Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?
Hallo, liebe Community!

Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich wissen, ob ihr glaubt, daß es vollbusige Frauen im Alltagsleben (z.B. Beruf, alltägliche Situationen, etc.) leichter haben. Glaubt ihr, daß solche Frauen eher etwas geschenkt bekommen oder sind große Brüste manchmal ein Nachteil? Ich freue mich auf eure (subjektive) Meinung.

Schöne Grüße

Christoph
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum sollten sie?
Für in den Ausschnitt glotzende Männer kann man sich nichts kaufen ... es sei denn, man verdient sein Geld damit.

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
JA!

Genau wie kleinbrüstige, rothaarige, Highheels-tragende, Jaguar-fahrende, grünäugige... oder denkende Frauen.

Denn sie passen jeweils wunderbar in eine bestimmte Schublade, aus der gezogen, sie Vorteile genießen.

Ist das Leben nicht wunder_bar?

lg
triplex
Ich passe in keine Schublade und bitte sei nicht das Sprachrohr von uns allen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Plauderecke...
...hatte es bestimmt nicht immer leicht -

aber sie hatte einen ganz bestimmten Vorteil:

Sie war lange Zeit Tabu-Zone für derartige "Hohl-Brot-Thematiken"!

Verzweifelt den Kopf schüttelnd...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********love Paar
709 Beiträge
...ganz spontan der Nachteil, den vollbusige Frauen haben, wenn sie sich frei und ungezwungen, ohne viel nachzudenken, im Forumsgelände bewegen *schweig*

lessonsinlove
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hohl-Brot-Thematiken

Tja, Johnny... dann hat bestimmt eine hohlbrotessende Moderatorin dies Thema freigegeben *hotboobs*


lg
triplex
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tja, Johnny... dann hat bestimmt eine hohlbrotessende Moderatorin dies Thema freigegeben
Wer hier was so alles treibt und vor allem - gegen wen - das kann man in gewissen Ecken nie so richtig ganz wissen.

Brust oder Keule - das ist hier die Frage - oder wie es so schön aus einem gewissen Witz zu entnehmen ist:

"Und dann kam der Herr, sah oder sah nicht und sprach:
Hirn ist aus -
ab jetzt gibt's Titten!"

Das habe aber definitiv
nicht ich gesagt -
so lautet lediglich
der Witz *zwinker*

Sachen gibt`s…


Johnny Cash:
I walk the line ...

Also ich glaube nicht, dass diese Damen es "leichter" haben. Im Durchschnitt soll der Busen ja bis zu mehreren Kilos wiegen können. Am "Leichtesten" haben es wohl die Damen mit Körbchengrösse A .
Entschuldigung aber den konnte ich mir nicht verkneifen. *lol*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann sagen das sie es nicht leichter haben ..
der D ist doch viel schwere zu schleppen und
oft im weg *gg*
...und in Bus und Bahn kommt man ganz nah raan.
***an Frau
11.000 Beiträge
oder sind große Brüste manchmal ein Nachteil?

Nein, ganz sicher nicht beim Kauf eines BH, die gibt es nämlich in allen Größen und Formen, Vergleichbares gibt im kleineren Bereich nicht.



dann hat bestimmt eine hohlbrotessende Moderatorin dies Thema freigegeben

Mal anmerken, dass ist mitnichten kein Einzelfall *headcrash*
Die Plauderecke

...hatte einen ganz bestimmten Vorteil:

Sie war lange Zeit Tabu-Zone für derartige "Hohl-Brot-Thematiken"!

Jetzt gucken wir aber doch mal genauer hin. Sind Hohl-Brot-Thematiken wirklich ein Nachteil? Gerade in der Plauderecke?

Betrachten wir doch mal einige Hohl-Brot-Themen-Entwicklungen.

Hohl-Brot-Thema 1 hat es aus irgendwelchen Gründen durch den Freigabe-Parcours geschafft, und ploppte irgendwo im Erwachsenen-Forum hoch. Unter Ideal-Bedingungen fristet es dort einige Tage einer Flach-Existenz, und nach dreieinhalb Seiten von "super-find-ich-auch" oder "also-für-uns-ist-das-nix"-Postings stirbt es.

Auch Hohl-Brot-Thema 2 hat es ins Erwachsenen-Thema geschafft, bietet aber in seiner Hohlbrotigkeit Anlass für ein paar OT-Bemerkungen, worauf hin es dann nach ein paar Eskalationen entweder geschlossen oder in die PE verschoben wird.

