Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befehle und strafen

****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
befehle und strafen
hallo ihr da draussen,woimmer ihr gerade sein mögt....
ich habe da mal eine frage...
bekomme ich hier auch anleitungen,wenn ich strafen und befehle für meine freundin suche?
falls ja freue ich mich schon auf regen austauch mit euch... *cool*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also
das ist mir ein wenig zu... diffus.
Ich kenne ja eure Art zu spielen nicht.

Eine schöne Methode ist folgende:
"Zieh dich aus, wenn ich beginne zu zählen. Du hast 6 Sekunden Zeit ( je nachdem welche Temperaturen draußen herrschen, ist die Zahl variabel ). Für jede Sekunde früher oder später gibts 10 mit der 9schwänzigen."
5
4
3
2
1
0
1
2
3
Und so weiter. Erfahrungsgemäß klappt das NIE *fiesgrins*

Oder wenn "es" freudestrahlend posaunt:
"Ich habe die ganze Wohnung geputzt, toll was ?"

Na das wollen wir doch erstmal sehen.... und dann gibts n Apell [u]lach[/u] mit einer Konsequenz für jede Verfehlung oder Unaufmerksamkeit. Und man findet IMMER was....


Tom *fiesgrins*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wenn du uns deine freundin ein we überlässt, könnte ich dir wahrscheinlich nachher eine antwort geben.
NEIN ... mal im erst ....
die geschmäcker sind sooo verschieden - was soll man dir da hier im forum für WIRKLICHE tips geben.
zB.: ist für meine sub eine 45-minütige session im pranger keine strafe, sie weis das ich da nur WIRKLICH aus mir rausgehe wenn ich mich gut fühle .. und glaub mir DAS bekommt sie zu spüren. und kann unsere verbindung genießen (auch wenn die tränen kullern)
dagegen ist die fremdbenutzung durch wohlgenährte, übel riechende truckerfahrer auf einem parkplatz eine wirkliche strafe für sie! ... nun kennen wir aber subs - zugegeben es sind die wenigsten - die förmlich nach so etwas lechzen!!


SchlagFertige grüße
****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
dagegen ist die fremdbenutzung durch wohlgenährte, übel riechende truckerfahrer auf einem parkplatz eine wirkliche strafe für sie! ... nun kennen wir aber subs - zugegeben es sind die wenigsten - die förmlich nach so etwas lechzen!!
lol gerade sowas war nicht gemeint...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja was denn dann?

es gibt tausende möglichkeiten:
1h stunde im schneidersitz hocken lassen ... dann arme ausgestreckt nach vorne ... und gaaaanz langsam die arminnenseiten mit der durchgefärbten bearbeiten ... das augenmerk sollte darauf abzielen, dass sie die arme nicht nach unten lässt

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr interessant
Hallo Zusammen,

also Ghostface, die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber sie ist fies und gerade das ist es ja auch. Selbst wenn ich es schaffen würde, ähm ich würde so oder so eh bummeln, damit es was zu strafen gibt, liebe es viel zu sehr, wenn Dom sich freut, Sub eine Strafe zukommen zu lassen *lol*

Ach schlagfertig Du nu erst wieder! War klar, daß solch ein Tipp von Dir kommt, Du bist einfach zu kreativ für die meisten und zu hart.....

Wie wäre es denn einfach mal wie es jeder macht mit Schlägen...auf jede Backe und je Backe einzeln mit zählen, dann aber nicht immer abwechselnd und langsam, sondern auch mal 5 Schläge auf die recht und 3 auf die linke schneller, dann wieder 2 rechts und 7 links..., so damit sie auch schön durcheinander kommt und Du dann fein wieder von Vorne anfangen kannst! Ich habe dabei immer einen riesen Spaß! Ob ich es nun mache oder machen lasse... *ggg* Ich find super. Wobei es keine richtige Strafe für mich wäre aber egal...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
liebste sklavin,
genau das meinte ich

Ich find super. Wobei es keine richtige Strafe für mich wäre aber egal...

desshalb müsste man seine beste eben kennen!

außerdem weise ich den vorwurf zu HART zu sein weit von mir *lol* wenn dan mit dem zusatz aber herzlich!
wir sind nun mal keine novizen mehr und da geht man auch schon mal ein stück des weges weiter ...

welche szenerie fandest du denn zu hart?

