Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART
Hallo liebe JC! *wink*

Da in diesem Thread
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen

die Frage eines Users


  • irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes Sexualleben ist irgendwie auf mollige Frauen mit großen Brüsten fixiert. Wenn sie dann noch Nylons und High-Heels anhaben ist alles um mich geschehen. Schlanke Frauen machen mich irgendwie fast überhaupt nicht mehr richtig an. Ich bin irgendwie total abgestumpft. Sobald ich in der Stadt oder bei mir an der Uni eine etwas dickeren Arsch oder größere Brüste sehe ist es um mich geschehen. Bin ich der einzige dem es so geht?


noch nicht ausdiskutiert worden ist,geben wir Euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********rfer Mann
69 Beiträge
Meine Frau ist auch etwas molliger, steht aber überhaupt nciht dazu. Sie will immer abnehemn und schaft es nicht. Wir haben es schon gemeinsam versucht, ich hab abgenommen sie hat zugenommen. Egal, ich find es schön wenn Frau ein paar Pfunde mehr hat. Leider meine Frau nicht. Wenn ich sie auf Dessous anspreche, Sagt sie, daß sie erst abnehmen müßte. Dabei gibt´s so schöne Dessous für mollige.
Ich finde es toll wenn Frauen die dicker sind dazu stehen und sich dementsprechend herrichten.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
höhlensurfer sagts richtig !!!
Genau genau genau!!
Wer will schon so was ganz dünnes zu Hause? Ich kein keinen.
Für mich muß eine Frau weich sein und gern etwas rund.

Natürlich höre ich von meiner Frau auch dauernd, sie sei zu dick, sie muß abnehmen und alles so´n Scheiß. Hey wird ja dioch nichts, lasst uns das Leben so führen wie es schön ist. Und mal ehrich,gibt was schöners als
gutes Esen mit seiner Frau ( seinem Mnn) zu genießen ? Und wenn ich dan über den Tisch schaue, möchte ich nix verhungertes sehen (!!) sondern ein verheißungsvoll pralles Mieder.

Außerdem, was heißt schon mollig. Ab wann ist eine Frau den Mollig ?
*****n81 Mann
83 Beiträge
Um es an einem prominenten Beispiel zu beschreiben:

Eine Frau ist für mich spätestens dann mollig, wenn sie dicker als Barbara Schöneberger ist, wenn man die hier kennt ?
Barbara Schöneberger find ich ganz großartig. Da stimmen die Proportionen, schöne Oberweite....Ist für mich persönlich das Maximum.
Für mich ist Größe 40/42 das Maximum..ist so mein Ding..Da ich nur 164 groß bin, reicht es dann auch, da ist alles gut verteilt...Findet mein Freund auch....
..ich mags auch...
Hi,
ich hatte früher ...so als ich um die 25 war immer Frauen um die 175 cm mit 50 bis 60 kilo. Dann hatte ich eine Freundin 180 cm mit 85 bis 90 kilo ...und ich will es eigentlich nicht mehr missen.
Wobei, wo die Liebe hinfällt.
Ich denke bei der Frage mollig oder dünn oder normal ist es nur eine Frage der Proportionen. Wenn alles im gleichen verhältnis steht, sieht jede Frau hochsexy aus.
Ich würde mich heute auf ein Größen/Gewichtsverhältnis nicht mehr festlegen wollen.
Wenn die Frau hübsch anzuschauen ist und alles zusammen paßt .... dann kann jede Frau sexy und erotisch sein

LG Oliver
mal ehrlich,
es gibt doch selten jemand, ob mann oder frau, die wirklich mit ihren körper und kilos zufrieden sind.

Ich bin auch eine frau, die ein paar kilos zuviel hat und möchte laufend etwas abnehmen, aber solange der kopf nicht mit macht funktioniert es eh nicht.

Aber es gibt auch für mollige frauen sehr schöne heiße wäsche, denn wenn man schön eingepackt ist und zu einen paßt, kann man auch sehr erotisch rüber kommen bzw reizen.

Mein partner möchte auch nicht, das ich abnehme, aber kinder hinterlassen nun mal gern spuren und die figur ist hin, wo man lange braucht damit klar zukommen bzw nicht wahr haben möchte und das alter hinterläßt nun mal auch spuren, ob bei mann oder frau, nur wir frauen wollen es meißtens nicht wirklich wahr haben, das nicht mehr alles so straff bleibt.......
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Niemand hat sich selbst gemacht! Und wenn sämtliche Abnehmversuche scheitern? Ich bin auch nicht froh über meine Figur.Aber ich kann doch den Rest meines Lebens nicht mit einem langen Gesicht rumlaufen, dafür lache ich viel zu gerne.Und das Leben ist zu kurz, da sollte man eben das Beste aus der Situation machen und es genießen. Es ist zwar schade, dass man in der Gesellschaft/Medien usw. als XXXL Frau meist wie eine Außerirdische betrachtet wird und nen Stempel aufgedrückt bekommt.Aber die Realität sieht anders aus. Es gibt genug Männer, die stehen auf weiche, mollige Frauenkörper.
Ich sag immer: Jedem das Seine aber vor allem TOLERANZ!
Da hast du vollkommen recht, mit deiner meinung
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Wer ist Barbara Schöneberger ?
Kenn ich nicht, aber wenn sie so toll aussieht wie man das bei VivaLaDiva vermuten kann- ok !
Klausklaus
die frau sieht wirklich toll aus, da passt einfach alles.