Hohl-Brot-Thema 3 landet direkt in der Plauderecke. Schicksal Nr 1 kann es nicht erleiden, weil es hier keine Punkte gibt, und kein gesunder Mensch seine Zeit damit verbringen würde, "find ich auch" Postings zu verfassen, wenn es dafür nix gibt. Kalte Finger kriegt man auch anders durchblutet. Also hat es entweder die Option direkt einzugehen, oder es geht in Prozess Nr 2. OT-Bemerkungen.

Und es hat sich in der Vergangenheit gezeigt: sowas hat durchaus Unterhaltungspotential. Hat natürlich auch was mit dem Thema zu tun: dieses hier würde ich für einen Blindgänger halten - aber, wie gesagt, das Potential ist da, und man spart sich dieses ganze "Noch einmal und dann werde ich aber ganz böse!" bis zum "Ihr ungezogenen Blagen! Die ganze Klasse stellt sich in die Ecke und schämt sich!"-Gewese.

Also, ich bin durchaus für Hohl-Brot-Themen in der Plauderecke. Selbst wenn sie inhaltlich nix hergeben, kann man sich hier wenigstens noch ein bisschen abstrakter drüber unterhalten.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Io,

dafür bekommst du mal wieder ein *top* für deine Hohlbrot-Dissertation. Was mich allerdings ein wenig irritiert hat, dass ein Mod selber es bemerkt hat, dass es solche Themen gibt, bisher wurde entsprechende Bemerkungen stets mir dem Hinweis abgetan, dass jeder hier seine Hohlbrot-Themen einstellen darf.

Stell dir doch nur mal vor, sie würden sie nicht mehr genehmigen? Eine Vorstellung die das in mir hervorruft *panik*

Also, ich bin durchaus für Hohl-Brot-Themen in der Plauderecke.

Die Plauderecke ist viel zu klein für die zahlreichen Hohlbrot-Themen, es würde den Rahmen sprengen wenn sie nur noch hier gepostet werden sollten. By the way, oft genug werden sie aber auch hierher verschoben, weil es immer wieder diese Joyler gibt die schnell erkennen, dass es sich um ein Hohlbrot-Thread handelt und mit entsprechenden Beiträgen dem Hohlbrot-Thread die entsprechende Aufmerksamkeit schenkt.

Aber immerhin haben wir jetzt einen wunderbaren Namen für diesen Themenbereich gefunden

Hohlbrot-Thema

und dann noch modsanktioniert.

Was zum Busen-Thema noch? Na ja ich mach mir wenig Gedanken über solch ein Thema, Begründung siehe oben.
Na ja ich mach mir wenig Gedanken über solch ein Thema

Also, ich schon. Ununterbrochen, praktisch. Immer, wenn ich gerade nicht mehr in der Lage bin, über was Richtiges nachzudenken.

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter....tja....also, erstmal: was ist eigentlich vollbusig - ist das erst ab D? oder reichen obere Cs? Und Alltag, ist das der Standard-Fall, oder sind das besondere Situationen, in die man nur regelmässig ein- bis zweimal im Monat gerät?

Weil, das spielt ja schon eine erhebliche Rolle, wer sich dazu äussern kann.

Ansonsten kann man natürlich auch mal hilfsbereit sein, und nach einer detaillierteren Exegese des Eingangspostings eruieren, was genau der TE eigentlich mit dem Posting bezwecken wollte.

Das ist natürlich immer noch reine Spekulation, aber der JC ist ja nun auch ganz insgesamt ein äusserst spekulativer Bezirk. Ich hab hier das Spekulieren ohne jeglichen Informationshintergrund überhaupt gelernt! Wenn man mir früher im Job irgendwelche Aufwandsabschätzungen abverlangt hat, oder wissen wollte, welche Datenmengen irgendwohin fliessen, und ich wusste es nicht, hab ich immer gesagt, ich weiss es nicht, und die Leute waren unzufrieden. Inzwischen bin ich da völlig hemmungslos. Und das verdanke ich diesem Forum! Dankedankedankewowarichstehengeblieben?

Ach ja. Spekulation über die Intention des TE und das serviceorientierte Verfassen der gewünschten Antwort.

Erstens könnte er da allgemeine Informationen über die Körbchengrössen der Antwortenden herauslocken wollen. Da bin ich gern dabei: ich hab was zwischen C und D.

Zweitens könnte er eine polemische Männer-denken-eh-nur-mit-dem-Schwanz-und-wenn-sie-ne-Titte-sehen-garnicht-mehr-Diskussion entfesseln wollen.

Na schön. Ich habs durchaus schon erlebt, dass ich Widerstände überwunden habe, weil ein geschickt gewähltes Dekollete die neuronale Verkabelung von den Augen direkt zum Schwanz kurzgeschlossen hat. Funktioniert recht einfach, könnte ich hinzufügen.