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
Nicht für mich Schätzchen
Ach schlagfertig,

Du weißt doch bei mir ist es alles etwas anders, daß hatten wir doch auch schon mal *ggg*. Nicht für mich wäre es zu hart, wobei die stinkenden...ihhh ne ich mag es gar nicht schreiben, ähm aber doch ja neee, oder macht es mich doch an?? Hm, anderes Thema sonst ja...
Also ich kann ja viel ab und ich werde auch gerne mal bestraft, aber für bondfan ist sowas nichts. Er ist noch dabei zu testen und zu machen, dann kannst Du nicht mit diesen Dingen kommen...
Herzlich bist Du, daß kann ich bisher bestätigen, soweit wie ich weiß schon! Hart war auch nicht böse gemeint er eben in dem Sinne von sehr weit und intensiv dabei... für Anfänger ist es schon hart.

Aber bondfan was genau denkst Du denn, hast Du keine Ideen, bei denen wir Dir helfen können, denn so ganz ohne wissen, wie die anderen Mädels auch sagen *zwinker* geht es nicht...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****rom Mann
71 Beiträge
zu verschieden
Hallo,

ich hatte eine Partnerin für die war es unerträglich sich zu zeigen. Nur bei offenen Rollos am Fenster vorbeigehen war schon eine Strafe.
Ein Riesengehorsam war: sich oben ohne in eine Umkleidekabine im Kaufhaus zu stellen und darauf zu warten dass jemand den Vorhang aufzieht. Die meisten würden darüber noch nichtmal lächeln.

Nur so als Beispiel wie individuell es ist. Aber versucht mal solche Gehorsamsübungen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
@schlagfertig
weia...

Zuerst mal: ich finde es hervorragend, dass es so viele unterschiedliche Menschen und Verhaltensweisen gibt. Das macht uns alle zu wahren Individualisten....

die fremdbenutzung durch wohlgenährte, übel riechende truckerfahrer auf einem parkplatz eine wirkliche strafe für sie! ... nun kennen wir aber subs - zugegeben es sind die wenigsten - die förmlich nach so etwas lechzen!!

Das allerdings brachte mich zuerst zum schmunzeln, dann aber zum nachdenken....

Zum schmunzeln, weil ich mal LKW gefahren bin und nicht , GAR nicht in diese Kategorie falle, zum 2ten weil ich ein Bild vor Augen hatte, wie sich eine unghorsame sub fluchend und grummelnd in eine LKW Kabine zwängt, dem Farer sagt: du musst jetzt auf mich drauf, weil ich bös war und das der Fahrer dann strahlt wie ein Salzstock mit Atommüll.....

Nun und nachdenklich, weil ich das meiner nie zumuten würde. Als Bestrafung gibt es weniger unästhetische Dinge, als mein Eigentum einem fetten Schwabbelsack zu überlassen, der nach Diesel stinkt und vor lauter Bierwampe nicht mal sagen kann, wie sein bester Freund aussieht *lol*
Aber jeder wie er mag oder bestraft werden möchte gell?

Tom
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Ghostface
eigentlich ist das folgende ja eher für eine privatmail ... aber da es so gut zum thema passt:
so wie du dir das mit den LKW-lern vorstellst - ohne mich jatzt in details zu vertrieseln - läuft das nicht ab ...
zum nächsten: dies sollte als ein beispiel dienen, wie unterschiedlich bestrafungen angelegt sein können weil die besitzer bzw das eigentum (wie du ja auch schreibst) durchaus unterschiedliche horizonte haben. es sollte veranschaulichen, dass kaum einer pro forma einen supertip (oder eine anleitung) für die bestrafung von bondfan seiner freundin abgeben kann, ohne persönlichen kontakt gepflegt zu haben.
dessweiteren sehe ich das ganze im prinzip nur eine nuance schärfer als was du in deinen wundervollen partys planst. bei solchen partys würde allerdings meiner süssen meine kontrolle (auswahl) fehlen! was ihr ein irre ungutes gefühl im magen beschert - mir im übrigen auch. so sind partys dieser art für uns etwas zu heftig ... für dich wiederum nicht.

