und wenn dann es soweit gehen muss doch mal körperlich zu strafen, dann die Gerte (selten das ich mal die gleiche Meinung wie AuK habe *fg*)

so long
killi
Hallo allerseits

Naja strafen muss ja sein
aber werde einen Teufel tun hier zu noch etwas zuschreiben,
baue mir doch nicht absichtlich eine Lampe,
denn strafen , mit gerte und so könnte ich glaube ich auch gut und
gerne drauf verzichten.
Lieben Gruß Golden. lol
wenn es böse war, lass ich subbie 3 Minuten auf einem Besenstiel knien *fiesgrins*
**********uende Frau
359 Beiträge
Lielingsgerät zur Bestrafung
Hallo Zusammen,

was soll ich sagen, wenn ich mir wirklich aussuchen könnte, womit ich bestraft werde, wäre es die Peitsche...denn die mag ich am liebsten. Doch ist es ja eine Strafe, von daher sollte es etwas sein, was man nicht so mag. Bei mir wäre es dann wohl der Rohstock... Ich habe zum eine sehr empfinldiche Haut und zum anderen mag ich den großflächigen Schmerz lieber.
Letzten endes bestimmt aber mein Herr, womit er mich bestraft, es kann auch mal sein, daß es was ganz anderes ist...es geht ja nicht immer nur mit schlagen. Manchmal darf ich vielleicht auch keinen Orgasmus haben, mich selber nicht anfassen, oder ich darf mich mal (nackt) präsentieren...es gibt so viele Arten zu Bestrafen... wie eben schon gesagt, nicht immer nur drauf hauen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Danke...
erstmal für Eure intressanten Antworten.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar neue Mitglieder die auch ne Meinung haben und Ihr Lieblings-Spielzeug nennen.
Dominante Grüsse
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Hmmmmmmmmmm
hättest du mich nach meinem (neuen) Lieblingsspielzeug gefragt.... *fiesgrins* meine Single - Tail.

zufällig mag "Sie" die GAR nicht, also erhebe ich das neue Ding in den Status des "Züchtigers" *lol*

Nee im Ernst, das kommt wirklich auf die Situation an. Manchmal sind es Worte ( ne gute und ne schlechte Nachricht. Die Gute: Ich werde dich gleich anal nehmen, die schlechte: die Vaseline ist alle *fiesgrins*), manchmal die Hand (ob nun ein paar "Motivations- Klapser auf den Po oder der rigorose Griff ins Haar ), Gerte ( allein das trockene schlucken, wenn ich sie zu Hand nehme) und Peitsche mit all den Möglichkeiten von Streicheln bis hin zur Hautmuster-Generierung eines Tigerfell- Imitats.

Ja...und manchmal reicht ein Blick.....

All das, geht man an die Wurzeln des Ganzen, führt zu einem Einzigen Punkt: Dem Verstand. Mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten der Phantasie bis hin zur kalkulatorischen Prävision der Verhaltensmuster.....



Tom
zur Strafe: ganz eindeutig die flache Hand...

weil: ist persönlich und gibt ein extremes gutes spontanes Bio-Feedback.

zum spielerischen Quälen - entweder Brennnesseln (sp?) oder einen handgemachten Paddleklatscher - die eine Seite glattes Leder und die andere mit vielen kleinen eingearbeiteten Akkupunkturnadeln...

Sai-Jin
Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung
ich habe für mich als dom frau keine feste regel dafür es kommt immer darauf an wie ich mich fühle und wie mich meine sub W +M nervt dann dan werde ich das strafmass festlegen und die mit dem daszu gehörigen instrument was festlegen abgestraft bis ich meine es ist genug und nicht bis die oder der sub meint es wäre genug
**********chael Paar
19 Beiträge
Also,
ich mag es, wenn ich mit der Peitsche bestraft werde und gefesselt bin besonders gerne. Aber es hat zum Beispiel auch die Schamlippenspreize und andere nette Dinge seinen Reiz.
LG
Kerstin
Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung
es gibt für jede bestrafung ein sehr guten gegenstand, ich bevorzuge fesseln, gerte, peitsche rohrstöcke, masken und einiges mehr
So lange es kein Rohrstock ist *fiesgrins*

Also könnte ich es mir aussuchen dann wäre es wohl die Peitsche u.ä. aber wie einige schon erwähnten ist es ja eine Strafe und die sollte wenn möglich keinen Spass machen *zwinker*
******rTh Paar
105 Beiträge
.....für uns sind es die Brennessel, sie macht angst aber nach einiger Zeit auch Lust auf mehr.
Genau die richtige Mischung.
***gg Mann
59 Beiträge
ich bin da eben nicht so wie hier die mehrheit schreibt, für mich sind schläge nicht das erregenste. eine bondage, einen knebel, brustklammern und dann mit brennnessel oder auch stark mit kerzenwachs präpariert zu werden ergibt das gefühl das ich brauche. leider kann ich das bisher nur bei professionellen dominas erleben.
***ct Mann
9 Beiträge
spielzeug
hi sielzeuge da habe ich viele aber es kommt immer dauf an wie mann drauf ist *zwinker*
Der Rohrstock!
In verschiedenen Stärken, gut gewachst oder geölt. Zieht auch hier durch. *gr*
****49 Frau
26 Beiträge
Lieblinsspielzeug bei der Bestrafung
Würde sagen,der Rohrstock, aber habe auch noch nicht alles ausprobiert ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.