Option drei wäre dann der Wunsch nach einer polemischen Diskussion über Frauen-mit-dicken-Titten-brauchen-kein-Hirn-weil-sie's-eh-in-den-Arsch-geblasen-kriegen.

Also, da kann ich nur sagen: ja. s.o. Ist das ein Problem?
Option D fällt mir noch ein - eine Betroffenheitsdiskussion über die Probleme mit dicken Titten, Nasenbrüche beim Joggen, etwa, oder ständige Rückenschmerzen oder das Problem beim Autofahren nicht mehr richtig lenken zu können, weil, wenn man den Sitz ausreichend weit nach hinten schiebt, um das Lenkrad frei bewegen zu können, die Arme zu kurz sind...

Könnte auch sein. Klar, das ist total schlimm, sowas.
***an Frau
11.000 Beiträge
Als hohlbrot-themengeschädigter Joyler liebe @Io wäre ich gar nicht auf eine so umfangreiche Erläuterung zu dieser Frage gekommen.

Aber man(n)/Frau lernt nie aus.........

Diesen Thread darf man übrigens auch in die Hohlbrot-Themenecke mit einbeziehen

Feiern befohlen!
Und ich dachte, das hier wär erstmal dazu da, um zu lernen, zu jedem Scheiss seinen Senf dazuzugeben...

Im Ernst, ihr anderen macht garkeine Politik-Ausbildung? *oh*
Natürlich habe ich es oft leichter und deswegen nimmt man mir es z.B. auch nicht so übel, wenn ich mal ins Fettnäpfchen trete, oder mich zu weit aus Fenster lehne. Ist schon toll eine große Oberweite zu haben und hey, die Leute reden über einen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
deswegen nimmt man mir es z.B. auch nicht so übel, wenn ich mal ins Fettnäpfchen trete

Woher weißt du das?

lg
triplex
Shadow_of_io hat aus meiner Sicht die entscheidenden Fragen gestellt, die in diesem Zusammenhang doch erst einmal beantwortet werde müssen:

Ein voller Busen ist - im Gegensatz zu einem hohlen Brot – ein Busen ohne inneren Hohlraum. Dabei ist es prinzipiell erst mal egal, ob diese Füllung natürlich gewachsen oder ein Produkt der forschenden Chemieindustrie ist.
Zu der Frage nach der Körbchengröße der Antwortenden kann ich aus nicht von mir zu vertretenden Gründen nichts beitragen. (wegen Option zwei würde es mich aber auch interessieren!)
Die Frage der direkten Hirn-Schwanz-Kopplung bei Männern braucht eigentlich auch nicht mehr diskutiert werden, das ist eben so! Das ist genetisch und entwicklungsbiologisch bedingt (wunderbare Begründung, beendet jede unangenehme Diskussion).
Bevor man Option 3 in dieser besonderen Ausprägung diskutiert, wäre doch erst mal die allgemeine Aussage ‚Frauen-brauchen-kein-Hirn-weil-sie's-eh-in-den-Arsch-geblasen-kriegen’ zu diskutieren.
Mit der Option D nähern wir uns dem Kern der Sache. Im Hinblick auf die aktuelle Krise der Auto-Industrie und der damit verbundenen Frage nach zeitgemäßen Auto-Modellen will der TE hier offenbar Argumente für eine neue (eigentlich unzeitgemäße) Großraum-Limousine sammeln
oder mich zu weit aus Fenster lehne

Ist das nicht sehr gefährlich? Ich meine gerade in deiner Schwerkrafts-Situation?

Also, ich würde unbedingt als Ergebnis dieser Diskussion mit aufnehmen wollen: Frauen mit grosser Oberweite sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Höchstens im Erdgeschoss.
Ich habe mich jetzt mal über dich beschwert und bitte unterlasse deine Komplimente für dümmliche Beiträge. Ich möchte mit dir nichts zu tun haben.
Sorry, war bloss ein blöder Witz. Nicht böse gemeint.

@*******ion, ich kanns nicht beurteilen, aber ich hab nichts dagegen, wenn mein obiger Beitrag gelöscht würde, da er offenbar die zitierte Person persönlich beleidigt zu haben scheint.

Wie gesagt. Völlig unintendiert. Ich bedaure das wirklich, aber manchmal kann man das sehr schwer beurteilen, wie die Leute irgendwelche Sachen aufnehmen.

Ich hatte mit der Dame bisher nichts zu tun und versichere, es auch dabei zu belassen *ggg*
Hallo, dich meinte ich damit nicht *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.