SchlagFertge grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
schon klar
sicherlich sind Bestrafungen genauso unterschiedlich wie die Personen, die sie betreffen, völlig korregd. Für den einen ist es die Höchststrafe, einen Tag nix sagen zu müssen, der oder die andere muss dann andere Dinge in Kauf nehmen. Es kommt ja auch im wesentlichen darauf an, dass es a) eine wirkliche Strafe ist und b) der Besitzer des Subjektes keine üblen Gefühle dabei bekommt.
Und so ist mein posting zu verstehen. Ich hätte enorme Bauchschmerzen bei der Truck-Dingens...
Die Party allerdings...hmm..wenn wir schon beim Thema sind, ist etwas diffiziler. Full Control ist da nicht gewährleistet, weil man die anderen Menschen nicht oder noch nicht kennt, völlig richtig.
Jedoch ist geplant, den Event zu Beginn als Massenorgie laufen zu lassen. Die Frauen dürfen sich einen Parter wählen. Den ersten Partner wohlgemerkt, und da geht es nicht sofort an das Kreuz. Also dachte ich bislang, dass das so rübergekommen ist.
Alles was danach passiert, liegt ausschließlich im Ermessen der Teilnehmer, und da ist vieles möglich.
Und natürlich stimme ich dir zu. Eine einfache (*lol*) Frage nach Art und Form von Bestrafungen in ein paar Sätzen mit Tipps abzugeben, kann nicht gutgehen. Allerdings kann man jemandem die Richtung weisen, und ich finde das haben wir getan. Alles weitere müssen die dann schon selbst erledigen.... oder?

Und es freut mich ungemein, dass man zwanglos über alles schreiben kann. Das hilft auf jeden Fall. Nicht nur den Anfängern....
wachstum der phantasie
hallo all,
ja genau Ghostface deiner ansicht bin ich ebenso, a der aktive teil sollte ein gutes gefühl haben er trägt ja auch die verantwortung b eine wirkliche hilfe hier ist doch der austausch mit gleich gesinnten, die genauso gestrickt sind. Wenn ich meine phantasien meinem besten freund erzähle wird er immer rot. Grins - jenseits seines horizontes.

Das fände ich eine tolle sache zusammen tragen welche spielweisen jedem so einfallen um für sich selbst die phantasie kreativ wachsen zu lassen

Die sub unterm tisch während ich ein oder zwei freunde einlade zum essen und diese verwöhnt werden. niemand darf vom andern wissen

Fixiert auf dem tisch im wohnzimmer und plötzlich wird die gute von 6 händen gesteichelt und benutzt

so kurze pregnante sätze ausmahlen kann es eh jeder für sich selbst - nach seinen neigungen

lg merlin
*ggg* Finde nicht das schlagfertig zu hart is ..... is wohl alles geschmacksache !!! Aber so eine fremdbenutzung wär für mich auch keine strafe sondern ein vergnügen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
danke little_b1tchy
die normale fremdbenutzung ist für meine subbi halt auch keine ECHTE strafe mehr - desshalb dieses szenario.
ein wenig angsterfüllten blick ... will DOM ja ach noch geniesen dürfen

