Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
309 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?

ihhhhhhhhhhh!
Einige stellen sich ja selbst die Steinchen in den Weg z.B. hier denken ja auch anscheinend einige Leute, dass sie es durch Wahn, Utopie, Hochmut leichter haben werden tztztz. Natürlich wisst ihr von welchen Leuten ich spreche und man könnte in diesem Fall sogar schon von eine Art Gruppenbildung sprechen. Ich nenne mal keine Nicks, aber mit gesundem Menschenverstand ist so etwas leicht zu erkennen. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Natürlich wisst ihr von welchen Leuten ich spreche
*ja* das wissen sie *ggg*

und man könnte in diesem Fall sogar schon von eine Art Gruppenbildung sprechen

Die Anti-Hohlbrot-Posting-Gruppe *haumichwech*
dass sie es durch Wahn, Utopie, Hochmut leichter haben

Wie schrieb ein lieber User diese Woche so schön, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen oder so *floet*
Achtung! Da tippt schon wieder etwas und es tut ihr Leid ihre Aufdringlichkeit und einen Fickfreund ops, Hausfreund hat sie nicht hihi Hey du, schreibe doch mit deinem Grüppchen in einem Autotuning Forum und fall und hier nicht zur Last!
Ops
Ich kann es übrigens ganz gut verstehen, dass du neidisch bist und deswegen andere User sticheln musst. Am liebsten würde ich dir eine knallen! Sprich mich hier nicht an ! Wende dich dem Thema zu, wenn du etwas dazu beitragen kannst!
*skeptisch*

*vogel*

*nixweiss*


*oma* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*schock*
*schock* Was immer Du schluckst, lass es! (falls unterdosiert, dann nimm mehr)

Es tut Dir nicht gut *nene*
Sexy was ist los? Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch..warum bist du so sauer und auf wem denn? Habe ich dich aus versehen beleidigt so tut mir das sehr leid..

*oh*
Oh, jetzt wird’s wohl persönlich ?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh, jetzt wird’s wohl persönlich ?
Am liebsten würde ich dir eine knallen!

Welcher UNPERSÖNLICHKEIT wolltest Du denn eine knallen?
Nachdem ich mir diesen 'Hohlbrotfred' anfangs ja noch recht amüsiert durchgelesen habe, finde ich dass es zum Ende nicht nur persönlich sondern vielmehr unverschämt wurde.....
Hinweis!
Nachdem bei uns Beschwerden eingegangen sind,
möchten wir insbesondere einer Userin nochmals unsere

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

ans Herz legen.
Beleidigungen und beschimpfungen haben in einer stil und niveauvollen Community wieder unserer nichts zu suchen.
Auch dir sollte bewußt sein,

Jedem das seine und mit Respekt.

Das Forum dient der Sachlichen Diskussion uns ist kein Kampfring für verbale Beschimfpungen.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
Ach naja. Ist ja nun auch nicht leicht, sich irgendwas sachlich diskussionsfähiges über Vollbusigkeit im Alltag aus den Rippen zu schnitzen...

Aber wenn ich mal zusammenfassen darf:

die Vorteile der Vollbusigkeit liegen darin, dass man in Museen (und vermutlich auch bestimmten Bars) eher angesprochen wird, eventuell bei Gehaltsverhandlungen besser abschneidet, aus der Ferne besser erkannt wird, ausserdem ein paar klimatechnische Faktoren (Schatten im Sommer, Wärme im Winter, Regenwasserschutz bei Nässe).

Als Nachteile wurden Rückenschmerzen und Dessouspreise genannt, wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin. Kosten A-Cup-BHs wirklich weniger als D-Cup-BHs...? Also, wenn man keine Töpfe verwendet. Bei Töpfen wäre ich mir sicher. Da sind die grossen tatsächlich teurer.

Wenn man's so zusammenfasst, scheint es in der Tat mehr Vor- als Nachteile zu geben...aber vielleicht hab ich auch was vergessen. Das kann vorkommen. Altersdemenz.