Schau mal bisschen frn, da kannst du sie entdecken. grins
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es gibt genug Männer, die stehen auf weiche, mollige Frauenkörper.
Ich sag immer: Jedem das Seine aber vor allem TOLERANZ!

*zwinker* Nicht nur Männer stehen darauf, auch eine Frau kann sich daran sehr erfreuen *achtung* Es lebe die Vielfalt!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
ARGH!! ALso Barbara Schöneberger sieht im Gegensatz zu mir wirklich toll aus! Ich, nee ich also wirklich nicht!!!

Abe ich hab trotzdem Spaß am Leben!
@VivaLaDiva
jetzt mach Dich mal selbst nicht so nieder.
Das, was man von Dir sieht ist ja schon toll.
Also kann der Rest auch nicht verkehrt sein!

Grüße
mollmaus
*********s_bb Mann
40 Beiträge
fishing fo compliments ?
Hey, nach dem was bislang zu sehen ist bin ich sicher dass Du eine ganze Menge andere Frauen in diesem Forum locker in den Sack steckst !
Also, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
No fishing for compliments....
... ich hasse fishing for compliments!!! (Hab ich das nötig, bin doch eine Diva und werde damit überschüttet. *lach*)
Nee, im Ernst, vielleicht ist das die einzig zeigewürdige Partie!!!! *zwinker*

Aber Danke!!!!! *ggg*
@VivaLaDiva
Das mit der einzigen zeigewürdigen Partie glaube ich Dir nicht!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich fürchte doch!!!
Aber eure Fotos sind schön!
*********rfer Mann
69 Beiträge
@VivaLaDiva
Tja, was man von dir so sieht, schaut doch ganz toll aus. Da kann der Rest doch nciht so unmöglich sein. *ggg*
Barbara Schöneberger als dick oder mollig zu bezeichnen, also nein ... das geht gar nicht.
Ich finde diese Frau, figurlich perfekt, nicht zu dünn und nicht zu dick - hübsch noch dazu und ein loses Mundwerk hat sie auch.
Für alle die sie nicht kennen, hier mal ein Bild von ihr.
(c) konnte nicht ermittelt werden / Quelle: www.interpedix.de
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Tolles Bild von einer tollen Frau. Obwohl hier auf dem Bild kommt sie extrem dünn*rüber* Also ich finde auch, dass sie eine wunderbare Figur hat, ausgeprägte Rundungen und mal endlich eine Abwechslung unter den TV Damen darstellt, die alle irgendwie vom Typus austauschbar sind.


Aber ich stimme dir zu, eine Frau mit vielleicht Gr. 42/44 als dick zu bezeichnen Holla!!!!! Das geht überhaupt nicht.

Es gibt viele Bilder, aber ich denk, man darf hier keine posten oder??? (oder links zu Bildern?) Bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber
********irty Paar
415 Beiträge
°seuftZ° Ich liebe Babara Schöneberger...

eine äußerst atraktive Frau mit einem tollen Humor, Superfreche Klappe und einer fantastischen Art und Ausstrahlung ((:

Die würde ich gewiss nicht von der Bettkante stoßen sondern eher das Frühstück ans Bett bringen (;


Back to Topic
Verallgemeinern kann man das nicht - gibt viele Frauen die mollig sind und wesentlich besser aussehen als dünne, und andersrum auch. Kommt halt auf den Typ an.

lg Oli



°'54, '74, '90, 2006 ja so stimmen wir alle ein...°sing
*****r48 Mann
100 Beiträge
mollige frauen
dick ist relativ.rund ist geil.dazu noch tolle wäsche einfach super.bin selbst sehr schlank.gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Verallgemeinern kann man das nicht - gibt viele Frauen die mollig sind und wesentlich besser aussehen als dünne, und andersrum auch. Kommt halt auf den Typ an.

Ja das stimmt allerdings, da gebe ich euch recht.
Mancher Frau (oder auch manchem Mann) tun ein paar Kilos auf den Hüften recht gut - dick ist eben nicht gleich dick.

Was ich extrem unsexy finde, ist wenn man den Hüftknochen sieht. Tut sowas nicht weh, wenn man draufliegt?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich hatte in meinem ganzen Leben auch noch nie einen Mann im Bett, der es anschliessend bedauert hätte.
Ok, es ist nicht jedermanns Sache von der Optik her.Ich ich sag ja auch : jeder wie er mag.
Aber vom feeling her, ist so ein weicher Frauenkörper nicht zu verachten;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.