SchlagFertige grüße
Ich finde angst ist ein sehr erregendes gefühl und die ungewissheit was denn nun passiert. Also ich finds selbst becheuert und paradox aber wenn der mann der mich benutzt so garnich meinen vorstellungen entspricht .... mich sogar vielleicht abstößt..... dann macht mich die tatsache das er es tut extrem geil.
bitchi hat ihren Namen nicht von ungefair! :-p
****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
ok meine schuld,habe mich nicht richtig ausgedrückt.
also meine freundin und ich haben uns gefunden ohne daß wir wußten was wir gesucht haben.schnell war uns klar,daß blümchensex nix für uns zwei ist.ich mag es mehr zu "dominieren" und sie liebt es eher "rangenommen "zu werden....
auch haben wir starkes interesse an bondage und erziehungsspielen,und da sind wir schon bei meiner frage:habt ihr anleitungen für mich,wie ich eine schöne bondage hinbekomme,habt ihr anregungen,wie ich meine freundin(meine sklavin will ich sie nicht nennen,da uns begriffe wie SM oder sub und top nicht interessieren,wir machen einfach was gefällt,egal wie es heißt)bestrafen und erziehen soll...
wir wollen keinen körperlichen kontakt zu anderen usern,wir wollen nur tips und eure eigenen gedanken....
ich denke ihr braucht meine freundin nicht zu kennen um zu erzählen,was ihr so macht,wenn es sein muß *fiesgrins*
fremdbenutzung...
Naja, um meinen Senf auchnoch dazuzugeben: Jeder hat andere, ästhetische Grfenzen. Aber die Bestrafung stelle ich mir eher darin vor, daß die Sub sich vorführen lassen muß, sich zeigen, anbieten um dannbenutzt zu werden. Das kann auch mit verbundenen Augen geschehen ohne zu wissen, wer zund wieviele Augenpaare sich geil und begehrend auf sie richten und von wie vielen sie anschließend auf welche Weise benutzt wird und zur Verfügungs tehen muß. Es müssen nicht immer Schläge sein (auch wenn die ebenfalls viel Spaß bereiten kann), die subtile Art ist oft die viel Grausamere, denn das größte Sexualorgan sitzt bei Mann und Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! *lol*
*lol* Mmmmhhhhh wenn man sowas liest is man doch immer wieder gern ein böses mädchen [b]fg[/b] !!!
wie so oft... reden
frag doch mal deine partnerin wie sie sich das für sich selbst vorstellen würde.
denke mal, dass du so eine gute möglichkeit erhalten wirst und dann entscheiden kannst, wann, wie, womit usw
*********erine Frau
167 Beiträge
devot
sein und sich vorführen lassen,
das sind auch Spielarten denen ich mehr und mehr verfallen bin...

Mein "Meister" nahm mich irgendwann mit in ein Kino. Eigentlich ein Gay-Kino. Doch es sind sehr viele Bi Männer bzw. auch heterosexuelle dort.

Er befahl mir schon vorweg "zieh dich billig an" und für alle die es nicht mögen bitte weghören "und halt die Schn..." "rede nur wenn ich dich bitte" "tu was ich dir sage..." Es hat doch etwas einen erzieherischen Touch, wenn du in einer dieser Kabinen stehst und du dich nicht wehren kannst wenn er dir befiehlt dich ausziehen, deine Brüste zu zeigen, dich zu befingern - damit andere dabei zusehen können....

Es ist nicht einfach...jemanden zu Willen zu sein, wenn der eigene Wille extrem stark ausgeprägt ist...

Aber ungeheuer spannend und extrem geil!

Ich jedenfalls hatte es genossen "vorgeführt" zu werden.
Warte immer noch auf Wiederholung... *fiesgrins*
*********usch Frau
522 Beiträge
Strafe????
Damit möchte ich sehr gerne "bestraft" werden...

..... [b]benützt zu werden[/b] *kuss* !!
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr interessante Strafen
Hallo Zusammen,

es gibt schon wirklich sehr interessante Strafen die man machen kann. Schlagfertig, nein zu hart bist Du nicht, daß wollte ich damit nicht sagen....aber manch eine die es eben nicht kennt oder weiß...naja für sie ist es dann wohl schon extrem. So meinte ich das...für mich hat es ja auch absolut einen reiz. Ich liebe das Angstgefühl, den Kick....es macht mich an und ich will mehr.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.