EDIT: grad nochmal nachgeblättert: weiterer Nachteil war, man kann nicht auf dem Bauch schlafen.

Allerdings muss das nicht stimmen. Angenommen, man legt sich auch etwas mehr um die Hüften zu, kann man vielleicht doch relativ bequem auf Bauch und Busen schlafen, wenn man die Beine anwinkelt und dann eben so eine knieende Haltung einnimmt...den Kopf legt man dann einfach auf einen Beistelltisch in passender Höhe. Ok, sehr bequem ist das vermutlich nicht, aber rein technisch müsste das möglich sein.
Shadow,
du hast bei deiner Aufzählung der Nachteile vergessen, und gerade das halte ich für sehr wichtig ( bedenke die meisten Unfälle passieren im Haushalt)

*hand* man darf sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

jetzt musste ich dich doch tatsächlich tadeln
Nun, das hängt vom jeweiligen Niveau ab. Weiter unten macht's nicht so viel aus.*

Aber hier vielleicht wieder zum Einlesen etwas Sekundärliteratur gefällig? Ich stolperte gerade bei der Suche nach Melonen drüber.

Sehr aufschlussreich, dieser Thread *ggg*

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

*also, ich mein jetzt sowas wie Erdgeschoss, Keller und so
@Io
nicht anders habe ich das mit dem Niveau ( also Keller, Erdgeschoss etc.) verstanden......

wäre das Niveau höher, gäbe es ja auch Matsch-Melonen
das Männer grosse Brüste besser finden liegt wohl auf der Hand,
bzw is nicht von der Hand zu weisen^^,
mist, äh, liegt in der Hand, so is richtich^^


Scheisse is die Welt einfach,
abba pssssst, ich hab nix gesagt,



sondern nur aus meiner Hand gelesen^^
und,
Korrektur_lesen können wa alle


open hands
Klar haben es volbusige Frauen leichter, wenn man mal von der rein gravitativen Last des Gehänges absieht. Frau muss nicht unbedingt interessant sein um interessant zu werden (jedenfalls gilt das für die Mehrzahl der Dreibeiner), im Auto kann sie getrost auf Airbags verzichten, außerdem kann sie mit ihrer Zunge die eigenen Nippel liebkosen ... das ist doch schon mal sehr positiv ... oder?
Genau! Und wenn sie das mit der Laktatbildung trainiert hat, hat sie auch immer was Gesundes zum Trinken in der praktischen Saugflasche mit!

A propos Do-it-yourself-Ansatz - gibt's eigentlich einen Thread

Haben_es_langeirige_Männer_im_Alltag_leichter?
Wie ich hörte, ist das ja nicht mehr unbedingt ein Männerthema, oder wie ist es zu erklären, dass gerade hier in unserer Sexperimentierstube immer mehr Männer Nippelpumpen an ihren gestählten Brüsten verwenden???

Brustwarze

Langeirig oder langsäckig - das ist hier die Frage. Aber eigentlich ist es schon schmerzhaft, die Hoden hinter sich herzuschleifen ... ach lassen wir das.

Zurück zum Thema: Ein weiterer Vorteil großer Hupen ist, dass sie nicht nach hinten wegkippt, wenn sie einen feisten Bratarsch hat.
@Shadow_of_io
Haben_es_langeirige_Männer_im_Alltag_leichter

´Ja beim Friseur zum Beispiel,; Denn sie wissen nie was sie verrechnen sollen, weil Frau ja bei gleichlangen Haaren das doppelt bezahlt!! *baeh*
Äh...ja...könnte was dran sein...öhm...

*frage* *frage* *frage*

nixpeilt
is nicht schlimm... *zwinker*
@Hakuin
ich versteh deinen 'Gag' auch nicht *nixweiss*
djamila
wie schön ist es doch nicht alles verstehen zu müssen *zwinker* , sich aber trotzdem zurecht zu finden....oder *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.